Beiträge von netphil

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Komplett-Reup



    90786-logo-png

    Einmal die 2. Auflage


    Thomas Chrobok - Codex Humanus - 2. Auflage Band 1 - (2016, Vitaminum ProLife).pdf

    Thomas Chrobok - Codex Humanus - 2. Auflage Band 2 - (2016, Vitaminum ProLife).pdf


    Und die 3. Auflage


    Thomas Chrobok - Codex Humanus - 3. Auflage (2020, Vitaminum ProLife).pdf


    Ob es sich hierbei nur um ein Band handelt oder die 3 Bücher zusammengefasst sind, vermag ich nicht zu sagen.

    Teile uns doch bitte mit, ob damit dein Wunsch erfüllt ist oder etwas fehlt. lg

    Beitrag verschoben nach Summers, Mila - Autorensammlung

    54367328._SY475_.jpg Vane, Victoria - Die Verlobungsregeln 01 - A Breach of Promise - Der Verlöbnisbruch

    Versagen sowohl Charme als auch Überzeugungskraft … bleibt nur die Verführung …
    Am Abend ihrer Verlobung erhält Lydia Trent von ihrem Verlobten einen kleinen Vorgeschmack auf das, was ihr in ihrer Ehe mit ihm bevorsteht. Doch nachdem er die Sehnsucht in ihr geweckt hat … verlässt er sie. Nun, nachdem sie sechs Jahre lang darauf gewartet hat, dass ihr ausgesprochen widerwilliger Bräutigam sein Eheversprechen einhält und sie heiratet, ist Lydia fest entschlossen, alles abzublasen.

    Als Marcus, Lord Russell, Lydias Brief erhält, in dem sie fordert, von ihrem Ehevertrag entbunden zu werden, ist er zuerst fassungslos, dann aber davon überzeugt, dass der sie auf seine gewohnt geistreiche Art mit Witz und Charme dazu bringen wird, ihm aus der Hand zu fressen. Er weiß, dass er den Schaden rückgängig machen kann, aber er hat keine Ahnung, wie entschlossen die willensstarke Lydia ihrerseits ist, jeglichen Rückeroberungsversuch zu vereiteln.

    Marcus stellt jedoch fest, dass Lydia trotz ihrer Überzeugung, die Verlobung lösen zu wollen, von seinen Berührungen mehr angetan ist, als er sich jemals vorgestellt hätte. Kann er sich alleine mit ihr treffen, um die verborgene Leidenschaft zu wecken, die er in seiner jungfräulichen Verlobten erkennt, dann hat er gewonnen. Mit diesem Wissen gewappnet, wird er jede Waffe in seinem Arsenal dazu einsetzen, ihre Schwäche auszunutzen!
    Kurz gesagt, er wird sie einfach hart rannehmen!
    51AzciA7fYL.jpg Vane, Victoria - Die Verlobungsregeln 02 - A Pledge of Passion - Ein Versprechen aus Leidenschaft

    Nur ein Verrückter gibt ein Versprechen im Affekt… Während eines mitternächtlichen Stelldicheins in einem mondhellen Garten verliebt sich Nicholas Needham – und geht davon. Als jüngerer Sohn mit wenig guten Beziehungen verlangte sein Stolz, dass er etwas aus sich macht, ehe er um Lady Mariah wirbt. Als Nicholas endlich die Gelegenheit bekommt, die er braucht, um in seiner Karriere voranzukommen – indem er einen Ehevertrag für den britischen Gesandten aushandelt –, muss er schockiert feststellen, dass die zukünftige Braut jene Frau ist, der er sich einst verpflichtet hatte.

    Und nur ein Narr glaubt ihm… Lady Mariah Morehaven hat ein ruhiges, fast zurückgezogenes Leben am Land verbracht. Sie akzeptiert zwar, dass die Ehe ihr unvermeidliches Schicksal ist, aber als Baroness und Erbin einer der ältesten und länderreichsten Güter in England befürchtet sie, Zielobjekt von Erbschleichern zu werden. Mariah, die zur Hilfe bei der Suche nach einem passenden Partner die mit guten Beziehungen ausgestattete Patentante ihrer Cousine betraut, ist am Boden zerstört, als sie feststellen muss, dass der Mann, der entsandt wurde, um die Verhandlungen um ihre Hand zu führen, jener Mann ist, der ihr einst das Herz brach.
    51J1IiKLCKL.jpg Vane, Victoria - Hotel Rodeo 03 - Beauty and the Bullrider - Die Schöne und der Stierreiter

    Wenn die Schöne sich ein Baby wünscht
    Der ehemaligen texanischen Schönheitskönigin und Züchterin preisgekrönter Stiere Delaney McCall fällt es verdammt schwer, einen Papa für das Baby zu finden, das sie sich wünscht. Nach einer missglückten Ehe hat sie kein Bedürfnis, sich erneut einen Ehemann zuzulegen, jedoch stellt sich die Suche nach einem geeigneten Zuchthengst zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse als größeres Problem dar, als sie sich hätte vorstellen können.

    Und der Bullenreiter die Schöne will
    Nun, da er seine Sporen an den Nagel gehängt hat, wünscht sich der Bullenreiter Zac McDaniel nichts sehnlicher, als Delaney ihren Familienwunsch erfüllen zu dürfen. Schließlich träumt er schon seit Jahren von der Ex seines besten Freundes. Zac ist allerdings nicht erpicht darauf, lediglich als Mittel zum Zweck gesehen zu werden. Als Zac darauf besteht, die Dinge „auf die altmodische Tour“ abzuwickeln, explodiert ihre Leidenschaft wie der Stier in der Startbox.

    Dann ist ein wenig Buckeln vorprogrammiert
    Eigentlich ist das für sie alles eher eine vorrübergehende Laune, doch je mehr Delaney vom weichen Kern des wilden Cowboys zu sehen bekommt, desto schwerer fällt es ihr, ihre Gefühle in Zaum zu halten. Unterdessen ist Zac entschlossener denn je, zu beweisen, dass er es ist, den sie wirklich braucht, und er wird tun, was immer nötig ist, um den meterhohen Zaun niederzureißen, der ihr Herz umgibt…
    51RIZ-tQx6L.jpg Vane, Victoria - The Devil DeVere 02 - Die jungfräuliche Jägerin

    Alles ist erlaubt in der Liebe und bei einer Entführung…
    Lady Vesta Chambers bekommt immer, was sie will … und was sie will ist Captain Hewett DeVere… Seit dem Tod ihrer Mutter wurde sie verhätschelt und verwöhnt und nun ist Lady Vesta Chambers außer sich, als ihr Vater nach London fährt, um ihr gesellschaftliches Debüt vorzubereiten, und selbst mit einer jungen Braut nach Hause kommt! Vesta, dessen Welt aus den Angeln gehoben wurde, begleitet ihre Patentante Diana in die Stadt, wo es in dem Augenblick um sie geschehen ist, als sie einen gewissen Captain der Seventeenth Light Dragoons erblickt.

    Captain Hewett DeVere, der jüngere Bruder und Erbe von Viscount Ludovic „The Devil“ DeVere, ist mit bleibenden Narben und desillusioniert aus dem amerikanischen Krieg zurückgekehrt und freut sich darauf, ein ruhiges Leben beginnen zu können. Als der edle Captain ein Auge auf eine andere wirft, ist Vesta bereit, außergewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen, um ihm zu beweisen, wie falsch er doch liegt! Sie rekrutiert ihren Patenonkel, um mit dessen Hilfe Hew ein für alle Mal zu beweisen, dass sie kein kleines Mädchen ist, sondern eine erwachsene Frau mit der Leidenschaftlichkeit einer … Jägerin.
    518qqAnq9lL.jpg Vane, Victoria - The Devil DeVere 04 - Dem Teufel ebenbürtig

    Ein gebranntes Kind scheut das Feuer … doch wenn alte Flammen aufeinandertreffen … erwacht die Leidenschaft aufs Neue.

    Wird man einmal verbrannt… Bei ihrer Ankunft in London will die Baroness Diana Palmerston-Wriothesley ihrem ehemaligen Liebhaber um jeden Preis aus dem Weg gehen. Hatte einst die Leidenschaft sie beinahe verzehrt, so haben vier Jahre das frühere Inferno in Bitterkeit und Asche verwandelt.

    Von einer alten Flamme… Ludovic „The Devil“ De Vere, den der Welt überdrüssigen Meister der Verführungskünste, langweilt sein ausschweifendes Leben. Selbstverdrossen erkennt er zudem, dass die Ankunft einer gewissen Person in London die Anzeichen für seine Unzufriedenheit erst recht zunehmen ließen. Als Diana in seiner Lasterhöhle auftaucht, in ihrer ganzen herrlichen selbstgerechten Rage, fühlt er sich plötzlich wieder lebendig.

    Gegenfeuer zur Bekämpfung des Brandes… Als Vesta auf rätselhafte Weise verschwindet, bleibt Diana nicht viel übrig, als DeVere um Hilfe zu bitten. Kaum kommen Diana und DeVere in der Höhle des Teufels erneut zusammen, lodert ihre Leidenschaft für einander mit unbestreitbarer Heftigkeit wieder auf. DeVere ist besessen davon, sie für immer zurückzugewinnen, Diana jedoch ebenso entschlossen, ihn auf die Knie zu zwingen …
    51qFaro-gKL.jpg                                                                                                                                                      Vane, Victoria - The Devil DeVere 06 - Juwel des Ostens - Jewel of the East

    Bei seiner Rückkehr aus dem Krieg gegen die Kolonien ist Captain Simon Singleton, dessen Lebenszweck einst nur aus Lachen, Laster und leichten Mädchen bestand, ein seelisch ruinierter Mann. Trotz Befreiung aus der Gefangenschaft wird er von krankhaften Ängsten gefesselt gehalten, die ihn zu einem Leben in Abgeschiedenheit zwingen.

    Salime, einst krönender Juwel des opulentesten Bordells in London, muss zusehen, wie ihr Ruf und ihre Lebensgrundlage von einer erbitterten Rivalin zerstört werden. Als ein gut behütetes Geheimnis aufgedeckt wird, befürchtet Salime, dass kein Mann sie jemals wieder begehren wird. Salime wendet sich an DeVere, den Mann, der ihr einst das Leben rettete, und akzeptiert einen Vorschlag, wonach sie ihre Schuld begleichen kann, indem sie die Kameradin seines vom Krieg gezeichneten Freundes wird.

    Die Umstände führen diese zwei verwundeten Seelen zusammen, doch das Schicksal entfacht eine Liebesgeschichte, die Tausendundeiner Nacht würdig ist.




    Vane, Victoria - Die Verlobungsregeln 01 - A Breach of Promise - Der Verlöbnisbruch (andere Ausgabe)
    Vane, Victoria - Die Verlobungsregeln 02 - A Pledge of Passion - Ein Versprechen aus Leidenschaft
    Vane, Victoria - Hotel Rodeo 03 - Beauty and the Bullrider - Die Schöne und der Stierreiter
    Vane, Victoria - The Devil DeVere 02 - Die jungfräuliche Jägerin
    Vane, Victoria - The Devil DeVere 04 - Dem Teufel ebenbürtig
    Vane, Victoria - The Devil DeVere 06 - Juwel des Ostens - Jewel of the East

    90786-logo-png
    51yYHvFJx3L._SY346_.jpg                                                                        Germanikus - Lesbian Vampires 02 - Lesbian Vampires of Paris

    Ist ihre Liebe nur eine grausame Lüge?
    Sophia: Mein Leben wurde auf den Kopf gestellt. Meine Mutter … meine beiden Mütter sind Vampirinnen. Ich liebe eine Vampirin. Mein Herz signalisiert mir dies sehr deutlich. Doch diese Liebe soll nicht echt sein.
    Ich bin alleine nach Paris geflüchtet, um in Ruhe nachdenken zu können. Doch schon bald holt mich mein neues Leben mit aller Macht wieder ein.

    Penelope: Ich kann sie nicht vergessen. Es ist absolut unmöglich. Endlich habe ich die Liebe wiederentdeckt. Und jetzt soll es nur eine grausame Täuschung sein. Können solche Gefühle wirklich einzig durch die Verbindung hervorgerufen werden? Die Gräfin hat einen Plan, der uns Antworten bringen soll.

    In Paris setzen sich die Abenteuer von Sophia und Penelope fort. Hat ihre Liebe eine Chance? Welche Kräfte verbergen sich in Sophia?
    41e5NgjlPML.jpg                                                                                                                                              Lewina, Katja - Sie hat Bock

    Katja Lewina hat Bock, und sie schreibt darüber. Wäre sie ein Mann, wäre das kein Ding. So aber ist sie: »Schlampe«, »Nutte«, »Fotze«, »Hoe« …

    Seit #metoo werden die Rufe nach der potenten Frau laut und lauter. Aber hat eine, die ihr sexuelles Potenzial jenseits von »stets glatt rasiert und gefügig« lebt, in unserer Gesellschaft tatsächlich einen Platz?

    Lewina führt die Debatte über weibliches Begehren fort und erforscht entlang ihrer eigenen erotischen Biografie, wie viel Sexismus in unserem Sex steckt. Kindliche Masturbation, Gynäkolog*innenbesuche, Porno-Vorlieben oder Fake-Orgasmen: Kein Thema ist ihr zu intim. Und nichts davon so individuell, wie wir gern glauben. Aber die Krusten unserer Sozialisation lassen sich abkratzen! Und so ist Sie hat Bock mehr Empowerment als Anprangern, mehr Anleitung zur Potenz als Opferdenke. Denn nach der Wahrnehmung von Ungerechtigkeiten und Tabus ist es an der Zeit, den Weg zur Selbstermächtigung einzuschlagen.
    51Ltx8EqzyL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg Murakami, Haruki - Birthday Stories - Geburtstagsgeschichten

    Unser Geburtstag: Ein Datum, das wir niemals vergessen und einmal im Jahr mit Sicherheit erinnern. Ein Tag zwischen unvollkommener Vergangenheit und ungewisser Zukunft, ein Anlass zu Bilanzen, Szenen und Feiern, Klagen und Kehrtwendungen – zu Aufbrüchen aller Art.

    Bestseller-Autor Haruki Murakami vereint in dieser Sammlung Stories, die an solchen Wendetagen spielen, an denen das Vertraute fremd wird und Fremdes plötzlich vertraut. Und Haruki Murakami fügt diesem Geschichtenstrauß zum Happy Birthday seine neue Erzählung „Birthday Girl" hinzu.

    Viel literarische Prominenz nimmt an Haruki Murakamis Geburtstagstafel Platz: Russell Banks, Ethan Canin, Raymond Carver, Denis Johnson, Claire Keegan, Andrea Lee, Daniel Lyons, Lynda Sexson, Paul Theroux, William Trevor und David Foster Wallace.
    41W0aXCymiL._SX337_BO1,204,203,200_.jpg                                                                                                               Murakami, Haruki - Tony Takitani

    Tony Takitani verbrachte eine einsame Kindheit - die Mutter starb wenige Tage nach seiner Geburt, der Vater verlebt mehr Zeit mit Jazz-Band und Frauen als mit seinem Sohn. Das selbstgenügsam und ereignislos dahinfließende Leben als technischer Zeichner verändert sich plötzlich, als Tony Takitani sich in eine jüngere Frau verliebt. Er wird sich bewusst, wie einsam sein Leben bisher gewesen ist, heiratet, fühlt sich vibrierend jung und zum ersten Mal in seinem Leben fürchtet er nun das Alleinsein.
    Die Obsession seiner Frau für teure Designer-Kleidung aber trübt allmählich das gemeinsame Glück. Als Tony Takitani seine Frau bittet, diesem Zwang zu widerstehen, ahnt er nicht, welch dramatische Folgen diese Entscheidung für ihn haben wird.

    Haruki Murakami erzählt in suggestiver Sprache von der Furcht vor Verlust und Einsamkeit. "Tony Takitani", der gleichnamige Film, ist die erste Verfilmung einer Erzählung des japanischen Autors, dessen Bücher in der ganzen Welt Bestseller sind.



    Murakami, Haruki - Birthday Stories - Geburtstagsgeschichten
    Murakami, Haruki - Tony Takitani

    90786-logo-png
    51BZVXu8gbL.jpg Landgraeber, Sabine - Aloha 02 - Herzklopfen in Hawaii

    Zwei Menschen - nur noch verbunden durch ihren Herzschlag
    Lynn hat mit Cody ihre große Liebe gefunden – aber das Leben hat andere Pläne. Zusammen haben sie die Verantwortung für vier obdachlose Jugendliche übernommen und ihnen ein neues Zuhause in ihrem Surfcamp auf Oahu geschaffen.

    Doch dann verändert ein Schicksalsschlag alles und Lynns Leben wird zum kompletten Chaos. Die Pflegekinder ziehen bei ihr ein und Lynn steht ganz alleine vor einem Berg von Problemen. Wird sie das alles auch ohne Cody schaffen? Wie stark ist ihre Liebe?
    Und kann Cody sein Herz wieder öffnen für das Wagnis, das man Liebe nennt?
    51Zr0PFJfUL.jpg Landgraeber, Sabine - Hawaii 01 - Zufällig Hawaii

    Luisa hat ihr Leben satt. Sie sitzt stundenlang am Computer, hängt nur noch im Internet rum und hat jeglichen Kontakt zum wirklichen Leben verloren. Ihr Freund Alex, den sie auch nur von Facebook kennt, lädt sie ein, ihn zu besuchen und so landet Luisa zufällig auf Hawaii.

    Doch anstatt mit einem Mai Tai und einem gut aussehendem Mann in Waikiki am Strand zu sitzen, findet sie sich unter einer Autobahnbrücke wieder, überfallen und ausgeraubt. Luisa versucht Anja, ihrer ehemals besten Freundin, zu erreichen. Vergeblich. Der wortkarge Polizist Beni Korea will ihr helfen und scheint sehr an ihr interessiert zu sein. Aber dann bekommt Luisa noch viel größere Probleme und auch Detective Korea weiß keine Lösung. Anja ist die Einzige, die ihrer besten Freundin den Weg zeigen kann.
    51zRdTEUkFL.jpg Landgraeber, Sabine - Hawaii 02 - Immer Hawaii

    Zwei Frauen, zwei Verlobte, zwei Kontinente. Fragen, Geheimnisse und eine verschwundene Freundin.
    Luisa hat das Glück ihres Lebens auf Hawaii gefunden. Doch von einem auf den anderen Tag zerbricht alles. Der Mann ihres Herzens geht auf Distanz und sie ist plötzlich allein verantwortlich für eine Hochzeitsagentur. Dorothy, die Inhaberin der Agentur, ist auf mysteriöse Weise verschwunden.

    Tausende Kilometer entfernt in Berlin kommt Anja hinter das Geheimnis ihres Verlobten und ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft werden jäh zerstört. Gemeinsam versuchen die beiden Freundinnen ihr Glück zu retten.
    51iw2mybbJL.jpg Landgraeber, Sabine - Hawaii 03 - Wieder Hawaii

    Zwei beste Freundinnen, ein geheimnisvoller Autor, eine verloren geglaubte Liebe und ein verborgener Schatz.
    Luisa hat allen Grund glücklich zu sein. Sie lebt auf Hawaii, hat einen tollen Ehemann und ihre Hochzeitsagentur läuft richtig gut. Aber als ihr Mann mit seiner Exfrau und ihrem gemeinsamen Sohn zu einem Segeltörn aufbricht, beginnt die Eifersucht an ihr zu nagen. Muss sie fürchten, dass ihre große Liebe zerbricht?

    Zur gleichen Zeit steckt ihre Freundin Anja in Berlin mitten im Umzugsstress, denn sie will - zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Baby - auf Hawaii einen Neubeginn wagen. Als sie einen rätselhaften Karton öffnet, wird sie mit einem Geheimnis konfrontiert, das sie eigentlich nie erfahren sollte.
    51Ozd4ZdNCL.jpg                                                                                     Landgraeber, Sabine - Hawaii 04 - Einfach Hawaii

    Anjas Leben auf Oahu könnte so schön sein – wäre da nicht der berühmte Autor Alistair Steel, mit dem sie einen historischen Roman über Hawaii geschrieben hat. Der attraktive Schriftsteller will sie nämlich bei der Promotion-Tour für das Buch nicht dabeihaben. Ist es zu offensichtlich, wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt?

    Anja lässt es sich trotzdem nicht nehmen, Alistair auf der Tour zu begleiten. Dabei hat sie zu ihrer kleinen Tochter unerwartet auch den Ex im Gepäck.






    Landgraeber, Sabine - Aloha 01 - Verliebt in Hawaii (Info #1)
    Landgraeber, Sabine - Aloha 02 - Herzklopfen in Hawaii
    Landgraeber, Sabine - Hawaii 01 - Zufällig Hawaii
    Landgraeber, Sabine - Hawaii 02 - Immer Hawaii
    Landgraeber, Sabine - Hawaii 03 - Wieder Hawaii
    Landgraeber, Sabine - Hawaii 04 - Einfach Hawaii

    90786-logo-png
    51git26LewL._SY346_.jpg                                                                                                                                          Fettnäpfchenführer - Brasilien - Spezial zur Fußballweltmeisterschaft - Lebenskunst zwischen Karneval und Copacabana - Nina Büttner & Emel Mangel & Henrieke Moll

    Wie bereiten sich fast 200 Millionen "brasileiros" auf die WM vor?
    Unsere Heldin Linda lebt für drei Monate in Brasilien, um dort Deutsch zu unterrichten, und gerät mitten hinein in die Euphorie der WM-Vorfreude. Gott sei Dank gibt es João, den brasilianischen Philosophiestudenten. Er erklärt ihr, wie man zwischen Copacabana und Regenwald elegant durch den Dschungel gesellschaftlicher Konventionen dribbelt, und verhindert, dass Linda zwischen aufgeladener brasilianischer Fußballbegeisterung und leiser "saudade" - einer Hängematte voller Sehnsucht, Melancholie und Schmerz - vollends aus dem Rhythmus gerät.

    Beim Fußballspiel im Stadion bekommt Linda die Freude der Brasilianer am Fußball hautnah zu spüren und erlebt auf einer Party, auf welche heißen Temperaturen das Fußballfieber bereits jetzt angestiegen ist.
    Mit diesem kompakten Spezial zum Buch "Fettnäpfchenführer Brasilien" erhalten Sie einen kostenlosen Einblick in die brasilianische Kultur - als perfekte Vorbereitung für eine grandiose Fußballweltmeisterschaft.

    Ich kann bei Romanheften nicht viel helfen. Schau nach einem aktiven User im Bereich Romanhefte und schreibe diesen ggf. eben auch mehrere an. Ich weiss nicht in wie weit diese User sich auch hier in der Wunschecke aufhalten. gucky2007 oder Todeskralle werden dir sicher mehr sagen können.

    44136619n.jpg Pancol, Katherine - Muchachas 02 - Kopfüber ins Leben

    Im zweiten Teil der Muchachas-Trilogie erzählt Katherine Pancol auf unvergleichliche und mitreißende Weise von Liebe und Freundschaft, von Wünschen und Sehnsüchten und vom ganz normalen Gefühlschaos ihrer Heldinnen.

    Da ist zum Beispiel Hortense. Sie ist wild entschlossen, Modedesignerin zu werden und ihr eigenes Modelabel zu gründen. Oder Joséphine, die zwischen ihrer Tochter in Paris und ihrem Geliebten in London hin und her pendelt. Oder Shirley, die sich haltlos in den falschen Mann verliebt
    51wS5fxx+9L.jpg                                  Pancol, Katherine - Muchachas 03 - Nur ein Schritt zum Glück

    Auch im abschließenden dritten Band geht es spannend und turbulent zu. Und wir erfahren endlich, wie die Schicksale von Joséphine und Stella zusammenhängen. Wie Léonie damals mit Lucien fast glücklich geworden wäre und nun endlich Frieden findet. Wie Joséphine erkennt, dass auch sie stark sein kann.

    Stella, Léonie, Joséphine, Hortense, Zoë, Shirley und nicht zu vergessen Calypso – die Schicksale und Geschichten dieser großartigen Frauen, der Muchachas, wachsen einem beim Lesen ans Herz, so dass sie einen noch lange nach der Lektüre begleiten. So lebensklug, liebevoll und verführerisch leicht kann nur eine Bestsellerautorin wie Katherine Pancol erzählen.





    Pancol, Katherine - Muchachas 02 - Kopfüber ins Leben
    Pancol, Katherine - Muchachas 03 - Nur ein Schritt zum Glück

    90786-logo-png