Beiträge von ԹՍRՕRԹ

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    1851

    51sZIL3rT1L.jpg                                                    

    Mandelartz, Herbert - Juristin Astrid Ruter 02 - Unter Verschluss


    Eine Leiche in einer Mülltonne in Neukölln. Nackt. Gefoltert. Weggeworfen. Die Polizei steht bei der Suche nach der Identität des Mannes vor einem Rätsel. Schließlich findet sie heraus, dass es sich um den Redakteur Werner Küster handelt. Hat er seine Nase zu tief in fremde Angelegenheiten gesteckt? Ein anonymer Brief mit brisantem Inhalt über ein Mitglied der Brandenburger Landesregierung könnte Aufschluss bringen. Musste Küster sterben, um das Geheimnis des Politikers zu wahren?
    download2pejuu.png
    Reup 12.06.20


    Bitte haltet die Threads sauber! KEINE Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!


    2722

    Nicola-F%C3%B6rg-Irma-Mangold-11-Fl%C3%BCsternde-W%C3%A4lder.jpg                                                            Förg, Nicola - Mangold 11 - Flüsternde Wälder

    Eine Waldbademeisterin liegt, mit Ohrstöpseln verpfropft, tot im Wald. Zudem gibt es eine Serie von Einbrüchen im Werdenfels, die bisher immer sehr diskret abgelaufen sind. Doch beim bisher letzten Einbruch wurde ein Mann ausgerechnet mit einer Buddhastatue brutal erschlagen – der Mann war Health Coach und Bestseller Autor … Als Irmi, Kathi und Co. sich mit diesen zwei skurril anmutenden Todesfällen befassen, treffen sie auf Waldbadende, E-Biker und Detox-Jünger – der Wald ist längst zum Spielplatz aller geworden.


    Reup + Update


    Förg, Nicola - Der alte Grieche und andere Kriminalgeschichten

    Förg, Nicola - Donnerwetter

    Förg, Nicola - Frau Muemmelmeier von Atzenhuber erzaehlt

    Förg, Nicola - Glueck ist nichts für Feiglinge

    Förg, Nicola - Heimatherz

    Förg, Nicola - Mangold 11 - Flüsternde Wälder

    Förg, Nicola - Weinzirl 01 - Schussfahrt

    Förg, Nicola - Weinzirl 02 - Funkensonntag

    Förg, Nicola - Weinzirl 03 - Kuhhandel

    Förg, Nicola - Weinzirl 04 - Gottesfurcht

    Förg, Nicola - Weinzirl 05 - Eisenherz

    Förg, Nicola - Weinzirl 06 - Nachtpfade

    Förg, Nicola - Weinzirl 07 - Hundsleben

    Förg, Nicola - Weinzirl 08 - Markttreiben

    Förg, Nicola & Borrmann, Mechthild & Merchatn, Judith u.a. - Blutiger Rhein - 12 Weichnachtskrimes aus Deutschlands wildem Westen

    Kluepfel-Kohr & Foehr, Andreas & Ani, Friedrich & Foerg, Nicola & Busch, Petra u.a. - Maria, Mord und Mandelplaetzchen


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2760

    coverkgjfh.jpg                                                            Böhm, Nicole - Die Chroniken der Seelenwächter 37 - Erde

    Beginn der Finalen Staffel!
    "Heute vor drei Wochen haben wir Jaydee verloren", sagte ich und blickte hinaus aufs Tal. "Wir haben ihn nicht verloren", antwortete Akil, der neben mir saß und mir mit seiner angenehmen Wärme Halt und Trost spendete. "Das klingt, als wäre er tot." "An den meisten Tagen fühlt es sich genauso an." "Ach, Hase." Sein Arm legte sich um meine Schulter und drückte mich sachte an sich. Ich lehnte mich gegen Akil, atmete tief den Duft nach Erde und frischem Gras ein, schloss die Augen und bemühte mich, nicht loszuheulen. Diese wenigen kostbaren Momente waren die einzigen, um durchzuatmen und so zu tun, als wäre alles in Ordnung. Mit Akil an meiner Seite konnte ich mir vorgaukeln, als wäre unser Leben nicht in Chaos ertrunken, als wären wir nicht in der Mitte entzweit worden. Als hätten sich nicht Seelenwächter gegen Seelenwächter gestellt..
    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!



    2759

    J.-M.-Cornerman-The-Punish-Fight.jpg                                                            Cornerman, J.M. - The Punish Fight - next generation

    Im Leben musst du erst Dreck fressen, bevor du weißt, wie Glück schmeckt.
    Elijah Mowl führt die Boxkette seines Vaters mit großem Erfolg. Auch er steigt gern in den Ring, um seine Stärke unter Beweis zu stellen. Nichts macht dem schönen Kämpfer Angst – außer sein Herz zu verlieren. Denn nach der Ermordung seiner Mutter hat sich Elijah geschworen, nie wieder zu lieben. Kennedy Sawyer ist in ihrer Clique die Seelentrösterin. Eine Wingwoman für ihre Freundinnen, in den Augen der Männer nur ein guter Kumpel. Kennedy hasst ihre Position und träumt heimlich von der großen Liebe. Während einer After-Fight-Party trifft sie Elijah Mowl … und versehentlich auf seine Faust.
    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2758

    515Bdh79mYL.jpg                                                            Rose, Annie J. - Sinful Desires 02 - The Perfect Match

    Sie bat mich, so zu tun als ob.
    Sie hatte keine Ahnung, wer ich war Sie bot mir tausend Dollar, wenn ich für einen Tag so tat, als sei ich ihr Freund. Ich habe Millionen. Ich besitze auf der ganzen Welt verteilt Restaurants. Demnächst hat meine Fernsehserie Premiere. Was ich jedoch nicht habe, ist eine Frau wie sie, wild, impulsiv und witzig. Es könnte niemals klappen. Sie will ihrer bevormundenden reichen Mutter entfliehen und dabei ihr eigenes Startup schützen Ihr Leben ist viel zu verrückt, und ich habe keine Zeit für Dramen Und ehe ich mich’s versehe, fliege ich im Helikopter über’s Land, um sie zu retten Nachdem ich einmal mit ihr das Bett geteilt habe, kann ich sie unmöglich loslassen. Sie hält es für einen Fehler. Ich bekomme immer, was ich will, und ich will, dass sie mir gehört. Nicht mehr nur so tun.
    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2757

    41i5TSYAsZL._SX260_.jpg                                                            Suchanek, Andreas - Das Erbe der Macht 24 - Schattenkrieg

    Das Finale der 2. Staffel.
    Die Vernichtung der Essenzstäbe sorgt überall auf der Welt für verletzte und tote Magier. Gleichzeitig leitet Merlin die Umsetzung eines lange gehegten Planes ein, in dem das Seelenmosaik eine tragende Rolle spielt. Die Monolith-Reisenden erhalten überraschende Neuigkeiten und müssen gemeinsam mit den letzten Kämpfern der Zuflucht das Böse aufhalten.


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2756

    41bdTMBHlHL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg                                                            Stone, Annie - Dear April (College-Romance)

    Was würdest du machen, wenn dir plötzlich eine ältere Version von dir gegenüber steht? April ist schockiert und fasziniert zu gleich , als sie auf Jolene Vanderlind trifft. Letzteres überwiegt und so versucht sie mehr herauszufinden. Die Familie Vanderlind hat ein dunkles Geheimnis. Das ist alles, was April weiß, bevor sie sich in die Höhle des Löwen begibt. Die entfremdete Familie ihrer verstorbenen Mutter empfängt sie nicht gerade mit offenen Armen. Ihr Cousin Steven hasst sie ganz offen, eine Situation, die nicht leichter wird, als sie sich in seinen besten Freund Owen verliebt. Kann das junge Glück unter diesen Vorzeichen bestehen?


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2755

    Catherine-Bybee-Versuchung-zum-Aperitif-Diesmal-f%C3%BCr-immer-5.jpg                                                            Bybee, Catherine - Diesmal für immer 05 - Versuchung zum Aperitif

    Um sich über ihre Zukunft klar zu werden, kehrt die attraktive Sasha Budanov in das strenge Internat zurück, in dem sie unter militärischem Drill alles gelernt hat, was sie für ihren gefährlichen Job als Bodyguard braucht. Ihr Motto: Bleibe wachsam und traue niemandem. Als die Einzelgängerin den verführerischen AJ Hofmann trifft, muss sie ihre Regeln überdenken. Denn AJ ist eine Versuchung der besonderen Art. Sie vertraut ihm, er ist furchtlos und küsst höllisch gut. Zusammen sind sie unschlagbar. Aber es könnte sie das Leben kosten …
    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2754

    51rtFAC6h+L._SY346_.jpg                                                            Force, Marie - Die McCarthys 22 - Verführung auf Gansett Island

    Der neue gefühlvolle Band aus der beliebten Gansett-Island-Reihe
    Die schöne Julia hat sich nach einer tiefen Enttäuschung eine Männerdiät verordnet und auch Ex-Cop Deacon mit seinem Charme und seinem Motorrad kann sie davon nicht abbringen. Dabei könnte alles so schön sein auf Gansett Island, denn Julias Schwester Katie heiratet, und es wird groß gefeiert. Deacon ist nicht freiwillig auf der Insel, und wenn es nach ihm ginge, dann würde er so bald wie möglich wieder verschwinden. Bis er die zerbrechliche Julia kennenlernt. Doch wenn Deacon ihr Vertrauen – und ihr Herz – gewinnen will, dann muss er sich zurückhalten. Und das wird jeden Tag schwerer …


    Anmerkung: Bei Amazon sind die Bände 21 und 22 vertauscht (Reihenfolge)


    download2pejuu.png
    Reup 07.06.20


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2753

    Christopher-Kloeble-Die-unsterbliche-Familie-Salz.jpg                                               Kloeble, Christopher - Die unsterbliche Familie Salz

    Reich an Glanz und voller dunkler Seiten ist die Geschichte der außergewöhnlichen Familie Salz: Sie beginnt Anfang des 20. Jahrhunderts. In den Vierzigerjahren muss sich Lola Salz auf eine Odyssee quer durch das Deutsche Reich begeben; das Leben mit ihr beschreibt Tochter Aveline in den 60ern als Horror. Kurt Salz ist 1989 Teil einer herrlichen Wendekomödie, seine Tochter Emma Salz sucht 2015 detektivisch nach ihrem Schatten und der Wahrheit. Stets im Zentrum: das prächtige Hotel ›Fürstenhof‹ in Leipzig, Zuhause und Existenzgrundlage der Familie Salz – und die Frage: welche Schatten werfen wir auf die Generationen nach uns?
    41lq8sVrFoL._SY346_.jpg Kloeble, Christopher - Meistens alles sehr schnell

    Albert, Fred und fünf Finger Leben
    Albert ist neunzehn, wuchs im Heim auf und kennt seine Mutter nicht. Sein Leben lang musste Albert ein Vater für seinen Vater Fred sein: Fred ist ein Kind im Rentenalter, ein schlaksiger Zweimeterriese, der nichts als Lexika liest, grüne Autos zählt und im Dorf als Held eines dramatischen Busunglücks gilt. Als sich herausstellt, dass Fred nur noch fünf Monate zu leben hat, machen sie sich auf die Suche nach Alberts Mutter. Ihre Reise wird zu einer Odyssee, die immer tiefer in die Vergangenheit führt. Albert muss herausfinden, dass die Menschen, die ihm am nächsten stehen, am meisten zu verbergen haben, und dass die Vergangenheit in der Erinnerung immer wahr ist. Es entspinnt sich eine Lebens- und Liebesgeschichte, die in einer Augustnacht 1912 im oberbayerischen Segendorf beginnt und sich durch ein ganzes Jahrhundert zieht. Ein beeindruckender, überraschender Roman um ein wundersames Dorf und zwei liebenswerte Helden. Um ihre Geschichte kennenzulernen, bleibt nicht mehr viel Zeit. Es geht ja meistens alles sehr schnell.


    Kloeble, Christopher - Die unsterbliche Familie Salz

    Kloeble, Christopher - Meistens alles sehr schnell


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2752

    Galli-Thomas-Die-Gef%C3%A4hrlichkeit-des-T%C3%A4ters.jpg                                               Galli, Thomas - Die Gefährlichkeit des Täters

    Schon das erste Buch von Gefängnisdirektor Thomas Galli sorgte für Aufsehen: Seine Geschichten über den Gefängnisalltag thematisierten den Problemkreis von Schuld, Strafe und Rehabilitation und stellten dezidiert die Frage: Wie sinnvoll, wie effektiv, wie menschenwürdig ist der Strafvollzug in seiner heute praktizierten Form? In seinem neuen Buch stehen Einzelschicksale von Straftätern im Mittelpunkt, bei denen nach schweren Taten und langer Haftstrafe über eine Sicherungsverwahrung entschieden werden muss. Wann gilt ein Täter als »höchst gefährlich«? Worauf gründen Justiz, Gefängnisverwaltung und Psychologen ihr Urteil über seine Gefährlichkeit? Wie lassen sich Gefahren für die Allgemeinheit abwenden oder begrenzen?
    Thomas-Galli-Die-Schwere-der-Schuld-Ein-Gef%C3%A4ngnisdirektor-erz%C3%A4hlt.jpg Galli, Thomas - Die Schwere der Schuld - Ein Gefängnisdirektor erzählt

    Ein Mann verbüßt für seine brutalen Verbrechen eine lebenslange Haftstrafe. Während der Haft lässt er sich nichts zuschulden kommen, ist absolut unauffällig, bis er eine Therapie verweigert. Ein junger Russlanddeutscher gerät im Gefängnis in die Fänge der russischen Mafia. Ein anderer verweigert die vorzeitige Entlassung, weil er sich einem Leben außerhalb der Gefängnismauern nicht gewachsen fühlt. JVA-Leiter und Rechtswissenschaftler Thomas Galli wirft anhand authentischer Fälle einen kritischen Blick auf Grenzen und Möglichkeiten des Strafvollzugsystems und zeigt die ungerechte gesellschaftliche Verteilung moralischer und rechtlicher Schuld. Sind Gefängnisstrafen überhaupt sinnvoll. Mindern sie nicht vielmehr die soziale Anschlussfähigkeit und Integrationschancen?


    Galli, Thomas - Die Gefährlichkeit des Täters

    Galli, Thomas - Die Schwere der Schuld - Ein Gefängnisdirektor erzählt


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    Hallo,


    Reup-Wünsche bitte IMMER mit einem Link zum Beitrag/Thread.


    Rademacher, Cay - Autorensammlung


    Dann verstehe ich deinen Wunsch nicht. Die Sammlung (Post #8 und #10) sprich: Rademacher, Cay - Capitaine Roger Blanc 01 -07 sind beide online.

    Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und geladen.


    Welche Meldung erhälst du denn wenn du von: "Der Link führt derzeit ins Leere." sprichst?


    LG Aurora

    2751

    51aR3gGvDYL._SY346_.jpg                                                            Cass, Kiera - Siren

    Der große New York-Times Bestseller endlich auf deutsch!
    Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.


    Reup + Update

    Cass, Kiera - Promised (Reup)

    Cass, Kiera - Siren


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2749

    51U5tAz1KzL._SY346_.jpg                                               Naoura, Salah - Chris, der groesste Retter aller Zeiten

    Chris rettet wirklich ausnahmslos alles und jeden – er ist ein Superretter. Nur bei Titus, der eindeutige Signale von totaler Überforderung aussendet, scheint er zu scheitern – was sich als wahrer Glücksfall erweist. Chris, der in Berlin in die 6. Klasse geht, ist ein ungewöhnlicher Junge. Sein Ruf als Lebensretter eilt ihm weit voraus. Doch während er versucht, dem unnahbaren Titus zu helfen, wird vor allem eines klar: Chris selbst ist in großer Not. In seiner Familie gibt es ein dunkles Geheimnis, verborgen in einem Rosenbeet, wo früher einmal ein Gartenteich war. Salah Naoura, ein großer Erzähler, versteht es meisterhaft, lakonisch und komisch zu erzählen, wie nah Glück und Unglück manchmal beieinander liegen.
    51zBTjra9QL._SX354_BO1,204,203,200_.jpg Naoura, Salah - Hilfe! Oma kommt zurueck!

    So herrlich verrückt schreibt sonst keiner. Da sind sie wieder: Henrik und der Rest der großartigen Familie Gruber. Doch als Fundhund 'Nase' Henriks Goldbarren ausbuddelt und Mama und Papa diesen einfach beschlagnahmen, ist Schluss mit der neuen Einigkeit. Und dann steht plötzlich auch noch Oma Cordula vor der Tür - viel zu früh von ihrer Weltreise zurück und geradezu verdächtig gut gelaunt. Wie kann das sein? Ob sie wieder einen fiesen kleinen Plan im Gepäck hat? Das muss Henrik unbedingt herausfinden. Die Fortsetzung der warmherzig-komischen Familiengeschichte mit der schlimmsten Oma der Welt. Band 1 wurde ausgezeichnet mit dem Leipziger Lesekompass und nominiert für den deutsch-französischen Jugendbuchpreis.


    Naoura, Salah - Chris, der groesste Retter aller Zeiten

    Naoura, Salah - Hilfe! Oma kommt zurueck!


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    - Reup -


    London, Stefanie - Eine Liebe, so unendlich wie das Meer

    London, Stefanie - New York Bachelor 01 - Bad Bachelor

    London, Stefanie - New York Bachelor 02 - Bad Boss

    London, Stefanie - New York Bachelor 03 - Bad Billionaire


    download2pejuu.png

    2748


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2747

    51l96CE5SzL._SY346_.jpg                                               Snyder, Maria V. - Yelena 01 - und die Magierin des Südens

    Kurz vor ihrer Hinrichtung wird Yelena ein außergewöhnliches Angebot gemacht: Sie bekommt das beste Essen, eigene Gemächer im Schloß – und riskiert ihr Leben, falls jemand versucht, den Kommandanten von Ixia zu töten. Und so entscheidet sich Yelena, unter Anleitung des Sicherheitschefs Valek Vorkosterin des Kommandanten zu werden. Aber Valek überlässt nichts dem Zufall: Damit sie nicht flieht, gibt er ihr regelmäßig Schmetterlingsstaub ins Essen. Und nur, wenn sie täglich das Antiserum von ihm erhält, kann sie ihren langsamen und qualvollen Tod verhindern. Als Rebellen planen, Ixia in ihre Gewalt zu bringen, entwickelt Yelena magische Kräfte, die sie nicht kontrollieren kann. Doch Magie ist in Ixia unter Todesstrafe verboten. Einzig Yris, die Magierin des Südens, kann ihr jetzt noch helfen. Doch wenn Yelena versucht zu fliehen, wird der Schmetterlingsstaub sie langsam aber sicher vergiften.
    51b2qiLKGyL._SY346_.jpg Snyder, Maria V. - Yelena 02 - und der Mörder von Sitia

    Nach ihrem Weggang aus Ixia hat Yelena nur wenig Zeit, um ihre Familie kennen zu lernen, aus deren Armen sie als Kind gestohlen wurde: Die Zitadelle von Sitia wartet auf ihr Eintreffen, damit sie unter der Führung der Magierin Yris ihre magische Ausbildung beginnt. Doch dann werden im ganzen Land junge Magierinnen entführt und getötet, um sie ihrer Macht zu berauben. Yelena schließt sich der Jagd auf den Mörder an begleitet von ihrem Geliebten Valek, dem die Hinrichtung droht, sollte er in Sitia entdeckt werden. Und so muss Yelena ungeahnte magische Kräfte entwickeln, um den Mörder zu fangen und ihre Liebe zu schützen.
    51WUPva7J2L._SY346_.jpg Snyder, Maria V. - Yelena 03 - und die verlorenen Seelen

    Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht, dass Yelena eine Seelenfinderin ist, die Seelen fangen und in die Ewigkeit entlassen kann. Gerade als sie versucht, dieser Gabe Herr zu werden, erhält sie eine verstörende Nachricht: Ferde, der Mörder von elf Mädchen, ist aus dem Gefängnis entkommen und plant gemeinsam mit den Daviians, die Macht in Sitia zu übernehmen. Um das Schlimmste zu verhindern, muss die junge Magierin sich jetzt einer Herausforderung stellen, die sie an die Grenzen ihrer Fähigkeiten bringt. Doch die Hoffnung, am Ende endlich wieder ihren Geliebten in die Arme schließen zu können, verleiht ihr ungeahnte Kräfte.


    Snyder, Maria V. - Yelena 01 - und die Magierin des Südens

    Snyder, Maria V. - Yelena 02 - und der Mörder von Sitia

    Snyder, Maria V. - Yelena 03 - und die verlorenen Seelen


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2746

    Sons, Liane - Autorensammlung

    81sNCoeitZL._US230_.jpg
    Liane Sons, geboren 1956, wuchs in Oldenburg/Ostholstein auf. Mit dem Schreiben von Gedichten, die eine Tageszeitung veröffentlichte, verdiente sie erstes Taschengeld. Nach dem Abitur studierte sie Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der eine Arztpraxis betreibt, zwei ihrer drei Söhne und ihrem Vater wohnt sie in Witten-Herbede. Ihrer Leidenschaft für das Schreiben konnte sie in trocknen Schriftsätzen kaum frönen. Zunächst für ihre Söhne, dann mit ihnen begab sie sich daher in das Reich der Fantasy. Schlachten, die am Kaffeetisch nachgespielt werden, und Charaktere, an denen gemeinsam gefeilt wird, bereichern seit langem das Familienleben. Quelle
    9783426518984_1531232237000_xxl.jpg9783426434925_1575281397000_xxl.jpg9783426430361_1473146233000_xxl.jpg9783426430392_1473146709000_xxl.jpgIm-Kreis-des-Raben-B00JV5GVD0_xxl.jpg


    Sons, Liane - Das Vierte Siegel (Gesamtausgabe)

    Sons, Liane - Das vierte Siegel 01 - Das Schloss im ewigen Eis

    Sons, Liane - Das vierte Siegel 02 - Die Zitadelle der Träume

    Sons, Liane - Im Kreis des Raben

    Sons, Liane - Rhanmaru 01 - Die Weltenwanderer

    Sons, Liane - Rhanmaru 02 - Die Suche nach dem Wind

    Sons, Liane - Rhanmaru 03 - Das tote Land

    Sons, Liane - Und jedem ein Amen


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!

    2745

    51Pq2wyqpqL.jpg                                               Spang, Marita - Blut und Seide

    Das Jahr 1260. Der junge Simon wird nach dem Raubmord an seinen Eltern als Ziehsohn des Grafen Johann von Sponheim zum Ritter ausgebildet. Heinrich, Johanns jüngerer Bruder, schikaniert ihn von Anfang an. Simon ist machtlos, als die Frau, die er liebt, zur Ehe mit Heinrich gezwungen wird. Verbittert verlässt er die Heimat und kämpft mit dem Habsburger König Rudolf gegen dessen Rivalen Ottokar von Böhmen. Doch die Intrigen der Mächtigen stoßen ihn ab. Als Heinrich nach Simons Rückkehr eine Fehde gegen seinen Bruder Johann anzettelt, stehen sich die beiden Todfeinde urplötzlich auf dem Schlachtfeld gegenüber. Ein großer Roman über das Fehdewesen und die Stellung der Frau im Mittelalter
    51tnuhTnv8L.jpg Spang, Marita - Hexenliebe

    Deutschland im Hexenwahn und mittendrin eine mutige Heldin - Gesamtausgabe von "Hexenliebe"
    1613. Überall in Deutschland lodern die Scheiterhaufen. Der Hexenwahn greift auch auf die Eifelherrschaft Neuerburg über. Die junge Claudia von Leuchtenberg kämpft vergeblich dagegen, dass ihr Oheim als Landesvater die Verfolgungen unterstützt. Hilflos muss sie mit ansehen, wie Unschuldige sterben und sich gewissenlose Richter und Henker schamlos am Gut der Verurteilten bereichern. Erst als Claudias Jugendfreundin Barbara verhaftet und der Hexerei angeklagt wird, ersinnt sie einen waghalsigen Plan, um das System mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.


    Spang, Marita - Blut und Seide

    Spang, Marita - Die Frauenburg (Reup)

    Spang, Marita - Hexenliebe


    download2pejuu.png


    Bitte haltet die Threads sauber! Keine Reup-Wünsche oder Danke-Posts hier im Thread!