Beiträge von 11uhrnachts

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Zitat

    dschordschie hat also recht was die Lem von LuL betrifft. Allerdings ist es dann nicht gerade konsequent die Sachen trotzdem zu posten

    Das versteh ich echt nun überhaupt nicht. Ich poste hier keinerlei 'falsche' suhrkamp taschenbücher: meine Posts sind alle echt ...


    oder meinst du, daß ich deshalb hier gar nix posten dürfte?

    Ich weiß gar nicht weshalb du dich jetzt so ausrastest, lies dir mal deine Worte in #32 durch. Und Tatsache ist nun mal das die Lems teilweise falsche Cover verwenden oder eben die Fassung der Lem- Autorenausgaben, da hast du mich ja erst mit der Nase drauf gestoßen und jetzt darf ich das nicht kommentieren? Es sind ja sogar ebook-Varianten im Post und das mit 2013 stimmt auch. Deine eigenen Worte!

    Das Katastrophenprinzip hat das falsche Cover oder das falsche Innere, das gilt auch für 025, 175, 200, 291, 311, 369. Desweiteren gilt das sicher auch für einige meiner Angebote, hier geht es erstmal um das Update. dschordschie hat also recht was die Lem von LuL betrifft. Allerdings ist es dann nicht gerade konsequent die Sachen trotzdem zu posten, zumal lediglich die Absatzformatierung bei den Versionen unterschiedlich ist. Aber sie sind eben anders formatiert und deshalb hat der Post seine Berechtigung.

    Man sollte es nicht glauben, lag tatsächlich an der css Einstellung vom Fbreader. Das heißt aber nicht das eine Linksformatierung so wirklich tolle ist, aber man kann es lesen und in diesem Falle auch korrigieren. Sorry!

    Mit Löchern meinte ich die (nichtvorhandene) Formatierung, die ist nämlich nicht roh sondern eine Katastrophe. Für mich ist das einfach nicht lesbar, nicht mal der Fbreader, der eigentlich ein mächtiges Werkzeug ist, kommt damit nicht klar. Sowas passiert leider öfters bei Netzfunden. Wird wohl eine pdf zu epub "Konvertierung" sein.

    Die anfangs mit s/w Fotos mit dem senkrechten rororo - Logo aufgemachten Thriller sind wohl jedem Krimileser ein Begriff. Hier eine kleine Sammlung, die gern ergänzt werden darf - aber nur mit Bänden die im Vorsatz als rororo Thriller ausgewiesen sind, also nicht als Rowohlt Taschenbuch und schon garnicht als ebook.

    https://filer.net/get/9llfod2bqitojlms

    Viel Spaß beim Lesen.

    Als Monografie (auch Monographie; griechisch μονογραφία monographía, „Einzelschrift“) bezeichnet man im Gegensatz zum Handbuch eine umfassende, in sich vollständige Abhandlung über einen einzelnen Gegenstand, also ein einzelnes Werk oder ein spezielles Problem. Unerheblich dabei ist die Anzahl der Autoren.

    Sehr gute Reihe von Biographien! Darf ergänzt werden.

    https://filer.net/get/m6qirthu4cckarqt

    Viel Spaß beim Lesen.

    Erst mal ist mir vollkommen egal wer wie viel und oft Geld verdient hat. Wichtig ist ja das nicht nur illegale Angebote sondern unter anderem die größte DDR-Sammlung an digitalisierten Werken nun futsch ist. Insofern habe ich gern den monatlichen Premium-Account bezahlt. Gewisse hämische Kommentare sind unangebracht, denn von SO hat wohl jeder profitiert der in der Szene unterwegs war. Nachher so tun als ob ist recht scheinheilig. Das jetzt Filer gefragt sein soll halte ich für wenig wahrscheinlich. Ich habe außer hier noch nie Angebote zu Links gehabt die von Filer stammen. Und langsam waren die schon immer, als ich mal darauf hingewiesen hatte fielen die Geier über mich her, und was reden sie jetzt? Das Rennen werden wohl Dienste wie Rapidgator machen, die sind auch viel eher in der Lage großes Aufkommen zu stemmen. Falls sie das überhaupt noch wollen.

    Man kann es aber auch übertreiben - bloß weil eine andere Seite mal erwähnt wird, es keinerlei Link etc.gibt ist das in meinen Augen noch lange keine Fremdwerbung, zumal es ja irgendwie im Zusammenhang zum Thema stand. Aber ok, wenn's so ist ist es so. Boshafte Praktikantenwitze spar ich mir.

    Was bitte soll eine uralte Firmware bringen wenn das Problem ein aktueller Codec sein soll? Im übrigen bringt eine TV-Firmware gar nichts - die Fehlermeldung stammt nämlich nicht vom Fernseher sondern von dem Gerät, welches am usb hängt. Also br-player, dvdplayer etc. Da wett ich meinen letzten Hufnagel. An meinem TV kann ich zehnmal einen Stick mit Filmen an den (10 Jahre alten) Sony stöpseln, da passiert garnichts. Firmware kennt der schon garnicht, aber vielleicht hast du ja irgendwelche player eingebaut, glaub ich aber nicht. Du müßtest schon angeben was du ans usb hängst und was der TV für ein Gerät ist.

    Ergänzung / Update was auch immer:

    https://filer.net/get/s7v34d8kvuefszhb