Beiträge von Lucy the Batgirl

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Zitat: Die Behauptung, dass der Erfinder des PCR-Tests dessen Einsatz bei Viren ablehnt, kursierte bereits in den USA und wurde dort von Faktencheckern der Nachrichtenagentur Reuters widerlegt...


    FAKTENCHEKER BEI REUTERS????????? :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:


    In diesem Fall haben die Fakten-Nicht-Checker aber sogar Recht. Er lehnt den Einsatz bei Viren ja auch gar nicht ab. Er sagt nur das man mit dem Test ALLES in JEDEM finden kann und er sich deswegen nicht als Nachweis für Coronaviren eignet und schon gar nicht feststellen kann ob eine INFEKTION vor liegt. Und er muss es wissen. Wer hat's erfunden? Nee, nicht die Schweizer. Er hat's erfunden.


    Alles eine Frage des wordings. Wenn ich sage ich finde die Farbe Rot super geil kann man auch verstehen dass ich alle anderen Farben häßlich finde :achselzuck:

    Nun ist Filehosting keine wirklich arbeitsintensive Aufgabe, sowie das System erst einmal läuft. Abgesehen von Wartung und Mails beantworten. Vielleicht arbeitet bei FIler ja niemand mehr und es wurde nur vergessen, den Strom abzuschalten? Oder morgen geht ein komplett überarbeitetes System mit nem neuen, bunten Frontend und gigantischer Bandbreite online, an dem die ganze Zeit gearbeitet wurde. Wohl eher nicht, aber 'nix genaues weiß man nicht'. "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" und liegt vermutlich irgendwo dazwischen.

    Vorschlag: Wenn das alles so easypeasy ist dann stell doch ein paar Server irgendwo in die russische Taiga und werde Hoster! Und in einem Jahr schauen wir mal was bei dir so Sache ist und ob man dir nicht besser den Strom abstellt!


    Warum bist Du so feindselig? Ich kann ja verstehen, dass manche immer gleichen Wiederholungen in den Posts ohne irgendetwas neues auf Dauer nerven, aber meine von Dir zitierte Aussage war zum einen eine wertfreie Feststellung (vielleicht mit zuviel Humor? Sollte ich jede offensichtlich nicht ganz ernst gemeine Anpielung mit Smileys umrahmen?) und zum anderen sogar durch eigene Erfahrungen auf dem Bereich durchaus fundiert. Aufwendig ist es, das System zum ersten Mal zum Laufen zu bringen. Da fließt jede Menge Arbeit rein, insbesondere wenn man die Software selber entwickelt (was ich u.a. für unser System getan habe, auch wenn es dabei nicht um Dateien, sondern um Messdaten ging). Aber danach läuft das System von selber (niemand muss heutzutage noch die großen Magnetspulen aus dem Archiv holen und einlegen, wenn Daten abgerufen werden sollen :D ) und außer einer regelmäßigen Kontolle, ob es noch läuft, einer Überprüfung des freien Plattenplatzes und gelegentlichen Serviceanfragen (meist weil die üppige Anleitung nicht gelesen wurde) gibt es nix mehr zu tun. Das nervigste ist, wenn mal wieder ein Update von Linux irgendwelche inkompatiblen Änderungen enthält und wir dahinter kommen müssen, wo nun was umzukonfigurieren ist, damit alles wieder wie vorher ist. Aber auch damit ist in der Regel einer für 1-2 Tage beschäftigt und nicht die ganze Firma für 5 Monate.

    Du weißt schon was Sarkasmus ist? Soll ich jedes mal fett drüber schreiben ACHTUNG es folgt eine sarkastisch gemeinte Aussage?


    Im übrigen war meine Aussage tatsächlich sogar nur halb sarkastisch gemeint. Der Markt könnte GANZ SICHER noch ein paar Anbieter vertragen die Ahnung von dem haben was sie tun. Es gibt zwar einige, aber meiner Meinung nach ist da durchaus noch Luft nach oben.

    Andersdenkende werden hier nicht nur toleriert sondern sind im Gegensatz zu anderen Boards sogar gerne gesehen. Auch du solltest das in diversen Threads schon mehr als ein mal mitbekommen haben.


    Aber verarschen lassen wir uns hier nicht! Von niemandem. Wenn jemand 25 mal fast exakt das Gleiche schreibt und das dann auch noch abstreitet und versucht es so darzustellen als wären die anderen die Deppen, dann fühle nicht nur ich mich verarscht. Wenn etwas aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und Quack Quack macht wie eine Ente dann ist es wohl auch eine Ente und kein Huhn! Und zu einem Troll sage ich Troll wenn er lange genug herumtrollt und ganz eindeutig Auch gar nichts anderes vor hat als genau das zu tun.


    Auch wir lassen uns nicht von Usern ausgrenzen, die ständig nichts anderes tun als zu negieren und andere anzugiften. Darauf wird mehrfach freundlich hingewiesen aber irgendwann ist Feierabend dabei ist es völlig uninteressant um welches Thema es geht. Und wenn du dir mal die Mühe machen würdest dir mal durchzulesen was Rebel schreibt dann muss ich mich wirklich fragen warum so ein Typ hier verbal andere User und die Moderatoren massiv angehen darf und das dann auch noch verteidigt wird. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit sondern nur noch mit gezieltem Unfrieden stiften zu tun.


    Eine sachliche Diskussion ist das jedenfalls nicht sondern driftet JEDES MAL auf die Metaebene ab und wird beleidigend. Und da ist es genau die Aufgabe der Moderatoren Stoppschilder aufzustellen.


    Schau dir doch als perfektes Beispiel mal den User syberia an. Der erste Post war in seiner Vehemenz schon ein wenig grenzwertig aber er hat sich helfen lassen, hat Fragen nach Details beantwortet und ist nun wieder zufrieden und bedankt sich. Ganz genau DAFÜR soll dieser Thread sein! Und nicht nur zum rumgemaule des rummaulens willen! Und ganz sicher nicht um andere MENSCHEN anzugreifen. Denn ja, auch wenn es sich manche nur schwer vorstellen können, Mods und sogar Admins sind MENSCHEN die irgendwann den Kaffee auf haben und IHRE Meinung hier äußern und vertreten dürfen!

    Bist du blind oder stellst du dich absichtlich so doof? In jedem Post von dir steht das selbe das kann jeder sehen. :facepalm:Du hast garantiert KEINE Freunde da du ein Programmierfehler bist :bescheuert: Himmel hilf, mit was für Spinnern muss man sich hier eigentlich abgeben. Geh, mach Urlaub. Du hast jetzt zwei Wochen Zeit woanders rumzutrollen!

    Und wie oft möchtest du exakt den gleichen Inhalt hier noch posten? Wir halten Reisende nicht auf. Soll ich dein Konto hier also schließen?

    Zeig mir mal, wo ich das schon einmal gepostet habe!

    Du hingegen scheinst etwas dagegen zu haben, dass man hier in einem Forum, wo es um Probleme mit Filer geht, sich über Filer beschwert. Wozu wurde dieser Thread überhaupt dann eröffnet, wenn man nur Beweihräucherung und keine Kritik lesen will? Du willst mein Konto löschen, um mich und meine Meinung mundtot zu machen? Sehr großes Kino von dir .... :thumbup:

    Stimmt, hast Recht. Eigentlich hast du das noch nie geschrieben, außer so ähnlich hier:

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps


    Dann habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, besser filer direkt anzuschreiben und weiter ging es von dir in der gleichen Leier:


    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

    Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps


    bis zu dem von vor 10 Stunden.


    Und anhand deiner Beiträge kann man sowieso noch schön erkennen, dass du dich immer sofort mega angepisst fühlst wenn jemand nicht deine Meinung teilt sondern es wagt zu widersprechen.


    Und ich will dein Konto löschen weil ich überhaupt nicht mit deiner erstmalig geäußerten Kritik umgehen kann und schon den ganzen Tag deswegen weinen muss. So ist das immer wenn User böse zu mir sind. Was soll ich machen? Ich bin halt ein schreckliches Sensibelchen :achselzuck::traurig:

    Nun ist Filehosting keine wirklich arbeitsintensive Aufgabe, sowie das System erst einmal läuft. Abgesehen von Wartung und Mails beantworten. Vielleicht arbeitet bei FIler ja niemand mehr und es wurde nur vergessen, den Strom abzuschalten? Oder morgen geht ein komplett überarbeitetes System mit nem neuen, bunten Frontend und gigantischer Bandbreite online, an dem die ganze Zeit gearbeitet wurde. Wohl eher nicht, aber 'nix genaues weiß man nicht'. "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" und liegt vermutlich irgendwo dazwischen.

    Vorschlag: Wenn das alles so easypeasy ist dann stell doch ein paar Server irgendwo in die russische Taiga und werde Hoster! Und in einem Jahr schauen wir mal was bei dir so Sache ist und ob man dir nicht besser den Strom abstellt!

    Nein, das stimmt nicht. filer hat durchaus ein paar mehr Kunden als nur NOX.

    Bitte nimm um Gottes Willen die 30 Tage!!!!! Mir graut schon vor der Vorstellung du nimmst ein 2 Tages Abo und kannst dann trotzdem nichts downloaden weil der Teilchenbeschleuniger von Cern den Server zerschossen hat. Dann sehen wir dich nämlich doch wieder hier... grusel... :totlach:

    Liebe NOXler,


    einige von euch haben in den letzten Tagen schon mitbekommen das wir sehr hartnäckig verfolgt werden. Einer Gruppe von Claudias juckt offensichtlich das Fell und sie versuchen euch über Konversationen dazu zu bringen, euch zu einer mehr als fragwürdigen Seite zu lotsen. Wir haben schon sehr viel getan, um diese Claudias daran zu hintern weiterhin einen Account nach dem anderen zu erstellen, aber der Branche geht es, wie vielen anderen, wohl ziemlich schlecht und die Verzweiflung scheint sehr groß zu sein. :zwinker:


    Also haben wir nun zwei Dinge getan, die dem Einhalt gebieten sollen:


    1. Die Registrierung ist für eine Zeit geschlossen. Es kann sich derzeit niemand neu anmelden.

    2. Die Zahl der Konversationen und die Postfachgröße wurde für alle heruntergesetzt, damit nicht unendlich viele Konversationen aufgemacht und verschickt werden können.


    Punkt 2 haben ein paar User schon bemerkt. In diesem Zusammenhang möchte ich nun an alle appellieren, ihre Postfächer einmal aufzuräumen. Es ist sicher nicht notwendig, dass hunderte Konversationen offen bis in alle Ewigkeit gehortet werden (nicht ausflippen jetzt, ihr wisst ja, Übertreibung veranschaulicht nur). Bitte sortiert aus. Verlasst die Konversationen, im NOX Navigator steht wie es geht. Damit tragt ihr auch dazu bei, die Server ein wenig zu entlasten und das kann als kleiner Seiteneffekt ja nicht schlecht sein. Wir haben noch nicht entschieden ob wir die Postfächer wieder auf die vorherige Größe bringen werden, also kann ich nur dazu raten kräftig auszumisten.


    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Eure Foren-Lucy the :Fledermaus:girl



    P.S.: nein ... Claudias daran zu hintern ist KEIN Schreibfehler sondern ein Wortspiel :lach:

    Nachdem ich nun von einigen aus der Community angeschrieben wurde, dass in einem solchen Fall ein Bann von vier Wochen wohl kaum ausreichend ist um einen klaren Punkt zu setzen und Menschen mit einer derartigen Gesinnung in unserem Forum nichts zu suchen haben, möchte ich hier noch einmal kurz ein Update geben:


    Im Grunde habt ihr Recht und ich danke euch für die klaren Worte. Ich habe mir mit den vier Wochen auch lediglich ein Zeitfenster eingeräumt um zu entscheiden, ob aus diesem "Urlaub" ein "ban for life" wird. Insbesondere unter dem Aspekt, dass einer der Bewunderer dieses verachtungswürdigen Beitrags nach eigenen Aussagen auf einer INTENSIVSTATION im Krankenhaus arbeitet und schon alleine deswegen mit seinem Like ein mehr als fragwürdiges Statement abgegeben hat.


    Deswegen werde ich hier das Team entscheiden lassen. Das sind alles Menschen, die ihr Herz am richtigen Fleck haben und auf deren Urteil ich mich zu 100% verlassen kann.


    Diese Abstimmung wird intern durchgeführt, das Ergebnis wird hier bekannt gegeben.


    Liebe Grüße

    Lucy:Fledermaus:

    richtig so hoffendlich mehr von diesen Leugnern damitsie entlich mal aufwachen


    Du wünscht anderen Menschen den Tod, weil sie an etwas nicht glauben wollen?


    Sorry aber bei aller Toleranz, das ist völlig inakzeptabel und widerlich und das dulde ich in diesem Forum nicht! Du bist vier Wochen raus und deine beiden Bewunderer gleich mit!


    Menschen die so etwas wollen ekeln mich zutiefst an! Pfui!


    Lucy - Foren-Admin

    Schön ist es nicht, wenn ein Admin einen Thread wieder öffnet, um zu antworten und ihn sofort wieder schließt. Das ist schon ein wenig Missbrauch der Möglichkeiten, die andere nicht haben und bringt nur wieder Unmut ins Board.

    Anscheinend hast Du nicht verstanden, worum es hier geht. Dein Weltbild und das vieler anderer interessiert mich dabei herzlich wenig.

    Nun, weder ein Admin noch ein Mod müssen einen Thread öffnen um Antworten zu können und ihn dann wieder schließen. Wir können in geschlossene Threads antworten, ohne diese vorher zu öffnen. Das sagt also was genau aus? :gruebel:Wir haben mehr Rechte. Und das ist gut und notwendig. Das Argument des Machtmissbrauchs ist ausgenudelt. Machtmissbrauch wäre vielleicht, wenn wir die Threads von anderen zu diesem Thema gar nicht erst zulassen sondern komplett löschen würden. Tun wir das? Nein. Finde den Fehler!


    Die Begründung warum wir die Threads schließen liegt vor und darüber muss auch stierchen und jeder andere wegkommen. Wir haben jetzt zwei mal gesehen wo eine solche Diskussion hin führt und verstanden, dass so etwas hier nicht möglich ist, also wird es keinen dritten Versuch geben. Bitte respektiert das. Das ist kein Missbrauch von Privilegien sondern geschieht unter dem Aspekt das es hier keine Basis für eine sachliche Diskussion gibt sondern gleich in die Meta-Ebene gerutscht wird und persönliche Angriffe stattfinden.


    Niemand muss lesen was hier irgendeiner schreibt aber wenn jemand es liest oder sich ein Video dazu anschaut, dann kann er auch selber eine Suchmaschine bedienen (schließlich ist er ja grade online), nachsehen und sich eine eigene Meinung daraus bilden. Dafür wird kein selbsternannter "Wahrheitsritter" benötigt der die User aufklären will über die angeblichen Fehlaussagen anderer.


    Zumal stierchen es ja ganz offensichtlich besser weiß als hunderte (weltweit inzwischen zehntausende) Virologen und Mediziner; Kary Mullis der Entwickler des PCR Tests (sic!!!); Nobelpreisträger in diesen Bereichen; Ärzte und Krankenschwestern die in Kurzarbeit arbeiten; Bestatter die vor dem Konkurs stehen; die offiziellen Zahlen des RKI (sic! sic!); Masken, auf deren Umverpackungen deutlich zu lesen ist, dass sie gegen Grippeviren einschließlich Covid 19 nichts bringen; die Koch'schen Postulate die zwingend erbracht werden müssten, was nicht der Fall ist etc. etc. etc. Einer der sich Anfangs vehement auf die Aussagen der Lügenmedien berufen hat und jetzt wo eben diese Medien eins nach dem anderen langsam zurückrudern und mehr und mehr kritische Berichte gesendet werden, die genau das stützen, was wir angeblichen Verschwörungstheoretiker schon seit Monaten erzählen nun wiederum diese Beiträge versucht zu torpedieren... Glaubwürdigkeit lässt grüßen :supi:


    Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen mal das mache, was uns Admins (und noch mal für alle die es offensichtlich NICHT verstanden haben: Es gibt hier nur zwei Administratoren, Crusher für die Main und mich für das Forum und einen Manager für beides, sissy19 der noch darüber steht. Alles andere sind Moderatoren, die sich im Zweifelsfall für den Machtmissbrauch unsererseits sogar noch mit missbrauchen lassen müssen :zwinker:) seit Ewigkeiten vorgeworfen wird: Nämlich alles zu unterdrücken, unsere "Macht" zu missbrauchen und die Sachen nicht nur zu schließen sondern einfach zu löschen! :gruebel:


    In diesem Sinne: Möge die Macht mit uns sein! h1509.gif


    LG

    Lucy :Fledermaus:

    Ihr Lieben alle,


    ich bin ganz ehrlich ihr habt mich zu Tränen gerührt und ich freue mich sehr über die vielen Glückwünsche. Es sind auf ganz vielen Wegen welche bei mir eingegangen und das es so viele sind die so herzlich formuliert und liebevoll bebildert wurden macht mir wieder klar, warum ich in diesem wunderbaren Forum bin: Weil hier trotz aller Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen eben doch ganz tolle Menschen hin kommen mit denen es einfach Spaß macht, gemeinsam eine Community zu bilden.


    Und ganz nebenbei habe ich auch noch die Ehre das tollste Team zu haben, welches man für so eine Aufgabe haben kann!


    So soll es sein, so kann es bleiben! :nick:


    Vielen vielen Dank!

    Eure Lucy :Fledermaus:

    Kimi12 - Deine Beitragsbilanz hier:


    13.12.2015 - Eine vernünftige Frage

    11.06.2017 - Ein mal schimpfen auf die neue Homepage

    14.06.2018 - 59 Beiträge im Tippspiel zur WM 2018

    26.12.2018 - Eine vernünftige Frage

    seit 23.03.2020 18 Beiträge in diesem Thread mit mehr oder weniger völlig überzogen geäußerter Kritik die sogar darin gipfelte filer dafür verantwortlich zu machen, dass du dir ein neues Netzteil kaufen musst, weil Zitat: "Ganz großes Kino von Filer. Jetzt ist an meinen PC das Netzteil kaputt gegangen nur weil ich ja jetzt 10h den Rechner laufen lassen muss um einen Film zu downloaden." Zitat Ende.


    Letzteres war dann der Moment, wo ich dich in die Kategorie Comedy einsortiert habe, denn DAS kann wirklich niemand mehr Ernst nehmen. Ich habe ein ziemlich altes Schlepptopchen einer nicht grade für Hochleistungslaptops bekannten Firma (acer) und der läuft zum Teil mehrere Wochen am Stück und das seit vielen Jahren (ziemlich genau 10) und das Netzteil hat bisher noch nicht mal gehustet. Manchmal könnte ich ein Spiegelei drauf braten und das zeigt er mir dann auch deutlich brummend an, aber wenn ich ihn dann ein Stündchen in Ruhe lasse ist auch wieder alles prima. Gut, ich hatte bisher vielleicht einfach Glück und du hast ein Montagsnetzteil erwischt, aber das filer in die Schuhe schieben zu wollen ist wirklich der Gipfel an ... ich sag es lieber nicht.


    Deine nahezu permanent verwendete Wortwahl in Bezug auf die (nirgendwo verbindlich garantierte) Freeuserleistung die du von filer nicht bekommst wie z. B. "Farce" "ein Witz" "eine (riesen) Frechheit" "dumme/faule Ausrede" "Schweinerei" "Freeuser verkraulen (kleine Korrektur am Rande, es heißt vergraulen)" usw. trägt jedoch nicht dazu bei dich ernst zu nehmen denn all das unterstellt Vorsatz von filer.


    @All: Ich möchte nicht - wie so oft - missverstanden werden. Es geht mir hier absolut nicht darum Kritik zu unterdrücken. Glaubt mir, würde ich das wollen, würde ich es tun. Ich kann verdammt schnell löschen, schneller als manche schreiben können ;) Außerdem gäbe es diesen Thread dann nicht. Also darum geht es mir wirklich nicht. Und wer hier regelmäßig online ist und sich mal durchliest, was hier an Kritik an Admins oder Team - oft höchst unsachlich und beleidigend geäußert - dennoch stehen bleibt, weiß, dass wir das ziemlich entspannt sehen. Zudem nehmen wir uns (sachliche!!!) Kritik sehr wohl zu Herzen und da wo wir etwas ändern können und es nach Abwägung aller Interessen auch sinnvoll finden, ändern wir es auch.


    Natürlich könnte filer noch eine Menge tun. Da bin ich ganz bei allen. die regelmäßig Grund haben zu schimpfen. Dennoch darf man auch nicht übersehen, dass zum gleichen Zeitpunkt wo Beschwerden kommen andere User hier im Freemodus mit vollem Speed ziehen. Man kann über jeden einzelnen Aspekt was filer und den Speed angeht trefflich diskutieren. Kann man alles tun. Man kann denken filer macht das alles extra, damit sie permanent angeblafft werden. Man kann auch NOX beschimpfen, dass sie diesen Master-of-Desaster-Hoster weiterhin verwenden. Dafür stellen wir diesen Thread ja zur Verfügung. Wir sehen eure Kritik, wir lesen eure Kritik und wir würden auch etwas ändern, wenn die weitaus überwiegende Anzahl der User sich genauso massiv über filer beschweren würde. Seltsamerweise ist dem nicht so. Die meisten User sind schon sehr viele Jahre hier und sind zufrieden mit einem kleinen Hoster bei dem es halt auch schon mal ein wenig länger dauern kann bis ein Download komplett ist.


    Deswegen auch noch mal mein Appell an alle: Schaut euch bitte die Entwicklung der Szene an und seid froh, dass es Seiten wie NOX mit einem riesigen Angebot überhaupt noch gibt. Es werden überall Steine in den Weg geworfen, mehr denn je. Hoster die einen kompletten Account (inkl. eventueller Auszahlungsguthaben) sofort schließen, wenn ein einziger Urheberrechtsverstoß gemeldet wurde. Hoster die plötzlich vom Markt weg sind und eine mega Lücke reißen. Seiten die von jetzt auf gleich geschlossen werden. Anwaltskanzleien die massiv gegen das alles vorgehen. Ja, man kann natürlich immer sagen "wo einer stirbt schießt ein neuer aus dem Boden" aber das stimmt nicht so ohne weiteres. Es hat eine bereits eine Veränderung stattgefunden und viele Dinge sind kaum noch zu finden bzw. es dauert einfach oft lange, bis sie wieder hergestellt sind. Klar werden die absoluten Cracks jetzt loslachen und sagen "die hat ja keine Ahnung, man kann alles finden wenn man nur will" aber dazu kann ich nur sagen wie hoch ist denn der prozentuale Anteil an echten Cracks im Gegensatz zu Ottonormaluser der sich üblicherweise auf Seiten wie NOX tummelt? Nicht umsonst kann man hier oft lesen "wie froh bin ich NOX gefunden zu haben, wo man an einer Stelle nahezu alles findet und es bei EINEM Hoster runterladen kann".


    Bei der Gelegenheit möchte ich gleich noch mit einem Gerücht aufräumen, welches ich schon oft gelesen habe:


    Wir vom Team haben alle ganz normale Zugänge zu filer. Es gibt keinerlei VIP-Premium-Zugänge, die einen speziellen Superspeed zu jedem Zeitpunkt sicherstellen. Wenn ich als Admin sage, ich habe keine Probleme bei filer dann ist das nicht deswegen, weil "ist ja klar, du bist ja auch Admin" aber auch nicht weil "als Admin musst du das ja sagen". Ich bin Admin bei NOX und nicht bei filer und auch wenn einige immer noch das Gegenteil behaupten oder noch nie eine klare und offizielle Stellungnahme seitens NOX dazu gelesen haben wollen: NOX und filer gehören NICHT zusammen. Deswegen bekommt auch keiner von uns eine Sonderbehandlung bei filer. Wer aus dem Team Freeuser ist bekommt in Spitzenzeiten genauso wenig einen Downloadslot wie jemand der nicht im Team ist, würde sich also ganz sicher genauso ärgern wie jeder andere auch und Teammitglieder haben sich hier und in der Shout ja auch schon oft genug negativ dazu geäußert.


    Also, schreibt wenn ihr etwas auf dem Herzen habt. Aber, bleibt sachlich! Bedenkt, auf der anderen Seite eures Bildschirms sitzen Menschen die im gleichen Boot sitzen und mit viel Herzblut an dieser Seite mitwirken. Menschen die in ihrem Leben, wie jeder andere auch, ihr Päckchen zu tragen haben und deren Hobby es ist euch eine Freude zu machen, Wünsche zu erfüllen und zu teilen was sie haben.


    LG

    Lucy :Fledermaus:

    ..sondern will mich einfach nur bei Nox bedanken. Wer ist denn "Nox"? Viele viele engagierte Menschen, die die Möglichkeiten und "Früchte" der virtuellen sowie digitalen Welt ALLEN Menschen zugute kommen lassen möchten. Sprich: TEILEN.

    Herzlichen Dank dafür. :love:<3:!:

    Du bist auch ein Teil von NOX also Danke auch dir dafür das du hier bist und für die Dinge die DU mit uns teilst! :*<3