Beiträge von dieman

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Tallis, Frank - Die Liebermann-Papiere
    51wua4YfrQL._SX351_BO1,204,203,200_.jpg Mord, Dekadenz und Geisterbeschwörung: ein Krimi aus dem Wien der Jahrhundertwende.
    Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Der Tod des jungen Mediums Charlotte Löwenstein gibt Rätsel auf. Es gibt keine Spuren von Gewalt, ein Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin. Der Polizist Reinhardt glaubt weder daran noch an übersinnliche Kräfte und bittet den jungen Arzt und Psychoanalytiker Max Liebermann um Hilfe. Der ist bekannt für seinen kühlen Verstand. Und für seine unkonventionellen Methoden …
    Premiere eines ungewöhnlichen Detektivs: der Psychoanalytiker Max Liebermann auf der Suche nach dem Mörder.
    Tallis, Frank - Vienna Blood - Wiener Blut
    51wzcqpos0L.jpg Ein Serienmörder und die Schattenseite des Wiens der Jahrhundertwende.
    1902: In Wien herrscht ein sibirischer Winter. Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen: Teuflische Verstümmelungen, eine Neigung zu geheimnisvollen Symbolen und eine scheinbar zufällige Auswahl der Opfer sind seine Markenzeichen. Inspektor Oskar Rheinhardt ist mit seinem Latein am Ende und ruft seinen Freund, den Psychoanalytiker Max Liebermann, zu Hilfe, der sich schon in seinem letzten Fall bewährte …
    Tallis, Frank - Wiener Tod
    51dgTaTvkzL._SY346_.jpg Ein toter Schüler, versteckte Obsessionen und eine Mauer des Schweigens
    Eine Militärschule in der Nähe von Wien: Ein Schüler wird tot aufgefunden, aber es kann keine Todesursache festgestellt werden. Der junge Psychoanalytiker Max Liebermann, den Inspektor Rheinhardt zu Hilfe ruft, stößt bei den Mitschülern auf eine Mauer des Schweigens. Aber mit seinem psychologischen Geschick spürt er ein Netzwerk von Abhängigkeiten und Gewalt auf. Und von amourösen Verwicklungen, die er in seinem dritten Fall nur allzu gut verstehen kann – ist er doch selbst von Eifersucht gegenüber der von ihm verehrten Engländerin Miss Lydgate getrieben, die sich mit einem geheimnisvollen Fremden trifft.
    Tallis, Frank - Kopflos
    51nM0+lLo6L._SY346_.jpg Die Erfolgsserie um den Psychoanalytiker und Detektiv Max Liebermann geht weiter!
    Max Liebermann, der junge Psychoanalytiker aus dem Wien des frühen 20. Jahrhunderts, muss erneut seinem Freund, Inspektor Rheinhardt, bei einem ominösen Mordfall helfen. Ein Mönch wird enthauptet im Schatten einer Kirche, gleich neben einer der berühmten Pestsäulen gefunden. Sein Kopf ist mit übermenschlicher Gewalt vom Körper gerissen worden. Als ein weiterer Mord in derselben Manier begangen wird, macht das Gerücht um einen „Wiener Golem“ die Runde. Liebermann glaubt nicht an solche Schreckgespenster. Bis er selbst zu ermitteln beginnt …

    Tallis, Frank - Rendevous mit dem Tod
    51ZXFr6XsxL._SY346_.jpg Das morbide Wien in seinem tödlichsten Glanz
    Ein perfider Serienmörder sucht Wien zu Beginn des 20. Jahrhunderts heim. Den ermordeten jungen Frauen ist keine Verletzung anzusehen. Bei genauer Untersuchung des Hinterkopfes entdeckt der Pathologe, dass eine Hutnadel durch eine kleine Öffnung der Schädeldecke ins Gehirn getrieben wurde. Die Ermittlungen führen Inspektor Oskar Rheinhardt auf die dunkle Seite Wiens, wo er bald die Hilfes seines Freundes Max Liebermann, des jungen Psychoanalytikers, nötig hat ...Der fünfte Teil der Erfolgsserie um den Psychoanalytiker und Detektiv Max Liebermann.
    Der Tod und das Mädchen
    51fy7yEK4fL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg                                                                                                                                   Ein diabolischer Mord in Wien der Jahrhundertwende
    Wien 1903: Die Starsängerin der Hofoper wird tot aufgefunden. Zunächst scheint es, dass sie an einer Überdosis Beruhigungsmittel gestorben ist. Doch der Pathologe stellt einen Rippenbruch fest: Jemand muss sie erstickt haben. Der Verdacht fällt auf ihre Konkurrentin in der Oper, der sie die Rolle der Senta im »Fliegenden Holländer« weggeschnappt hat. Doch dann stellt sich heraus, dass sie schwanger war vom Wiener Oberbürgermeister, der gerade eine beispiellose Kampagne gegen Juden beginnt. Inspektor Rheinhardt und sein Freund, der Psychoanalytiker Liebermann, müssen sich wappnen, um gegen die politischen Ränkeschmiede bestehen zu können.
    Download siehe Post #2
    Parker, Allison - Amy & Kyle 01 - Malibu Beach Love
    517NB8hWebL.jpg                                                                                            Amy ist glücklich. Sie hat einen echten Traumjob für die Semesterferien ergattert. Die Arbeit im Strandrestaurant „Sea & Love“ soll Geld in ihre klamme Studentenkasse spülen und obendrein gibt es Urlaubsfeeling pur. Ihre Chefin Maggie hat ihr sogar ein günstiges Apartment besorgt. Das Ganze hat jedoch einen Haken: Man hat Amy verschwiegen, dass sie dort nicht allein leben wird. Kurz nach ihrer Ankunft steht sie plötzlich Kyle gegenüber, der ohne jeden Zweifel ein echter Herzensbrecher zu sein scheint.
    Für Amy steht fest: Er muss wieder ausziehen.
    Als sie versucht, den attraktiven Surfer loszuwerden, weigert Kyle sich allerdings beharrlich.
    Stattdessen flirtet er hemmungslos mit der attraktiven Taylor, was Amy viel mehr stört, als es eigentlich sollte.
    buttondownloadblau_13kkdu.png

    Smith, Emma - Please 01 - Please, take my mind

    Arden Hill, Hollywoods Schauspiel-Superstar Nummer eins, steht kurz vor seinem ersten Oscar. Doch dann lernt er June kennen. Die vorlaute Frau fasziniert ihn und bald kämpft er um mehr als ein simples Date mit ihr. Aber dass sie vor der Begrüßung schon das Pfefferspray zückt und seine Einladungen mit immer wilderen Ausreden ausschlägt, spricht nicht gerade dafür.

    ... Und doch ist Arden überzeugt, dass June ihn als Einzige akzeptieren kann, wie er ist.

    June Miller möchte ihr altes Leben zurück und bloß nicht wieder in die oberflächliche Glitzerwelt Hollywoods hineingedrängt werden. Auch wenn Arden ihr gefällt – sie kann das Risiko nicht eingehen, ihrer Vergangenheit zu begegnen. Und dann passiert es doch. Nachdem sie alles dafür getan hat, dass Arden aufgibt, lässt sie sich bei ihm fallen und bemerkt zu spät, dass er noch viel mehr Dunkelheit in sich trägt, als sie jemals ahnen konnte.

    Vielleicht ist er der Eine, der sie retten und zugleich vernichten kann ...



    Beitrag verschoben nach: Smith, Emma - Autorensammlung

    Park, Samuel - Was dein Herz nicht weiss
    5182q9s1D5L.jpg                                                                                                                 Die junge Soo-Ja will als Diplomatin die Welt bewegen, doch eine einzige falsche Entscheidung macht ihre Träume zunichte. Anstatt mit dem einfühlsamen Arzt und Freiheitskämpfer Yul fortzugehen, heiratet sie den charmanten Fabrikantensohn Min. Doch nach der Hochzeit muss sie erkennen, dass ihr frisch angetrauter Ehemann sie hintergangen hat: Sein Versprechen, mit ihr von Daegu die wachsende Metropole Seoul zu ziehen, löst er nicht ein. Stattdessen muss die kluge junge Frau wie eine Sklavin für ihre koreanischen Schwiegereltern schuften. Doch Soo-Ja kämpft für ihre Selbstständigkeit. Und immer wenn sie Yul begegnet, blitzt neue Hoffnung in ihr auf – die Hoffnung, irgendwann doch noch ihr Glück zu finden.

    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Park, Karolin - Elli Weitzman 02 - Hi, Society
    41Dyp-Kq0zL.jpg Stilettoholic-Heaven - das denkt Elli Weitzman zumindest. Sie sitzt in der begehrten Front Row bei Chanel, plant die Glamourhochzeit ihrer besten Freundin und ihr Terminkalender ist randvoll mit Promipatienten der High Society. Dies verdankt sie Marie von Stetten, hinreißendster Hollywoodexport, die beim Verlassen von Ellis Wiener Innenstadtpraxis direkt vor die Paparazzi-Linsen stöckelte. Doch dann wird die berühmte Patientin tot aufgefunden. Niemand vermutet ein Verbrechen, außer Elli …
    Park, Karolin - Elli Weitzman 01 - Stilettoholic
    41d5Al3VbdL.jpg                                                                                       Sophie Schwarz ist am Ziel ihrer Träume. Das Wiener Model hat den Sprung auf das Titelblatt der Vogue geschafft und steht kurz vor der Unterzeichnung eines Vier-Millionen-Dollar-Vertrags. Ihr Höhenflug nimmt ein jähes Ende, als der berühmte Modefotograf Philipp Margold in dem noblen Wiener Stundenhotel „Orient“ tot aufgefunden wird und Sophie unter Mordverdacht gerät. Es scheint das Aus ihrer Karriere. Wäre da nicht ihre Freundin Elli Weitzman, Stilettoholic mit Fashion-Faible und untrüglichem Spürsinn …
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Parameswaran, Rajesh - Ich bin Henker - Liebesgeschichten
    51nD2qYhlML.jpg                                                                                                                                                        Die gewagtesten, originellsten Liebesgeschichten, die Sie je gelesen haben!
    Ein liebeskranker Tiger, ein gescheiterter Arbeitsloser, der sich als Arzt ausgibt, ein indischer Bahnhofsvorsteher mit hochfliegenden Plänen, ein frisch verheirateter Henker, eine Elefantin, die ihre Autobiographie schreibt, oder ein alternder indischer Filmemacher, der versucht, seinem erfolgreichen Kollegen die Frau auszuspannen – die Helden und Anti-Helden in diesen Liebesgeschichten sind so ungewöhnlich wie anrührend.Neun Geschichten über die Macht der Liebe und die Liebe zur Macht. In diesem erstaunlichen literarischen Debüt nähert sich der in Indien geborene und in den USA aufgewachsene Rajesh Parameswaran dem Thema Liebe aus den ungewöhnlichsten Perspektiven. Höchst unterhaltsam und im besten Sinne erschütternd, verlässt er mit seinen Erzählungen den Boden des Konventionellen, um uns in seinen glänzenden, mit Humor und großer Ernsthaftigkeit erzählten Geschichten die Abgründe und Wunder der Liebe neu betrachten zu lassen.
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Paradigi, Jana - Elfenzeit - Fluch der Blutgräfin
    31aOYdLxwkL._BO1,204,203,200_.jpg                                                                                                                                                      Unsagbarer Hass füllte Alebin aus und hielt ihn am Leben. Die Folgen der langen Haft wollten nicht schwinden. Zu weit fort war er von seiner Heimstatt, dem Baum der Sidhe Crain; zu weit fort von seiner Königin, der Dunklen Frau Bandorchu. Und das nicht nur im räumlichen Sinne. Alebin hatte für Nadja alle Grenzen überschritten, alles aufs Spiel gesetzt. Er hatte alles gewagt und alles verloren. Von Fanmór zum Tod verurteilt, vom Getreuen für tabu erklärt. Ein Aussätziger in den Augen von Freund und Feind. Die Familie war fern. Sein Bruder Regiatus lebte unter der schützenden Hand des Herrschers von Earrach, auch der naive Ainfar hatte sein Doppelleben im Schattenland aufgegeben und war ins Reich des Riesen zurückgekehrt. Von deren Seite war keine Unterstützung mehr zu erwarten. Alebin war allein.
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Paradeiser, Peter - Himmelreich und Höllental
    51xxEY0PhzL.jpg                                                                    Der Himmel ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Einzelzimmer, Roomservice, ewige Seligkeit - aber auch ein heftiger postmortaler Brummschädel. Zumindest bei Erwin Knautschke, dem Privatdetektiv aus Freiburg. Frisch verstorben, geht ihm das Gesäusel der Paradiesbewohner schon bald auf die Nerven, Nektar und Ambrosia sind auch nicht sein Fall. Wenn er wenigstens wüsste, wie er zu Tode gekommen ist! Und was soll dieser rätselhafte Zettel um seinen Zeh? Knautschkes Spürsinn ist geweckt. Und bald schon ahnt er: Antworten findet er nur auf der Erde …
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Paracelsus - Das Buch Paragranum
    515nbLbsMQL.jpg Dieses eBook: "Das Buch Paragranum" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.

    Paracelsus (1493-1541), war ein Arzt, Alchemist, Astrologe, Mystiker, Laientheologe und Philosoph. Das Wissen und Wirken des Paracelsus gilt als überaus umfassend. Seine Heilungserfolge waren legendär, trugen ihm aber auch erbitterte Gegnerschaft durch etablierte Mediziner und Apotheker ein, zusätzlich verschärft durch die oft beißende Kritik seitens des Paracelsus an der vorherrschenden Lehrmeinung der Humoralpathologie nach Galen und der bloßen Bücherweisheit damaliger medizinischer Gelehrter. Paracelsus hinterließ zahlreiche deutschsprachige Aufzeichnungen und Bücher medizinischen, astrologischen, philosophischen und theologischen Inhalts, die größtenteils erst nach seinem Tod gedruckt wurden.
    Paracelsus - Septem Defensiones
    51B0z+xDtRL.jpg                                                                                           Dieses eBook: "Septem Defensiones (Sieben Verteidigungsreden)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.

    Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim, getauft als Theophrastus Bombastus von Hohenheim (1493-1541), genannt Paracelsus, war ein Arzt, Alchemist, Astrologe, Mystiker, Laientheologe und Philosoph. Paracelsus mit Septem Defensiones gegen Ende seines Lebens den Vorwurfen seiner Gegner entgegentritt
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Paque, Karl-Heinz - Vollbeschäftigt - das neue deutsche Jobwunder
    41QKHRh0SOL.jpg                                                                                                                                                           Die Finanz- und Wirtschaftskrise führte in Deutschland zum stärksten Einbruch der Produktion seit der Weltwirtschaftskrise 1930-32. Doch gleichzeitig war der Einbruch auf dem Arbeitsmarkt weit schwächer und kürzer, als alle Experten vermutet hatten. Inzwischen erreicht die Arbeitslosenquote - und zwar in West und Ost - das niedrigste Niveau seit 1990. Das ist sensationell. Karl-Heinz Paqué zeigt in seinem Buch: Dieser historische Tiefstand der Arbeitslosigkeit ist kein vorübergehendes Phänomen. Die demographischen Veränderungen in Deutschland sorgen für einen grundlegenden Wandel, der jetzt bereits zügig und kraftvoll einsetzt und schon in den nächsten Jahren die deutsche Wirtschaft radikal verändern wird. Nicht die Unternehmen werden im Arbeitsmarkt von morgen am längeren Hebel sitzen, sondern die Arbeitnehmer. Das wird auf lange Sicht so bleiben - und wer sich jetzt darauf einstellt, kann davon profitieren.
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Paprotta, Astrid - Sterntaucher
    51bnFhaynTL._SX316_BO1,204,203,200_.jpg Es war ein paar Wochen, nachdem sie aus dem Dorf zurückgekommen waren, der Fotograf war nicht mehr dabei. Der Saal war halb leer, denn viele Leute, die sie geliebt hatten, erinnerten sich nicht mehr an die Liebe. Jemand warf eine Coladose, als sie die ersten Zeilen des Sternenliedes sang, und weil es ein langsames Lied war, bei dem nur das Klavier sie begleitete, war das Geräusch auch so laut und häßlich, als die Coladose auf die Bühne flog. Doch niemand protestierte, viele lachten und klatschten, und Katja rief ins Publikum, daß Cola ein schlechter Einfall war, Bier wäre ihr lieber gewesen und der Arsch solle sich das merken; 'wo bist du überhaupt', hatte sie gerufen und die Augen mit einer Hand vor dem Scheinwerferlicht geschützt, 'komm her, du Arsch, ich kann dich nicht sehen.'
    Paprotta, Astrid - Mimikry
    41nUsBT1IfL._SX332_BO1,204,203,200_.jpg                                                                                                      Alle Toten lebten einsam und zurückgezogen mitten in der Großstadt, alle Toten hatten psychische Probleme - und alle waren sie in einer beliebten Nachmittags-Talkshow zu Gast. Der aalglatte Talkmaster ist nicht recht zu fassen, seine verschrobene Assistentin stellt Kommissarin Ina Henkel vor immer neue Rätsel. Die dünnhäutige Ermittlerin versucht, ihr Privatleben gegen die Zumutungen ihres Berufs abzuschirmen, doch die bestialischen Morde lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Bald stößt sie an ihre Grenzen und ist dabei dem Täter näher, als sie ahnt.
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Papp, Stefan - Der Narr
    41pvvWDOoSL._SX341_BO1,204,203,200_.jpg Fremdes Blut am T-Shirt, eine nackte Frauenleiche, die Erinnerung aber wie ausradiert: Der Student Sam ist gezwungen, die wahren Geschehnisse einer durchzechten Nacht zu rekonstruieren. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Doch waren es wirklich schwarze Magie oder antike, heidnische Kulte, die zum Tod der jungen Besucherin führten? Um den Fall zu lösen, muss Sam sich mit den dunkelsten Seiten seiner Seele konfrontieren. Die Suche nach der Wahrheit wird zu einem Wettrennen zwischen Sam, dem verschrobenen Chefinspektor Remmel und einem skrupellosen Auftragsmörder, der nur eines im Sinn hat: Den Tod des Mordopfers zu vergelten.
    Papp, Stefan - Der Magier
    41rTSI5OE9L._SX327_BO1,204,203,200_.jpg                                                                                    Tue, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Aber was, wenn es Angst macht, Träume zu leben? Eine Gruppe Okkultisten schließt einen teuflischen Pakt. Jeder unter ihnen, der nicht nach den Sternen greift, hat sein Leben verwirkt … doch kann man echtes Lebensglück wirklich erzwingen? Der zweite Band der Tarot-Serie zeigt, ob Sam sein Narrendasein beenden kann und ob Chefinspektor Remmel die größte Prüfung seines Lebens besteht. Den Leser erwarten wie bei DER NARR pechschwarzer Humor, neurotische Charaktere und zwischen den Zeilen auch etwas zum Nachdenken. Spaß und Spannung sind garantiert.
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Papers, Kirstie - In meinen Träumen
    In-meinen-Traumen-B00OF40O6C_xxl.jpg                                                       Wer seinem Traummann nur im Schlaf begegnet, muss ganz schön verrückt sein – das sagt sich Lisann selbst, die jede Nacht auf einen unbekannten Schönen trifft. Aber was soll sie machen? Je häufiger Lisann von Simon träumt, desto realer werden ihre Gefühle für den zärtlichen Traum-Geliebten. Und dann taucht auch noch ein echter Mann auf … Lisann muss sich wohl oder übel zwischen Traum und Wirklichkeit entscheiden. Romantischer Kurzroman zum Träumen!
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Gref, Christiane & Schwagmann, Meike - Die Schädeljäger
    61JN4piRkEL.jpg Weimar, 1805. Die Heimat der deutschen Klassik steht Kopf: Eine blutige Spur enthaupteter Leichen führt durch die Stadt. Zur selben Zeit präsentiert der Phrenologe Dr. Franz Josef Gall seine umfangreiche Schädelsammlung in den Hörsälen Weimars. Hat er etwas mit den Morden zu tun? Als der Weinhändler Adrian Dennfelder das Angebot ausschlägt, seinen Schädel vermessen zu lassen, wird es auch für ihn gefährlich. Er muss den Täter finden, will er nicht selbst der nächste Kopflose sein …
    Gref, Christiane & Schwagmann, Meike - Die Seelenwärter
    61HegzotorL._SY346_.jpg                                                                                                                                   Halle 1805: Julius Weiland, der jüngere Bruder von Unterinspektor Weiland, beginnt ein Medizinstudium an der Friedrichs-Universität zu Halle. Doch an der Lehranstalt geschehen merkwürdige Dinge… Betreibt Erasmus Brackhagen, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Nervenkrankheiten, ein geheimes Forschungslabor und experimentiert an den „Irren“, wie die Geisteskranken genannt werden? Ausgerechnet Brackhagen, der widerliche Frischvermählte von Eleonore - der Frau, die Julius um alles in der Welt liebt!
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Pape, Cindy Spencer - Steam & Sorcery (The Gaslight Chronicles Book 1)
    51esLwP0y0L.jpg                              Sir Merrick Hadrian hunts monsters, both human and supernatural. A Knight of the Order of the Round Table, his use of magick and the technologies of steam power have made him both respected and feared. But his considerable skills are useless in the face of his greatest challenge, guardianship of five unusual children. At a loss, Merrick enlists the aid of a governess.
    Miss Caroline Bristol is reluctant to work for a bachelor but she needs a position, and these former street children touch her heart. While she tends to break any mechanical device she touches, it never occurs to her that she might be something more than human. All she knows is that Merrick is the most dangerously attractive man she's ever met—and out of reach for a mere governess.

    Download siehe Post #1
    Landgraeber, Sabine - Aloha heisst - Ich liebe dich
    51qYCooEANL.jpg Als Lynn zum ersten Mal auf Cody trifft, ist es um sie geschehen. Sie verliebt sich in den attraktiven Unbekannten, ohne zu wissen, dass sie beide durch ein Testament für immer verbunden sind. Lynn erbt das Haus auf Oahu, indem Cody sich eine neue Existenz aufgebaut hat. Und so ändert sich nicht nur Lynns Leben, sondern auch Cody muss muss um seine Zukunft und sein neues Leben bangen.Gemeinsam kämpfen sie für Codys Surfcamp und für ihre Liebe. Als dann auch noch ein Unglück geschieht, muss Lynn um Codys Leben und um ihre große Liebe fürchten. Plötzlich sind sie nur noch verbunden durch ihren Herzschlag.
    Landgraeber, Sabine - Danke aus und ab ans Meer
    51yBJenWhcL.jpg Lana Vandenberg, eine gefeierte Schauspielerin, verliert von heute auf morgen ihre Arbeit bei der beliebten Serie "Die See-Adler". Doch ein Unglück kommt bekanntlich niemals allein. Sie muss aus ihrer Wohnung ausziehen, ihr Freund schläft mit ihrer Konkurrentin, ihre verschollene Schwester erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche und ihre Mutter zeigt erste Anzeichen von Demenz. Und dann trifft sie auch noch eine alte Schauspielerin, deren großen Wunsch sie einfach nicht ausschlagen kann … Von nun an muss sie ihr Leben ganz ohne Drehbuch meistern.
    Landgraeber, Sabine - Hochzeit nicht ausgeschlossen
    416KjMgKj4L._SY346_.jpg Emma lehnt den Heiratsantrag ihres Freundes Ben ab und flieht nach Indien, um dort - ausgerechnet - an einer Hochzeit teilzunehmen. Während sie ihre bisher unbekannte Facebook-Freundin kennenlernt, versucht Ben herauszufinden, wo Emma ist. Warum will sie nicht seine Frau werden? Wovor läuft sie davon? Bei den Hochzeitsvorbereitungen wird Emma plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, der sie eigentlich für immer entkommen wollte. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch Ben in Indien auf.
    Landgraeber, Sabine - Meine Facebook-Freundin, ihre indische Hochzeit und ich
    Meine-Facebook-Freundin--ihre-indische-Hochzeit-und-ich-B00XUVNBRU_xxl.jpg »Du hast Nein gesagt?« Claire ist entsetzt, als sie hört, dass Emma den Heiratsantrag ihres Freundes Ben abgelehnt hat. Auch Ben ist am Boden zerstört. Hals über Kopf fliegt Emma nach Indien, um dort - ausgerechnet - an einer Hochzeit teilzunehmen. Während sie ihre bisher unbekannte Facebook-Freundin kennenlernt, versucht Ben herauszufinden, wo Emma ist. Warum will sie nicht seine Frau werden? Wovor läuft sie davon? Bei den Hochzeitsvorbereitungen in Indien wird Emma plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, der sie eigentlich für immer entkommen wollte. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch Ben in Indien auf.
    Landgraeber, Sabine - Ohne Drehbuch ins Glück
    51aoeJmwSuL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg                                                                                                                                                                                          Wenn der Rausschmiss zum Glücksfall wird. Stell dir vor, du verlierst alles. Lana Vandenberg, eine gefeierte Schauspielerin, verliert von heute auf morgen ihre Arbeit bei der beliebten Serie "Die See-Adler". Doch ein Unglück kommt bekanntlich niemals allein. Sie muss aus ihrer Wohnung ausziehen, ihr Freund schläft mit ihrer Konkurrentin, ihre verschollene Schwester erscheint plötzlich wieder auf der Bildfläche und ihre Mutter zeigt erste Anzeichen von Demenz. Und dann trifft sie auch noch eine alte Schauspielerin, deren großen Wunsch sie einfach nicht ausschlagen kann … Von nun an muss sie ihr Leben ganz ohne Drehbuch meistern.
    buttondownloadblau_13kkdu.png
    Holmström, Linnea - Sommerliebe in Schweden
    9783732527502_1562251061000_xxl.jpg Glitzernde Seen, blühende Wiesen und der Duft von frischen Zimtschnecken - Linnea Holmström nimmt Sie in diesen zwei Romanen mit auf Reise durch Schweden. Mit viel Witz, Romantik und leckeren Rezepten zum Nachkochen!
    Sommerglück auf Reisen: Die Köchin Kristina Ljungström hat sich Schwedens berühmtesten Gastrokritiker zum Feind gemacht. Und ihr Sohn Finn hat sich ausgerechnet in dessen Tochter Svea verliebt. Natürlich kommt es überhaupt nicht infrage, dass Finn und Svea in den Sommerferien gemeinsam durch Schweden reisen. Doch die Teenager lassen sich ihren Urlaub nicht verderben und reißen aus. Kristina nimmt die Verfolgung auf, aber schon nach wenigen Kilometern bleibt ihr Auto am Straßenrand liegen - wo ausgerechnet der unverschämte Gastrokritiker sie aufsammelt. Eine sommerliche Reise quer durch Schweden nimmt ihren Lauf - mit viel Witz, Romantik und leckeren Rezepten zum Nachkochen.

    Holmström, Linnea - Weihnachten am Siljansee
    51AJOB8He2L.jpg                                                                                                                                                                    Verschneite Wälder, hell erleuchtete Häuser - so schön ist der Winter in Schweden!
    Der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und in den langen Nächten funkeln die Sterne. Wie verzaubert scheint die winterliche Welt am Siljansee. Doch Per aus der hektischen Großstadt hat für all das keinen Sinn. Er will das geerbte Kinderheim so schnell wie möglich wieder loswerden. Allerdings hat er nicht mit der kleinen Lotta gerechnet - und dann ist da auch noch die hübsche Inger ...
    Märchenhafte Winterlandschaften, duftende Pfefferkuchen und eine herzerwärmende Liebesgeschichte - nicht nur zu Weihnachten die ideale Lektüre für alle Schwedenurlauber und Fans romantischer Romane!

    buttondownloadblau_13kkdu.png