Beiträge von sissy19

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Hi:hallo zusammen:

    Ich grätsche hier mal rein.


    Und mach zu 8|


    Das Thema ist recht schwierig zu behandeln.

    Auf Seiten ausserhalb wird meist sofort gesperrt und „Zensiert“ besonders auf deutschen Portalen ist auch schon vorab (Thema Flüchtlinge) immer wieder mittels #aufschrei Horden von dritten (Usern) hinzugerufen, die das Thema in gewisse „Systemgerechte-medien-meinungen“ gelenkt haben.


    Dieses vorgehen kann man auch hier beim Thema Corona beobachten.


    Jemand stellt etwas Kritisch in Frage was gegen die Corona Pandemie geht und er wird (zumindest auf großen deutschen Foren) niedergemacht.


    Das Baut natürlich bei den Menschen die nur etwas Hinterfragen, gewisse Wut auf die man irgendwo ablassen muss.


    :nuke:Dieser Thread ist für einige zu einem Ventil geworden.:unnuke:

    Für die einen, die alles verloren haben oder angst haben etwas zu verlieren (Job/Wohnung/Urlaub/gewohntes Leben) und die anderen die einfach nicht Krank werden wollen und nicht wollen, dass jemand den man gern hat Stirbt oder krank wird.


    Natürlich gibt es noch mehr dazwischen. Unter anderem die „Extremisten“

    Die einen würden am liebsten alle Zwangsimpfen sobald ein Impfstoff da ist. Solange wird alles geschlossen komme was wolle.

    Die anderen würden lieber sterben als sich Zwangsimpfen zu lassen und kämpfen um sich ihr gewohntes leben nicht kaputt machen zu lassen.

    Die Meinungen zu diesem Thema sind inzwischen auf beiden Seiten extrem.


    Sogar normale Menschen lassen sich inzwischen hinreisen, in die extreme zu gehen. Einfach weil man unterbewusst von dieser Panik/Stress erfasst wird.


    Kommt ein neuer Lockdown? Wen erwischt es dieses mal? Wird mein Freund/Partner/Nachbar seinen Job dieses mal verlieren? Wie soll es weitergehen? Wird der Filer Speed wieder in den Keller gehen?


    Gute Fragen. Beantworten kann das derzeit wohl keiner.


    Und diese Ungewissheit macht zu dem ganzen erlebten Stress den wir alle erfahren, noch mehr unterbewussten Stress. Was dann wieder zu diesem Stresskreislauf führt welcher sich ständig wiederholt und ohne Ventil irgendwann heraus muss/explodiert.

    Hier keifen sich inzwischen Leute untereinander an. „Glaub was ich glaube:stinksauer:“ Beweise werden geliefert. Verschwörungen daraus gedreht.

    Das ist nicht gut für das Forenklima. Auch nicht gut für die Nerven einiger Mods/Admins/Uploader.

    Schon gar nicht für meine Nerven:staun:, weil ich nun Kündigungen entgegennehmen muss, weil man sich nicht besser zu helfen weiss.


    Deswegen ist hier erst mal ZU und es werden INTERN Lösungen gesucht um mit dem Thema (sofern möglich) fair umzugehen ist.

    Bis bald!

    :Pilz:

    Hallo NOXler & Freunde,


    wir haben netphil und dieman als Moderatoren auf Probe für das EBook-Team gewinnen können. Sie stehen ab sofort als Ansprechpartner zur Verfügung.


    Ich wünsche beiden viel Spaß und Freude an ihrem neuen Job.


    Glückwunsch :)

    pasted-from-clipboard.png
    Homepage (Main)
    News & Aktuelles: ~ Die Admins informieren ~
    Fragen & Verbesserungsvorschläge: sissy19  
    Problemkinder: Redkill01  
    Forum
    Fragen & Verbesserungsvorschläge: Lucy the Batgirl  
    Nox-Navigator: Schwester Noxy
    Video
    Filme Downloads:

    Crusher
    Redkill01  
    Steele  
    MicroHD:

    Crusher
    Redkill01  
    Steele  
    Serien Downloads: Crusher
    Redkill01  
    Steele  
    Film & Serien Wunschecke: Crusher
    Redkill01  
    Steele  
    XXX: Crusher
    lotta2803  
    Trödelmarkt
    Doku Fundgrube: Tiger Lady  
    Fitness Studio:
    TV Kino:
    Cartoon-Bude:
    Anime-Marktplatz:
    YODACINE:
    Das Allerlei:
    Konzerte – Musik-DVD & Filme: rambo61
    Küchen-Basar: Lucy the Batgirl  
    Musicalbühne: FleurdeLys
    Die Mega-Drei: FleurdeLys
    Musikschuppen: rambo61  
    Kreativ-Atelier: Lucy the Batgirl  
    Audio
    Musik: blob1103  
    FleurdeLys
    rambo61
    Hörbücher: asmodis75  
    FleurdeLys
    rambo61  
    Hörspiele: asmodis75  
    FleurdeLys
    Charts: FleurdeLys
    rambo61  
    Musik & Hörbuch Wunschecke: blob1103  
    FleurdeLys
    rambo61  
    Spiele / Games
    Spiele Downloads: !_Proshooter_!
    Gamestar
    Spiele Wunschecke: !_Proshooter_!
    Gamestar
    Software & Apps
    Software & Apps Downloads: Gonso
    Software Wunschecke: Gonso
    E-Books
    E-Book Downloads:
    dieman  
    netphil  
    Tolotos  
    Comic & Manga: Hamatv  
    Magazine/Zeitschriften: Gonso  
    Hamatv  
    Bilder-Board:
    E-Book Wunschecke: dieman  
    netphil  
    Tolotos  
    Experten-Ecke
    Film-Talk:
    Games-Talk & Support: !_Proshooter_!
    Gamestar

    Serien-Talk:
    Software-Talk:
    Audio-Talk:
    Sonstiges
    Tipp, Witz, Spiel & Rätsel-Ecke: Hamatv  
    Technik-Forum: Hamatv
    Off Topic: Hamatv  
    Gratulationen: Hamatv  
    Sport: rambo61
    Hamatv  
    Sport-Arena:
    rambo61
    Ansprechpartner nach Rang
    Community-Manager: sissy19
    Administratoren: sissy19  (Main & Forum)
    Crusher  (Main)
    Lucy the Batgirl  (Forum)
    Team Admin: Lucy the Batgirl  
    Event-Managerin: Lucy the Batgirl  
    Doku-Team: Tiger Lady
    Globalmoderator: FleurdeLys
    Gonso  
    Hamatv  
    rambo61
    Moderator: !_Proshooter_!
    blob1103  
    dieman
    Gamestar
    netphil  
    Redkill01  
    Tolotos
    Moderator auf Probe: asmodis75  
    Steele  
    Weitere Teammitglieder: eBook-Team  
    Foren-Putze  
    Schwester Noxy  



    Update 11.10.2020 von Lucy the Batgirl

    Nox hat nichts mit Filer zu tun

    Nun ja, es gibt inzwischen ein großes Board, dass mit Filer ein Abkommen geschlossen hat, dass der Content überwiegend über Filer angeboten wird. So etwas gibt es, warum nicht auch hier..... Immerhin weigert man sich hier konsequent einen zweiten Hoster mit aufzunehmen.

    Wir hätten fast Share-Online zugelassen. Das wäre ein Desaster geworden.
    Welchen Hoster sollen wir denn nehmen?!
    UL.net? Lösch Accounts
    DDL.to? für Uploader ne Zumutung

    Trubobit? für Uploader ne Zumutung

    oboom? nein danke!
    Rapid? Löscht Accounts


    Fangen wir nun an das hier jeder nen anderen Hoster anbietet, ist hier ein durcheinander.
    Dann kommt jeder angerannt und will nen anderen Hoster "weil ich da ja den Premium habe"

    Hier ist schon sehr lange Filer. Immer wieder gibts mal mehr oder weniger Probleme. Ist aber bei jedem anderen Dienst das selbe.

    Ist ja schon wieder lustig was für ein Schwachsinn verzapft wird.


    Ich hab geschrieben, dass es die Server von unseren Uploadern zumüllt.
    Der Rest wurde mal wieder hinzugedichtet von den üblichen "Filer gehört zu NOX" Fraktion.


    Und ja, wenn wir auf der Mainpage keine mehr anbieten, wird es auch im Forum keine mehr geben. Ich komm nur nicht dazu eine News zu schreiben weil wir hier permanent mit Fakeanmeldungen bombardiert werden weshalb auch die Reg zu ist!

    Die Files verschwinden nicht, die Tauchen nur 2 Stunden später bei Filer auf.


    Wenn ich dann die gleiche Datei 2 oder 3 mal rauflade, hab ich im Folder lauter Leichen mit 0 MB.

    Webupload ist im Moment die Alternative. Nur nutzen den inzwischen auch mehr Leute und es bleibt einfach der Upload stehen.
    Laut Filer liegts an Corona und der Masse an Usern.


    Der Download scheint im Moment zu gehen. Denke die arbeiten dran.
    Das Thema mit dem Wechsel hatten wir ja schon in der Vergangenheit. Da wollten alle zu Share-Online. Das wäre ja ein toller Wechsel geworden:lach:
    Egal wo wir mit der Masse von Leuten hingehen würde es zu Problemen kommen. Da muss man nun einfach irgendwie durch und hoffen dass es nicht noch mehr Stress gibt.

    :staun:

    Welcher zerstrittene Haufen? Ich seh hier keine Team-Mitglieder die hier streiten.
    Du?


    Auf der einen Seite wird dann wieder gemault wenn was durchgezogen wird und dann wird wieder in x PMs gedroht:
    "Wir verlassen alle diese Diktatur" "Der böse böse Admin" "Kommt auf meine Seite da ist alles besser":bescheuert:


    und mit "Müll" mein ich Dinge, die keiner lädt oder nur geringe DL Zahlen hat.
    Ein UHD/4k hat 50GB~
    Das sind 10 HD Filme
    oder 2 Staffeln Serie.
    oder eine ganze Serie in SD mit 10 Staffeln.


    Irgendwo müssen wir auch mal Abstriche machen wenn im Moment einfach mehr gelöscht wird.

    Du kannst das Forum nicht mit der Mainpage vergleichen. Dort wird mehrfach am Tag das gleiche gelöscht.


    Was ich nicht fassen kann sind wieder diese Typischen "Mach dies und ich mach das"

    Ja dann mach halt... für dich gilt dann das gleiche wie für die ganzen Spinner, die hier immer meinen, sie kommen mit Drohungen weiter.

    Nox lässt sich nicht erpressen oder unter Druck setzen, nicht von einzelnen und auch nicht von bestimmten "Gruppen"


    Verhandeln geht nicht? Nein man muss sofort mit "Ich schlag alles kaputt" kommen.
    Man hätte auch vorhandene UHDs im Forum lassen können. Neue werden wir allerdings abschaffen.

    Wir haben mit täglichen DMCA Abuses zu kämpfen. D.h wir müssen den Stuff zwischenspeichern.
    Wenn täglich 3 UHD Filme Abused werden, sind wir bei ca 150GB. Das muss dann neu gepackt werden und wieder hochgeladen werden.
    Bei den Problemen mit Filer eine Graus da immer wieder die Server abschmieren.
    D.h man muss jeden Upload nochmal kontrollieren. Also herunterladen.

    Das geht einfach nicht.

    Es sind natürlich keine 3 UHD Filme am Tag sondern eben 200 Serien und Filme usw. + 5 - 10 UHD am Tag.

    Hallo NOXler & Freunde

    Gestern wurde nach Absprache mit dem restlichen Team Gonso und HamaTV zum

    Globalmoderator ernannt.

    Ich wünsche beiden viel Spaß und Freude an ihrem neuen Job.

    Glückwunsch :)

    Wir haben gestern Nacht die Wartung gestartet, da es im Forum bei manchen Foren zu Problemen kam.
    Es dauerte aufgrund der inzwischen doch riesigen DB ein paar Stunden länger.


    Ich denke, wir konnten die bestehenden Probleme lösen.
    Die Minuspunkte sollten weg sein.
    In den Foren sollten nun überall die Mods wieder stimmen.

    Beiträge und Statistiken sowie PMs usw wurden auch überprüft und ggf repariert.

    Sollte noch wer Probleme haben einfach hier melden.


    LG
    Sissy

    Hallo NOX Community,

    die liebe ԹՍRՕRԹ ist nun bei uns im Forum als neuer Globalmoderator/in zu begrüßen.

    Sie hat in den momentan unruhigen Zeiten gute Ideen und möchte euch und natürlich auch dem restlichen Team helfen.

    Sie möchte auch den Nox-Navigator sowie Nox-Hilfe weiter ausbauen.

    Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.:thumbup:

    Hondo wurde gesperrt, weil er normale User via PM auf seine private Seite verwiesen hat.
    Auf seine Privaten Seite wollte er dann Geld für seine "Dienste"/Uploads

    Er hat wohl auch ein paar Leute abgezogen, welche sich dann mit Screenshots bei uns bedankt haben, warum wir sowas zulassen.

    Daraufhin gabs dann die Sperre. Er hat nicht nur nox missbraucht sondern auch noch das Vertrauen der Leute im Team.


    Zu dem Vorfall mit Lucy wirds noch eine extra News geben wenns mal klar ist/wird was da überhaupt gelaufen ist.
    Da gings hauptsächlich um den microHD Bereich. Wer Lust hat kann es ja den Thread suchen.

    Und nun wo es mal wieder zu Verwerfungen im Team kommt, kommt unser alter "Freund" wieder und fängt wie immer an zu Sticheln.


    Zu dem Esel gibts den Thread hier Shoutbox AN
    Esel = Unlimited, ICH BIN EIN BOT!!!, Prof.Strange (Das sind nun nur die Accounts mit denen er heute aktiv war)

    Wir hatten gestern ein kleines Problem mit den Cover.
    Es wurde mit einem Fix repariert.

    Fix hat über Nacht gewütet und hat die Cover im Filmbereich verschwinden lassen.

    Wir sind dran?(

    Das ganze Thema fing ja schon viel früher an.

    Aber all zu viel gibts da nun nicht.

    Endet aber wie die letzten 3 mal. Ist wie ne Schaltplatte mit Sprung.

    Irgendwer macht was, was irgendwem nicht passt. Dann gibts PMs mit Unmut.
    Man scharrt sich ein Paar Anhänger um sich und fängt an so richtig Stress zu machen.

    Letzten endes, gehts wieder darum, seinen Willen gegen Admins durchzudrücken.
    Es geht in die Hose, weil sich NOX nicht erpressen lässt. Dann gehen wieder PMs rum, man hat nun ein eigenes neues "tolles" Projekt am Start ohne die bösen Diktatoradmins von hier :D
    Das endet dann allerdings auch wieder im Chaos, da der Rädelsführer meist bös einen am Kopf hat und das Projekt fällt mit nem Knall für alle Beteiligten in die Tonne.
    Es wird sich auf NOX neu angemeldet und es geht von vorne los.


    Ich lass das hier allerdings für alle stehen. Als Mahnmal für die, die wieder ärger machen wollen und all jene die denen Folgen.


    :Pilz:

    Die eigene Karegorie wurde ja von dern Uploadern verneint. Da microHD HD ist passt das schon in den Bereich.
    Wir müssten allerdings wirklich die verschiedenen Verionen farblich hervorheben. Da es mir auch schon passiert ist, das ich auf einmal einen 3D Film geladen habe.


    Leider kein Coder ferfügbar der derzeit Zeit hat. Wir haben heute mit ach un krach das "AUDIO" auf der Mainpage einbauen lassen. (Dazu kommt noch ne Ankündigung)

    Und das microHD potential hat wird ja nicht bestritten.

    Die ersten Entscheidungen wurden ja schon getroffen. Lucy ist nicht mehr da.:neee: