[Thriller] Pulley, D. M. - Der tote Schlüssel

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 51rNCFmGfiL._SX337_BO1,204,203,200_.jpg


    Nach der spektakulären Pleite der First Cleveland Bank müssen die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz sofort verlassen und das prächtige Gebäude wird verschlossen. Erst zwanzig Jahre später interessieren sich Investoren für das Objekt und beauftragen die junge Architektin Iris, die alten Gemäuer zu untersuchen.


    Was für die wenig motivierte Iris zunächst wie ein langweiliger Routinejob aussieht, wird nach und nach zu einer spannenden Detektivarbeit: Iris beginnt Nachforschungen anzustellen über die verschwundenen Schlüssel zum Tresorraum, die Menschen, die in der Bank arbeiteten, ihre Geheimnisse und Schicksale. Zu spät stellt sie fest, dass es gefährlich sein kann, die Geister der Vergangenheit zu stören …


    epub

    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    :hallo zusammen:ultima.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jamesdean007 () aus folgendem Grund: reupp

  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen
  • LucyBat

    Hat das Thema geöffnet
  • LucyBat

    Hat den Titel des Themas von „ [Thriller] D. M. Pulley - Der tote Schlüssel “ zu „[Thriller] Pulley, D. M. - Der tote Schlüssel“ geändert.