Child, Lee - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 0066

    Lee Child


    20433263ew.jpeg




    Lee Child alias Jim Grant ist ein waschechter Brite, 1954 im englischen Coventry geboren. Nach zwanzig Jahren Fernseh-Fron (in denen er u. a. hochklassige Thrillerserien wie »Prime Suspect«/»Heißer Verdacht« oder »Cracker«/»Ein Fall für Fitz« betreute) machte sich Child nach 1995 selbstständig. Das »Filmische« schlägt sich daher sichtlich in seinen Romanen nieder, die wie Drehbücher angelegt sind. Seine Karriere als Schriftsteller ging er generalstabsmäßig an. Schreiben wollte er für ein möglichst großes Publikum, und das sitzt seiner Meinung nach jenseits des Großen Teiches. Ausgedehnte USA-Reisen hatten ihn mit Land und Leuten bekannt gemacht, so dass die Rechnung schon mit dem Erstling Killing Floor (1997, dt. Größenwahn aufging. 1998 ließ sich Child in seiner neuen Wahlheimat nieder und legt seither mit der Regelmäßigkeit eines Uhrwerks in jedem Jahr ein neues Reacher-Abenteuer vor.


    (Quelle:Krimi-Couch.de)



  • Update



    Jack Reacher 16


    im Hauptlink

  • Child, Lee - Jack Reacher 01 - Größenwahn.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 02 - Ausgeliefert.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 03 - Sein wahres Gesicht.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 04 - Zeit der Rache.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 05 - In letzter Sekunde.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 06 - Tödliche Absicht.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 06 - Toedliche Absicht.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 07 - Der Janusmann.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 08 - Die Abschussliste.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 09 - Sniper.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 10 - Way Out.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 11 - Trouble.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 12 - Outlaw.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 13 - Underground.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 14 - 61 Stunden.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 15 - Wespennest.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 17 - Der Anhalter.epub
    Child, Lee - Jack Reacher 18 - Die Gejagten.epub
    Child, Lincoln - Das Patent.epub
    Child, Lincoln - Freqenz.epub
    Jakubowski, Maxim (HG.) & Child, Lee & Billingham, Mark u.a. - Death de Lyx - Schrei!.epub


    https://filer.net/folder/ibg4k4cjrgfkcinr


    51sr6tOcOvL.jpg


    Ein knallharter Soldat, ein illegaler Befehl, eine folgenschwere Entscheidung.




    Der Einsatzbefehl für den Militärpolizisten Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären – und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist, und – schlimmer noch – der Sohn eines Senators. Reacher soll niemanden auf die Zehen treten und verhindern, dass die Presse den Fall aufbauscht. Doch was er entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln – und macht aus Reacher einen Mann, den man fürchten muss.


    522 KB/epub



    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    :hallo zusammen:ultima.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jamesdean007 () aus folgendem Grund: update

  • coverhpc1becf52.jpg




    Jack Reacher ist der wahrscheinliche härteste Actionheld der Thrillerliteratur, und das bereits seit 20 Jahren. Am liebsten ist er allein. Er macht sich nicht viel aus der Gesellschaft anderer Menschen. Aber wenn er Ungerechtigkeit bemerkt, dann kann er gar nicht anders als einzugreifen. In zwölf Storys ermöglicht SPIEGEL-Bestsellerautor Lee Child seinen Fans einen tieferen Einblick in einen der faszinierendsten und erfolgreichsten Serienhelden des modernen Thrillers. Ob in New York, dem ländlichen Maine oder in Japan, ob im Alter von 17 oder 57 Jahren: Jack Reacher begeistert Leser und Kritiker – und das seit zwanzig Jahren!


    ×Der_Einzelganger__12_Jack-Reach_-_Lee_Child.epub


    Sorry - Keine Reups


    ich speichere nicht

  • coverewjt1.jpg


    Eine Kleinstadt im Nirgendwo. Ein unvorstellbares Verbrechen. Nur Jack Reacher nimmt den Kampf auf.

    Jack Reacher folgt einem plötzlichen Impuls, als er in der Kleinstadt Mother's Rest irgendwo im Mittleren Westen aus dem Zug steigt. Die Privatermittlerin Michelle Chang wartete dort vergeblich auf ihren Partner und kommt mit Reacher ins Gespräch. Allein durch die wenigen beiläufig geäußerten Worte gerät dieser ins Visier einer skrupellosen Bande, die bereits Changs Partner auf dem Gewissen hat. Doch die Verbrecher unterschätzen, worauf sie sich einlassen, als sie auch Reacher ermorden wollen – denn niemand ist härter als Jack Reacher!


    Keine_Kompromisse__Ein_Jack-Rea_-_Lee_Child.epub


    Sorry - Keine Reups


    ich speichere nicht

  • childlee-jackreacher2k9kyy.jpg



    Child, Lee - Jack Reacher 20 - Keine Kompromisse


    Eine Kleinstadt im Nirgendwo. Ein unvorstellbares Verbrechen. Nur Jack Reacher nimmt den Kampf auf.

    Jack Reacher folgt einem plötzlichen Impuls, als er in der Kleinstadt Mother's Rest irgendwo im Mittleren Westen aus dem Zug steigt. Die Privatermittlerin Michelle Chang wartete dort vergeblich auf ihren Partner und kommt mit Reacher ins Gespräch. Allein durch die wenigen beiläufig geäußerten Worte gerät dieser ins Visier einer skrupellosen Bande, die bereits Changs Partner auf dem Gewissen hat. Doch die Verbrecher unterschätzen, worauf sie sich einlassen, als sie auch Reacher ermorden wollen – denn niemand ist härter als Jack Reacher!


    Update für:
    Lee Child - Jack Reacher-Reihe


    Autor:
    Child, Lee

    Titel:
    Jack Reacher 20 - Keine Kompromisse


    Genre
    Thriller

    Format
    rar / epub

    Sprache
    DE

    Größe
    -/- KB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download

    Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!


    Einen Link oder reupp bitte per Konversation anfragen. Bitte immer mit ein Link auf das Thema.

    (Adresszeile kopieren und in Konversation einfügen)

  • ԹՍRՕRԹ

    Hat den Titel des Themas von „Lee Child - Jack Reacher-Reihe“ zu „Child, Lee - Autorensammlung“ geändert.
  • - Reup + Update -


    Child, Lee - Jack Reacher 19 - Im Visier (Reup Post #4)

    Child, Lee - Jack Reachers Gesetz (Reup Post #8)

    Child, Lee - Das Verhör

    Child, Lee & Slaughter, Karin - Goldwäsche (Ein Jack Reacher u. Will Trent Thriller)


    download2pejuu.png

    2306


    Anmerkung für Post #3:  Lincoln Child und Lee Child sind zwei verschiedene Autoren

  • Lee Child - Jack Reacher 22 - Der Bluthund


    p8N1hKRbLp7-jQAmwnyGYpxIEzZiqhwkUKKxhAS5C9u-npnS2cH_Ybd8zM9LdXsRLqoEQiXWJt81xIicb0cw_Yc4rwzR3g=w5000-h5000


    Der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher entdeckt zufällig bei einem Pfandleiher einen Abschlussring der Militärakademie West Point. Warum trennt sich jemand von einer so hart errungenen Trophäe? Einem Impuls folgend beschließt er, die ursprüngliche Besitzerin aufzuspüren und ihr diese Auszeichnung zurückzubringen. Doch der Ring ging bereits durch viele Hände, und plötzlich befindet sich Reacher im Netz einer kriminellen Organisation mit Verbindungen in die höchsten Kreise der Gesellschaft. Ein Preis wird auf seinen Kopf ausgesetzt, Killer heften sich an seine Fersen. Es gibt eben Leute, mit denen man sich nicht anlegen sollte – zum Beispiel mit Jack Reacher!


    Childx_Lee_-_Jack_Reacher_22_-_Der_Bluthund.epub


    Sorry - Keine Reups


    ich speichere nicht