Markus Heitz Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• siehe weiter unten

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys ()

• siehe weiter unten

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys ()

• Hallo Elvis, ich bin sprachlos ........ Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin überglücklich! Was für eine kurze Reaktionszeit bis zur Linkübergabe. Vielen, vielen Dank nochmals ... Pintong :cool:

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. (Francis Bacon)

• Im Jahr 2019 herrscht eine neue Weltordnung: Die Götter kehren auf die Erde zurück. Alle Götter - bis auf einen. Während Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. sich ihre alten Kultstätten zurückholen und ihre Anhänger um sich scharen, warten Christen, Moslems und Juden vergeblich. Die einst mächtigsten Religionen der Welt werden bald als bedeutungslose Sekten belächelt.

Erscheinungsjahr: 2015
    Genre: Science-Fiction/ Hörbuch
    Spieldauer: 21:33:56
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kpbs
    Größe: 720 MB

Den Downloadlink gibt es nur per PM an den Uploader

• [font=georgia]Nach "Die Mächte des Feuers" und "Drachenkaiser" kehrt Markus Heitz in seine Welt der Drachen zurück: Im Europa der 1920er Jahre ziehen die Drachen im Hintergrund die Fäden und bestimmen das Schicksal der Welt. Sie sind die Mächte des Feuers. Sie bringen Tod und Vernichtung. Doch Silena und ihre Gefährten schlagen zurück, um das Überleben der Menschheit zu sichern.[font]

Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Fantasy/ Hörbuch
    Spieldauer: 07:34:17
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 408 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann hier klicken und mit „Titel und Interpret“ anfordern

• 61xe7nljpxl.sl500l7lb2.jpg

Nach einem langen Arbeitstag reibt Isger sich müde die Augen. Er betritt den Fahrstuhl, der ihn ins Erdgeschoss des Hochhauses bringen soll - und findet sich wenige Augenblicke später in einem Albtraum wieder. Irgendjemand kontrolliert die Kabine. Nein: irgendetwas. So beginnt ein grausames Spiel, dessen Regeln nicht Menschliches haben. Und beim dem der Einsatz Isgars Leben ist.

Genre: Horror/ Hörbuch
    Spieldauer: 01:25:20
    Größe: 73 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Markus Heitz - Schweigepflicht“ anfordern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys () aus folgendem Grund: Re-Up

• https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61hRj09-i6L._AA300_.jpg

Alle Zwerge - Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae, plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen...

Erscheinungsjahr: 2009
    Genre: Fantasy
    Spieldauer: 10:16:51
    Größe: 562 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Markus Heitz – Die Legenden der Albae 01: Gerechter Zorn“ anfordern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys ()

• jdv1503669591z.jpg

Im Zentrum einer gigantischen, tödlichen Wüste aus Stein, Sand und Staub liegt die schwer befestigte Stadt Wédora. Sie ist der einzige Punkt für alle Handelskarawanen, Kaufleute und Reisende, um Wasser und Schutz zu erhalten. Sämtliche Wege aus Nord, Süd, Ost und West laufen auf die Stadt zu, die über der Grotte des Smaragdnen Wassers errichtet ist. Das Reservoir versiegt nie und ist der Garant für das Leben, das sonst nirgends an diesem Ort möglich ist. Und nur Wédora stellt sicher, dass Handel und Reise unter den verschiedensten Ländern rings um die Wüste geschehen kann. Ohne sie sind die Verbindungen unterbrochen.

Spieldauer: 16:03:25

Version: TbT

SprecherIn: Uve Teschner

Größe: 777 MB

bwy1503833554a.jpg

Liothan und Tomeija, die Freunde aus Kindestagen, leben sich in das unbekannte Wédora ein. Während Liothan heimlich die dunklen Geheimnisse der mächtigen Handelsstadt erforscht und grauenhafte Entdeckungen macht, wird Tomeija überraschend vom Herrscher zur Ordnungshüterin ernannt – über sämtliche neun Viertel. Ihr Auftrag: Sie soll den Intrigen und kriminellen Banden ein Ende bereiten. Tomeija kann nicht ahnen, dass Liothan inzwischen tragender Teil des Verbrechens in Wédora wurde. Damit nicht genug: Während den Ermittlungen in der Festung Sandwacht wird Tomeija in dem Bollwerk mit einem mysteriösen Mörder eingeschlossen. Unterdessen gerät Liothan in höchste Todesgefahr.

Manchen in der Unterwelt wird der Neue zu schnell zu mächtig.

Erscheinungsjahr: 2017

Spieldauer: 18:50:57

Größe: 994 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Markus Heitz - Wédora Reihe 01+02“ anfordern.

• 51qecw3k6kl._sl500_18oxb.jpg

Kurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde. Der verwöhnte Prinz Lodrik wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des neuen Statthalters einzunehmen. Noch ahnt Lodrik nicht, dass er das Schicksal seiner Welt entscheiden wird - denn die Dunkle Zeit droht zurückzukehren, und er wird der Retter oder Zerstörer Ulldarts sein...

Spieldauer: 12:22:16

SprecherIn: Johannes Steck

Größe: 627 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Markus Heitz - Ulldart: Die dunkle Zeit 01: Schatten über Ulldart“ anfordern.

• 511ru4gm-jl._sl300_emsww.jpg

Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Bald weiß Lodrik nicht mehr, wem er trauen kann, und ist auf die Hilfe finsterer Gestalten angewiesen, um seine Macht zu verteidigen. Und über allem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die Dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird...

Erscheinungsjahr: 2018

Spieldauer: 15:44:57

SprecherIn: Johannes Steck

Größe: 813 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Markus Heitz - Ulldart: Die dunkle Zeit 02: Der Orden der Schwerter“ anfordern.

• 61Fn%2Bcg8gSL._AA300_.jpg

Ein geschmackloser Streich, ein perfides Experiment oder das Werk eines kranken Verstandes?

Im Rahmen seiner Vorlesung zu den Grundlagen des Behaviorismus zeigt Professor Martens seinen Studierenden einen kurzen Filmbeitrag über die exklusive Eröffnung eines Privatclubs. Ein Schreckenszenario folgt! Zuerst werden alle Türen des Clubs verriegelt, dann die Regeln verkündet. Und die klingen einfach: Die Gäste können tun und lassen, was sie wollen. Erst nach vierundzwanzig Stunden öffnen sich die Ausgänge wieder. Und: Im Club stehen jede Menge Drogen und Waffen zur freien Verfügung. Die Gäste wurden bewusst ausgewählt - ein bunter Mix aus allen Schichten und Ideologien. Bald beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Wer schafft es, der Clubhölle zu entkommen? Und wer steckt hinter der Horrorparty?

Genre: Thriller

Spieldauer: 01:56:20

Größe: 107 MB

Markus Heitz - Da die Menschen böse sind

• klz1521368101g.jpg

Vor 150 Jahren begann sich der Wald unkontrolliert auszubreiten, und ein Großteil der Menschen ist seitdem vor der Natur auf der Flucht. Die verbliebenen Bewohner sind auf der Halbinsel Nankan zusammengepfercht. Der restliche Kontinent Yarkin mit seinen untergegangenen Reichen ist vollständig vom mysteriösen Wald überwuchert und in Beschlag genommen.

Das Wachstum kam zunächst zum Halten, fast so, als würde es dem Wald ausreichen, die Menschen auf die Halbinsel gedrängt zu haben. Magier wurden sowohl an die Grenzen als auch in den Wald gesandt, um gegen die Natur anzukämpfen, aber kaum einer kehrt aus dem Wald zurück. Daher gibt es immer weniger Magier, die diese Aufgabe übernehmen wollen.

Mehrere Expeditionen wurden zu Lande und zu Wasser ausgesandt, aber sie blieben verschwunden. Bis auf EINE Rückkehrerin. Sie kennt Geheimnisse über den Wald und behauptet, im Wald geboren zu sein, da ihre Mutter zu einer Expedition gehört habe, die seit vielen Jahren verschollen ist… Und sie wisse, was man gegen das Vordringen der Natur tun kann… Die verschiedenen Länder und Reiche müssen sich entscheiden, was sie unternehmen wollen.

Erscheinungsjahr: 2018

Genre: Fantasy/ Horror & Grusel

Spieldauer: 19:24:31

Größe: 1,04 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Markus Heitz - Die Klinge des Schicksals“ anfordern.