Marie Force // Fatal-Serie 10 - 15

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hast du zufällig einen Link für uns?

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier

• Okay, also in klaren Worten.

Bei mehreren gewünschten Büchern vom selben Autor müssen diese namentlich mit Titel aufgelistet und mit dem jeweiligen Link versehen werden.

Ganz wichtig wäre schriftlich zu erwähnen in welcher Sprache man diese Bücher gern hätte. (Ein Link führt zu Deutsch - ein Link zu Englisch)

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Steht HIER

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink. Ich werde ihn dann zeitnah erneuern.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

• Dann mache ich das doch gerne

Fatal Band 10                 Fatal Band 13

Fatal Band 11                 Fatal Band 14

Fatal Band 12                 Fatal Band 15

Hoffe, dass ich nun an alles gedacht habe. Habe gesehen, dass die alle auf Englisch sind :-(

Dann muss ich warten bis es das auf deutsch gibt. Wenn du möchtest, dann kannst du das Thema erstmal schließen und wenn es dann sowweit ist melde ich mich,

• Nicht perfekt, denn all diese Bücher haben einen Namen. Aber da dies ja die englischen Ausgaben sind und du auf die deutschen Ausgaben warten möchtest, ist das nicht so schlimm. Also mache ich hier wieder dicht und du meldest dich einfach wieder, wenn der nächste Band auf deutsch herauskommt.

tmyc2qoclktg.png

• netphil

Hat das Thema geschlossen