Anja Goerz, Eric Niemann - grün tot weiß (ungekürzt)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Anja Goerz, Eric Niemann - grün tot weiß (ungekürzt)



    302BACF3-DCCA-407D-A100-E0BA6F2CB807-300x300.jpeg



    Der Helgolandkrimi bildet den Auftakt einer neuen Hörbuchreihe, für die Krimi-Autorin Anja Goerz und Hörspiel-Autor Eric Niemann erstmalig zusammenarbeiteten. Exklusiv bei Audible.

    Der erste Fall von Jan Tesdorp und Herma Bahnsen führt die Kommissare aus Flensburg und Pinneberg nach Helgoland: Krimiautor Christian Gröger wurde ermordet. Die gemeinsamen Ermittlungen mit Inselpolizist Bastian Lürssen führen sie mitten in den engen Kosmos der Nordseeinsel, auf der jeder jeden kennt. Ein entscheidender Hinweis kommt von Journalistin Barbara Vella, die ein Auge auf Jan Tesdorp geworfen hat. Als auf Grögers Computer ein halbfertiges Manuskript gefunden wird, das brisante politische und wirtschaftliche Verstrickungen der Insulaner zu einem Krimistoff verarbeitet, wird klar: Auf der kleinen Insel hatten viele ein Motiv, den Autor zum Schweigen zu bringen.



    Grösse: 392.22 MB


    Download: https://filer.net/get/uvuzu2lsdkwzkrc8

  • rambo61

    Hat das Thema freigeschaltet