T.H. White Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • https://m.media-amazon.com/images/I/51uyWlrVriL._SL500_.jpg



    Der König auf Camelot - wohl der witzigste und spannendste Ritterroman um König Arthur und seine Tafelrunde, um die mächtige Fee Morgan und den Zauberer Merlin und die endlose Suche nach dem Heiligen Gral. Ein magisches Buch über die magische Welt des Mittelalters: über harte Männer, wahre Abenteuer und zarte Liebesbande.

    Das Schwert im Stein, der erste Teil der insgesamt 4-teiligen Saga, erzählt aus dem Leben des kleinen Jungen Wart, der am Ende des ersten Teils König Arthur, der König von England, sein wird. Doch bevor er das Schwert Excalibur aus dem Amboss zieht, trifft er auf den Zauberer Merlin, der sein Hauslehrer wird und mit dem er phantastische Abenteuer erlebt...



    Übersicht:


    01. Das Schwert im Stein (07:59:26; 429 MB)

    02. Die Königin von Luft und Dunkelheit (03:46:26; 205 MB)

    03. Der missratene Ritter (07:52:24; 430 MB)

    04. Die Kerze im Wind (04:50:05; 263 MB)



    Erscheinungsjahr: 2007

    Genre: Fantasy

    Spieldauer: siehe oben angegeben

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: diverse

    SprecherIn: Jochen Malmsheimer

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: siehe oben angegeben



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “T.H. White – Der König auf Camelot (01-04)“ anfordern.

    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen