Nika Lubitsch Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • https://m.media-amazon.com/images/I/519EmgMV2VL._SL500_.jpg



    Dies ist die Geschichte der Sybille Thalheim. Sybille und Michael sind ein glückliches Paar. Jetzt erwarten sie endlich ihr erstes Kind. Da verschwindet Michael spurlos. Für Sybille beginnt ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Als Michael nach zwei Jahren tot in einem Hotelzimmer aufgefunden wird, wird Sybille blutbeschmiert mit der Tatwaffe verhaftet. An die Tat kann sie sich nicht erinnern. Kann sie oder will sie nicht?

    Während Sybille vor Gericht den Ausführungen der Zeugen zuhört, zieht ihr Leben mit Michael an ihr vorbei. Am 7. Prozesstag erkennt sie endlich die Wahrheit. Sie muss sie nur noch beweisen.



    Erscheinungsjahr: 2013

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 04:08:58

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 112

    SprecherIn: Autorenlesung

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 217 MB



    Nika Lubitsch - Sybille Thalheim 1: Der 7. Tag





    folderdzkzp.jpg



    Bestialische Morde in einem Berliner Vorort: Eine ganze Familie sollte ausgelöscht werden, nur Jonas, der geistig behinderte Sohn, überlebt schwer verletzt das Massaker. Für die Justiz scheint der Fall abgeschlossen, der Nachbar wurde dafür lebenslänglich ins Gefängnis geschickt. Für seine Frau ist die Gerichtsreporterin Sybille Thalheim die letzte Hoffnung. Sybille, die einst selbst unschuldig im Gefängnis saß, beginnt zu recherchieren und stößt dabei auf entsetzliche Zusammenhänge, die selbst die hartgesottene Reporterin tief erschüttern. Sie kommt einem Thema auf die Spur, das bis heute in den Medien totgeschwiegen wird. Als sie mit ihren Recherchen skrupellose Mitglieder eines international agierenden Syndikats aufschreckt, findet sie sich zusammen mit Jonas, dem überlebenden Sohn, gefesselt auf dem Boden eines DHL-Transporters wieder...



    Erscheinungsjahr: 2020

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 06:08:01

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 127

    SprecherIn: Katja Sallay

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 334 MB



    Nika Lubitsch - Sybille Thalheim 02: Mord im 4. Haus


    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen