Sophie Bonnet - Provenzalische Geheimnisse - Ein Fall für Pierre Durand

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Sophie Bonnet - Provenzalische Geheimnisse - Ein Fall für Pierre Durand

    BmasbEv.jpg




    Ein spannender Hochgenuss!


    Im idyllischen Dorf Sainte-Valérie wird eine Hochzeit gefeiert: Die Tische sind geschmückt, es duftet nach Lavendel und der Wildschweinbraten dreht sich am Spieß. Der ehemalige Kommissar Pierre Durand fiebert bereits dem Ende der Feier entgegen, denn dann will er ein Gläschen mit Köchin Charlotte trinken. Doch so weit kommt es nicht: Der Bruder der Braut wird tot aufgefunden, von Schrotkugeln durchsiebt. War es ein Jagdunfall? Oder Mord? Pierres Ermittlungen führen ihn in die einsamen Wälder der Provence - und mitten ins Herz des Dorfes...



    Genre: Krimi

    Dauer: 09:37:05 min. (ungekürzt)

    Format: TbT

    Quality MP3-128Kbps:

    Größe: 547 MB


    ruXNkR8.gif

    v4SR6s2.gif                                      > Gefällt mir < drücken erhöht die Motivation für weitere Uploads !!!

  • Gonso

    Hat das Thema geschlossen