Melania Raabe - Die Wälder

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Melania Raabe - Die Wälder


    41zLvJp3mTL.jpg


    Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus

    Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen.

    Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen.

    Und sie ist nicht die Einzige, bei der er sich gemeldet hat. Tim hat ihr nicht nur eine geheimnisvolle letzte

    Nachricht hinterlassen, sondern auch einen Auftrag: Sie soll seine Schwester finden, die in den schier endlosen

    Wäldern verschwunden ist, die das Dorf, in dem sie alle aufgewachsen sind, umgeben. Doch will Nina das wirklich?

    In das Dorf und die Wälder zurückkehren, die sie nie wieder betreten wollte ...


    Grösse: 535


    Download: https://filer.net/folder/r3gkg5cuhhib4qzp


  • rambo61

    Hat das Thema freigeschaltet