Jessica Barry - Freefall

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Jessica Barry - Freefall



    9783423262392.jpg


    Wenn dein Leben eine Lüge ist, kann die Wahrheit dich töten.

    Ein Flugzeug stürzt in den Rocky Mountains ab, einzige Überlebende ist die dreißigjährige Ally.

    Völlig auf sich gestellt, muss sie sich durch die Wildnis kämpfen.

    Doch jemand ist hinter ihr her - jemand, der finster entschlossen ist, dass niemand überleben wird.

    Als Allys Mutter Maggie von dem Absturz erfährt, plagen sie Schuldgefühle - sie hatte keinerlei

    Kontakt mehr zu ihrer Tochter und jetzt kann sie nicht an ihren Tod glauben.

    Sie versucht, möglichst viel über Allys Leben herauszufinden, doch was sie dabei erfährt, hätte sie sich niemals träumen lassen


    Grösse: 623.46 MB


    Download: https://filer.net/folder/plta7riqz7vkuznh

  • rambo61

    Hat das Thema freigeschaltet