rororo Thriller

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Die anfangs mit s/w Fotos mit dem senkrechten rororo - Logo aufgemachten Thriller sind wohl jedem Krimileser ein Begriff. Hier eine kleine Sammlung, die gern ergänzt werden darf - aber nur mit Bänden die im Vorsatz als rororo Thriller ausgewiesen sind, also nicht als Rowohlt Taschenbuch und schon garnicht als ebook.

    https://filer.net/get/9llfod2bqitojlms

    Viel Spaß beim Lesen.

  • Tolotos

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mit Löchern meinte ich die (nichtvorhandene) Formatierung, die ist nämlich nicht roh sondern eine Katastrophe. Für mich ist das einfach nicht lesbar, nicht mal der Fbreader, der eigentlich ein mächtiges Werkzeug ist, kommt damit nicht klar. Sowas passiert leider öfters bei Netzfunden. Wird wohl eine pdf zu epub "Konvertierung" sein.

  • ich hab mir dieses spezielle buch jetzt nicht angeguckt.

    aber ganz allgemein: ein unformatiertes buch ist sowas wie daten-müll und da schwirren leider viel zu viele davon rum


    Zitat

    das lässt sich doch alles korrigieren.....

    korrigieren lässt sich grundsätzlich ALLES. aber wenn ich zum korrigieren das papierbuch brauch: ist das e-book müll.

    meine meinung

  • Jake Neuman 01 - Dschungelkampf (1985) - Jerry Oster

    das buch geht zum korrigieren. ich habs mir gerade angesehen. dazu brauch man kein papierbuch etc.

    es ist alles dabei (kapitel). es ist halt eine mühselige arbeit. bei raritäten kann man das schon mal machen, wenn es keine andere datei gibt.


    gruß syra