Diverse Diabetes - Ratgeber / Magazine

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 0695

    Da Diabetes so zu sagen eine Volkskrankheit geworden ist und ich ehrlich gesagt selber betroffen war denke ich sind diese Magazine und Zeitschriften für

    jeden zum Nutzen seine Diabetes in den Griff zu bekommen. Ich nehme jedenfalls seit ca. einem Jahr keinerlei Medikamente mehr, habe meine Diabetes durch Ernährung - und Lebensumstellung im Griff. Habe früher 2 x 1000 mg Metformin nehmen müssen. Dabei waren mir Magazine und Ratgeber eine große Hilfe.


    Diabetes - Journal Heft 1 bis 6 / 2019


    36018207lr.jpg 36018214ew.jpg 36018220iv.jpg


    36018223hw.jpg 36018230ou.jpg 36018238zo.jpg


    Sonderheft Focus - Diabetes


    36018245dv.jpg


    img]img]Diabetes - Living


    36018310pg.jpg



    DOWNLOAD

    Hefte sind einzeln ladbar



    Urlaub

    vom 11.11.2019 bis 24.11.2019

    Keine Linkanfragen Uploads oder Reups !


    Linkanfragen in der Chronik werden ohne Nachfrage oder Beantwortung gelöscht !

    Linkanfragen nur über Konversation unter Beachtung der Regeln NEUE REGELN für geschützte Links


    Ist das wirklich so schwer ? :cursing:

  • 0799

    Diabetes Journal 9 - 2019

    Diabetes Journal Eltern 3 - 2019

    Diabetes Living 5 - 2019




    36857051ml.jpg   36857097ya.jpg   36857052oz.jpg






    36023221fv.jpg

    Urlaub

    vom 11.11.2019 bis 24.11.2019

    Keine Linkanfragen Uploads oder Reups !


    Linkanfragen in der Chronik werden ohne Nachfrage oder Beantwortung gelöscht !

    Linkanfragen nur über Konversation unter Beachtung der Regeln NEUE REGELN für geschützte Links


    Ist das wirklich so schwer ? :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bagheera ()