Sebastian Fitzek Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• https://ce0ijuan.cloudimg.io/cdn/n/n/http://fs1.directupload.net/images/181024/mgaprzqn.jpg

Zwei entsetzliche Kindermorde hat er bereits gestanden und die Berliner Polizei zu den grausam entstellten Leichen geführt. Doch jetzt schweigt der psychisch kranke Häftling auf Anraten seiner Anwältin. Die Polizei ist sich sicher: Er ist auch der Entführer des sechsjährigen Max, der seit drei Monaten spurlos verschwunden ist. Doch die Ermittler haben keine belastbaren Beweise, nur Indizien. Da macht ein Kommissar dem verzweifelten Vater ein unglaubliches Angebot: Er schleust ihn in den Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie ein, als falscher Patient, mit einer fingierten Krankenakte. Damit er dem Kindermörder so nahe wie möglich kommt und ihn zu einem Geständnis zwingen kann.

Erscheinungsjahr: 2018

Genre: Thriller

Spieldauer: 09:13:10

Version: TbT

Vorhandene Anzahl der Tracks: 80

SprecherIn: Simon Jäger

Format: mp3

Bitrate: 128 kbps

Größe: 348 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Sebastian Fitzek – Der Insasse“ anfordern.

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• FleurdeLys

Hat das Thema geöffnet
  • HÖRSPIEL: Der Augensammler ( Sebastian Fitzek )

deraugensammlerkniy0.jpg

Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken. Er spielt es mit deinen Kindern. Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden ... doch deine Suche wird ewig dauern. Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge. Bislang hat der "Augensammler" keine brauchbare Spur hinterlassen.

Dauer: 6 Std. 5 min

Format: mp3 ( 320 kbits ) TBT

Größe: 836 MB

Link auf Anfrage

Bitte nicht im Thread nach den Links fragen, nur per PN, danke!

Auch Downmeldungen bitte nicht im Thread, sondern nur per PN, danke! Viele meiner Sachen sind durch längere Abwesenheit in der Vergangenheit down, bitte um Geduld, werde alles neu hochladen und dann die Links versenden.

Alle Hörbücher gibt es auch im m4b Format für Smartphone oder iPod. Aber nur auf Abruf per PN.

• Ist jemand von Euch so lieb und kann mir

Das Kind - Das ungekürzte Hörspiel

erneut hochladen, denn leider ist der Link bereits down.

Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönes Wochenende

Dafür wäre ich auch SEEHR dankbar....das Hörbuch habe ich bekommen, aber das HörSPIEL ist irgendwie nicht zu bekommen.

Für Eure Hilfe schon jetzt vorab herzlichen Dank!!!

• 51voepsorsl._sl500_v2jl2.jpg

"Was würde ich meinen Kindern heute sagen wollen, wenn ich morgen die Gelegenheit dazu nicht mehr hätte?", fragt sich Bestsellerautor Sebastian Fitzek eines Tages - und beschließt, sich den existenziellen Themen zu stellen. In spannenden persönlichen Episoden erzählt er, was im Leben wichtig ist und wie ein glücklicher Lebensweg gelingen kann. Fische, die auf Bäume klettern ist das sehr persönliche Vermächtnis eines Vaters an seine noch jungen Kinder - und ein Hörbuch für alle, die Halt suchen und sich der Werte, die ihnen wichtig sind, vergewissern möchten.

Erscheinungsjahr: 2019

Genre: Sachbuch

Spieldauer: 06:57:13

Vorhandene Anzahl der Tracks: 113

SprecherIn: Autorenlesung

Größe: 359 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Sebastian Fitzek – Fische, die auf Bäume klettern: Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben“ anfordern.

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• FleurdeLys

Hat das Thema geschlossen
  • https://m.media-amazon.com/images/I/51OOw+zrKvL._SL500_.jpg

Auch in "Augenjäger" hilft die blinde Psychologin Alina Gregoriev, gesprochen von Lisa Hrdina, bei der Ermittlung. Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen. Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste "Patientin" geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen...

Genre: Thriller/ Hörspiel

Spieldauer: 05:59:06

Vorhandene Anzahl der Tracks: 10

SprecherIn: Simon Jäger, Lisa Hrdina, Stefan Kaminski, Heikko Deutschmann, Peter Sura & Nell Sophia Korthals

Größe: 593 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Sebastian Fitzek – Der Augenjäger“ anfordern.

• https://m.media-amazon.com/images/I/51gADaRcMoL._SL500_.jpg

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von über zwei Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.

Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt voll kryptischer Codes und Rätsel, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.

Genre: Krimi/ Thriller

Spieldauer: 08:21:16

Vorhandene Anzahl der Tracks: 77

SprecherIn: Simon Jäger

Größe: 459 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Sebastian Fitzek – Das Geschenk“ anfordern.

• Folgende Hörbücher wurden ergänzt:

2009 - Splitter

2011 - Professor Udolphs Buch der Namen. Woher sie kommen, was sie bedeuten

2012 - Das Kind (HSP)

2014 - Der Seelenbrecher (HSP)

• https://m.media-amazon.com/images/I/51lvJAsbrpL._SL500_.jpg

"Hilfe, mein Baby ist weg! Hier ist nur Blut ..." Ein Anruf schreckt die Berliner Polizei auf, denn das Gespräch endet abrupt, bevor die Anruferin identifiziert werden kann. Nur eine Person kann dem mysteriösen Hilferuf auf die Spur kommen: Matthias Hegel. Mit einer elektronischen Fußfessel versehen darf der geniale Audio-Profiler die U-Haft verlassen. Kaum draußen, kontaktiert Hegel erneut Bloggerin Jula, die ihm helfen soll den Säugling zu finden, bevor es zu spät ist.

Eigentlich will die True-Crime-Podcasterin mit dem undurchsichtigen Hegel nichts mehr zu tun haben. Zu tief haben sich die schrecklichen Erinnerungen an das manipulative Spiel des Profilers in ihrem Gedächtnis eingebrannt. Jula will sich nicht wieder zu seiner Marionette machen lassen, steigt aber trotzdem in den Fall ein. Sie ahnt, dass mehr dahintersteckt - wenn sie Hegels Geheimnis lüften kann, hat sie eine Chance endlich an Informationen über ihren Bruder zu kommen. Doch die Suche nach dem Baby wird zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit ...

Erscheinungsjahr: 2020

Genre: Thriller

Spieldauer: 06:54:28

Vorhandene Anzahl der Tracks: 63

SprecherIn: Oliver Masucci, Luisa Wietzorek, Simon Jäger, Thomas Schmuckert, Julia von Tettenborn & Arianne Borbach

Größe: 383 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Sebastian Fitzek, Vincent Kliesch, Helge May & Judith Schöll – Auris 2“ anfordern.