David Mack - Star Trek Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Star Trek - The Next Generation: Tod im Winter 1 - 8

Lange bevor Captain Jean-Luc Picard das Kommando über das Raumschiff Enterprise übernahm, verliebte er sich innig und hoffnungslos in Doktor Beverly Crusher. Obwohl er nie diese Gefühle ausgelebt hat, findet Picard doch ein gewisses Maß an Zufriedenheit als Beverlys enger Freund, Kollege und täglicher Frühstückspartner.

Doch als Doktor Crusher ihre Position auf der Enterprise aufgibt, um die Leitung der medizinischen Abteilung der Sternenflotte zu übernehmen, wird Picard das hellste Licht in seinem Leben genommen. Und als er sich gerade mit seinem Verlust abgefunden hat, erfährt er, dass man Beverly auf einem entfernten Planeten vermisst - und man annimmt, dass sie tot ist.

Kevratas ist eine öde, gefrorene Welt auf der entfernten Seite der romulanischen Neutralen Zone, wo die Föderation für die von einer Seuche heimgesuchten Einheimischen zur letzten echten Hoffnung auf Überleben und Freiheit geworden ist. Die Sternenflotte hat keine andere Wahl als ein weiteres Team zur Rettung der Kevrataner zu entsenden - und Picard ist die logische Wahl.

alle 8 Folgen in einem Paket
    Hörbuch mit verteilten Rollen. Ohne Musik und Effekte. Gelesen von Douglas Welbat. Mit den Originalsynchronsprechern der START TREK Filme und der NEXT GENERATION TV-Serie.

http://filer.net/folder/f8f20df70b07faf0

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• coverbkjqy.jpg

Eine neue Mission: das späte dreiundzwanzigste Jahrhundert - das goldene Zeitalter der Erforschung durch die Sternenflotte.

Im verzweifelten Versuch, den Vorteil gegenüber ihren Rivalen zu wahren, schickt die Föderation zwei Schiffe - den Aufklärer Sagittarius und den Kreuzer Endeavour - in die Taurus-Region, um die Geheimnisse des riesigen Gebiets zu ergründen. Dort entdeckt die Besatzung der Sagittarius die Tomol - eine Spezies, deren Mitglieder mit Erreichen des Erwachsenenalters rituellen Selbstmord begehen.

Bevor sie die Tomol jedoch aus dem Kreislauf der Selbstzerstörung befreien können, muss sich die Crew zunächst selbst retten - vor dem niederträchtigsten klingonischen Captain, den es jemals gegeben hat.

Erscheinungsjahr: 2017

Genre: Science-Fiction

Spieldauer: 08:50:19

Version: TbT

SprecherIn: Maximilian Laprell

Format: mp3

Bitrate: 128 kbps

Größe: 452 MB

David Mack - Star Trek Seekers 01: Zweite Natur

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• FleurdeLys

Hat den Titel des Themas von „Star Trek Thread“ zu „David Mack - Star Trek Thread“ geändert.
  • coverous13.jpg

Die Taurus-Region. Einst hatte eine mächtige fremde Spezies dieses Gebiet durch Eroberung für sich beansprucht. Obwohl es hier Unmengen zu entdecken und reiche Welten zur Kolonisierung gibt, ist kaum etwas über diese Region bekannt. Die Föderation hat zwei ihrer besten Schiffe dorthin geschickt, um die Geheimnisse zu ergründen ...

Die Tomol sind eine primitive Zivilisation, die auf einer abgelegenen Welt auf einer einsamen Insel lebt. Ihre Kultur ist ein Enigma, in deren Zentrum die Bereitschaft ihrer Mitglieder steht, mit Erreichen des Erwachsenenalters einen schmerzhaften und feurigen Selbstmord zu begehen. Aber ein Mitglied ihrer Klans ist dieser Verpflichtung nicht nachgekommen, was eine Verwandlung in eine neue, mächtige Lebensform nach sich zieht.

Captain Atish Khatami und die Besatzung des Raumschiffs Endeavour reagieren auf den Notruf der U. S. S. Sagittarius - die nach einem schweren Kampf mit den Klingonen auf dem Planeten abgestürzt ist - und müssen nun eine Rettungsmission wagen... Und das, obwohl sie sich gerade mit den sich weiterentwickelnden und immer heimtückischeren Tomol gegenübersehen, die, sollten sie von ihrer Heimatwelt entkommen, eine Gefahr für die gesamte Galaxis darstellen!

Erscheinungsjahr: 2017

Spieldauer: 10:27:29

SprecherIn: Kevin Dilmore

Größe: 533 MB

David Mack - Star Trek: Seekers 02: Divergenzpunkt

• 51pmiml21ol._sl300_2fjuv.jpg

An Bord des Raumschiffs Shenzhou wird Lieutenant Michael Burnham, eine menschliche Frau, die unter Vulkaniern aufgewachsen ist und von ihnen ausgebildet wurde, zum Ersten Offizier befördert. Doch wenn sie den Posten behalten will, muss sie Captain Philippa Georgiou beweisen, dass sie ihn auch verdient.

Gelegenheit dafür erhält sie, als die Shenzhou eine Kolonie der Föderation vor einem uralten, fremden Schiff beschützen muss, das aus den tiefsten Tiefen der unerforschten Meere aufgetaucht ist.

Während sich die Bedrohung durch das geheimnisvolle Schiff zuspitzt, erklärt die Sternenflotte die Kolonie für entbehrlich, um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten. Burnham muss in das fremde Schiff eindringen, um die Leben tausender Unschuldiger zu retten. Dafür muss sie sich allerdings der Wahrheit ihrer beunruhigenden Vergangenheit stellen und einen Mann um Hilfe bitten, den sie Zeit ihres Lebens gemieden hat - bis jetzt.

Erscheinungsjahr: 2018

Spieldauer: 11:26:32

SprecherIn: Oliver Siebeck

Größe: 538 MB

David Mack - Star Trek Discovery 01: Gegen die Zeit

• also ich habe jetzt alle Ddateien gecheckt, habe aber Eine neue Ära (Star Trek: Titan 1) nicht gefunden

Wie mein Vorredner schon mitgeteilt hat, ist die Titan 1 noch irgendwo verfügbar?

ich hab ebenso gesucht und konnte es hier drin finden:
    https://filer.net/folder/d2jtsugzl9ei2fki

Filecrypt bei uns nicht gern gesehn
    SO und andere Hoster ebenfalls
    dasher wurde der Link abgeändert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sissy19 () aus folgendem Grund: SO/FC/PW Falsch!

• FleurdeLys

Hat das Thema geschlossen