Tad Williams Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• 220px-Tad_Williams_in_Cologne.jpg

Robert Paul „Tad“ Williams (* 14. März 1957 in San José, Kalifornien) ist ein amerikanischer Autor. Er schreibt in den Genres Science-Fiction und Fantasy. Zu seinen erfolgreichsten Werken gehören Die Saga von Osten Ard (engl. 3 Bände, dt. 4 Bände) und Otherland (4 Bände).

Collection:

Die Drachen der Tinkerfarm (2009) (mit Deborah Beale)

Otherland (01- 05) (2011 - 2011)

Bobby Dollar (01-03) (2013 - 2015)

Das Geheimnis der großen Schwerter (01-04) (2013)

Shadowmarch (01-04) (2015 - 2016)

Der letzte König von Osten Ard 01 (Teil 01 + 02) (2017)

Der letzte König von Osten Ard (Teil 02.1) (2020)

Erscheinungsjahr: siehe oben angegeben

Genre: Fantasy

Format: mp3

Bitrate: 128 kbps

Größe: 20,43 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Tad Williams - Collection“ anfordern.

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys () aus folgendem Grund: Der letzte König von Osten Ard (Teil 02.1) wurde ergänzt .

• Tad Williams & Deborah Beale - Die Drachen der Tinkerfarm

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61QWE3aJghL._AA300_.jpg

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft: Nicht nur werden hier statt Kühen und Schweinen Drachen, Einhörner und andere Fabelwesen gehalten, auch die Bewohner der Farm besitzen geheimnisvoll-magische Eigenschaften. Und hinter dem, was zuerst nach einem harmlosen Sommerabenteuer aussah, lauern dunkle Geheimnisse vergangener Zeiten, die lebesgefährlich werden.

Andreas Fröhlich bringt die Drachen zum Brüllen, die Einhörner zum Galoppieren und erschafft mit seiner Stimme eine fantastische Welt, die man Minute für Minute genießen kann.

Erscheinungsjahr: 2009

Genre: Fantasy

Spieldauer: 07:35:40

Version: Track by Track

SprecherIn: Andreas Fröhlich

Format: mp3

Bitrate: 128 kbps

Größe: 411 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link den Infos „Tad Williams & Deborah Beale - Die Drachen der Tinkerfarm“ anfordern.

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• LucyTheBat

Hat das Thema geschlossen
  • "Der letzte König von Osten Ard (Teil 02.1)" wurde ergänzt :-)