Camilla Läckberg Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 51leistxysl._sl300_wssxk.jpg




    In Fjällbacka wird im gefrorenen Wasser einer Badewanne eine Leiche entdeckt. Die Tote war schön, reich und von einem dunklen Geheimnis umgeben. Erica Falck lässt der Mord keine Ruhe. Sie macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Mit Esprit und Leidenschaft löst sie gemeinsam mit Kriminalassistent Patrik Hedström diesen Fall.




    Erscheinungsjahr: 2007

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 06:55:34

    Version: TbT

    SprecherIn: Ulrike Hübschmann

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 340 MB





    coveraauhd.jpg




    Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjaellbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefunden. In ihrem zweiten Fall müssen Erica Falck und Patrik Hedström mit sommerlicher Hitze und religiösem Fanatismus kämpfen. In ihr Visier rueckt die zerruettete Familie des freikirchlichen Predigers Ephraim Hult, die in der Vergangenheit blutige Schuld auf sich geladen hat.




    Erscheinungsjahr: 2008

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 04:49:27

    Version: TbT

    SprecherIn: Ulrike Hübschmann

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 229 MB





    camillalckberg-dietchyqahr.jpg




    Mit seinem Netz macht der Fischer Frans Bengtsson einen fürchterlichen Fang: den leblosen Körper eines Mädchens. Bei der Autopsie finden sich im Leichnam der siebenjährigen Sara Spuren von Süßwasser und Seife. Sie ist ertränkt worden, und zwar nicht im Meer.

    Patrik Hedström und seine Kollegen ermitteln. Gerade dieser Fall macht dem jungen Kommissar und seiner Frau Erica Falck zu schaffen, da sie gerade erst Eltern einer Tochter geworden sind. Und hinter der idyllischen Fassade von Fjällbacka tut sich eine abscheuliche Realität auf: Familienfehden, Perversion und eine weit zurückreichende Schuld.




    Erscheinungsjahr: 2008

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 07:26:44

    Version: TbT

    SprecherIn: Ulrike Hübschmann

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 428 MB





    510kjvajo6l._sl300_9bsfw.jpg




    Da Erica Falck nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter als Mitarbeiterin praktisch ausfällt, sitzt Kommissar Patrick Hedström allein auf einem Haufen unerledigter Fälle. Deshalb freut er sich sehr über die Ankunft der neuen Kollegin, Hanna Kruse. Schon ruft der erste Einsatz zu zweit. Ein Wagen ist von der Straße abgekommen, eine Frau mit hohem Promillegehalt im Blut wird tot aufgefunden. Doch es war kein Unfall, es war Mord. Kurz darauf wird eine Frau in einem Müllcontainer entdeckt, ermordet.

    Patrick und Hanna Kruse stoßen auf anonyme Drohungen, finden mysteriöse Tagebücher. Und es ereignen sich weitere Mordfälle in anderen Gegenden Schwedens, die alle eines verbindet: Bei jedem Opfer wurde eine Seite aus Hänsel und Gretel gefunden. Und alles deutet darauf hin, dass der Mörder schon das nächste Opfer im Visier hat. Da passt es gar nicht, dass Patrik Ungereimtheiten in der gemeinsamen Ermittlungsarbeit entdeckt.




    Erscheinungsjahr: 2009

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 04:34:03

    Version: TbT

    SprecherIn: Inga Busch

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 244 MB





    spak9sq7.jpg




    Weihnachten in Fjällbacka: Kommissar Martin Mohlin begleitet seine neue Freundin zu einem Familienfest. Der betagte Patriarch Ruben hat alle Liljecronas auf der kleinen Insel Valön zusammengerufen, er möchte sein Erbe regeln. Als ein Schneesturm aufkommt, wird die Insel vom Festland abgeschnitten. Während des Essens bricht Ruben plötzlich zusammen. Bald steht fest, dass er ermordet wurde und eines der Familienmitgliederder Täter sein muss. Nun ist Martin als Polizist gefragt. Wer hatte ein Motiv? Und wer ist so kaltblütig, einen Mord zu begehen?




    Erscheinungsjahr: 2010

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 02:34:53

    Version: TbT

    SprecherIn: Nina Petri

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 145 MB





    51zwiaadl._sl300_o9sxu.jpg




    Verdammt seid ihr, die ihr Schuld auf euch geladen habt. Ein Strauß weißer Lilien, ein Umschlag. Christian Thydell, der beliebte Bibliothekar von Fjällbacka, wird bedroht. Die Situation eskaliert, als Christians alter Schulfreund Magnus tot im Meer gefunden wird. Kommissar Patrik Hedström vermutet ein Familiendrama und beginnt in der Vergangenheit zu graben. Doch erst seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falck, entdeckt das Geheimnis der Meerjungfrau.




    Erscheinungsjahr: 2011

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 06:38:17

    Version: TbT

    SprecherIn: Nina Petri und Gustav Peter Wöhler

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 335 MB





    61rstahzkgl.sl300nik9t.jpg




    Ein junges Mädchen läuft schwerverletzt auf die Landstraße. Sie wird von einem Auto erfasst und stirbt wenig später im Krankenhaus. Ihr Körper zeigt Zeichen schwerster Misshandlungen. Einige Wochen zuvor war sie auf dem Heimweg verschwunden. Und es werden weitere Mädchen in der Nähe von Fjällbacka vermisst.
    Auf der Suche nach dem Täter arbeitet Kommissar Patrik Hedström mit seiner Frau Erica Falck zusammen. Erica schreibt an einem Buch über Gewalt in Familien und ihre Recherchen sind äußerst wertvoll für ihn. Wird Patrik die vermissten Mädchen mit ihrer Hilfe rechtzeitig finden?




    Erscheinungsjahr: 2016

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 07:39:26

    Version: TbT

    SprecherIn: Nina Petri, Vanida Karun, Gesa Geue und Hannah Walther
    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 350 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Camilla Läckberg - Erica Falk & Patrik Hedström Reihe (01-06+09)“ anfordern.

    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

  • engelauseis_7xutn.jpg


    Camilla Läckberg - Engel aus Eis



    Endlich kann sich Autorin und „Gelegenheits-Detektivin“ Erica Falck auf ihr neues Buch konzentrieren: Ein Jahr lang hat sie sich um ihre neugeborene Tochter Maja gekümmert, doch jetzt ist ihr Mann, Hauptkommissar Patrick Hedström, an der Reihe – er nimmt (ganz politisch korrekt) seine Elternzeit, und sie darf arbeiten, endlich.


    Doch für beide verlaufen die ersten Tage in dieser neuen Konstellation ganz anders als geplant. Erica kann sich einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren, denn sie hat alte Tagebücher ihrer Mutter – die sie als schweigsame, verkniffene Frau in Erinnerung hat – aus der Kriegszeit gefunden und ist so fasziniert davon, etwas über ihre Mutter als junge Frau in Erfahrung zu bringen, dass sie ihr Buchprojekt sträflich vernachlässigt. Und Patrick schafft es einfach nicht, dem Kommissariat fernzubleiben, denn im Dorf Fjällbacka ist ein Mord geschehen – wie sollen die Kollegen die Ermittlungen nur ohne ihn führen? Also mischt Patrick mehr oder weniger ungebeten in der Polizeiarbeit mit, und die kleine Maja wird mal in der Dienststelle bei der Sekretärin „geparkt“, mal zum Tatort mitgenommen...


    Der Ermordete war ein alter Mann, pensionierter Geschichtslehrer und auf die Nazizeit spezialisierter Historiker. Die Polizei konzentriert sich zunächst auf Neonazi-Kreise, denn den Faschisten war der alte Erik Fraenkel schon lange ein Dorn im Auge. Doch als auch noch eine alte alzheimerkranke Frau getötet wird, wird bald offenbar, dass der Schlüssel zu diesem Fall in der Vergangenheit liegen muss: Beide Mordopfer waren in der Kriegszeit befreundet und haben den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt – in einer Clique, zu der auch Ericas Mutter gehört hat. Und so stoßen Erica bei ihrer Recherche über die Vergangenheit ihrer Mutter und Patrick bei seiner Mithilfe in der Mordermittlung unerwartet an einem gemeinsamen Punkt aufeinander...


    Erscheinungsjahr: 2010

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 04:44

    SprecherIn: Nina Petry

    Format: mp3

    Bitrate: variabel

    Größe: 267 MB


    Download

    Ich bin auf Linux umgestiegen, deshalb sind aktuellen Uploads mit 7-Zip gepackt. Das Programm ist OpenSource und (auch für Windows) hier downloadbar. Rechte Maustaste auf das Archiv und "Mit 7-Zip öffnen" auswählen, schon fluppt es wie gewohnt.


    Sollte etwas offline sein, schickt mir eine kurze Nachricht! Ich fixe ich das so schnell wie möglich!


  • LucyTheBat

    Hat das Thema geschlossen
  • https://m.media-amazon.com/images/I/41MFBVDJi5L._SL500_.jpg



    Ingrid, Birgitta, Victoria. Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch eine Gemeinsamkeit teilen sie, und diese hält sie davon ab, das Leben zu führen, das ihnen zusteht: Jede von ihnen ist in einer unglücklichen Ehe gefangen, keine von ihnen sieht einen Ausweg. Als sie in einem Internetforum aufeinander treffen, erkennen sie, dass die Lösung zum Greifen nahe liegt. Sie schmieden einen teuflischen Plan, der sie alle befreien soll.



    Erscheinungsjahr: 2020

    Genre: Thriller

    Spieldauer: 02:32:48

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 60

    SprecherIn: Vera Teltz

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 140 MB



    Camilla Läckberg - No Mercy: Rache ist weiblich



    Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d