Voraussetzungen zum Erhalt eines Downloadlinks (Anforderungen)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Liebe User :),


    bitte lest die Voraussetzungen durch, dann könnt ihr sehen, ob ihr einen Downloadlink anfordern könnt, oder noch nicht.



    Und achtet bitte darauf, dass bei älteren Verknüpfungen eventuell noch Nox.to angegeben sein könnte, dann landet ihr auf einer Fehlermeldung. Ich versuche dieses nach und nach zu ändern, dann einfach eine Konversation schreiben, dann erreicht mich eure Anforderung auf jeden Fall.


    Es gibt nur eine einzige Hürde, die ihr "überwinden" müsst um einen "geschützten" (auf Anforderung gestellten) Downloadlink zu erhalten und das ist, dass Ihr mindestens drei Monate hier im Board registriert sein müsst.

    Gerne gebe ich eine kurze Erklärung, warum wir diese "Sicherheit" hier einbauen. Leider ist es so, dass immer wieder Downloadlinks "verpetzt" werden und diese dann gelöscht werden müssen. Der Vorteil von einer

    "geschützten" Linkvergabe ist, dass dieser Download zu 90% vorhanden ist (vereinzelt kann immmer mal etwas gelöscht werden), aber es ist halt zum Vorteil der User, da diese keine unnötige Wartezeit um den Downloadlink zu erhalten auf dich nehmen müssen.


    In diesem Sinne auf ein freundliches Miteinander :)


    Gruß

    Fleurdelys


    Zur Zeit keine Uploads und Re-Uploads, da Filer bei mir immer noch nicht hundertprozentig funktioniert!!!


    Info: Alle Downloadlinks, die länger als 180 Tage nicht heruntergeladen werden, werden automatisch gelöscht, daher kann es sein, dass es, besonders bei älteren Uploads, zu Fehlermeldungen, "Error", kommen kann.

    Bitte diese Fehlermeldungen bei meinen Uploads melden , damit ich diese gegebenenfalls wieder neu hochladen kann!





    Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys ()

  • FleurdeLys

    Hat das Thema oben angeheftet
  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen