Dima Zales & Anna Zaires Thread

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Emily Ross hatte in keinem Moment erwartet, ihren tödlichen Absturz im costa-ricanischen Dschungel zu überleben, und mit Sicherheit hatte sie nicht damit gerechnet, in einer eigenartig futuristischen Unterkunft aufzuwachen und von dem schönsten Mann gefangen gehalten zu werden, den sie jemals gesehen hatte. Einem Mann, der mehr als menschlich zu sein scheint ...

Zaron befindet sich auf der Erde, um die krinarische Invasion vorzubereiten - und die schreckliche Tragödie zu vergessen, die sein Leben zerstört hat. Als er den verletzten Körper des menschlichen Mädchens findet, ändert sich allerdings alles. Zum ersten Mal seit Jahren fühlt er mehr als nur Wut und Trauer, und Emily ist der Grund dafür. Sie gehen zu lassen, würde seine Vorhaben verraten, aber sie zu behalten, könnte ihn erneut zerstören.
    Anmerkungen der Autorin: Die Gefangene des Krinar- ist ein abgeschlossener Roman, der ungefähr fünf Jahre vor der Trilogie Die Krinar Chroniken (auch bekannt als Mias & Korums Geschichte) spielt. Sie müssen die Trilogie nicht gelesen haben, um dieses Buch ohne Einschränkungen genießen zu können.

Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Fantasy
    Spieldauer: 09:18:36
    Version: Track by Track
    Sprecher: Robert Frank
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 215 MB

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys ()

• Ich kann die Zeit anhalten, aber ich kann nichts verändern.
    Ich kann in Gedanken eindringen, aber nicht weit genug.
    Mein Name ist Mira und mein Leben dreht sich darum, den russischen Dreckskerl zu finden, der meine Familie umgebracht hat.

Erscheinungsjahr: 2016
    Spieldauer: 01:35:06
    Sprecher: Marcus Micksch
    Größe: 37 MB

Eine neue Serie über Gedankenleser von einem USA Today best seller autoren....
    Alle denken ich sei ein Genie.
    Alle liegen falsch.
    Sicher, Ich habe Harvard im Alter von achtzehn Jahren abgeschlossen und verdiene jetzt eine unglaubliche Menge Geld mit einem Hedge Fund. Der Grund dafür ist allerdings nicht, dass ich besonders clever bin oder wie verrückt arbeite.
    Ich betrüge.
    Ich besitze eine einzigartige Fähigkeit. Ich kann die Gegenwart verlassen und in meine eigene persönliche Version der Realität eintauchen - den Ort, den ich die Stille nenne - an dem ich meine Umgebung erkunden kann, während die restliche Welt innehält.
    Eigentlich dachte ich immer, ich sei der Einzige, der das tun kann - bis ich sie getroffen habe.
    Ich heiße Darren, und das ist die Geschichte, wie ich herausgefunden habe, dass ich ein Leser bin...

Erscheinungsjahr: 2015
    Spieldauer: 07:09:42
    Größe: 372 MB

Was bin ich?
    Wer hat meine Familie umgebracht?
    Warum?
    Ich muss Antworten darauf bekommen, bevor die russische Mafia mich umbringt.
    Falls meine eigenen Freunde mich nicht vorher umbringen.

Spieldauer: 08:39:59
    Größe: 213 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann hier klicken und mit „Dima Zales – Gedankendimensionen Reihe (00, 01+02)“ anfordern

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis', dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde. Es sollte ein Paradies sein, ein Ort, an dem wir alle glücklich sind.

Schlechtes Benehmen, Gewalt, Geisteskrankheiten und andere Gesundheitsprobleme sind nur noch eine entfernte Erinnerung - auch der Tod ist keine Bedrohung mehr.

Einst war ich auch glücklich, aber jetzt habe ich mich verändert. Jetzt habe ich eine Stimme in meinem Kopf, die mir Dinge erzählt, die kein imaginärer Freund wissen sollte. Sie sagt, ihr Name sei Phoe - und sie ist meine Wahnvorstellung.

Oder etwa nicht?

Anmerkung: Dieses Buch enthält Kraftausdrücke. Wir finden, dass diese für die im Roman thematisierte Zensur wichtig sind. Sollten Sie ein Problem mit derartigen Wörtern haben, könnte es sein, dass Ihnen dieses Buch nicht zusagen wird.

Erscheinungsjahr: 2017
    Spieldauer: 07:26:46
    Sprecher: Roland Wolf
    Größe: 381 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann hier klicken und mit „Dima Zales, Anna Zaires – Die letzten Menschen 01“ anfordern

• 2eh0dgzs o

Zum ersten Mal sind alle drei Bücher der dunklen Bestseller-Trilogie als praktischer und günstiger Sammelband erhältlich

„Wirst du mich jemals gehen lassen?“

„Nein, Nora“, antwortet er und ich kann in der Dunkelheit sein Lächeln spüren. „Niemals.“

Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag trifft Nora Leston auf Julian Esguerra, und ihr Leben ändert sich für immer. Sie wird auf eine private Insel verschleppt, wo sie sich der Gnade eines mächtigen, gefährlichen Mannes ausgesetzt sieht, dessen Berührungen ihr unter die Haut gehen.

Ein Mann, dessen Besessenheit mit ihr keine Grenzen kennt.

Ihr geheimnisvoller Entführer ist genauso grausam wie schön, aber am zerstörerischsten für Nora ist seine Zärtlichkeit. In dieser leidenschaftlichen Welt gefangen, muss sie einen Weg finden sich anzupassen um zu überleben – und ein Licht in der Dunkelheit zu finden.

Genre: Erotik

Spieldauer: 27:24:41

Version: TbT

Vorhandene Anzahl der Tracks: 106

SprecherIn: Nina Schöne & Gunnar Haberland

Größe: 1,37 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Anna Zaires & Dima Zales – Verschleppt: Die komplette Trilogie“ anfordern.

• coveretozd.jpg

Er kam mitten in der Nacht zu mir, ein grausamer, auf dunkle Art und Weise schöner Fremder aus den gefährlichsten Ecken Russlands. Er hat mich gepeinigt und gebrochen, meine Welt für seine Rache zerstört.
    Jetzt ist er zurück, aber er will nicht länger meine Geheimnisse.
    Der Mann, der meine Albträume beherrscht, will mich.

Erscheinungsjahr: 2018

Genre: Romance

Spieldauer: 10:14:05

Vorhandene Tracks: 47

SprecherIn: Nina Schöne & Sven Macht

Größe: 557 MB

coverd6p5r.jpg

Ich habe sie in der Nacht gestohlen. Ich habe sie eingesperrt, weil ich ohne sie nicht leben kann. Sie ist meine Liebe, meine Sucht, meine Besessenheit.
    Ich werde alles tun, um Sara zu behalten.

Erscheinungsjahr: 2018

Spieldauer: 09:19:21

Vorhandene Tracks: 56

Größe: 507 MB

51ishnjjnbl._sl500_o6jy4.jpg

Das Schicksal machte uns zu Feinden. Ich habe aus uns Liebhaber gemacht. In einer anderen Welt wären wir füreinander bestimmt gewesen. Das ist nicht diese Welt.

Erscheinungsjahr: 2019

Spieldauer: 10:19:25

Vorhandene Tracks: 71

Größe: 559 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Anna Zaires & Dima Zales – Mein Peiniger (01-03)“ anfordern.

• FleurdeLys

Hat das Thema geschlossen
  • https://m.media-amazon.com/images/I/51RQK8uhIsL._SL500_.jpg

Entführt. Bewusstsein erweitert. Und das war erst der Beginn meines Tages.

Ich habe immer gedacht ein recht netter Kerl zu sein. Einer von denen, die niemals jemanden umbringen würden.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass mir einfach nur der Anreiz gefehlt hat.

Manche Verbrechen sind unverzeihlich.

Erscheinungsjahr: 2020

Spieldauer: 08:25:08

Vorhandene Anzahl der Tracks: 28

SprecherIn: Markus Micksch

Größe: 461 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Dima Zales – Gedankendimensionen 03: Die Erleuchteten: The Enlightened“ anfordern.

• https://m.media-amazon.com/images/I/51Lqwxab0QL._SL500_.jpg

Ich bin eine Illusionistin, keine Hellseherin.

Im Fernsehen aufzutreten, soll meine Karriere vorantreiben, aber die Dinge laufen schief.

Schief, wie Vampire und Zombies, die irgendwie fehl am Platz sind.

Mein Name ist Sasha Urban, und so habe ich erfahren, was ich bin.

Übersicht der Bände:

01. Das Mädchen, das sieht (09:30:03; 520 MB)

02. Schwarzseherin (09:58:04; 546 MB)

03. Widerspenstiges Medium (11:12:11; 614 MB)

04. Kopfkino (11:03:21; 608 MB)

05. Übernatürliche Irreführung (12:34:12; 691 MB)

06. Magische Prophezeiung (09:07:14; 501 MB)

Spieldauer: siehe oben angegeben

Vorhandene Anzahl der Tracks: diverse

SprecherIn: Nina-Zofia Amerschläger

Größe: siehe oben angegeben

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Dima Zales & Anna Zaires – Sasha Urban Serie (01-06)“ anfordern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys () aus folgendem Grund: Band 06 wurde ergänzt.

• Band 06 der "Sasha Urban Reihe" wurde ergänzt :-)

• https://m.media-amazon.com/images/I/61SnQ5-6M0L._SL500_.jpg

Das epische Ende der Geschichte von Sasha Urban.

Ich habe meine Familie gefunden, ich habe mein Herz gefunden, ich habe mich selbst gefunden.

Aber es ist nicht vorbei.

Egal, wie viele Verbündete ich habe, es ist unmöglich, dem Schicksal zu entkommen.

Das Ende der Welt naht, und ich bin die Einzige, die es aufhalten kann.

Spieldauer: 09:57:31

Vorhandene Anzahl der Tracks: 37

SprecherIn: Nina-Zofia Amerschläger

Größe: 544 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Dima Zales & Anna Zaires – Sasha Urban Serie 07: Rauch, Vampire und Spiegel“ anfordern.