Beiträge von keulekeule007

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    nen es ich nicht erwartet habe.


    Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen!

    Wenn jeder jeden Download mit einem Text beantwortet, dann wird das Hosting des Forums evtl. sehr zeitnah ein Problem - Allein wegen der reinen Dankes-Postings.

    Der angesprochene Fall eines Wunsches, der erfüllt wird und bei dem dann nichtmal ein simples Danke erfolgt ist allerdigs auch der falsche Weg...da mangelt es in meine Augen aber einfach an Erziehung / gutem Benehmen!

    Moin.

    Das mit den 14 Tagen ist sicher nicht schlecht, wenn man es nur äußerst selten schafft nach den Updates zu schauen, allerdings halte ich das doch etwas für übertrieben. Gerade mit der neuen Startseite wäre die Liste bzw. die Startseite dann ewig lang. Ein Update auf den alten sieben Tage Standard halte ich da schon eher für legitim.

    Und da ich nicht tätglich hier bin, würde ich den Sieben-Tage-Antrag sogar unterstützen ; )

    Das Feature mit der Qualitätsbewertung halte ich für sehr gut und wichtig. Da kann man dann entscheiden ob der Download lohnt oder nicht. Bei mäßiger Qualtätseinstufung durch den Uploader und anschließender Bewertung von mehreren Usern kann man sich dann Zeit und Bandbreite sparen und lieber noch ein paar tage / Wochen warten!

    Darum versuche ich immer erst dann mit einer neuen Staffel zu starten, wenn zumindest der Großteil erschienen ist...nicht das mittendrin drei Monate Pause sind...und eigentlich wieder von vorn begonnen werden muss! Ist nicht immer einfach, aber mit etwas Mühe klappt es dann schon.

    Ich glaub das wurde wieder eingestampft hatte ich mal irgendwo im Netz gelesen .

    Da der Teaser gute drei Jahre alt ist und mit bisher auch nichts neues/anderes zu Ohren gekommen ist, könntest du da durchaus recht haben...vermutlich erscheint die Serie zusammen mit Half Life Episode 3 ;(

    Eigentlich wollte ich in New Orleans mal reinschauen...nun bin ich fast nicht sicher ob ich die Zeit investieren soll:/

    Los Angelos fand/finde ich ganz gut, auch wenn das Original mit Gibbs und co natürlich unschlagbar ist!

    Auch wenn es der 23. Eintrag zu Verschlimmbersserung des Design ist, so ist er doch nicht ganz von der Hand zu weisen.

    Der Teil mit "schaut ansprechender aus" ist für mich zwar nicht so ganz nach zu vollziehen, aber bei der Übersichtlichkeit hast du mich dann wieder im Boot ; )

    Um den Verbesseungsvorschlag mal in einen Antrag zu Formulieren:
    Optimierung der / Implementierung einer "Zurückfunktion", diewirklich zurück an die Stelle springt, von der man gekommen ist, anstelle des Aufrufes der Startseite.


    Vielen Dank

    Das mit freundlich und konstruktiv stimm schon, aber der Teil mit dem Design ist leider auch nicht von der Hand zu weisen.

    Es spricht ja nichts gegen neue Technik, aber muss denn gleich alles großes klickibuntiwerden, nur weil es alle machen? Die alte Startseite war, in meinen Augen, um längen besser!

    Ich kann das nicht verstehen. Es lief alles gut auf Nox, bis die neue Seite kam. Viel zu unübersichtlich, viele Informationen gibt es nicht mehr bevor man etwas haben will und wenn dann wird alles rießig groß angezeigt. Ist alles übertrieben. Kann es sein, das man wie im wahren Leben nicht die Nutzer gefragt hat, sondern das Management, was nicht damit umgehen oder arbeiten muß ?

    Wenn die Seite so bleibt, werde ich mein Abo nicht verlängern. Dann werde ich kein Kunde mehr sein und mein Geld lieber woanderst ausgeben.


    Sehr traurig und unzufrieden!

    Gut zusammengefasst, wobei dein Abo "eigentlich" nichts mit dieser Seite zu tun hat...aber ich denke alle wissen, was du meinst ;)

    Damit hast du sicher nicht unrecht und über Design lässt sich streiten, aber wer nicht täglich hier ist, der muss mit der neuen Ansicht der Startseite ewig scrollen um die Titel der letzen Tage zu lesen...da hätte ich mir das alte Design mit neuer Technik gewünscht!

    Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber den deutschen Start musst du ggf. schon abwarten, bis du eine wirkliche 10/10 bekommst - Es sitzt ja nicht immer jemand direkt an der Quelle...