Beiträge von Mogway2

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Das hier immer und immer wieder gemeckert wird, mag wohl in erster Linie daran liegen, dass sich schlicht nichts ändert. Hauptkritikpunkte ist die Unübersichtlichkeit - warum also wird nicht einfach die neu eingeführte zweite Zeile bei den Filmen wieder abgeschaltet, so dass die Tages-Neuheiten-Liste SO aussieht, wie es bislang immer war. Dann würde man als User zumindest mal SEHEN, dass - wie großspurig angepriesen ''Gemeinsam mit euch möchten wir das neue NOX so gut machen, wie es noch nie war'' nicht nur ein Phrase ist. Und das Abschalten alleine dieser Zeile dürfte eine 10-Sekunden-Sache sein.


    Mir ist auch nicht klar, wie die Macher hier so einen kompletten Mist verzapfen konnten. Ich zitiere wieder: ''Die neue NOX Version funktioniert jetzt übrigens auch auf eurem Smartphone''. Hat das mal jemand probiert? Bestimmt einige, aber 100% nicht einer von den Machern. SONST wäre ihnen nämlich mal aufgefallen, dass die Tages-Neuheiten-Liste nicht ansatzweise zu gebrauchen ist - wieder wegen dieser bescheuerten Filenamen-Zeile. Man muß drei Bildschirme nach rechts scollen um eine ganze Zeile lesen zu können. Sorry, aber ich kann hier niemanden widersprechen, der das alles als ''beschissen'' bezeichnet.


    Das FUNKTIONEN nicht alle perfekt am Anfang laufen - okay, dafür hat man Verständnis, aber es liegt ja erstmal am gesamt-Bild und das ist ... gibts eine negative Steigerung von 'suboptimal' - falls nicht, müßte man sie für Nox erfinden :-(



    Ich habe bislang noch nicht EINEN EINZIGEN Punkt gefunden, der mir an der neuen Seite besser gefällt, als an der alten (das Forum mal außen vor).

    Ich finde die neue Start-Liste (Letzte Releases) auch völlig unübersichtlich. Die einzeilige Darstellung war VIEL besser. Und mal ehrlich - wen interessiert es, wie der Filename lautet in dieser Neuheiten-Liste?

    Statt den Filenamen ein halbes dutzend mal sinnlos auf die Seite zu platzieren, sollte lieber wieder zu sehen sein, welche Qualität ein Film hat.

    Noch eine echter Verschlechterung sind die Suchergebnisse. Warum sind die nicht mehr so toll sortiert nach [Serien], [Filmen], [Spielen] u.s.w.

    Hatte man früher alles sofort mit einem Blick erfaßt, muß man jetzt die ganze Seite durchlesen. Und wenn man dann einen Film anklickt, so öffnet sich die nächste aufgeblasene Seite mit gräßlichen Farben ... auf der DREI MAL der sinnlose Filename zu lesen ist - aber nicht eine Bewertung.

    Boah nä, alles in Allem fand ich die Alte Seite VIEL besser - effektiver.