Beiträge von Nightwitcher1978

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Hallo Leute.

    Erstmal ein fettes + für eure Arbeit. Hatte selber mal eine DDL Seite und weiß, wie viel Arbeit das ist ;)

    Aber könnte man den RSS Feed (den viele wahrscheinlich nicht nutzen, aber ich schon) überarbeiten. So ist er im Moment echt verwirrend. Auf meinem Gadget wird nur Titel der Releases angezeigt.

    Und zwar egal ob das ein Game, E-Book, Film oder sonst was ist.

    Entweder sollte man die Art des Releases im Titel anfügen, oder wenigstens in den Infos (die übrigens leer sind) den Typ angibt. Am besten wäre ein Feed für jede Sparte (was viel Arbeit ist, das weiß ich).

    Ein Feed für Filme, einer für Serien, etc. Dann kann sich jeder das rausnehmen, was Ihn/Sie interessiert.

    Greez Night

    Hy zusammen.

    Erstmal fettes Lob von mir. Für ne Beta Version läuft eig alles top und sieht gut aus. Für meinen Geschmack etwas zu hell, da ichs gerne etwas dunkler habe, aber das is ja Geschmackssache :)

    Jetzt zum Verbesserungsvorschlag:

    Der RSS Feed ist, so wie er jetzt ist, etwas unbrauchbar. Es lädt alles rein, wie es sollte. Nur wird nicht angezeigt, um was es sich handelt. Also Serie, Game, Film, etc (siehe Bild)



    Ansonsten macht weiter so

    Erstmal ein fettes + für eure Arbeit.
    Nur ein kleines Manko hab ich gefunden. Ich weiß jetzt nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber der News RSS Feed ist ein "wenig" fehlerhaft. In meinem Widget wird alles angezeigt wie es sollte. Nur wenn ich auf den Link in einem Artikel zur Seite (Read more) klicke, komme ich auf einer Datingseite raus, da die Verlinkungen im RSS immernoch auf nox.T O gehen^^
    Greez Night


    P.s.: Macht weiter so. Ihr seid mein Favo Nr 1

    rattenhatz : Du verstehst die Argumentation nicht ? Ich kann sie durchaus nachvollziehn. Schau doch nur mal in die Glotze. Sei es DSDS, TVOG usw... Da ist deine Stimme am Ende zweitrangig. Wenn du Charmant, sexy, geil aussiehst etc. sind deine Chancen zu gewinnen deutlich höher, auch wenn deine Stimme nich so der Renner ist.
    Paul Potts hat mich auch bewegt, aber wo ist er heute ? Sex sells ist das einzige was heutzutage noch zählt. Und das ist leider nicht nur im Musikbusiness so...


    Back to Topic^^
    Ich mag HF auch nur als Person. Mit Schlager kann man mich einmal um den Globus jagen. Und ja HF gefällt mir vom Aussehen her. Wäre auch eine Lüge wenn ichs abstreiten würde.
    Greez Night

    Also ich find eure Auswahl nicht schlecht. Für mich sind und bleiben immer noch die Bud Spencer und Terence Hill Filme meine persönlichen Favoriten. Einen speziellen von den beiden gibt es nicht, da ich die schon als Kind gerne angesehen hab und es heute noch mache.
    Das sind für mich Filme die niemals langweilig werden, egal wie oft ich sie ansehe. Sie sind jetzt nicht unbedingt alle "pädagogisch wertvoll" aber an Authentizität bisher unübertroffen aus meiner Sicht. Schade dass sie keine mehr drehen, aber die 2 sind auch schon in die Jahre gekommen :D
    Greez Night

    Ich danke auch dem Nox Team


    Ich bin schon lange in dieser "Szene" unterwegs und hab sehr selten eine Seite gesehn, die so "aktuell" und aufgeräumt ist. Bei so vielen erhält man tote Links und/oder nen Haufen von Werbung.
    Macht bitte weiter so und haltet diese Szene am Leben :D
    Gruß Night