Beiträge von FleurdeLys

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

https://m.media-amazon.com/images/I/51xEpzJKJxL._SL500_.jpg

In einer fernen Zukunft dreht sich die Erde nicht mehr. Einer Nacht von einem halben Jahr, folgt ein Tag von einem halben Jahr. Die Menschen haben sich in Stationen zurückgezogen, leben von Insekten und nutzen die kurze Zeit der Erwärmung, um spezielles Getreide und Gemüse anzubauen. In der Nacht muss Strom gespart werden, der tagsüber in die gigantischen Akkustationen gespeist wurde.

Das Leben ist hart, aber man hat sich arrangiert und nur die Ältesten haben noch als kleines Kind eine andere Erde erlebt. Am Beginn der Dämmerung ist es Brauch, der Station, die gerade in die Nachtruhe geht, eine gute Nacht zu wünschen, doch Station 1 antwortet nicht. Als man auf eine Videobotschaft stößt, muss man das Schlimmste befürchten.

Erscheinungsjahr: 2019

Genre: Science-Fiction

Spieldauer: 01:44:22

Version: TbT

Vorhandene Anzahl der Tracks: 06

SprecherIn: Max Hoffmann

Format: mp3

Bitrate: 128 kbps

Größe: 139 MB

Dominque Stalder - Station 08 Episode I

https://m.media-amazon.com/images/I/51z4h0VGyvL._SL500_.jpg

Station 1 meldet sich nicht. Die Bilder aus dem Kontrollraum lassen das Schlimmste befürchten. Während Cassandra sich um ihren Patienten David sorgt und Melissa der Spur des unerklärlichen Stromverlustes folgt,befürchtet Henry akute Gefahr für Station 8! Vor allem braucht er die Hilfe des Stationsrates, doch dieser ist uneins...

Genre: Science-Fiction

Spieldauer: 01:40:08

SprecherIn: Max Hoffmann

Größe: 129 MB

Dominque Stalder - Station 08 Episode II

https://m.media-amazon.com/images/I/519L40wN+ML._SL500_.jpg

Ein glücklich verheirateter Kommissar und eine bullige Lokalreporterin, die sich an seine Fersen heftet, sind das neue Dreamteam des Küstenkrimis!

Der reiche Bauer Tadeus de Vries wird ermordet aufgefunden. Und fast jeder könnte der Täter sein, denn der alte de Vries hat sein Leben lang die Menschen um sich herum gedemütigt und misshandelt. Kein einfacher Fall für Stephan Möllenkamp, den neuen Hauptkommissar der Kripo Leer. Doch er hat nicht nur seine patente Frau Maike an seiner Seite, sondern auch die resolute Lokalreporterin Gertrud Boekhoff.

Genre: Krimi/ Thriller

Spieldauer: 11:02:32

Vorhandene Anzahl der Tracks: 333

SprecherIn: Jutta Seifert

Größe: 544 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Heike van Hoorn – Kommissar Möllenkamp 01: Deichfürst. Ostfriesen-Krimi“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51gwx+zisGL._SL500_.jpg

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Genre: Fantasy/ Romance

Spieldauer: 14:43:03

Vorhandene Anzahl der Tracks: 337

SprecherIn: Bettina Storm

Größe: 713 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Jennifer L. Armentrout – Dark Elements 04: Glühende Gefühle“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51vJZMj45aL._SL500_.jpg

Drake: Sie befand sich in Lebensgefahr, und sie zu retten war eher ein natürlicher Reflex als Absicht. Leider brach ich eine mir selbst auferlegte Regel, als ich den Kerl ausschaltete, der sie in der Mangel hatte, denn zum ersten Mal hatte ich Zeugen. Doch es wurde noch schlimmer, als sich herausstellte, dass sie die Tochter des Mannes ist, den ich als Nächstes töten werde. Nun weiß sie davon und es gibt im Grunde nur noch eine Möglichkeit. Sie wird sich noch wünschen, nie gerettet worden zu sein.

Liv: Ohne ihn wäre ich längst tot, trotzdem macht er mir Angst. Ich weiß, ich sollte schnell verschwinden, um mein Leben und das meines Vaters zu retten. Aber ich kann nicht. Obwohl ich immer mehr düstere Details über ihn erfahre, ist all das nicht mehr wichtig, wenn ich in seine Augen schaue. Es ist, als läge die Schlinge längst um meinen Hals. Sein Beruf ist das Töten und doch rettete er ihr Leben. Die Zeit sich sicher zu fühlen währt für sie allerdings nicht lange, denn sein nächster Auftrag führt ihn zu ihrer Familie. Sich auf ihn einzulassen bedeutet große Gefahr, trotzdem kann sie sich ihm nicht entziehen.

Genre: Romance/ Erotik

Spieldauer: 10:44:14

Vorhandene Anzahl der Tracks: 30

SprecherIn: Eni Winter & Christopher Kussin

Größe: 555 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Louisa Beele – Touch of Darkness 01: Kill me softly“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51ZKo8QbOpL._SL500_.jpg

Jake Foster hat den Traum von einer eigenen Brauerei. Die Harbour Beach Brewery ist genau das, wonach er gesucht hat. Außerdem liegt sie auf Cape Cod, wo auch seine Freunde Niclas und Andrew ihr Glück gefunden haben. Er möchte das Unternehmen kaufen. Was ihm fehlt, ist das nötige Kapital. Die Investorin Eliza Woodward, eine der schönsten Frauen, die Jake je getroffen hat, macht ihm ein Angebot, das sie dann aber kurzfristig zurückzieht. Niclas‘ und Andrews Vater, Theodor Hunter, springt ein und bietet Jake das Geld an. Unter einer Bedingung – die Jake den Boden unter den Füßen wegzieht...

Genre: Romance

Spieldauer: 14:21:42

Vorhandene Anzahl der Tracks: 307

SprecherIn: Götz Otto

Größe: 785 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Ella Thompson – Die Lighthouse-Saga 03: Wiedersehen am Harbour Beach“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51ZBICJ+DJL._SL500_.jpg

Als junger Knabe kam Owen Kiskaddon als Geisel an den Hof des grausamen Königs Severn. Inzwischen ist Owen ein junger Mann und durch seine einzigartige magische Begabung in der Gunst des Königs gestiegen. Doch dann strebt ein Usurpator nach der Krone Severns und der König ergreift daraufhin drastische Maßnahmen. Er setzt Elysabeth - die Enkelin eines adeligen Lords und Owens große Liebe - als Lockvogel ein, um seinen Gegner in die Knie zu zwingen. Owen ist hin- und hergerissen: Soll er seinem König treu dienen oder für die Frau seines Lebens alles riskieren?

Genre: Fantasy

Spieldauer: 12:13:27

Vorhandene Anzahl der Tracks: 273

SprecherIn: Detlef Bierstedt

Größe: 682 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Jeff Wheeler – Königsfall 02: Der Paladin“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51Rya7LTLAL._SL500_.jpg

Mathilda lebt mit ihrer Mutter in einer heruntergekommenen Wohnung im Londoner East End. Die Mutter versucht, ihr ein möglichst normales Leben zu geben, was mit dem gewalttätigen Vermieter und ihrer Arbeit als Prostituierte nicht einfach ist. Nach dem Tod von der Mutter rutscht das Mädchen tief in das schlechte Leben zwischen Huren und Lodging Häusern hinein.

Genre: Historischer Krimi/ Thriller

Spieldauer: 00:15:25

SprecherIn: Autorenlesung

Größe: 13 MB

Klaudia Zotzmann-Koch - Victorian London 01: Leer

https://m.media-amazon.com/images/I/51GqvVJIweL._SL500_.jpg

Whitechapel, 1888. Angst bestimmt den Alltag vieler Frauen im East End; ein Serienmörder treibt nachts sein Unwesen in den engen Gassen. Die Opfer sind teils bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, die Leiber aufgeschlitzt. Aber ist es wirklich so? Ein Mörder? Oder doch eher....

Genre: Historischer Krimi/ Thriller

Spieldauer: 00:15:34

Vorhandene Anzahl der Tracks: 07

Größe: 13 MB

Klaudia Zotzmann-Koch - Victorian London 02: Ripper

https://m.media-amazon.com/images/I/41Urrz57aOL._SL500_.jpg

Als Lina von ihrer besten Freundin erfährt, dass ihre große Jugendliebe Mario damals gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder ein böses Spiel mit ihr gespielt hat, kommt sie zu dem Schluss, dass er sterben muss. Aber ein guter Mord muss schon geplant sein.

Spieldauer: 00:17:56

Vorhandene Anzahl der Tracks: 09

Größe: 15 MB

Klaudia Zotzmann-Koch - Wien-Krimi 01: Schön scharf

https://m.media-amazon.com/images/I/41xWumFDBPL._SL500_.jpg

Die junge Studentin Maja sieht jede Nacht im Traum das Bild von Blut, das an einer Wand herunter rinnt und wie sie selbst mit der Hand die noch warmen Schlieren verwischt. Bald ist ihr klar, dass der Traum mit ihrer Erzfeindin Christiane zu tun haben muss und eines Morgens findet sie eine Mordwaffe in ihrer eigenen Küche vor.

Spieldauer: 00:12:30

Vorhandene Anzahl der Tracks: 07

Größe: 10 MB

Klaudia Zotzmann-Koch - Wien-Krimi 02: Versöhnung

https://m.media-amazon.com/images/I/51qt50J-tWL._SL500_.jpg

Eine ältere Dame im beschaulichen niederösterreichischen Spillern ist verschwunden und die Mutter der jungen Ermittlerin hat nicht nur die besten Mehlspeisen der Region sondern obendrein einen Verdacht: eine der Rosenzüchterinnen muss es gewesen sein. Begründung: Rosenliebhaber sind allesamt grundsätzlich suspekt. Denn "Rosen sind so gut wie ein Geständnis!"

Spieldauer: 00:13:08

Vorhandene Anzahl der Tracks: 08

Größe: 11 MB

Klaudia Zotzmann-Koch - Wien-Krimi 03: Rosen

https://m.media-amazon.com/images/I/51pvPgtto7L._SL500_.jpg

Max ist nach langem Heilschlaf erwacht. Um das erlebte Grauen zu verarbeiten, wird er zum Psychologen des Castillos geschickt. Der hat eine ganz besondere Fähigkeit, die Max' Seele heilen soll. Doch will dieser überhaupt geheilt werden?

Unterdessen geht die Jagd nach den Sigilsplittern weiter. Alex und Jen bekommen es mit einer noch nie dagewesenen Herausforderung zu tun. Und natürlich sind auch ihre Feinde nicht weit.

Spieldauer: 03:54:19

Vorhandene Anzahl der Tracks: 32

SprecherIn: Kris Köhler

Größe: 213 MB

Andreas Suchanek - Das Erbe der Macht 05: Silberregen

https://m.media-amazon.com/images/I/51jCF7lOqKL._SL500_.jpg

Der Schleier fällt!

Jahrhunderte lang bereitete sie ihren Plan vor, angetrieben vom unbändigen Hass auf die Lichtkämpfer und Unsterblichen.

Jen, Alex und Clara stoßen überraschend auf eine Spur zur Identität der Schattenfrau. Sie ahnen nicht, dass dies alles verändern wird. Denn der Schleier soll fallen...

... und Chaos die Lichtkämpfer hinweg fegen.

Spieldauer: 03:54:32

Vorhandene Anzahl der Tracks: 27

SprecherIn: Kris Köhler

Größe: 208 MB

Andreas Suchanek - Das Erbe der Macht 06: Schattenfrau

https://m.media-amazon.com/images/I/51-ydgclSiL._SL500_.jpg

In den Maisfeldern Nebraskas wird eine ermordete, an einen Holzbalken gebundene Frau gefunden, die zum Oper eines gestörten Mörders wurde. Die Polizei erkennt schnell, dass ein Serienkiller unterwegs ist - und dass seine Mordserie gerade erst begonnen hat.

Detective Mackenzie White, jung, schlagfertig und kleiner als die alternden, chauvinistischen Männer ihrer Polizeiwache, wird mit der Aufklärung des Falles beauftragt. So ungern es die anderen Polizisten auch zugeben, sie brauchen ihren jungen und brillanten Verstand, der schon bei vielen Fällen die entscheidenden Impulse gegeben hat. Doch auch für Mackenzie erweist sich dieser Fall als unlösbares Rätsel, etwas, das weder sie noch die anderen Polizisten auf dem örtlichen Revier schon einmal erlebt haben.

Als das FBI zur Hilfe gerufen wird, beginnt eine aufregende Verbrecherjagd. Mackenzie, die von ihrer eigenen Vergangenheit, ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer unbestreitbaren Anziehung zu dem neuen FBI Agenten geplagt wird, muss gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen, um den Mörder, der sie an die dunkelsten Ecken ihres Geistes bringt, zu jagen. Als sie sich in den Kopf des Mörders versetzt und sich intensiv mit seiner gestörten Psychologie auseinandersetzt, erkennt sie, dass es das Böse wirklich gibt. Sie hofft nur, dass sie sich noch rechtzeitig aus seiner Denkweise befreien kann, während ihr gesamtes Leben um sie herum einstürzt.

Da immer mehr Leichen auftauchen, beginnt ein hektischer Wettkampf gegen die Zeit, der Täter muss gefasst werden, bevor er noch einmal zuschlagen kann.

Spieldauer: 06:58:41

Vorhandene Anzahl der Tracks: 40

SprecherIn: Brigit Arnold

Größe: 383 MB

Blake Pierce - Mackenzie White 01: Bevor er tötet

https://m.media-amazon.com/images/I/51VzG4SHYYL._SL500_.jpg

In BEVOR ER SIEHT (ein Mackenzie White Krimi - Buch 2), kämpft die in der Ausbildung zu FBI Agentin steckende Mackenzie White darum, sich in der FBI Academy in Quantico einen Namen zu machen und sich gleichzeitig sowohl als Frau als auch als Neuankömmling aus Nebraska zu beweisen. In der Hoffnung, dass sie das Zeug dazu hat, eine FBI Agentin zu werden, und ihr Leben im Mittleren Wesen für immer hinter sich zu lassen, will Mackenzie sich zurückhalten und ihre Vorgesetzten beeindrucken Aber alles ändert sich, als die Leiche einer Frau in einer Mülltonne gefunden wird. Der Mord hat große Ähnlichkeit mit dem Fall des Vogelscheuchen-Mörders, durch den Mackenzie in Nebraska berühmt wurde. Im hektischen Kampf gegen die Zeit, um einen neuen Serienkiller zu stoppen, beschließt das FBI, sein Protokoll zu brechen und Mackenzie den Fall zu übertragen. Für Mackenzie ist es ihre Chance, das FBI zu beeindrucken, doch die Erwartungen waren noch nie so hoch. Nicht jeder will, dass sie den Fall leitet, und alles, was sie in Angriff nimmt, scheint schief zu gehen. Als der Druck am höchsten ist und der Mörder wieder zuschlägt, findet sich Mackenzie alleine in einem Heer erfahrener Agenten, und schon bald erkennt sie, dass sie bereits viel zu tief in der ganzen Sache verwickelt ist. Ihre gesamte Zukunft beim FBI steht auf dem Spiel.

So hart und entschlossen Mackenzie auch ist, so brillant sie Mörder auch jagen kann, dieser neuer Fall entpuppt sich als unlösbares Rätsel, etwas, dem sie nicht gewachsen ist. Womöglich hat sie nicht einmal genug Zeit, es zu entschlüsseln, da ihr eigenes Leben über ihrem Kopf zusammenbricht.

Spieldauer: 06:22:38

Vorhandene Anzahl der Tracks: 37

SprecherIn: Brigit Arnold

Größe: 347 MB

Blake Pierce - Mackenzie White 02: Bevor er sieht

https://m.media-amazon.com/images/I/419yrf6XxgL._SL500_.jpg

Eine zweitklassige Horrorschauspielerin. Ein geheimnisvoller Verehrer. Eine Entführung.

Als Horrordarstellerin in B-Movies und Klassikern wie "Octopussys des Grauens", "Die Werwolfmumie" und "Zombiefrühstück" wurde ich zwar von den Fans geliebt, doch das große Geld verdiente ich damit nicht. Da mein Text außerdem nur aus Schreien und röchelndem Sterben bestand, war mein Job keine Herausforderung.

Mein trister Alltag langweilte mich - bis ich Mason in einem Chatroom traf. Er bot mir eine willkommene Zuflucht mit seinen heißen Sexfantasien und wilden E-Mails. Vermutlich hätte ich ihm keine Videos von meiner Pussy schicken sollen. Vermutlich hätte er mich nicht entführen dürfen, um mich zu seiner perfekten Sexsklavin zu erziehen. Vermutlich sollten mich seine Berührungen unter solchen Umständen nicht erregen - oder?

Spieldauer: 05:44:52

Vorhandene Anzahl der Tracks: 45

SprecherIn: Valerie Leonardo & Valentin Sommerfeld

Größe: 286 MB

Mia Kingsley - Dark Pleasure: Von ihm gefesselt

https://m.media-amazon.com/images/I/51dVslnS4DL._SL500_.jpg

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen - doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird...

Spieldauer: 16:35:47

Vorhandene Anzahl der Tracks: 365

SprecherIn: Matthias Lühn

Größe: 912 MB

https://m.media-amazon.com/images/I/517QmjAdKXL._SL500_.jpg

Das Imperium der Stürme ist ein gewaltiges Reich, das von einem gottgleichen Kaiser regiert wird - und von den Biomanten, mächtigen Zauberern, die einen Menschen mit nur einem Wimpernschlag töten können.

Der junge Straßendieb Red soll von ihnen zum Assassinen ausgebildet werden, im Gegenzug dafür schenkten die Magier seiner großen Liebe Hope die Freiheit. Noch während Red versucht, das Spiel der Intrigen und Ränke am Kaiserhof mitzuspielen, segelt Hope als Piratenkönigin Dire Bane die Küste entlang. Doch dann stößt sie auf eine gewaltige Verschwörung der Biomanten, die Red in tödliche Gefahr bringt. Eine Verschwörung, die sogar das Imperium der Stürme in den Untergang reißen könnte...

Spieldauer: 18:21:11

Vorhandene Anzahl der Tracks: 309

Größe: 875 MB

https://m.media-amazon.com/images/I/51TKfZM7kaL._SL500_.jpg

Das Imperium der Stürme ist in Aufruhr, der Imperator ist schwach und die Biomanten - mächtige Zauberer, die Menschen mit einem Wimpernschlag töten - haben mehr und mehr an Einfluss gewonnen. Der ehemalige Straßendieb Red, inzwischen Spion der kaiserlichen Familie, soll dafür sorgen, dass die Biomanten gestürzt werden.

Damit die Mission gelingt, braucht er die Hilfe seiner ersten großen Liebe, der Vinchen-Kriegerin Hope. Doch Hope hat ihr Schwert niedergelegt und geschworen, nie wieder eine Klinge zu führen. Und der Schwur eines Vinchen ist härter als Stahl und währt ewiger als ein Kaiserreich...

Spieldauer: 15:06:32

Vorhandene Anzahl der Tracks: 312

Größe: 823 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Jon Skovron – Empire of Storms (01-03)“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/4174RSb5joL._SL500_.jpg

Frauen werden im ländlichen Virginia tot aufgefunden - alle auf groteskte Weise getötet - und als das FBI den Fall übernimmt sind sie ratlos. Ein Serienmörder ist unterwegs, die Abstände zwischen den Morden werden immer kürzer und sie wissen, dass nur ein Agent gut genug ist um den Fall zu lösen: Spezialagentin Riley Paige.

Riley ist beurlaubt, um sich von ihrer Begegnung mit dem letzten Serienmörder zu erholen, und so zerbrechlich wie sie ist, widerstrebt es dem FBI ihren brillianten Kopf zu nutzen. Trotzdem nimmt Riley, die sich ihren eigenen Dämonen entgegenstellen muss, den Fall an und ihre Suche führt sie durch die verstörende Subkultur von Puppensammlern, in die Häuser von zerbrochenen Familien, und in die dunkelsten Ecken des Verstandes eines Mörders. Während Riley sich Schicht für Schicht durch den Fall arbeitet wird ihr bewusst, dass sie es mit einem Killer zu tun hat, der verdrehter ist als sie es sich hätte vorstellen können. In einem wilden Wettlauf mit der Zeit wird Riley bis an ihr Limit gebracht - ihr Job steht auf dem Spiel, ihre eigene Familie ist in Gefahr und ihre zerbrechliche Psyche kurz vor einem Kollaps

Aber sobald Riley Paige einen Fall annimmt gibt sie nicht auf, bis er gelöst ist. Er vereinnahmt sie, führt sie in die dunkelsten Ecken ihres eigenen Verstandes, verwischt die Grenze zwischen Jäger und Gejagtem. Nach einer Reihe von unerwarteten Wendungen führen ihre Instinkte sie zu einem schockierenden Finale, das alle überrascht.

Spieldauer: 07:18:15

Vorhandene Anzahl der Tracks: 39

SprecherIn: Alashiya Gordes

Größe: 368 MB

Blake Pierce - Riley Paige 01: Verschwunden

https://m.media-amazon.com/images/I/51pYylEtGCL._SL500_.jpg

Seit einem verheerenden Atomunfall vor 16 Jahren gilt der Schwarzwald als unbewohnbar - die Bevölkerung wurde evakuiert und die gesamte Region zur Sperrzone erklärt. Die Menschen waren zunächst verunsichert, haben sich aber nach über einem Jahrzehnt wieder eingerichtet in ihrer heilen Welt. Doch die Regierung spielt seit Jahren ein falsches Spiel. Denn die Gefahr, die in dem verstrahlten Gebiet lauert, ist so viel größer, als sich die Menschen vorstellen können: Eine unerklärliche Kraft scheint alles Leben zu bedrohen...

Spieldauer: 12:13:01

Vorhandene Anzahl der Tracks: 09

SprecherIn: Maximilian Laprell

Größe: 667 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Thomas Erle – Das Lied der Wächter 01: Das Erwachen“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/41c5BPkyC9L._SL500_.jpg

Finden Aileen und Kristian endlich zueinander?

Kristian Bowen ist erfolgreicher Hollywood-Produzent bei Quantum und ein attraktiver Mann mit besonderen Vorlieben. Alles läuft bestens, bis die zerbrechliche Aileen Gifford in sein Leben tritt. Plötzlich geht es für Kristian um ganz neue, ungeahnt starke Gefühle - Gefühle, die er unbedingt kontrollieren will, um Aileen zu schützen. Aber kann er wirklich die Finger von ihr lassen?

Die alleinerziehende Mutter hat nach ihrer Erkrankung ein Jahr voller Ängste und Sorgen hinter sich. Da ist ihr neuer Job bei Quantum für sie wie ein Sechser im Lotto - auch weil sie dort Kristian wiedersieht, den Mann, den sie so heiß findet wie keinen anderen. Was sie nicht weiß: Kristian ist ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit und er wird alles tun, um seine Geschichte vor den Menschen geheim zu halten, die ihm etwas bedeuten. Besonders Aileen.

Spieldauer: 10:45:23

Vorhandene Anzahl der Tracks: 28

SprecherIn: Marleen Solo

Größe: 588 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Marie Force – Quantum 06: Überwältigend“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/51N42CQwplL._SL500_.jpg

Kommissar Voss ist gerade in sein brandenburgisches Heimatdorf zurückgekehrt, als ein Toter im Wald entdeckt wird. Waidmännisch hingerichtet. Der Tote besaß Teile des Waldes, die er an eine Windkraftfirma verpachten wollte. Feinde hatte er viele, aber die Spuren sind verwirrend.

Zum Kommissar Voss' Glück gibt es Maja, die polnische Pflegerin seiner Mutter, die ihn regelmäßig aus der Fassung bringt und meistens die richtigen Fragen stellt. Doch dann wird der zweite Tote entdeckt. Wieder wie ein Tier erlegt. Und das verändert alles.

Erscheinungsjahr: 2015

Spieldauer: 09:16:12

Vorhandene Anzahl der Tracks: 18

SprecherIn: Jürgen Holdorf

Größe: 401 MB

https://m.media-amazon.com/images/I/51-BKsJx4YL._SL500_.jpg

Voss ermittelt in geschichtsträchtiger Region zwischen Polen und Deutschland - und auf den Spuren der Frau, die er zu lieben glaubt.

Die Sommerhitze flimmert über den Roggenfeldern, Graureiher staken durch das flache Wasser der Oderauen - und Kommissar Voss macht Urlaub in Polen. Mit Maja, der Pflegerin seiner Mutter. Doch während Voss sich noch an den Gedanken gewöhnen muss, dass sie jetzt vermutlich wirklich ein Paar sind, ist Maja plötzlich verschwunden.

Kurze Zeit später stürzt im brandenburgischen Bad Freienwalde ein Software-Entwickler vom Baugerüst seiner Villa und stirbt. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als ein Fall, der alle Gewissheiten in Frage stellt, sogar die Liebe. Auf der Suche nach der Frau, die er zu kennen glaubte, wird Maja für Voss immer mehr zu einer Fremden. Ist sie in kriminelle Machenschaften verwickelt? Ist sie überhaupt, wer sie zu sein vorgibt? Und warum führen ihre Spuren ausgerechnet zu dem Toten in Bad Freienwalde?

Ein rasanter und packender Krimi, in dem es um die Geschichte und die verwunschene Landschaft des Oderbruchs geht, in dem ein zwielichtiger Straßen-Cowboy auftaucht, der sich als ein echter Freund erweist, und in dem sich die Frage stellt, warum man die wichtigen Dinge im Leben immer erst dann begreift, wenn es fast schon zu spät ist.

Erscheinungsjahr: 2015

Spieldauer: 09:54:10

Vorhandene Anzahl der Tracks: 23

SprecherIn: Jürgen Holdorf

Größe: 436 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Maxim Leo – Kommissar Voss (01+02)“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/510-iFOHniL._SL500_.jpg

Detective Inspector Ben Kitto wollte bei seiner Rückkehr auf die Scilly-Inseln vor Cornwall eigentlich nur eines: zur Ruhe kommen. Seinem Onkel beim Bootsbau helfen, sich vom Inselwind den Kopf freipusten und London hinter sich lassen. Soweit der Plan. Doch bereits bei der Ankunft auf seiner Heimatinsel Bryher wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ermordet aufgefunden. Ben meldet sich freiwillig, die Ermittlungen zu übernehmen, aber bald hat er mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Darunter auch Menschen, die er sein Leben lang kennt und die ihm viel bedeuten. Denn in der kleinen Inselgemeinschaft auf Bryher gibt es dunkle Geheimnisse. Und der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen.

Spieldauer: 11:04:58

Vorhandene Anzahl der Tracks: 226

SprecherIn: Richard Barenberg

Größe: 522 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Kate Penrose – Ein Krimi aud den Scilly-Inseln 01: Nachts schweigt das Meer“ anfordern.

https://m.media-amazon.com/images/I/61eNYIv+uVL._SL500_.jpg

Sie ist attraktiv und eiskalt - aber ist sie auch eine gewissenlose Killerin? Als eine ältere Dame ermordet wird, scheint es nur eine Verdächtige zu geben: Ihre eigene Tochter, die Karrierefrau Ann Stahl. Während seine Kollegen ihr Urteil bereits gefällt haben, beginnt Kommissar Henri Lavalle, einer anderen Spur zu folgen. Er entdeckt, dass es in der Familiengeschichte der Stahls mehrere Selbstmorde und merkwürdige Unfälle gab. Nur ein Zufall?

Während Lavalle sich immer mehr in dem düsteren Fall verstrickt, kann er sich der Faszination nicht entziehen, die von Ann Stahl ausgeht. Doch dann geschieht ein weiterer Mord...

Erscheinungsjahr: 2016

Spieldauer: 08:48:19

Vorhandene Anzahl der Tracks: 17

SprecherIn: Gilles Karolyi

Größe: 449 MB

https://m.media-amazon.com/images/I/61MmEjV4l0L._SL500_.jpg

Das perfekte Verbrechen: Kann es so etwas geben? Seit die Medien über ihn berichtet haben, ist Henri Lavalle als Spezialist für Serientäter bekannt. Hat ihn dies nun zur Spielfigur eines brillanten Täters gemacht? Jeden Freitag bekommt Lavalle einen Brief voller dunkler Andeutungen. Als tatsächlich ein Mädchen verschwindet, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Doch obwohl Lavalle keine dringendere Aufgabe kennt, als das junge Leben zu retten, setzt sein Chef ihn auf andere Ermittlungen an. Dabei wird der Kommissar in die dubiosen Machenschaften eines Industriellen verwickelt - und droht, zwischen den beiden Fällen zerrissen zu werden...

Spieldauer: 09:49:09

Größe: 498 MB

https://m.media-amazon.com/images/I/61D35zxwpTL._SL500_.jpg

Wo hört Eigensinn auf und fängt Verantwortungslosigkeit an? Henri Lavalle hat viele spektakuläre Fälle gelöst - doch bei seinen Vorgesetzten hat er sich nicht beliebt gemacht. Die neue Chefin lauert geradezu darauf, dem Kommissar einen Fehler nachzuweisen. Als der Theaterleiter des berühmten Apollo-Varietés in Düsseldorf ermordet aufgefunden wird, scheint ihre Stunde gekommen zu sein: Nach Abschluss des Engagements werden sich die Tatverdächtigen in alle Winde zerstreuen. Lavalle bleibt nicht viel Zeit. Doch bei den Ermittlungen in der Künstlerwelt stößt er auf eine Mauer des Schweigens - und auf Menschen, die nur ihren eigenen Gesetzen gehorchen...

Spieldauer: 09:24:14

Größe: 479 MB

https://m.media-amazon.com/images/I/51GNFMsetmL._SL500_.jpg

Wie gut kennst du den Menschen an deiner Seite wirklich? Kaum ist seine Freundin Ann Stahl zu einer Konferenz nach Italien abgereist, wird Kommissar Henri Lavalle zu einem Tatort gerufen. Der Anblick trifft ihn eiskalt: Eine Journalistin, mit der er oft gearbeitet hat, wurde auf grausame Art zu Tode gefoltert. Ist sie bei ihren Recherchen um einen Bankenskandal den falschen Leuten zu nah gekommen? Die Spuren führen Lavalle zu dem mächtigen Konzern, für den Ann arbeitet - die noch dazu Kontakt zum Mordopfer hatte. Doch bevor er mit ihr darüber sprechen kann, erhält Lavalle die Schocknachricht: Anns Hotel in den Tiroler Alpen ist in der Gewalt eines Unbekannten, der droht, alle Gäste zu ermorden! Wurde Lavalles große Liebe unschuldig in ein dunkles Geschäft verwickelt, für das sie nun mit dem Leben bezahlen muss - oder ist sie die Drahtzieherin?

Spieldauer: 08:01:48

Vorhandene Anzahl der Tracks: 34

Größe: 439 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Stefanie Koch – Kommissar Lavalle (01-04)“ anfordern.