Beiträge von FleurdeLys

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    51sirkjbtul._sl500_6mdpf.jpg




    San Francisco 1947: Es kommt nicht jeden Tag vor, dass eine rätselhafte, anmutige Blondine namens Stilton (ja, wie der Käse) in den verlotterten Laden kommt, in dem Sammy "Two Toes" Tiffin Gin ausschenkt. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Aber bevor Sammy den ersten Schritt machen kann, betritt ein Air Force General mit einem eiligen Auftrag für ihn den Saloon. Doch Sammy hat eigentlich besseres zu tun: Er arbeitet an einer eigenen Geschäftsidee. Als aber an der Pazifikküste ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet wird und Stilton plötzlich spurlos verschwindet, muss er sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen, um seinen Käse zu retten...



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Comedy

    Spieldauer: 10:35:26

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 219

    SprecherIn: Simon Jäger

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 525 MB



    Christopher Moore - Noir



    61bmnjidul.sl300tzu4w.jpg



    SAG' MIR, WER DU WIRKLICH BIST...

    Nach einer Party kehrt die 19-jährige Julia nicht nach Hause zurück. Die Ermittlungen laufen ins Leere. Eine Leiche wird nie gefunden. 24 Jahre später erschüttert eine Mordserie den Bundesstaat Georgia. Die frisch verwitwete Claire ist vollkommen verstört, als sie im Nachlass ihres verstorbenen Mannes Filmmaterial findet, in dem Menschen auf grausame Weise ermordet werden. Eines der Opfer glaubt sie zu erkennen. Doch was hatte ihr Mann damit zu tun?


    Claire begibt sich auf eine lebensgefährliche Spurensuche, die sie immer dichter an den eigenen Abgrund führt.



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Krimi/ Thriller

    Spieldauer: 07:57:58

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 245

    SprecherIn: Nina Petri & Dietmar Wunder

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 424 MB



    Karin Slaughter - Pretty Girls



    Rendezvous



    01. Das erste Mal

    02. Flieg mit mir heute Nacht

    03. Wellenreiter

    04. Rendezvous

    05. Aus einem anderen Leben

    06. Letzten Sommer

    07. Einfach so

    08. Dein Lied

    09. Nicht nur gute Freunde sein

    10. Der ewige Stern

    11. Alles oder nichts

    12. Wenn dann jetzt

    13. Dass du mich liebst



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Schlager/ Volksmusik

    Spieldauer: 00:46:14

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 106 MB



    Sandro - Rendezvous



    arx1534684250m.jpg



    Er lebt ein Doppelleben. Das eine mit seiner Frau und den beiden kleinen Söhnen, für die er alles tun würde. Und das andere als Undercover-Agent, eingeschleust bei der polnischen Mafia. Jeden Tag riskiert er sein Leben. Doch der neue Auftrag ist sein bisher gefährlichster: Er soll die Geschäfte der Drogenmafia in einem Hochsicherheitsgefängnis an sich reißen. Der Auftrag kommt von seinen polnischen Freunden, aber auch seine schwedischen Kollegen unterstützen dieses Vorhaben. Der Mann, der zwei Namen hat, weiß, dass er jetzt allein ist, dass er in nur drei Sekunden tot sein kann, wenn seine Deckung auffliegt. Deshalb macht er einen Plan, den nur er allein kennt.



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Krimi/ Thriller

    Spieldauer: 18:20:45

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 329

    SprecherIn: Martin Bross

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 1,01 GB





    arx1539498802d.jpg



    Piet Hoffmann ist der meistgesuchte Mann der Welt. Nachdem er und seine Familie Schweden hinter sich gelassen haben, arbeitet Piet nun im Auftrag der Amerikaner: In Kolumbien hat er sich mitten ins Herz der Kokainmafia eingeschleust. Dann steht sein Schicksal erneut auf Messers Schneide. Und der einzige Mensch, dem er sein Leben anvertrauen kann, ist niemand Geringerer als sein größter Feind: Kriminalinspektor Ewert Grens. Doch diesmal liegen zwischen Leben und Tod nicht drei Sekunden, sondern drei Minuten.



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Krimi/ Thriller

    Spieldauer: 19:14:15

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 342

    SprecherIn: Martin Bross

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 1,02 GB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Anders Roslund & Börge Hellström – Piet Hoffmann (01+02)“ anfordern.



    klz1539498802b.jpg



    Mitreißender Krimi mit humvorvollen Dialogen. Ein Toter in der winterstarren Eifel: ermordet, Identität unbekannt. Die Spuren führen in das Milieu der Raubgräber. Der Roman lotet die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion aus. Kommissar Walde macht die lebensnahe Bekanntschaft von Quintus, einem Hunde-Dickkopf.



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 05:51:53

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 88

    SprecherIn: Tobias Triebswetter

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 326 MB



    Mischa Martini - Fluchtpunkt Mosel: Mosel-Krimi



    cqs1539497497k.jpg



    „Der Körper, in dem Du steckst, hat einmal mir gehört.“ Das ist sicherlich nicht das erste, was man lesen möchte, nachdem man aus einer tiefen Bewusstlosigkeit erwacht. Erst recht nicht, wenn man von Leichen umgeben ist und jede Erinnerung verloren hat. Doch Myfanwy Thomas findet sich in genau dieser Situation wieder und ihr bleibt kaum eine andere Möglichkeit, als den Anweisungen der mysteriösen Briefschreiberin zu folgen. Aber kann sie ihr trauen? Ist Myfanwy wirklich ein Rook, eine ranghohe Agentin, die Großbritannien gegen übernatürliche Bedrohungen verteidigt? Sie wird es herausfinden…



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Science-Fiction

    Spieldauer: 21:01:31

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 468

    SprecherIn: Nicole Engeln

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 1,14 GB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Daniel O’Malley – Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas 01: Codename: Rook“ anfordern.



    bwy1535093093c.jpg



    Ein alter Freund, eine neue Bedrohung – der Königsbastard ist zurück! Fitz Weitseher hat sich von den Intrigen des königlichen Hofes zurückgezogen. Zu schrecklich war der Preis, den er für seine Loyalität zum Herrscherhaus bezahlt hat. Da bittet ihn nicht nur die Königin um seine Hilfe, sondern auch sein bester Freund. Widerwillig und voller dunkler Vorahnungen kehrt Fitz zurück an den Hof. Zu Recht, denn bald wird er zerrissen zwischen seiner Freundschaft auf der einen Seite und der Treue zur Königin auf der anderen. Wer verdient seine Loyalität mehr? Die Königin, die Fitz liebt, oder sein Freund, der die ganze Welt zu einem besseren Ort machen will?



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Historischer Roman

    Spieldauer: 31:48:16

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 7

    SprecherIn: Matthias Lühn

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 1,59 GB





    cqs1539305876b.jpg



    Fitz Weitseher hat Prinz Pflichtgetreu befreit und ist mit ihm nach Bocksburg zurückgekehrt. Nun steht der Heirat des Prinzen mit Prinzessin Elliania von den Roten Korsaren scheinbar nichts mehr im Weg. Doch die Anspannung im Volk der Sechs Provinzen und der Widerstand der Adligen wächst stetig, und selbst Bocksburg ist nicht mehr sicher. Widerstrebend willigt Fitz ein, den Prinzen zu beschützen und ihn in der Gabe zu unterrichten. Da trifft er auf einen Anwender dieser magischen Fähigkeit, der sie weit effektiver als er selbst einzusetzen vermag; von dem niemand wusste – und der Haus Weitseher zu Grunde richten könnte…



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Historischer Roman

    Spieldauer: 32:21:56

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 716

    SprecherIn: Matthias Lühn

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 1,76 GB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Robin Hobb – Das Erbe der Weitseher (01+02)“ anfordern.



    https://ce0ijuan.cloudimg.io/cdn/n/n/http://ddlw.org/img/bwo1rf9.jpg



    01. Kommt schon gut

    02. Du

    03. Schrei es raus

    04. Signal

    05. Unerreichbar weit

    06. Feuerwesen

    07. Glück auf

    08. In Zeitlupe

    09. Magneten

    10. Im Gegenwind

    11. Das sind wir

    12. Rom

    13. In all den Augen

    14. Bittersüss (Live @ Zeltfestival Mannheim)

    15. Sommerregen (Live @ Chiemsee Summer)

    16. Im Schneckenhaus (Live @ Kulturufer Friedrichshafen)

    17. Neustart (Live @ Hurricane Festival)

    18. Der Korken (Live @ Highfield Festival)

    19. Signal (Live @ Deichbrand Festival)

    20. Bis ans Ende der Welt (Live @ ZFR Bochum)

    21. Hoffnungslos Hoffnungsvoll (Live @ ZFR Bochum)

    22. Herz über Kopf (Live @ Deichbrand Festival)



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Pop

    Spieldauer: 01:51:59

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 256 MB



    Joris - Schrei es raus (Deluxe Edition)



    https://ce0ijuan.cloudimg.io/cdn/n/n/http://ddlw.org/img/lrvcq38.jpg



    01. Alles ist jetzt

    02. Hallo Hometown

    03. Augen zu Musik an

    04. Robert de Niro

    05. Wanderer

    06. Ich warte auf dich

    07. Die Befreiung

    08. Indianer

    09. Pjöngjang

    10. Overkill

    11. Süchtig

    12. Ich bereue nichts

    13. Hallo Hometown

    14. Augen zu Musik an

    15. Die Befreiung

    16. Wanderer

    17. Robert de Niro (Akustik)

    18. Alles ist jetzt (Akustik)

    19. Pjöngjang (Akustik)

    20. Ich warte auf dich (Akustik)

    21. Außerhalb der Zeit (Live @ Trabrennbahn Hamburg)

    22. Tanz mit mir (Live @ Trabrennbahn Hamburg)

    23. Wir nehmen uns mit / Immer so lieben (Live @ Trabrennbahn Hamburg)

    24. Krumme Symphonie (Live @ Trabrennbahn Hamburg)

    25. Dein Hurra (Live @ Trabrennbahn Hamburg)

    26. Weit weg (Live @ Trabrennbahn Hamburg)

    27. Schönste Zeit (Live @ Trabrennbahn Hamburg)

    28. Frankfurt Oder (Live @ Trabrennbahn Hamburg)

    29. Kraniche (Live @ Trabrennbahn Hamburg)



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Pop

    Spieldauer: 02:05:23

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 288 MB



    Bosse - Alles ist jetzt (Premium Edition)



    jgw2dxt.jpg



    01. Intro

    02. No One

    03. I'll Be There

    04. Thursday

    05. All I Am

    06. 123

    07. Never Let Me Go

    08. Broken

    09. Hate/Love

    10. Won't Say No

    11. Rollin

    12. Nevermind

    13. These Days (Feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)

    14. So Real (Warriors) [Feat. Jess Glynne]

    15. Million Reasons

    16. Insecurities



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Pop

    Spieldauer: 00:54:00

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 123 MB



    Jess Glynne - Always in between (Deluxe Edition)


    1539368807-cover.jpg



    01. Kiss On My List (Remix)

    02. I Can't Go for That (No Can Do) (Extended Club Mix)

    03. Your Imagination (Disco Remix)

    04. Maneater (Extended Club Mix)

    05. One On One (12" Version)

    06. Family Man (Rock Mix)

    07. Say It Isn't So (Special Extended Dance Mix)

    08. Say It Isn't So (Dub Version)

    09. Adult Education (Special Club Mix)

    10. Adult Education (Special Extended Mix Long)

    11. Out of Touch (Club Version)

    12. Out Of Touch (Dub Version)

    13. Method of Modern Love (Extended Mix)

    14. Method of Modern Love (Dub Version)

    15. Some Things Are Better Left Unsaid (Special New Mix)

    16. Some Things Are Better Left Unsaid (Instrumental)

    17. Possession Obsession (Special Mix)

    18. Dance On Your Knees (Extended Version)

    19. Everytime You Go Away (Remixed Version)

    20. Missed Opportunity (Ultimated Mix)

    21. Missed Opportunity (Smooth Mix)



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Pop

    Spieldauer: 02:13:17

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 305 MB



    Daryl Hall & John Oates - Extended Mixes

    folderpwcwl.jpg



    01/31. Markus Schulz - The Awakening |06:05|

    02/31. Markus Schulz, Omnia, Seri - Road of No Return |05:05|

    03/31. Markus Schulz, Alina Eremia - You Light Up the Night |05:07|

    04/31. Markus Schulz, Nikki Flores - We Are the Light |03:57|

    05/31. Markus Schulz - Heaven |04:04|

    06/31. Markus Schulz, Lachi - Far |03:47|

    07/31. Markus Schulz, Jared Lee - Together |05:00|

    08/31. Markus Schulz, Smiley - The Dreamers |05:51|

    09/31. Markus Schulz - Flight of the Phoenix |03:27|

    10/31. Markus Schulz, Soundland - 51°11′17″N 10°3′10″E [We Haven’t Lost Our Way] |04:18|

    11/31. Markus Schulz, Jes - Calling for Love |03:35|

    12/31. Markus Schulz, Adina Butar - Breathe Me to Life |05:48|

    13/31. Markus Schulz, Emma Hewitt - Safe from Harm |03:30|

    14/31. Markus Schulz, Christina Novelli - Symphony of Stars |03:46|

    15/31. Markus Schulz, Jared Lee - Utopia |04:03|

    16/31. Markus Schulz, Sebu (Capital Cities)) - Upon My Shoulders |03:10|

    18/31. Markus Schulz, Omnia, Seri with Omnia & Seri - Road of No Return (Acoustic) |03:18|

    19/31. Markus Schulz, Alina Eremia - You Light Up the Night (Acoustic) |05:06|

    20/31. Markus Schulz, Nikki Flores - We Are the Light (Acoustic) |03:07|

    21/31. Markus Schulz - Heaven (Acoustic) |04:03|

    22/31. Markus Schulz, Lachi - Far (Acoustic) |03:53|

    23/31. Markus Schulz, Jared Lee - Together (Acoustic) |04:32|

    24/31. Markus Schulz, Smiley - The Dreamers (Acoustic) |03:28|

    25/31. Markus Schulz, Soundland - 51°11′17″N 10°3′10″E [We Haven’t Lost Our Way] (Acoustic) |03:27|

    26/31. Markus Schulz, Jes - Calling for Love (Acoustic) |03:57|

    27/31. Markus Schulz, Adina Butar - Breathe Me to Life (Acoustic) |04:43|

    28/31. Markus Schulz, Emma Hewitt - Safe from Harm (Acoustic) |02:56|

    29/31. Markus Schulz, Christina Novelli - Symphony of Stars (Acoustic) |03:48|

    30/31. Markus Schulz, Jared Lee - Utopia (Acoustic) |02:41|

    31/31. Markus Schulz, Sebu (Capital Cities) - Upon My Shoulders (Acoustic) |03:01|



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Electronic

    Spieldauer: 02:08:11

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 294 MB



    Markus Schulz - We are the Light

    1539260828_folder.jpg



    01. Love Comes Late (04:49)

    02. Love Gathers (04:27)

    03. Torched (05:09)

    04. Please Stop Leaving Me Alone (04:15)

    05. I Hold Your Heart (05:06)

    06. Waltz No.9 (03:53)

    07. You Were Never in Love (04:35)

    08. Locked Inside (05:51)

    09. Why Don't You Kiss Me? (03:11)

    10. Mantra (06:31)



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Pop

    Spieldauer: 00:47:51

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 109 MB



    Dubstar - One

    phzxhg7t.jpg



    01. Von ganzem Herzen

    02. Ich arbeite daran

    03. Wie kann das geschehen

    04. Fußspuren im Sand

    05. Die wunderschönsten Dinge

    06. Das Schönste auf der Welt

    07. Weck mich niemals auf

    08. Kriegen's schon irgendwie hin

    09. Sag mir, dass das nicht stimmt

    10. Hätt' auch anders kommen können

    11. Stolz auf uns



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Pop

    Spieldauer: 00:43:49

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 100 MB



    Gregor Meyle - Hätt' auch anders kommen können