Beiträge von FleurdeLys

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Nein, Du bist da nicht zu "blöd", tatsächlich ist diese Reihe nicht mehr online, vermutlich irgendwann einmal von Filer.net gelöscht worden :-)

    Leider ist der Autor nicht mehr aktiv und ich weiss nicht, ob ich die übrigen Bände noch bekommen kann, ich werde mich nachher mal umschauen :-)

    https://ebeqsne.cloudimg.io/cdn/n/n/http://ddlw.org/img/6abiy7z.jpg



    01. Blackway - What's Up Danger 03:42

    02. Post Malone - Sunflower (Spider-Man: Into the Spider-Verse) 02:38

    03. Jaden Smith - Way Up 02:33

    04. Nicki Minaj feat. Bantu - Familia (Spider-Man: Into the Spider-Verse) 02:54

    05. Amine - Invincible 03:16

    06. Duckwrth - Start a Riot 02:51

    07. Juice WRLD feat. Seezyn - Hide 03:25

    08. Thutmose - Memories 03:19

    09. Ski Mask The Slump God feat. Coi Leray & LouGotCash - Save The Day 02:58

    10. Beau Young Prince - Let Go 02:57

    11. Lil Wayne feat. XXXTENTACION - Scared of the Dark 03:53

    12. DJ Khalil, Denzel Curry, YBN Cordae, Swavay, Trevor Rich – Elevate 03:39

    13. Vince Staples - Home 03:31



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Soundtrack

    Spieldauer: 00:41:42

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 87 MB



    Spider-Man: Into the Spider Verse



    https://ebeqsne.cloudimg.io/cdn/n/n/https://i.imgur.com/luNXp04.jpg



    01. Hailee Steinfeld - Back to Life (from Bumblebee)

    02. The Smiths - Bigmouth Strikes Again

    03. Howard Jones - Things Can Only Get Better

    04. Bon Jovi - Runaway

    05. Duran Duran - Save a Prayer

    06. Steve Winwood - Higher Love

    07. a-ha - Take On Me

    08. Tears for Fears - Everybody Wants To Rule the World

    09. Rob Base & DJ EZ Rock - It Takes Two

    10. Stan Bush - The Touch

    11. Nu Shooz - I Can't Wait

    12. Sammy Hagar - I Can't Drive 55

    13. Wang Chung - Dance Hall Days

    14. The Smiths - Girlfriend In a Coma

    15. Simple Minds - Don't You (Forget About Me)

    16. Hailee Steinfeld - Back to Life (80s Remix) [Bonus]



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Soundtrack

    Spieldauer: 01:03:04

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 145 MB



    Bumblebee (OST)



    frontxmj1j.jpg



    01 - War das schon alles?
    02 - Königin der Nacht
    03 - Ein Mädchen für immer - Dschungelcamp-Mix 2019
    04 - Die wilden Engel
    05 - Immer wenn ich Josy seh` (Kara Kara)
    06 - Bettler und Prinz (Needles And Pins)
    07 - Cora komm' nach Haus'
    08 - Das schönste Mädchen der Welt
    09 - Es ist nie zu spät
    10 - Manuela
    11 - Glück total
    12 - Davon träume ich
    13 - Ich liebe dich
    14 - Das Buch Erinnerung
    15 - Baby Dadamda
    16 - Der Barbar
    17 - Monika
    18 - Der Andere
    19 - Zwei im siebenten Himmel
    20 - So leb' dein Leben (My Way)



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Schlager

    Spieldauer: 01:06:49

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 151 MB



    Peter Orloff - War das schon alles?



    cqs1550227723y.jpg



    Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt. Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern. Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Romance

    Spieldauer: 07:50:11

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 2

    SprecherIn: Lisa Stark

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 387 MB



    Piper Rayne - Love and Order 01: The One Best Man



    bwy1550152941j.jpg



    125 Jahre sind eine ziemlich lange Zeit, um seinem Schwarm hinterherzuschmachten. Und genauso lange ist her, seit Beth Argenis das erste Mal auf Cullen „Scotty“ MacDonald traf – und er stehenden Fußes Traum ihrer schlaflosen Nächte wurde, nachdem er Beth selbstlos vor einem der Abtrünnigen gerettet hatte. Mittlerweile ist Beth selbst zur Jägerin geworden und braucht ganz gewiss keinen Schutz mehr. Auch wenn Scotty nach wie vor davon überzeugt ist. Beth hingegen würde viel lieber dieses unbändige Feuer, das zwischen ihnen lodert, mit wilden Küssen löschen.




    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Fantasy/ Romance

    Spieldauer: 11:00:34

    Version: OT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 1

    SprecherIn: Christiane Marx

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 567 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Lynsay Sands – Argeneau 26: Ein Vampir für dich“ anfordern.


    arx1550152941i.jpg



    Kleine Stadt, große Gefühle. Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O’Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt…



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Romance

    Spieldauer: 12:02:44

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 2

    SprecherIn: Dagmar Bittner

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 620 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Kelly Moran – Redwood-Love-Trilogie 01: Es beginnt mit einem Blick“ anfordern.



    1dc82b1113525074.jpg




    01 - Du bist ein Wunder
    02 - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n
    03 - 20 Jahre danach
    04 - Ruhrgebiet
    05 - Bronze, Silber und Gold
    06 - Der Himmel brennt
    07 - Wahnsinn
    08 - Sommer in der Stadt
    09 - Gianna
    10 - Nur ein kleines Stück Papier
    11 - Ich bin so froh, dass es dich gibt
    12 - Augen zu und durch
    13 - Weiss der Geier
    14 - Nichts von alledem
    15 - Wenn ich geh‘
    16 - Einmal noch (Fox Version)
    17 - Da sind diese Augen (Franz Rapid Mix)
    18 - Rettungsboot (& Achim Petry)
    19 - Pflicht
    20 - Der Letzte seiner Art




    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Schlager

    Spieldauer: 01:12:31

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 162 MB



    Wolfgang Petry - My Star



    https://abload.de/img/wjcq7nj5xak6t.jpg



    01 Allein
    02 Roli Glitzer Glitzer (feat. Lucia
    03 Melodien (feat. Juju)
    04 Maybach (feat. Bushido)
    05 Neymar (feat. UFO361)
    06 Na Na Na (feat. Ufo361)
    07 Ich liebe es (feat. XATAR & Samy)
    08 Fightclub (feat. Samra & AK Ausse
    09 5 Songs in einer Nacht
    10 One Night Stand
    11 Nur noch Gucci
    12 Für euch alle (feat. Samra & Capi
    13 Vladimir Putin
    14 Berlin lebt
    15 Es geht ums Geschäft
    16 Zu viel, zu wenig (feat. Olexesh)
    17 Du siehst
    18 Ala'ba'ba (feat. Ufo361)
    19 Olé Olé (feat. Raf Camora & Jos
    20 Wann dann (feat. Capital T)



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Rap/ Hip-Hop

    Spieldauer: 01:06:09

    Version: TbT

    Format: mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 150 MB



    Capital Bra - Essentials



    foldervxkxq.jpg



    Verlorene Orte. Vergessene Tote.

    Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das Krankenhaus im Norden Londons, seit Jahren stillgelegt, soll in Kürze abgerissen werden. Doch dann wird auf dem staubigen Dachboden eine Leiche gefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle. Die Tote, das sieht David Hunter sofort, liegt schon seit langer Zeit hier. Durch das trockene und stickige Klima ist der Körper teilweise mumifiziert. Als beim Versuch, die Leiche zu bergen, der Boden des baufälligen Gebäudes einbricht, entdeckt der forensische Anthropologe ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Plänen verzeichnet ist. Warum wusste niemand von der Existenz dieses Raumes? Und warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? Betten, in denen noch jemand liegt ...



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Thriller

    Spieldauer: 13:12:09

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 264

    SprecherIn: Johannes Steck

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 711 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Simon Beckett – David Hunter 06: Die ewigen Toten“ anfordern.



    jdv1549969208v.jpg



    Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt sie sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes -, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt…



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Fantasy/ Romance

    Spieldauer: 12:21:46

    Version: TbT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 2

    SprecherIn: Christiane Marx

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 637 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Sara Wolf – Heartless 01: Der Kuss der Diebin“ anfordern.



    viu1549969208b.jpg



    Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander… Für Brooke Adams steht alles auf dem Spiel. Und Gefühle für einen Musiker kann sie sich gerade im Moment nun wirklich nicht leisten. Denn nach einem Skandal, der ihre Karriere als PR-Profi schlagartig beendet hatte, braucht sie ein Wunder, um sich wieder in der Musikbranche zu etablieren. Vielleicht ein Wunder, wie Fynn Keller. Der unbekannte, aber stimmgewaltige Mechaniker aus Alaska überzeugt in einem Internetvideo – nicht nur mit einer einmaligen Stimme und einem tollen Look, sondern auch mit einem gefühlvollen Song über Wunden verursacht durch die Liebe. Aber kann der plötzliche Hit auch die Wunden heilen, die Brooke mit sich herumträgt? Und für wen hat Fynn den Song geschrieben, der ihm jetzt die unerwartete Chance auf ein glitzerndes Leben im Scheinwerferlicht bietet, in dem nichts echt zu sein scheint? Nichts, außer dem Knistern, das vom ersten Moment an zwischen den beiden existiert.



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Romance

    Spieldauer: 09:44:18

    Version: OT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 1

    SprecherIn: Svantje Wascher

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 503 MB



    Emily Bold - Wenn Liebe...03: Wenn Liebe Wunden heilt (Part 01)

    Emily Bold - Wenn Liebe...03: Wenn Liebe Wunden heilt (Part 02)



    jdv1549969209f.jpg



    Wade Thomas, Countrysänger mit Promistatus, passiert es äußerst selten, dass eine schöne Frau ihn weder erkennt noch nach einem Selfie mit ihm fragt. Als der erfolgsverwöhnte Musiker Trina begegnet, stellt er fest, dass er bei ihr mehr auffahren muss als seine übliche Charmeoffensive. Seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes ist die junge Trina eine der reichsten Frauen Amerikas. Eigentlich interessiert sie sich weder für Promis noch für eine neue Beziehung, bis ihr der texanische Sänger über den Weg läuft. Ihn findet sie sogar ziemlich heiß. Als Trina sich um den Nachlass ihres Mannes kümmert, wirbelt dies einiges an Staub auf, der nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch die Menschen, die ihr nahestehen. Kann sie sich in dieser schwierigen Situation auf den smarten Sänger mit den Cowboyboots verlassen?



    Erscheinungsjahr: 2019

    Genre: Romance

    Spieldauer: 11:07:23

    Version: OT

    Vorhandene Anzahl der Tracks: 1

    SprecherIn: Uschi Hugo

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 573 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Catherine Bybee – Diesemal für immer 02: Liebesgrüsse zum Lunch“ anfordern.