Beiträge von Cycoount

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

In tiefer Wehmut wünsche ich mir einen kleinen Re-Up von Jean-Patrick Manchette.

Wehmut in Gedenken an unsere ԹՍRՕRԹ, die diesen Download am 13. April diesen Jahres bereitgestellt hatte.

Manchette, Jean-Patrick - Autorensammlung ~ Link ~

* Manchette, Jean-Patrick - Knüppeldick - (Série Noire)

* Manchette, Jean-Patrick - The Gunman - Position - Anschlag liegend

* Manchette, Jean-Patrick - Westküstenblues (Série Noire)

Darüberhinaus gibt es noch eine Menge mehr eBooks von Jean-Patrick Manchette; vielleicht hat jemand einen Titel in seiner Sammlung.

Volles Leichenhaus (Série Noire) ~ Link ~

Lasst die Kadaver bräunen! (Série Noire) ~ Link ~

Tödliche Luftschlösser (Série Noire) ~ Link ~

Fatal (Série Noire) ~ Link ~

Die Affäre N'Gustro (Série Noire) ~ Link ~

Der Mann mit der roten Kugel (Série Noire) ~ Link ~

Nada (Série Noire) ~ Link ~ * von Nada hätte ich selbst eine pdf anzubieten

Die Mars-Chroniken (detebe) (German Edition 2008)

Peter Naujack (Übersetzer), Thomas Schlück (Übersetzer), Margarete Bormann (Übersetzer)

~ wichtig ~

Warum nochmal Bradburys Mars-Chroniken, obwohl das eBook im ersten Beitrag vorliegt?

* Zum einen haben wir hier es mit der Diogenes Version zu tun. Ihr habt hier die 16. Auflage 2015

der detebe Version von 2008 vorliegen.

* Der Text dieser Version folgt der 1997 vom Ray Bradbury "selbst" überarbeiteten und neudatierten Fassung, welche neu die Kapitel ›Die Feuerballons‹ (ursprünglich enthalten in Der illustrierte Mann, deutsch von Peter Naujack) und ›Die Wildnis‹ (ursprünglich enthalten in Die goldenen Äpfel der Sonne, deutsch von Margarete Bormann) enthält Die Übersetzung wurde 2008 für die Ausgabe Ray Bradbury, ›Space Opera in drei Bänden‹, überarbeitet Die Einführung von Ray Bradbury erscheint hier erstmals deutsch, übersetzt von Hans-Christian Oeser Das Gedicht ›There Will Come Soft Rains‹ wurde dem Buch Flame and Shadow von Sara Teasdale entnommen.

* Die Heyne Version beruht auf der deutschen Erstausgabe 1970 Marion von Schröder Verlag GmbH, Hamburg

Die Mars-Chroniken (detebe) (German Edition 2008) ~ Spender LINK ~ Passwort: nox

cu Cycoount

Leider sind in der Autorensammlung von John D. MacDonald ~link~ diese beiden Titel down!

MacDonald, John D. - Travis McGee 04 - Zimtbraune Haut

MacDonald, John D. - Travis McGee 05 - Gefangen im Silberregen

Würde mich über ein Re-UP sehr freuen ...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

cu Cycoount

Gesucht ist: Elizabeth Jane Howard - Die Chronik der Familie Cazalet (Band 1-5)

Eine Familie – zwei Jahrzehnte – drei Generationen!

Willkommen bei den Cazalets! Eine großbürgerliche Familie im England der späten Dreißigerjahre – unruhige Zeiten. Aus dem Familiensitz Home Place in der malerischen Grafschaft Sussex wird unerwartet ein Zufluchtsort für mehrere Generationen. Feinfühlig erkundet Elizabeth Jane Howard die Sehnsüchte und Geheimnisse der Familie Cazalet und erweckt eine vergangene Welt zu neuem Leben.

Träume bewahren in schwierigen Zeiten.

Als im September 1939 Großbritannien dem Deutschen Reich den Krieg erklärt, verbringt die Familie Cazalet gerade ihre Ferien in Sussex. Während die Väter und Söhne eingezogen werden, bleiben die Frauen auf dem Land und trotzen den kriegsbedingten Einschnitten. Vor allem die Jugend lässt sich nicht unterkriegen: Die drei Cousinen Louise, Polly und Clary brennen darauf, das Leben kennenzulernen.

Elizabeth Jane Howard ( *1923 in London; † 2014 Suffolk ) war eine britische Schriftstellerin.

Band 1

Band 2

Band 3

Band 4

Band 5 ~ erscheint am 24. Juli 2020

Leider nirgends zu finden, ich habe höchstes Interesse an dieser Familiensaga...

cu

Cycoount

Gesucht ist: Hex Files - Hexen gibt es doch von Helen Harper

INFO ~ LINK ~ Verlag: LYX.digital (1. Juni 2020) ganz frisch :thumbup:

Nach Blood Destiny nun der Beginn der neuen Reihe: Hex Files (The Lazy Girl's Guide To Magic)

Apropo Blood Destiny, hat jemand Teil 4 Bloodmoon & Teil 5 Bloodlust?

Blood Destiny - Bloodmoon (4) Info ~ LINK ~

Blood Destiny - Bloodlust (5) Info ~ LINK ~

Harper, Helen - Blood Destiny Reihe   hier ist alles down (RE-UP)

Beste Grüße

Cycoount

Gesucht ist: Geisterpiraten: Und andere schauerliche Seegeschichten von William Hope Hodgson

Info ~ LINK ~

Von Hodgson gibt es leider keine komplette Werkausgabe, deshalb jage ich nach jedem Titel. Hodgson (*1877 Essex - † 1918) gehört zu den Klassikern der unheimlichen Seegeschichten.

Wenn jemand von "Stimme in der Nacht" ~ Info ~ ein epub hätte, würde ich mich glatt auch noch freuen, da ich nur eine pdf habe.

cu

Cycoount

Gesucht wird: Cryptocoins KRYPTOWÄHRUNGEN (eBooks u. a. Kindle Unlimited)

Cryptocoins: Das Geld von morgen? (Unlimited) ~ LINK ~

KRYPTOWÄHRUNGEN Investieren in Crypto-Coins (Unlimited) ~ LINK ~

Aaron Koenig - Cryptocoins: Investieren ~ LINK ~

Aaron Koenig - BITCOIN - Geld ohne Staat ~ LINK ~

Da es mittlerweile auch brauchbare eBooks zum Thema Cryptocoins gibt, bin ich auf der Suche. Die Bücher von Aaron Koenig wird wahrscheinlich? niemand haben, aber bei den beiden Unlimited Titeln rechne ich mir eine gute Chance aus!

cu

Cycoount

Mike Shepherd eBook Selection (English)

Kris Longknife 1-20 incl. 7 Novella

Jump Universe 1-6

Sandy Santiago 1-3

Vicky Peterwald 0-4

&

Mechwarrior: Dark Age, No. 9

&

Lost Millennium 0.5 - Lost Dawns

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

Mike Shepherd (Mike Moscoe) - eBook Selection (German) ~ LINK ~

have fun reading to ...

cu Cycoount

Bevor ich zum Upload komme, hier mal deutlich eine Kritik. Ständig sind Sammlungen oder auch Autorensammlungen geschlossen. Wie das aktive Geschehen im Forum zeigt, macht das einfach keinen Sinn dies zu tun. Schon oft hatte ich noch ein Buch von einem Autor, aber der Thread ist leider dicht gemacht.

- Martin Guan Djien Chan - Korea: Gegenwart und Zukunft eines geteilten Landes.epub

- Vera Hohleiter - Schlaflos in Seoul (Korea für ein Jahr).epub

- Rüdiger Frank - Unterwegs in Nordkorea (Eine Gratwanderung).epub

- Luise Rinser - Wenn die Wale kämpfen. Porträt eines Landes: Süd-Korea

Nord- Südkorea Sammlung Update:   ~ LINK ~ Passwort: nox

cu Cycoount

Mike Shepherd (Mike Moscoe) - eBook Selection (German)

Kris Longknife ist eine privilegierte Tochter, die aus Geld und Macht geboren wurde. Ihr Vater ist der Premierminister ihres Heimatplaneten, ihre Mutter die Frau des vollendeten Politikers. Sie wurde nur erzogen, um schön zu sein und gut zu heiraten. Aber das Erbe der militärischen Langmesser geht durch Kris 'Blut - und gegen die Einwände ihrer Eltern engagiert sie sich bei den Marines.
    Sie muss im langjährigen Kampf zwischen ihrer mächtigen Familie, einer hoch defensiven - und offensiven - Erde und den Hunderten von kriegführenden Kolonien viel aushalten und viel beweisen. Und dann bringt ein schlecht durchdachter Angriff den Krieg in die Nähe seiner Heimat und bringt Kris 'Leben aufs Spiel. Jetzt hat sie nur noch eine Wahl: den sicheren Tod an der Front des Randraums - oder Meuterei ...

Mike Shepherd aka Mike Moscoe (*1947 Philadelphia)  

have fun reading to ...

cu Cycoount

Gesucht sind: In Gestalt eines Anderen & Die Schatten, die wir verbergen von Allen Eskens

Info ~ LINK I ~ und ~ LINK II ~

Die Schatten, die wir verbergen ist die Fortsetzung des Debütromans DAS LEBEN, DAS WIR BEGRABEN: Joe Talbert 01

~ Thread LINK ~

In Gestalt eines Anderen ist der Start mit Detective Alexander Rupert 01

Sehr begehrte Titel ... Die Suche läuft auf Hochtouren ...

cu Cycoount

Gesucht ist: DER EXORZIST - William Peter Blatty (Neue Übersetzung)

INFO ~ LINK ~

Der Exorzist

Das vom Autor überarbeitete und erweiterte Meisterwerk. Neu übersetzt von Patrick Baumann.

Ich hab' die ~ Leseprobe nur kurz überflogen; must have für alle !!!

Die alte Übersetzung ist von Barbara Först bei Bastei erschienen; die haben wir alle...

Festa hat Der Exorzist von Blatty im August 2019 neu herausgebracht.

Die suche geht los ... ! ! !

cu Cycoount

Gesucht ist: DAS OMEN - David Seltzer

INFO ~ LINK ~

David Seltzer verfasste die düstere Roman-Adaption des Films Das Omen (1976) auf der Grundlage seines eigenen Original-Drehbuchs.

Wer kennt diesen Streifen von Richard Donner mit Gregory Peck nicht ?

Ich kenne den Roman nicht, im Hinblick, dass David Seltzer selbst die Feder in die Hand genommen hat, umso interessanter.

Apex brachte den Titel hierzulande 2018 auf den Markt.

Bei diesem Klassiker muss doch jemand aushelfen können?

cu Cycoount

William Faulkner eBook Selection

Als Faulknerianer biete ich ein paar eBooks vom Nobelpreisträger für Literatur (1949/50) William Faulkner an. Konsequent ausgedrückt, seine liebevolle Komplexität liegt nicht jedem.

Faulkern ein Pionier der Jagdgeschichten, Erzählungen des Niedergang der amerikanischen Südstaaten. Oft scheint er, bei seinen Umschreibungen, Absatzweise auf der Stelle zu treten. Das genau ist Faulkner, bis ins kleinste zermartert er sich den Kopf und projiziert das auf seine Charaktere. Ich find's genial ... aber natürlich liest man so etwas nicht jederzeit. Faulkner erfordert höchste Konzentration, für höchsten Genuss.

William Faulkner (*1897 Mississippi; † 1962 Mississippi)

William Faulkner eBook Selection

*NOTE: Gesammelte Erzählungen I + II, die epub Version habe ich aus der pdf erstellt, kein eigener Scan.

have fun reading to ...

coming soon / versprochen ... " Der Bär " William Faulkner - Der Bär.jpg (ungekürzte Novelle) Faulkner

Gesucht ist Der Höllenpanzer (The Devils of D-Day, 1978) von Graham Masterton

Masterton, Graham - Der Höllenpanzer PULP LEGENDS 8 ~ LINK ~

„The Devils of D-Day“ müsste Graham Mastertons fünfter Roman gewesen sein, und obwohl seine ersten Bücher ganz erfolgreich liefen,

gab es von „D-Day“ bislang noch keine deutsche Übersetzung. Ein Umstand, den wieder einmal der Festa Verlag geändert hat,

der „Der Höllenpanzer“ nun in seiner Reihe „Pulp Legends“ präsentiert.

Vorweg: ohne Scanner kein eBook, wer ist so frei?

...

Gregory Mcdonald (*1937 Massachusetts; † 2008Tennessee)

Erstmals eine deutsche eBook Version von Gregory Mcdonalds " Fletch " ~ Spender LINK ~ Passwort: nox

" Opfer sucht passenden Mörder " war der Titel der Erstveröffentlichung.

Gregory Mcdonald räumte mit seinem Erstling den Edgar Allan Poe Award ab.

Scanned, Edited & Arranged - ePulishing by [CM]

Ich finde diesen Titel einfach herrlich erfrischend, auch heute noch. Kriminalliteratur in bester Unterhaltungsmanier.

Mcdonalds verschachtelt seine Story in einen temporeichen Dialogroman, dabei ist seine Grundstimmung fein subtil

und im höhen Maße selbst sarkastisch, in trockener Ironie mit Leistungsniveau.

Ich habe das Ding dreimal gelesen und mir wird es niemals langweilig.

Pflicht für jeden der die beiden Filme mit dem grandiosen Chevy Chase als Fletch kennt.

Wenn's Freude macht, wird es irgendwann auch noch Teil II " Gestehen Sie, Fletch! " geben.

Weil es von Gregory Mcdonald keine/*wenige deutsche eBooks gibt, biete ich noch eine Vielzahl der englischen Originale an.

Fletch 1-11 (English Edition)

Flynn 1-4 (English Edition)

Snatch (English Edition)

Gregory Mcdonald (English Edition) 16 eBooks ~ Spender Link ~ Passwort: nox

cu Cycoount

forum.nox.tv/core/index.php?attachment/80034/ ~ ~ ~ Link ~ ~ ~

Gesucht ist Stephen Kings - Carrie (komplett neue Übersetzung von 1992 Wolfgang Neuhaus)

Diese Version ist ein original digitales eBook / kein Scan.

Nicht gesucht ist der Scan - Carrie (der alten Übersetzung von 1977 von Elisabeth Epple)

... in vielen Versionen dieses Scans ist der wörtliche Rede Fehler mit falschen Anführungszeichen zu finden.

Die offizielle Leseprobe der digitalen Ausgabe von 2013 ist zum Einsehen im Anhang dabei.

Ich hoffe irgendjemand kann aushelfen...

MOD Tolotos: Direktuploads sind im Forum verboten, daher gelöscht.

Ich wollte nur erwähnt haben: Frank Festa hat "Wolfen" nur neu aufgelegt, weil die alte Heyne Ausgabe "Wolfsbrut" vergriffen ist.

Joachim Körber ist der Übersetzer; seine Arbeit war schon zu Zeiten der Erstveröffentlichung über jeden Zweifel erhaben.

Übersetzung beider Ausgaben ist 1:1, keine neu überarbeitete Übersetzung

Öffnet eure Heyne Ausgabe und vergleicht mit der von Festa ~ LINK ~

Joachim Körber hat beispielsweise aber Clive Barkers "Gyre" (Heyne) für Phantasia komplett neu überarbeitet,

trägt jetzt den Titel "Gewebte Welt" bei Phantasia. Diese Anschaffung lohnt wesentlich mehr!