Beiträge von Flutschfisch

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Hallo zusammen,


    am Ende der Installation von Final Fantasy XV erscheint kurz vor Schluss "Runtime error 203 at 0040A2EB". Ich hab es schon 3mal versucht. Ich habe alles upgedatet und ein runtime-programm drüberlaufen lassen. Trotzdem ändert sich nichts. Wenn man die exe-Dateien dann anklickt passiert nichts. Auch Deinstallation ist dann nur manuell möglich.


    System:

    I7-4790k, MSI GTX 970, 16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10

    Ich habe es auf eine SSD 250 GB von Samsung installiert. Da fällt mir grad ein, dass ich auch mal versuchen könnte, das Spiel auf der HDD 1 TB zu installieren. Allerdings hatte ich auf der SSD extra Platz für FF XV gemacht.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit


    Liebe Grüße

    Ich habe das Spiel gerade nochmal (bestimmt das 4. oder 5. mal) deinstalliert und neu installiert und dabei den Crack in den engine-ordner kopiert. Die Fehlermeldung bleibt aber bestehen: Error, no cert.bin found (obwohl die ja in dem engine-ordner durch den crack vorhanden ist).
    Mein System:
    I7 4790k
    MSI GTX 970 (4 GB)
    16 GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 64 Bit (parallel zu Linux Mint 17.2)
    1 TB HDD und 250 GB SSD


    Ich habe auch noch nie wirklich ein Problem mit Spielen gehabt und wenn, dann hab ich die Lösung selbst gefunden, aber hier weiß ich nicht weiter.


    Liebe Grüße

    Ich hab ein Problem mit Magicka 2. Nachdem ich das Spiel gemäß der nfo installiert habe tritt die Fehlermeldung "no Cert.bin was found" auf (Windows 7). Ich habe im Internet gelesen, dass man in der bin-datei "read only" erntfernen soll, weiß aber nicht wie ich da rein komme. Bitte daher um Hilfe :) Schonmal Danke im Voraus