Beiträge von balduin890

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Ant-Man and the Wasp


    Hatte zwei Stunden ein schmunzeln auf den Lippen.

    Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

    Ant-Man hat sich seinen Platz im Marvel Universum erkämpft und wird ihn mit dem nächsten Film sicher verteidigen.

    Der Cameo Auftritt von Stan Lee , war wieder eine klasse für sich.


    8/10

    Gotham Staffel 4


    Gestern hab ich es endlich geschafft nach Wochen Staffel 4 zu Ende zu schauen. Ich als absoluter Gotham Fan der ersten Stunde fiebere jetzt natürlich der finalen Staffel 5 entgegen. Staffel 4 setzt nochmal einiges den vorherigen Staffeln drauf. Jede Folge überrascht und reißt mit. Die Ereignisse drehn sich manchmal so schnell, dass man nur noch staunend vor der Glotze sitzt und überlegt wie man das jetzt wieder auflösen wird. Staffel 4 bewegt sich rund um die Entstehung des Jokers. Dessen Hauptdarsteller übrigens spitze ist und der für mich nach Heath Ledger der beste Joker des Film/ Serien Genres. Das Finale hält noch einmal ein paar extreme Überraschungen bereit und mir ist glatt ein paar Mal ein "Sch.. warum das jetzt?!" rausgerutscht. Bis dato eine der besten Serien die ich bis jetzt gesehen habe und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nach Staffel 5 Schluss ist. Man hätte hier gut eine neue und etwas andere Batman Serie draus machen können. Von Anfang an erfährt man die Verstrickung der ganzen Charaktere, die Entwicklung von Bruce und Jim Gordon, und natürlich die Entstehung der vielen Bösewichte wie Pinguin, den Riddler und Joker. Ja man lernt die Bösewichte sogar verstehen und lieben ;) Volle Punkte mit recht verdient.. absolut sehenswert für alle Batman Fans


    10/10

    Falls nach Staffel 5 wirklich das Ende droht, wäre es schade, denn jetzt sind endlich alle Charaktere ´´eingespielt´´.

    Hervorzuheben sind Robert Lord Taylor als ´´Pinguin´´ und Cameron Monaghan als ´´Joker´´.

    ( Monaghan besser bekannt durch die Serie ´´Shameless´´.)

    Als Fan seit Serienstart , weiß man, das in dieser Reihe der Tod nicht immer das Ende bedeutet .

    Also lebt die Hoffnung auf Staffel 6.

    Eine der wenigen Serien, die sich in Staffel 2 sogar noch steigert. In diesem Fall ist es Jason Bateman (Marty Byrde) zu verdanken,

    der jetzt auch bei Regie und Drehbuch mitmischt . Eine jede Episode sorgt für neue Überraschungen und Wendungen .

    Neueste Gerüchte definieren einen Starttermin für Staffel 3, Ende August Anfang September 2019.


    Staffel 1: 7,5/10

    Staffel 2: 8/10


    Jurassic World 2 : Das Gefallene Königreich

    Tricktechnisches vergnügnen , das niemals langweilig wird. Die Saurier sind so lebensecht animiert , eine Wucht.

    Im Anschluß in Jurassic Park reingeguckt , was für eine Zeitreise! (Spielberg - ein Visionär! )

    Der Star des Films ist , für mich , eindeutig ``BLUE´´ .


    7,5/10

    Leider ist hier schon alles aufgezählt, was diese Serie auszeichnet.


    3,5/10

    Freitag war ´´ The Son ´´ Tag. Pierce Brosnan spielt sehr lebensnah und hebt das Level , für mich, um einen kompletten Punkt.


    8/10

    Habe den Samstag mit Staffel 2 verbracht, und da ist noch Luft nach oben. Hoffe auf gleichbleibendes hohes Niveau der Tricktechnik in Staffel


    7/10

    Tom Clancy´s Jack Ryan

    ist endlich wieder eine gute Serie von Amazon.Gestern in einem Rutsch gesehen.Konnte einfach nicht stoppen.


    8,5/10

    So schnell bin ich nicht, aber die erste Episode ebenfalls gesehen und ist bereits sehr gut...macht Lust auf mehr...
    Ich kann nicht bestätigen, dass die Serie angeblich erst ab Episode 4 so richtig los gehen soll...also die 1. Episode hatte schon ordentlich Power.

    Spätestens mit Episode 4 startet die Serie richtig durch. Fernbedienung aus der Hand legen und genießen.