Beiträge von zappa59

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Dat is mal n Wort:supi:

    Als "Alter Sack " wie ich einer bin ist man in der sog. Guten alten Zeit in den Laden gestürmt und musste auf den 2.Band einer Serie 1 (ein!!!) Jahr warten ...weisstichmein ???:erschreck:...immer mal GEDULD zeigen...HOONNKK:neee:...P.S. vielleicht hat hamatv auch noch n anderes Leben ausser nox:pfeif:???

    Auf jeden Fall ne tolle Empfehlung,aber Band1 "Wer ermordete den Präsidenten " unbedingt vorher lesen ...und dann auf den nächsten Band gespannt sein ...cool das Summit nicht ganz weg von Fenster ist,freut einen :achselzuck:

    DRACURELLA

    wer mal herzlich ablachen will z.B. Montags nach der Arbeit,Streiterei mit der Partnerin,schlechtem Pizza Lieferservice u.s.w. sollte die beiden Bände lesen.Tolle und liebevolle Zeichnungen sowie ein aberwitziger Plot.Genial:totlach:

    Das hast du genau auf den Punkt gebracht.Wenn alle genauso denken würden gäbe es kein Heckmeck hier.:supi:

    Unbedingt lesen,wieder so ein Meisterwerk der 9. Kunst,extrem gute colorierung

    Wo du recht hast haste recht:achselzuck:

    Sharon de Adel...:bescheuert:...:nichtalbern:ja ,die Frau die dem Adel nicht nur vom Namen her gerecht wird:laut Lachen:


    Rein von den Innovationen her waren die 1960er DAS Jahrzehnt der Rock/Popmusik. Da gibt es überhaupt keine Frage. Die 1970er brachte hier noch die Weiterentwicklung des Progressive Rock und in der zweiten Hälfte den Beginn eines Hedonismus, zu dem in den 1980er noch ein kräftiger Schuß Narzismus kam. Deshalb mag ich die Musik der 60er und Frühsiebziger am ehesten. 80er Musik fand ich seinerzeit grauenvoll, heutzutage höre ich ab und an auch Bands wie New Order und auch mal Cindy Lauper, Kate Bush ohnehin.

    Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen :musik:

    Mann oh Mann,die sind schon richtig abgefahren auf der Bühne

    nicht nur das Summit DER Comic Uploader par excellence war(nicht verzweifeln hamatv,n Erbe anzutreten ist immer schwer,aber kommt noch) hat er auch alles auf den●gebracht:supi:...ach so ...für Editorenbeleidiger:stinksauer: sollte Ausschluss beantragt werden:sauer:

    Das ist wirklich ein exquisiter Comic der 9.Kunst,zeichnerisch erste Klasse,hervorragend coloriert und die Story dermaßen gut durchdacht und intelligent geschrieben:hutab:.Man sollte sich die Zeit nehmen und den Band lesen.☆☆☆☆☆für diesen upload:supi: