Beiträge von abdabs

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!



    Der Patriot


    9nv26ier.jpg


    South Carolina, 1776: Benjamin Martin, Held im Kampf gegen Franzosen und Indianer, will, inzwischen zum Pazifisten geworden, nichts weiter als das Glück im Kreise seiner vielköpfigen Familie genießen. Da überzieht wieder ein Krieg das Land, diesmal gegen die englischen Usurpatoren. Doch Martin weigert sich, die Seinen zu verlassen. Erst als einer seiner Söhne stirbt und sein Gut dem Erdboden gleich gemacht wird, greift er wieder zu den Waffen, um die Kolonialherren aus seiner Heimat zu vertreiben.


    Der.Patriot.2000.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-BREAKERS

    Avg. Bitrate: 35,5 Mb/s

    Aufloesung: 3840 x 1600

    Video Bitrate: 29,2 Mb/s @ HEVC

    Audio #1 Deutsch AC-3 448 kb/s (6 Kanäle)

    Audio #2 Englisch TrueHD 5 062 kb/s (Object Based / 8 Kanäle)

    Audio #3 Englisch AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)

    Deutsche / Englische Untertitel

    Dauer: 164 Min. Format: MKV Größe: 43324 MB IMDb: 7,2er


    pRiot

    Filer gibts hier!


    Alle Adventlinks sind vorerst nur hier im Forum verfügbar!

    Dieses Release ist doppelt gepackt! Ggfs. die Auspackankeitung lesen.


    Weitere Releases:





    Feinde - Hostiles

    PG-16 | | 134 min | Adventure, Drama, Western | 2017 | USA


    6as27qi2.jpg



    Hostiles - also feindlich gesinnte Parteien - gibt es im Nordamerika des Jahres 1892 jede Menge, wenn man sich auf eine Reise durch das Land begibt. Der Wilde Westen trägt seinen Namen nicht umsonst. Insofern ist es nur verständlich, dass der legendäre Armee-Hauptmann Blocker (Christian Bale) nur widerwillig in eine gefährliche Mission einwilligt, die ihn auf feindliches Territorium führen würde.


    Doch irgendjemand muss den sterbenden Kriegshäuptling - einen einstigen Rivalen - und seine Familie zurück ins Stammesgebiet ihrer Vorfahren begleiten und so bleibt diese Aufgabe an dem hochdekorierten Soldaten hängen. Sie brechen von einer isoliert liegenden militärischen Außenstelle in New Mexico auf, um es auf ihrem langen Weg bis nach Montana zu schaffen. Unterwegs treffen sie in der Prärie außerdem auf eine junge Witwe, deren Familie ermordet wurde. Gegen ihren Willen müssen sie alle zu einer Gruppe zusammenwachsen, denn die Natur zeigt sich ihnen gegenüber unnachgiebig und sie müssen die Jagdgründe der feindlich gesinnten Komantschen durchqueren.


    Laufzeit: 134 min


    Feinde.Hostiles.2017.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC.iNTERNAL-UHDARCHiV


    FeihOst - 56.51 GB

    Filer gibts hier!


    Alle meine Adventslinks sind vorerst ausschließlich im Forum verfügbar!


    Dieses Release ist doppelt gepackt. Ggfs. die Auspackanleitung lesen.


    Weitere Releases:





    Antarktis – Leben am Limit [4K UHD BD]



    uhd-antarktis-leben-limit-c.jpg



    Originaltitel: Antarktis – Leben am Limit

    Produktionsjahr: 2016

    Genre: Dokumentation

    Blu-Ray-Release: 19. Mai 2017

    Laufzeit: 52 Min.

    FSK: Ohne Altersbeschränkung freigegeben

    Bild: Aspect Ratio 1,85:1 [2160/24p]

    Audio (Auswahl):

    Deutsch 5.1 DTS HD Master Audio


    IMDB



    antarktis-leben-limit-5.jpg



    Inhalt

    Die Antarktis birgt eine erstaunlich vielfältige Flora und Fauna. Die auf dem Packeis, dem Felsboden unter der Eisdecke und im Antarktischen Ozean angesiedelten Tier- und Pflanzenarten beweisen eindrucksvoll, welchen extremen klimatischen Bedingungen lebende Organismen trotzen können. Wie überleben diese Arten? Welche Anpassungsstrategien haben sie entwickelt? Und was kann die Wissenschaft angesichts des Klimawandels von der Untersuchung dieser Lebewesen über die Entwicklung unseres Planeten erfahren?


    Zehn Jahre nach dem Kinofilm „Die Reise der Pinguine“, der 2006 mit dem Oscar als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet wurde, ist auch der französische Filmemacher und Antarktisforscher Luc Jaquet mit Wild-Touch Expeditions Antarctica! ins ewige Eis zurückgekehrt. Er begleitete den Filmemacher Jérôme Bouvier, die beiden Naturfotografen Laurent Ballesta und Vincent Munier sowie ein Forscherteam aus Frankreich zur Dumont-d’Urville-Station. Ihre gemeinsame Mission war es zu zeigen, wie überwältigend schön die Welt der Antarktis ist, aber auch, dass die einzigartige Flora und Fauna zunehmend vom Klimawandel bedroht wird.


    Optik 92%

    Die eindrucksvoll gefilmte Dokumentation „Antarktis“ wurde als vollwertiger digitaler 4K-Film, mit einer maximalen Auflösung von 2160p gedreht. Das vorliegende Ausgangsmaterial läuft mit 24 Bildern pro Sekunde und präsentiert von der ersten bildgewaltigen bis zur letzten kühnen Aufnahme eine erhabene Bildqualität, wie sie nur eine 4K UHD Disc offerieren kann. Der plastische Detailgrad ist vornehmlich grandios, teilweise sogar überragend und absolut referenzwertig. Er kann vor allem in ruhigen, weiten Shots und Kameraschwenks mit wundervollen filgranen Details, toller Konturierung und minutiöser Feinzeichnung punkten. Zeitindex 08:20 und 40:10 machen deutlich, dass „Antarktis“ schlichtweg brillant ist – und Lighthouse Home Entertainment das 4K Business schon jetzt bestens versteht… Der WOW-Faktor ist in fast jeder Szene zu spüren! Einzige Ausnahme sind einige Innenraum-Aufnahmen, die teilweise leicht unscharf und falsch fokussiert erscheinen. Für den großartigen Gesamtlook der Disc zeichnet jedoch nicht zuletzt auch die ausdrucksstarke Saturierung der Dokumentation verantwortlich, die einen perfekten Schwarzwert und ein leuchtstarkes Kontrastverhältnis offenbart. Die Farben sind kräftig, lebendig und dabei niemals übersteuert. Auf eine nachträglich hinzugefügte Farbuntertastung [bspw. BT.2020/HDR] verzichtet das Studio. Doch das ist kein Grund zur Abwertung, im Gegenteil: „Antarktis“ sieht auch so einfach sensationell aus!



    antarktis-leben-limit-2.jpg

    Akustik 90%

    Die deutsche Tonspur liegt in einem modern klingenden dts-HD Master Audio Upmix vor, der mit einer Ausgangsleistung von 2.2Mbit/s ein erstklassiges Spektrum dokumentativer Unterhaltung bietet. Dabei klingen Musik, Dialoge und auch „Cineastik“ (allem voran die Umgebungsakustik) stets ausgewogen, bieten eine schöne Klangtiefe und können mit Präzision und Ausdruck punkten. Steile, direktionale Effekte sind aufgrund des Genre zwar nicht zu erwarten, die Musik gibt sich allerdings sehr räumlich und findet eine souveräne, verteilte Einbindung. Der Bass wirkt leistungsstark und vermittelt in allen Belangen den nötigen Eindruck, um „Antarktis“ wünschenswert markant zu unterstreichen!

    Fazit

    Mit „Antarktis“ veröffentlicht Lighthouse Home Entertainment die nächst kleine 4K UHD-Sensation auf dem Dokumentations-Sektor. Die mitreißend erzählte, bildgewaltige Dokumentation präsentiert sich optisch und akustisch – auf 4K UHD BD – von ihrer bestens Seite, und wird nicht nur 4K-Beginner, sondern auch 4K Puristen rundum glücklich stimmen. Explizite Doku-Momente lassen sich wahrlich als episch beschreiben, währenddessen es vor allem der informative, eindrucksvoll gefilmte Inhalt ist, der „Antarktis“ zu einem 4K UHD-Kauftipp macht!


    Antarktis.Leben.am.Limit.2016.German.DL.DOKU.2160p.UHD.BluRay.HEVC-DOKUMANiA


    Avg. Bitrate: 64,0 Mb/s


    Aufloesung: 3840 x 2160


    Video Bitrate: 59,8 Mb/s @ HEVC


    Audio #1 Deutsch DTS 2 048 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)


    Audio #2 Französisch DTS 2 099 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

       Filer gibts hier!


    Dauer: 49 Min. Format: MKV Größe: 23097 MB


    Alle meine Weihnachtslinks sind vorerst ausschließlich im Forum erhältlich!

    Dieses Release ist doppelt gepackt. Ggfs. Entpackanleitung lesen.





    Jagd auf Roter Oktober


    abx5nff6.jpg


    Der russische Kommandant Ramius setzt sich samt Mannschaft mit seinem dank neuer Antriebssysteme nahezu unortbaren Atom-U-Boot „Roter Oktober“ in Richtung Westen ab. Einem US-U-Boot gelingt es, die „Roter Oktober“ zu orten. Der Krisenstab befürchtet, Ramius plane auf eigene Faust einen Angriff auf die USA. Nur CIA-Agent Jack Ryan glaubt, daß es sich bei Ramius um einen Überläufer handelt. Er geht an Bord des US-U-Boots und nimmt Kontakt mit Ramius auf, der sich als Überläufer entpuppt, seine Mannschaft aber im Glauben gelassen hat, ihr Einsatz sei ein Angriff. Mit vereinten Kräften gilt es nun, die Attacke eines russischen U-Boots abzuwehren.


    Jagd.auf.Roter.Oktober.1990.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC.iNTERNAL-UHDARCHiV


    ViDEO.FORMAT : HEVC (UNTOUCHED)


    Video : 3840x2160p


    AUDiO : German AC3 5.1 / English TrueHD 7.1


    Dauer: 135 Min. Format: HEVC Grösse: 43113 MB


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    Filer gibts hier!


    Release ist doppelt gepackt! Ggfs. die Entpackanleitung lesen.

    Alle Kalenderlinks sind vorerst nur im Forum erhältlich!


    Weitere Releases:





    Suspiria



    lnph43n.jpg




    Die junge Ballett-Elevin Suzy kommt aus den USA nach München, um dort an einer angesehenen Schule, Tanz zu studieren. Als sie dort ankommt, beobachtet sie noch ein junges Mädchen, das aus der Schule flieht, um dann aber später in der eigenen Wohnung auf mysteriöse Art und Weise ermordet zu werden. Doch auch Suzy kommt die Schule zunehmend merkwürdig vor. Die Lehrerinnen führen ein hartes Regiment, nachts hört man seltsame Geräusche und etwas schleicht nachts durch den provisorischen Schlafsaal. Langsam aber sicher forscht Suzy den merkwürdigen Vorgängen nach und findet heraus, daß das Haus an sich eine unheimliche Geschichte hat und eine dunkle Macht beherbergt.






    Suspiria.1977.German.DL.DTSD.2160p.UHD.BluRay.x265-GSG9






    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!



    - 30.59 GB als MKV Filer gibts hier! :freu:






    Avg. Bitrate: 43,4 Mb/s



    Aufloesung: 3840 x 1634



    Video Bitrate: 41,1 Mb/s @ HEVC



    Audio #1 Deutsch DTS 768 kb/s (1 Kanal)



    Audio #2 Englisch DTS 1 509 kb/s (2 Kanäle)



    Keine Untertitel!






    Bitte ggfs die Auspackanleitung lesen! Dieses Release ist doppelt gepackt!


    Weitere Releases:







    Gesetz der Rache



    tt22r39l.jpg


    Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Scherbenhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der jedoch von seinem Chef dazu gezwungen wird, die Strafverhandlung zu Gunsten des einen Mörders und zum Nachteil des Komplizen zu führen. Ersterer wird damit freigesprochen. Doch Shelton kann die Sache nicht ruhen lassen und fasst einen verheerenden Entschluss.

    Thriller über einen Mann, der nach der Ermordung seiner Familie einen Rachefeldzug gegen das amerikanische Justizwesen führt.


    Gesetz.der.Rache.2009.German.DL.DTSD.2160p.UHD.BluRay.x265-GSG9


    video : 19.8 mbps – 3840 x 1600p

    audio : ger dts 5.1 : eng truehd 7.1

    Dauer: 109 Min. Format: HEVC Grösse: 19072 MB


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    Filer gibts hier!


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!



    Weitere Releases






    Deadpool 2


    jtzun2ah.jpg

    Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) wieder, die inzwischen erwachsen geworden ist – und lernt dummerweise auch den Superschurken Cable (Josh Brolin) kennen, der hinter dem wütenden Teenager-Mutanten Russell (Julian Dennison) alias Firefist her ist. Deadpool weiß, dass er Cable nicht alleine wird plattmachen können. Also trommelt er seine eigene Crew Superhelden zusammen, die X-Force, mit unter anderem Domino (Zazie Beetz), Zeitgeist (Bill Skarsgård), Weasel (T.J. Miller) – und dem Normalo Peter (Rob Delaney), der absolut gar keine Superheldenkräfte hat, aber die Stellenanzeige gut fand.


    Dauer: 134 Min. Format: ISO Größe: 63170 MB


    Deadpool.2.2018.UNRATED.MULTi.COMPLETE.UHD.BLURAY.PROPER-MOREMULTi


    Video: 3840x2160p

    Audio: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD 7.1 Master Audio, Französisch DTS 5.1, Italienisch DTS 5.1, Japanese DTS 5.1, Tschechisch AC3 5.1, Polnisch AC3 5.1

    Subs: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Chinesisch, Koreanisch


    Alle meine Weihnachtskalenderlinks sind zunächst ausschließlich im Forum erhältlich!

    Dieses Release gibt es ausschließlich auf Anfrage. Wenn Du keine Antwort erhälst, hast Du aus meiner Sicht nicht die passenden Voraussetzungen! SRY

    Bitte ggfs die Auspackanleitung lesen!

    Dieses Release ist doppelt gepackt und als ISO!!!


    Wie kann man ISO Dateien mit dem VLC Media Player abspielen?


    Weitere Releases:






    The Punisher


    bloflqnd.jpg


    Frank Castle (Thomas Jane) war lange Zeit FBI-Agent bei einer Elite-Sondereinheit und hat dabei vor allem die düsteren Seiten der Welt gesehen. Jetzt möchte er mit Frau und Sohn ein ruhigeres Leben führen. Doch dieser Traum wird bei seinem letzten, misslungenen FBI-Einsatz, bei dem der Sohn des zwielichtigen Geschäftsmannes Howard Saint (John Travolta) getötet wird, zerstört. Saint lässt alle Angehörigen von Castle auslöschen, nur er selbst überlebt schwer verletzt. Fortan ist die Rache seine Triebfeder. Als „The Punisher“ nimmt er den Kampf gegen Saint und seine Privatarmee auf.


    The.Punisher.2004.German.Dubbed.AC3.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-NIMA4K

    Format : x265 mkv

    Format.Profil : Main [email protected]@High

    Video-Bitrate : 13.8 Mb/s

    Resolution : 3840×1636

    FPS : 23.976

    Colour.Primaries : BT.2020

    BitDepth : 10 bits

    ChromaSubsampling : 4

    Video.Source : Ultra HD Blu-ray Encode (THX @ WhiteRhino!)

    Subs : English, English SDH

    Audio : 1: Deutsch Dolby Digital 5.1 (Blu-ray)

    2: English TrueHD Atmos 7.1 (UHD Blu-ray)

    3: English Dolby Digital 5.1 (UHD Blu-ray)

    16,83 GB


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!


    Alle meine Weihnachtskalenderlinks sind zunächst ausschließlich im Forum erhältlich!


    Biite ggfs die Auspackanleitung lesen!



    Weitere Releases:


    The Punisher [Extended] (12968 MB)

    The.Punisher.EXTENDED.GERMAN.2004.DL.1080p.BluRay.x264-GOREHOUNDS

    The Punisher [Extended] (1482 MB)
    The.Punisher.EXTENDED.GERMAN.2004.DL.BDRiP.x264-GOREHOUNDS


    The Punisher [Uncut Bootleg] (6817 MB)
    The.Punisher.UNCUT.BOOTLEG.GERMAN.2004.DL.1080p.BluRay.x264.READ.NFO-GOREHOUNDS


    The Punisher (10123 MB)
    The.Punisher.2004.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON


    The Punisher (700 MB)
    The.Punisher.German.2004.DVDRiP.XviD


    The Punisher [Extended Bootleg] (1579 MB)
    The.Punisher.EXTENDED.BOOTLEG.GERMAN.2004.DL.BDRiP.x264-GOREHOUNDS






    Das Osmanische Reich



    qev537yq.jpg


    Die Dokumentation „Das Osmanische Reich“ schildert den Aufstieg und Niedergang des Osmanischen Reiches. Von seiner schillernden Hauptstadt Konstantinopel aus beherrschte es weite Gebiete Europas, Nordafrikas und des arabischen Raums und brach dennoch binnen weniger Jahrzehnte zusammen. Intensiv widmet sich Rageh Omaar der Frage, weshalb das Osmanische Reich inzwischen aus den gängigen Überlieferungen der europäischen Historie weitgehend entfernt wurde. Zudem legt er die engen Zusammenhänge zwischen Vergangenheit und drängenden weltpolitischen Problemen der Gegenwart offen: Palästina, Israel, Irak, Libyen, Syrien, Ägypten, Bosnien und Kosovo – die Entstehung manch eines diplomatischen Konfliktherdes ließe sich ohne fundierte Kenntnisse der osmanischen Geschichte kaum verstehen.


    3 Teile:

    1. Europas muslimische Herrscher

    2. Im Schatten Süleymans
    3. Der Untergang des Reichs


    Video: 7 000 kb/s, x264 High L4.1, 25.000 FPS

    Auflösung: 1920×1080, 16:9

    Audio: Deutsch AC3 2.0 192 kb/s


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

        Filer gibts hier!

    155 Min MKV 7,88 GB



    P.S.:

    @Tiger Lady Liebes Doku-Team, bitte diesen Thread im Januar 2019 in Euren Dokubereich verschieben. Danke.







    Im Herzen der See



    i897ihey.jpg



    1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen.


    Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard (Benjamin Walker) versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase (Chris Hemsworth) nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville (Ben Whishaw) das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber - den Klassiker "Moby Dick"...


    Im.Herzen.der.See.2015.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC-HOVAC


    MKV 51687 MB


    Laufzeit: 122 min


    Avg. Bitrate: 57,2 Mb/s


    Aufloesung: 3840 x 2160


    Video Bitrate: 46,8 Mb/s @ HEVC


    Audio #1 Deutsch TrueHD 4 751 kb/s (Object Based / 8 Kanäle)


    Audio #2 Deutsch AC-3 384 kb/s (6 Kanäle)


    Audio #3 Englisch TrueHD 4 703 kb/s (Object Based / 8 Kanäle)


    Audio #4 Englisch AC-3 384 kb/s (6 Kanäle)


    Deutsche / Englische Untertitel


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    Filer gibts hier!


    Weitere Releases:


    Im Herzen der See [4k-UHD] (26710 MB)

    In.the.Heart.of.the.Sea.2015.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-BREAKERS

    Im Herzen der See (9315 MB)
    Im.Herzen.der.See.2015.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

    Im Herzen der See (1718 MB)
    Im.Herzen.der.See.German.2015.AC3.BDRiP.x264-EXQUiSiTE

    Im Herzen der See (10738 MB)
    Im.Herzen.der.See.3D.2015.German.DL.1080p.BluRay.x264-BluRay3D






    Für eine Handvoll Dollar



    e7i53xdb.jpg


    Ein namenloser Fremder kommt in ein Dorf in New Mexico, das von zwei rivalisierenden Gangster-Banden terrorisiert wird. Der clevere Revolverheld erkennt die Situation und lässt sich von beiden Familien anheuern, um sie zu seinen Gunsten gegeneinander auszuspielen und sich von beiden rechtschaffen bezahlen zu lassen. Als beide Seiten am Boden liegen, wird das Gold in den Taschen des Fremden unübersehbar schwerer und schwerer.






    Laufzeit: 99 min






    Fuer.eine.Handvoll.Dollar.1964.German.DTSD.DL.2160p.UpsUHD-LameMIX






    Notes: Es handelt sich hierbei um einen Upscale von der BD !



    Die neue DTS-HD MA 5.1 Tonspur wurde von LameMIX aus Englisch DTS-HD MA 5.1 und Deutsch DTS 2.0 erstellt (Source war die Deutsche und die Englische US Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen DTS und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.






    RESOLUTiON … : 3840 x 1632




    Video ………….. : HEVC @ 45,0 Mbps | 23.976 fps (Source @ OWN)




    Audio 1……….. : German DTS-HD MA 5.1 @ 4135 Kbps / 1509 Kbps (MA / Core) (Kino-Mix)




    Audio 2……….. : German DTS-HD MA 5.1 @ 4157 Kbps / 1509 Kbps (MA / Core) (Neusynchro-Mix)




    Audio 3……….. : English DTS-HD MA 5.1 @ 2469 Kbps




    Audio 4……….. : German DTS 2.0 @ 1413 Kbps (German Original BD)




    Subs ………………… : German, English




    Chapter ………… : Yes





    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    43 GB


    Filer gibts hier!




    Dieser Link ist vorläufig nur im Forum erhältlich!




    Weitere Releases






    Jumanji (Das Original zum ersten Mal hier in UHD!)

    PG-12 | | 104 min | Adventure, Family, Thriller, Fantasy | 1995 | USA



    rzl7hnja.jpg


    Auf einer Baustelle entdeckt der 12jährige Alan Parrish das Brettspiel Jumanji. Als er eine Fünf würfelt, wird er mit magischer Kraft in dessen Inneres gesogen. Erst 26 Jahre später wird Alan von zwei spielenden Kindern gerettet und erzählt ihnen von unglaublichen Abenteuern. Zugleich warnt er sie vor der bedrohlichen Macht des Spiels, die nur dann gebrochen werden kann, wenn es zu Ende gespielt wird. Schon der erste Zug lockt giftige Schlingpflanzen aus dem Brett. Doch es muß weiter gewürfelt werden...


    Laufzeit: 104 min


    Jumanji.1995.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON


    Avg. Bitrate: 40,8 Mb/s


    Aufloesung: 3840 x 2076


    Video Bitrate: 34,3 Mb/s @ HEVC


    Audio #1 Deutsch DTS 2 147 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)


    Audio #2 Englisch TrueHD 3 640 kb/s (Object Based / 8 Kanäle)


    Audio #3 Englisch AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)


    Deutsche / Englische Untertitel


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    Filer gibts hier!


    als MKV ca. 32000 MB


    Weitere Releases:


    Jumanji (MicroHD) (1711 MB)

    Jumanji.1995.GERMAN.1036p.MicroHD.x264

    Jumanji (8786 MB)
    Jumanji.1995.GERMAN.DL.1080p.BluRay.READ.NFO.x264-RSG

    Jumanji (1403 MB)
    Jumanji.AC3.5.1.DVDRip.XVid


    Alle meine Weihnachtskalenderlinks sind zunächst ausschließlich im Forum erhältlich!


    Biite ggfs die Auspackanleitung lesen!




    30569-banner-film-jpg

    Ant-Man and the Wasp


    xbj2xnbm.jpg


    Beschreibung

    Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er von seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) wieder aus dem Trott und zurück ins Abenteuer gerissen. Der Auftrag lautet: Scott soll sich für Pym auf die Suche nach Hopes Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) machen, die vor langer Zeit bei einer gefährlichen Mission im subatomaren Raum verschwand. Dabei begleitet ihn Hope, die als Superheldin The Wasp über ähnliche Fähigkeiten und Kräfte wie Scott verfügt…


    Ant-Man.and.the.Wasp.2018.3D.HSBS.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD


    Video: 1920 x 1040 @ 4 972 kb/s


    Audio German: DTS 768 kb/s @ 6 channels


    Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels


    Dauer: 118 min Format: mkv Größe: 6169 MB IMDB: 7.7


    Subs German: German forced 3D


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

       Filer gibts hier!


    30400-bannernoxabschluss-jpg



    Maleika


    v3b8gyza.jpg


    Die Gepardin Maleika hat sechs Junge zur Welt gebracht: Martha, Malte, Mirelèe, Marlo, der so gern klettert, Mia und Tollpatsch Majet. Mit ihrer struppigen Nackenmähne sehen sie aus wie Punks, und mit jedem Tag werden die Kleinen frecher und mutiger. Noch ist das Leben für die jungen Geparden ein Spiel und sie werden von ihrer Mutter Maleika beschützt. Jede neue Herausforderung bringt die Gepardenkinder ein Stück weiter in Richtung Selbstständigkeit. Doch die Wildnis birgt auch für die schnellsten Jäger der Erde viele Gefahren. Jedes Abenteuer könnte das letzte sein. Wir sind dabei, während die Rasselbande heranwächst, begleiten sie bei ihrem ersten Ausflug mit ihrer Mutter, der aufregenden Ausbildung zu Jägern und auf ihrem Weg zu neuen Abenteuern.



    MALEIKA offenbart Momente großer Freude, zeigt aber auch, dass das Leben in der freien Wildnis nicht immer einfach ist, sogar manchmal ohne Ausweg zu sein scheint … Am Ende jedoch steht nur eine Botschaft: Egal was passiert, aufgeben ist keine Lösung – auch für Gepardin Maleika nicht!


    Um dem Publikum eine große emotionale Nähe zu den Figuren zu ermöglichen, hat sich Matto Barfuss durch die Erzählweise der Disneyfilme inspirieren lassen. Entstanden ist ein bildgewaltiges Kinoabenteuer, das das Publikum teilhaben lässt an einer der berührendsten Geschichten, die die Natur je erzählte.


    Regisseur Matto Barfuss ist der breiten Öffentlichkeit als der „Gepardenmann“ bekannt, er lebte zwischen 1996 bis 2002 in Tansania über 25 Wochen lang mit einer wilden Gepardenfamilie zusammen. Er ist Fotograf, Maler, Autor und leidenschaftlicher Tierfilmer. Seine Berichte und Bildbände über die Zeit in der Wildnis machten ihn weltweit bekannt. Matto Barfuss ist UNESCO-Fotopreisträger, er ist UN-Botschafter für biologische Vielfalt und Tierschützer.


    Maleika.2017.GERMAN.DOKU.2160p.UHD.BluRay.HEVC-DOKUUHD


    Trailer


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    Filer gibts hier!




    Dauer: 106 Min. MKV 31336 MB


    Alle meine Weihnachtskalenderlinks sind zunächst ausschließlich im Forum erhältlich!


    Biite ggfs die Auspackanleitung lesen!