Beiträge von kusetti

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Hallo zusammen

Super die neue Anpassung "Releases nach Datum" unter dem Medium "Filme".

Cool währe für mich bei den Infos wie Video, Audio, IMDb und Gröss auch noch die Angabe von Jahr und Land

so wie in der eigentlichen Release-Übersicht zuoberst unter dem Titel angegeben.

Super und weiter so!!

Hallo zusammen

Graphisch ist die neue Seite sehr schön und modern.

Natürlich muss man sich an Änderungen immer erst etwas angewöhnen.

Ich habe fast täglich die Auflistung der neuesten Uploads durchgeschaut bis zum Zeitpunkt des letzten Besuchs. Was ich interessant fand habe ich notiert inklusive des Upload-Datums. Dieses fehlt nun gänzlich und ich währe Euch extrem dankbar wenn das wieder in der Übersicht, z.B. unter IMDd-Bewertung integriert ist.

Zudem habe ich immer nach Filmen (nicht HD) gesucht, was mir jetzt nicht mehr möglich erscheint.

Hoffe Ihr könnt die Änderungen noch reinnehmen, ansonsten muss ich halt mein Downloadverhalten ändern.

Gruss und weiter so!