Beiträge von gucky2007

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    dmonen-land001-vampirvyeq0.jpg



    Innerhalb des Dämonen-Landes sollten die besten Horror-Romane der letzten 20 Jahre neu aufgelegt werden. Da man sich dann aber doch nicht allein auf diesen Zeitraum beschränken wollte und auch vereinzelt neue Romane erscheinen sollten, änderte sich bereits ab Band 5 der Untertitel in Die besten Horror-Romane unserer Zeit.


    Verschiedene
    Dämonen-Land


    Genre
    Horror

    Format
    rar / epub

    Sprache
    DE

    Größe
    32,29 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download

    Update:


    2087 - Ein Geschenk der Hoùlle.epub

    2088 - Rache aus dem Totenreich.epub

    2089 - Das Erbe des Doktor Tod.epub

    2090 - Die Bestie aus dem Dschungel - Ian Rolf Hill.epub

    2091 - Die Angst kam in der Daùmmerung - Jason Dark.epub

    2092 - Wolfsmond uùber Sydney.epub

    2093 - Der Feuerfluch der Gaukler.epub

    2094 - Der Schleier der Medusa.epub

    2095 - Der Geist aus der Maschine.epub

    2096 - Kolonie der Bestien.epub


    Download

    monstrula01-derfluchdibexb.jpg





    1974 erschien im Kelterverlag die Serie "Monstrula". Sie wurde von den beiden Autoren M.R. Heinze und Richard Wunderer geschrieben. Monstrula lief zwischen 1974 und 1976 und erreichte dabei 46 Ausgaben.

    Der Autor M. R. Richards sind Richard Wunderer und M. R. Heinze. Heinze entwicklte die Exposés, schrieb aber nur zwei Romane. Ein weitere Roman stammt unter dem Pseudonym von Friedrich Tenkrat (Band 2). Die übrigen Bände verfasste Richard Wunderer, einer der fleißigsten jedoch auch unbekanntesten Autoren, da er sonst unter den verschiedensten Verlagspseudonymen wie Andrew Hathaway Frederic Collins, Brian Elliot oder Frank deLorca publizierte.
    So schuf er u. a. als Andrew Hathaway die bekannte Figur des Rick Masters für den Geister-Krimi im Kelter-Verlag. Richard Wunderer schrieb in den Anfangszeiten auch für die Serie John Sinclair.
    Der Untertitel der Serie änderte sich ab Band 25.
    Es besteht das unbestätigte Gerücht, dass die Serie damals wegen des zu hohen Gewaltfaktors vom Verlag eingestellt wurde, bevor eine Indizierung erfolgen konnte (rein spekulativ). Der Autor hat in diversen Interviews darauf hingewiesen, dass die Einstellung aus rein wirtschaftlichen Gründen erfolgt seien.


    Richards, R. M.
    Monstrula


    Genre
    Grusel

    Format
    rar / epub

    Sprache
    DE

    Größe
    6,58 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download

    scheerk.h.-zbvtb01-zuisdw4.jpg




    In den Romanen der ZBV-Serie erleben Sie den Beginn des 21. Jahrhunderts aus der Sicht von Männern der »Geheimen-Wissenschaftlichen-Abwehr«.

    (Klappentext der Taschenbuchausgaben)



    Scheer, K. H.
    ZBV


    Genre

    Sci-Fi


    Format
    rar / epub

    Sprache
    DE

    Größe
    38,36 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download

    Ergänzung:


    McDermid, Val - Anatomie des Verbrechens - Meilensteine der Forensik.epub

    McDermid, Val - Auftrag ausgefuehrt.epub

    McDermid, Val - Das Lied der Sirenen & Schlussblende (Zwei Thriller in Eins).epub

    McDermid, Val - Jane Austens 01 Northanger Abbey.epub

    McDermid, Val - Karen Pirie 01 Echo einer Winternacht.epub

    McDermid, Val - Karen Pirie 02 - Nacht unter Tag.epub

    McDermid, Val - Karen Pirie 03 - Der lange Atem der Vergangenheit.epub

    McDermid, Val - Karen Pirie 04 - Der Sinn des Todes.epub


    Download


    Die anderen Bücher findet ihr heir:


    Val McDermid - Sammlung

    Ergänzung zu Beitrag #5 Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land als epub:


    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 01 - Die Rueckkehr der Saurier (1 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 02 - Panik in Las Vegas (2 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 03 - Die Station in der Urzeit (3 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 04 - Duell in den Lüften (1 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 05 - Hetzjagd durch die Zeit (2 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 06 - Auf der Spur des Vernichters (3 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 07 - Die Brut aus dem Moorsee (1 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 08 - Dino-Fieber (2 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 09 - Das Selbstmord-Kommando (3 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 10 - Die Pilger der Zeit (1 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 11 - Aufbruch ins Ungewisse (2 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 12 - Land der fallenden Sterne (3 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 13 - Die verschwundenen Kinder (1 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 14 - Operation Exodus (2 of 3).epub

    Hohlbein, Wolfgang - Dino-Land 15 - Die Erben der Menschheit (3 of 3).epub


    Download

    lornemacp.-robinhood05vdor.jpg




    Im Sommer anno 1189 begegnen sich im Sherwood Forest zwei Männer, deren Schicksal auf viele Jahre eng miteinander verbunden sein wird – Robert von Loxley, genannt Robin Hood, und Richard I., der zukünftige König von England.
    Um Begnadigung zu erlangen, begleiten die Geächteten den König auf seinen Kreuzzug ins Heilige Land. Allerdings werden sie bereits auf Sizilien und Zypern in Auseinandersetzungen zwischen den rivalisierenden Fürsten verwickelt.
    Doch das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was sie dann in Palästina erwartet. Neben Sultan Saladin zählt auch der Alte vom Berge zu ihren Feinden und selbst unter den Kreuzfahrern herrscht keine Einigkeit.
    Als Robin und seine Gefährten endlich nach England zurückkehren, da geht der Kampf erst richtig los. Ein immenses Lösegeld wird für den in Gefangenschaft geratenen König gefordert und nicht jeder ist bereit, dafür zu bezahlen. Noch einmal müssen Robin und seine Gefährten einen weiten Weg gehen, der sie bis tief in das Deutsche Reich hinein führt.
    Ein historischer Abenteuerroman, der aufwendig recherchiert voller Tempo, Spannung und unverhoffter Wendungen an die wichtigsten Schauplätze der damaligen Geschichte führt und auch die Liebe nicht zu kurz kommen lässt.


    Lorne, Mac P
    Sammlung


    Genre
    Historik / Abenteuer

    Format
    rar / epub

    Sprache
    DE

    Größe
    -/- KB

    Code/Nummer
    Code oder Nummer einfügen



    Download

    hohlbeinwolfgang-derhegd5o.jpg




    Der Hexer ist eine Romanserie in der Tradition von H.P. Lovecraft, geschaffen von Wolfgang Hohlbein, der auch die meisten Folgen schrieb. Das Epos wurde 1984 in der Reihe »Gespenster-Krimi« begonnen und später als eigenständige Serie unter »DER HEXER« und schließlich als Paperback und Sammeledition fortgesetzt.
    Die Geschichte spielt hauptsächlich in London des 19. Jahrhunderts und verstrickt den Hexer Robert Craven und später auch seinen Sohn in fantastisch-schaurige Abenteuer. Immer wieder kommt es dabei zu Begegnungen mit den GROSSEN ALTEN – göttergleichen Wesen, die den Menschen feindlich gesonnen sind – und deren Vertretern auf der Erde.


    Wolfgang Hohlbein
    Der Hexer


    Genre
    Fantasy

    Format
    rar / epub

    Sprache
    DE

    Größe
    -/- KB

    Code/Nummer
    Code oder Nummer einfügen



    Download

    mr.bronx01einefallefr0fdqg.jpg


    New York ist ein Schmelztiegel unterschiedlicher Rassen. Nirgendwo sind die Gegensätze zwischen Reich und Arm größer als in dieser Millionenstadt. Du gehst die Fifth Avenue entlang, vorbei an großen Schaufenstern, wo die Verlockung nur so winkt. Vorausgesetzt natürlich, dass deine Kreditkarte entsprechend seriös ist und du einen Job hast, der dir auch etwas einbringt. Dann kannst du ohne großes Nachdenken kaufen, was dein Herz begehrt. Egal, ob es Schuhe von Gucci sind oder ein Armband von Cartier ist - all diese Segnungen der westlichen Zivilisation sind greifbar nahe für dich. Alles was dich davon trennt, ist deine Kreditkarte, die du der netten Verkäuferin gibst.
    Aber schon in der nächsten Seitenstraße erwartet dich eine andere Welt. Du begreifst, dass du die gleißenden Lichter der Einkaufstempel hinter dir gelassen und eine Welt betreten hast, die du eigentlich gar nicht sehen willst. Aber du kannst die Augen nicht vor der Wirklichkeit verschließen und siehst die Entwurzelten und Gestrandeten, die sich in Gangs zusammenschließen und versuchen, irgendwie durchzukommen. Die Hemmschwelle derer, die nicht das Privileg haben, auf eine Schule gehen und etwas lernen zu können, sinkt von Tag zu Tag immer mehr. Die Zeitungen sind voll von unzähligen Gewalttaten und Verbrechen - und es wird immer schlimmer.
    Nachts hörst du pausenlos die auf- und abschwellenden Polizeisirenen in den Straßenschluchten heulen. Und es fallen immer wieder Schüsse. Du begreifst, dass dich dieser Sumpf fest in seinen Klauen hält und du ihm nur entkommen kannst, wenn du Geld und Einfluss hast. Nur dann schaffst du es, aus der Bronx oder aus Harlem zu entkommen und kannst ein neues Leben beginnen. Aber selbst dann bist du nicht sicher, dass dich die Schatten deiner eigenen Vergangenheit nicht eines Tages doch noch einholen.
    Ich weiß nicht, warum ich es in diesem Moloch New York überhaupt noch aushalte. Vielleicht habe ich mich schon zu sehr gewöhnt an diese Stadt, die so einzigartig und gefährlich ist wie kaum eine andere. Vielleicht brauche ich den Lärm und die Hektik, die mich pausenlos umgeben und mich selbst im Schlaf noch verfolgen. Aber es wäre nicht das erste mal, dass ich mitten in der Nacht aufwache, weil sich zwei rivalisierende Straßengangs drüben an der Ecke einen blutigen Kampf liefern. Einen Kampf, bei dem es Tote gibt. Das wird dann am nächsten Tag in den Gazetten stehen, und die Politiker werden sich wieder die Köpfe darüber zerbrechen, warum sie das Problem mit den Jugendlichen einfach nicht in den Griff bekommen. Aber sie haben sich schon zu weit von der Wirklichkeit entfernt, denn sie wissen nichts über die Sorgen der Jugendlichen in den Ghettos.


    Mr. Bronx 01 Eine Falle für Phil Stuart - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 02 Terror an Bord - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 03 Gefahrliche Jagd - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 04 Der letzte Auftrag - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 05 Die Spur führt nach Las Vega - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 06 Kampf um schwarzes Gold - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 07 Flammen des Hasses - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 08 Endstation Bronx - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 09 Schatten uber New York - Alfred Wallon.epub

    Mr. Bronx 10 Die Thailand Connection - Alfred Wallon.epub



    Alfred Wallon
    Mr.Bronx 1-10


    Genre

    Krimi


    Format

    rar / epub


    Sprache

    DE


    Größe

    2,83 B


    Code/Nummer

    Code oder Nummer einfügen





    Download

    Der Überblick soll den Dhark-Freunden helfen, die Bücher in chronologisch korrekter Reihenfolge zu lesen.


    2051: Handlungsabschnitt HOPE/INVASION

    Band 1: Sternendschungel Galaxis (1966/1994)

    Band 2: Das Rätsel des Ringraumers (1966/1995)

    Band 3: Zielpunkt Terra (1966, 1967/1995)

    Band 4: Todeszone T-XXX (1967/1996)

    Band 5: Die Hüter des Alls (1967/1996)

    Sonderband 4: Hexenkessel Erde (1999)

    Sonderband 7: Der Verräter (2000)

    Sonderband 1: Die Legende der Nogk (1997 und Platinum 2004)


    2052: Handlungsabschnitt G'LOORN

    Band 6: Botschaft aus dem Gestern (1996)

    Band 7: Im Zentrum der Galaxis (1997)

    Band 8: Die Meister des Chaos (1997)

    Sonderband 2: Gestrandet auf Bittan (1998)

    Sonderband 3: Wächter der Mysterious (1998)


    2056: Handlungsabschnitt DIE SUCHE NACH DEN MYSTERIOUS

    Band 9: Das Nor-ex greift an (1967/1997)

    Band 10: Gehetzte Cyborgs (1967, 1968/1997)

    Sonderband 12: Die Schwarze Garde (2001)

    Band 11: Wunder des blauen Planeten (1968/1998)

    Band 12: Die Sternenbrücke (1968/1998)

    Band 13: Durchbruch nach Erron-3 (1968/1999)

    Sonderband 8: Der schwarze Götze (2000)

    Band 14: Sterbende Sterne (1968, 1969/1999)

    Sonderband 5: Der Todesbefehl (1999)

    Sonderband 6: Countdown zur Apokalypse (2000)

    Band 15: Des Echo des Alls (1969/1999)

    Band 16: Die Straße zu den Sternen (1969/2000)


    2057: Handlungsabschnitt DIE GALAKTISCHE KATASTROPHE

    Band 1: Das Geheimnis der Mysterious (2000)

    Band 2: Die galaktische Katastrophe (2000)

    Sonderband 10: Ex (2000)

    Sonderband 9: Erron 2 - Welt im Nichts (2000)

    Band 3: Der letzte seines Volkes (2000)

    Band 4: Die Herren von Drakhon (2000)

    Band 5: Kampf um IKO 1 (2001)

    Sonderband 11: Türme des Todes (2001)

    Band 6: Sonne ohne Namen (2001)

    Band 7: Schatten über Babylon (2001)

    Band 8: Herkunft unbekannt (2001)

    Sonderband 13: Dreizehn (2001)

    Sonderband 14: Krisensektor Munros Stern (2001)

    Band 9: Das Sternenversteck(2001)

    Band 10: Fluchtpunkt M 53 (2002)

    Band 11: Grako-Alarm (2002)

    Sonderband 16: Schattenraumer 986 (2002)

    Band 12: Helfer aus dem Dunkel (2002)

    Sonderband 17: Jagd auf die Rebellen (2002)


    2058/59: Handlungsabschnitt EXPEDITION NACH ORN

    Band 13: Cyborg-Krise (2002)

    Band 14: Weiter denn je (2002)

    Sonderband 18: Rebell der Mysterious (2002; spielt vor Beginn der Serie, sollte aber erst jetzt gelesen werden)

    Sonderband 19: Im Dschungel von Grah (2003)

    Band 15: Welt der Goldenen (2002)

    Band 16: Die Verdammten (2003)

    Band 17: Terra Nostra (2003)

    Sonderband 20: Das Nano-Imperium (2003)

    Band 18: Verlorenes Volk (2003)

    Band 19: Heerzug der Heimatlosen (2003)

    Sonderband 21: Geheimnis der Vergangenheit (2003)

    Band 20: Im Zentrum der Macht (2003)

    Band 21: Unheimliche Welt (2003)

    Band 22: Die Sage der Goldenen (2004)

    Sonderband 22: Gisol-Trilogie 1 - Der Jäger (2003)

    Sonderband 23: Gisol-Trilogie 2 - Der Rächer (2004)

    Sonderband 24: Gisol-Trilogie 3 – Der Schlächter (2004)

    Band 23: Margun und Sola (2004)

    Band 24: Die geheimen Herrscher (2004)

    Sonderband 25: Jagd nach dem Time-Effekt (2004)

    Sonderband 26: Mensch und Wächter (2004)


    Sonderband 15: Die Kolonie (2002; Kurzgeschichten aus verschiedenen Zeiträumen des Serienkosmos)


    2059/60: Forschungsraumer CHARR

    Sechsbändiger "Serienableger", der auch ohne Kenntnisse der Ren Dhark-Serie gelesen werden kann (vielleicht als "Dhark-Schnupper-Test" – die CHARR-Serie wird nämlich vom Dhark-Herausgeber konzipiert und von renommierten Dhark-Autoren geschrieben). Wer sich bereits in die Dhark-Serie "eingeklinkt" hat, sollte zunächst einmal bis Band 22 des Drakhon-Zyklus vorgedrungen sein, bevor er in den Forschungsraumer steigt.


    Titel der sechs Paperbackbände (alle 2004):

    Im Auftrag des Imperiums --- Spur ins Dunkel --- Gigant im All --- Welt der Wunder --- Herrscher und Sklaven --- Die Götter der Nogk


    Sternendschungel Galaxis – Drei Jahre

    2059 bis 2062

    Band 1: Der goldene Planet (2005)

    Band 2: Welt der Buccaneers (2005)

    Band 3: Notruf von Achmed (2005)

    Band 4: Syntie-Falle (2005)

    Band 5: Katastrophenkern Kallisto (2005)

    Band 6: Transmitterüberfall (2005)


    Bitwar-Zyklus

    2062

    Band 1: Großangriff auf Grah (2004)

    Band 2: Nach dem Inferno (2004)

    Band 3: Die Spur des Tel (2004)

    Band 4: Die Sonne stirbt (2005)

    Band 5: Die goldene Hölle (2005)

    Sonderband 27: Nogk in Gefahr (2005)

    DER MYSTERIOUS (sechsteiliger, abgeschlossener Mini-Zyklus; 2005)

    Band 6: Das Judas-Komplott (2005)

    Band 7: Proxima Centauri (2005)


    2064/65: Handlungsabschnitt EISWELT TERRA


    UNITALL 16: Der Flug der JULES VERNE (2011)

    UNITALL 3: Mond in Fesseln (2006)

    Band 1: Eiswelt Terra (2006)

    FORSCHUNGSRAUMER CHARR 7-12 (abgeschlossener Mini-Zyklus über die goldene Welt, 2006)

    Band 2: Am Ort der Macht (2006)

    Band 3: Unter Rebellen (2006)

    UNITALL 4: Aomon (2007)

    UNITALL 5: Der ewige Krieg (2007)

    Band 4: Andromeda (2007)

    Band 5: Strahlungshölle W (2007)

    Band 6: Saltern auf der Spur (2007)

    Band 7: Bombe an Bord (2007)

    Band 8: Das Geheime Imperium (2007)

    Band 9: Crekker! (2007)

    Band 10: Quantenfalle (2008)

    Band 11: Der lebende Mond (2008)

    UNITALL 6: Wurmlochfalle (2008)

    UNITALL 7: Geheimprogramm ZZ9 (2008)

    Band 12: Rettung für Sol? (2008)

    Band 13: Schlacht um Terra (2008)

    Band 14: Sünde der Salter (2008)

    UNITALL 8: Im Herzen des Feindes (2008)

    Band 15: Volk in Zwietracht (2008)

    Band 16: Der fünfte Wächter (2009)

    UNITALL 9: Der goldene Prophet (2009)

    UNITALL 10: An der Schwelle zum Krieg (2009)

    UNITALL 11: Kalamiten (2009)

    UNITALL 12: Der Deserteur (2010)

    Band 17: Im Netz des Diktators (2009)

    Band 18: Sklavenhölle (2009)

    Band 19: Weltenverschlinger (2009)

    Band 20: Agenten gegen Cromar (2009)

    Band 21: Imperator (2009)

    Band 22: Unlösbares Rätsel (2010)

    Band 23: Die Macht der Quanten (2010)

    Band 24: Das Geheimnis des Weltenrings (2010)

    UNITALL 13: ERRON-2.1 – Peilung ins Nirgendwo (2010)

    UNITALL 14: ERRON-2.2 – Der Einsatz des Vernichters (2010)


    2066/67: Handlungsabschnitt NOTRUF AUS ORN


    Band 25: Gisol der Verzweifelte (2010)

    Band 26: Notruf aus Orn (2010)

    Band 27: Die Schranke im Nichts (2010)

    Band 28: Para-Attacke (2011)

    UNITALL 15: Welt aus dem Gestern (2011)

    UNITALL 17: Kriegsgrund: Tarnit (2011)

    Band 29: Tödliche Rückkopplung (2011)

    Band 30: Priester des Bösen (2011)

    Band 31: Jagd auf die POINT OF (2011)

    Band 32: Sternengefängnis Orn (2011)

    Band 33: Die Herren des Universums (2011)

    UNITALL 18: Sternenhaie (2012)

    Band 34: Stützpunkt in der Hölle (2012)

    Band 35: Gigantenfalle (2012)

    Band 36: Die Welt zerreißt (2012)

    UNITALL 19: Der Atomkrieg findet statt! (2012)

    Band 37: Rückkehr ins Ungewisse (2012)

    UNITALL 20: Feind ohne Gnade (2012)

    UNITALL 21: Absturz im Eis (2013)

    Band 38: Hyperraum nicht zugänglich (2012)

    Band 39: Schreckensvisionen (2012)

    Band 40: Spiegel des Todes (2013)

    Band 41 Das Geheimnis des Feindes (2013)

    UNITALL 22: Hundert Jahre Krieg (2013)

    Band 42: Pyrrhussieg (2013)

    Band 43: Tödliche Flut (2013)

    Band 44: Der letzte Kalamit (2013)

    UNITALL 23: Herrschaft des Wahnsinns (2013)

    Band 45: Parock (2013)

    Ergaänzung:


    Ren Dhark - Sonderbände!!

    Heft 1-9 in Beitarg #41


    Ren Dhark - Sonderband 10 - Werner K. Giesa - Ex (2000).epub

    Ren Dhark - Sonderband 11 - Conrad Shepherd - Türme des Todes (2001).epub

    Ren Dhark - Sonderband 12 - Michael Nagula - Die Schwarze Garde (2001).epub

    Ren Dhark - Sonderband 13 - Werner K. Giesa - Dreizehn (2001).epub

    Ren Dhark - Sonderband 14 - Werner K. Giesa - Krisensektor Munros Stern (2001).epub

    Ren Dhark - Sonderband 15 - Hajo F. Breuer (Hrsg.) - Die Kolonie u. a. Erzählungen (C) (2002).epub

    Ren Dhark - Sonderband 16 - Conrad Shepherd - Schattenraumer 986 (2002).epub

    Ren Dhark - Sonderband 17 - Uwe Helmut Grave - Jagd auf die Rebellen (2002).epub

    Ren Dhark - Sonderband 18 - Werner K. Giesa - Rebell der Mysterious (2002).epub

    Ren Dhark - Sonderband 19 - Alfred Bekker - Im Dschungel von Grah (2003).epub

    Ren Dhark - Sonderband 20 - Manfred Weinland - Das Nano-Imperium (2003).epub

    Ren Dhark - Sonderband 21 - Conrad Shepherd - Geheimnis der Vergangenheit (2003).epub

    Ren Dhark - Sonderband 22 - Achim Mehnert - Gisol, der Jäger (2003).epub

    Ren Dhark - Sonderband 23 - Achim Mehnert - Gisol, der Rächer (2004).epub

    Ren Dhark - Sonderband 24 - Achim Mehnert - Gisol, der Schlächter (2004).epub

    Ren Dhark - Sonderband 25 - Alfred Bekker - Jagd nach dem »Time«-Effekt (2004).epub

    Ren Dhark - Sonderband 26 - Hubert Haensel - Wächter und Mensch (2004).epub


    Download