Beiträge von mivo

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    So Lady, hier kommt wieder eine "kleine" Ergänzung!!!


    51S0%2B13E9HL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg


    Er sperrt dich in ein dunkles Grab. Schrei, so viel wie du willst. Es gibt kein Entkommen!

    Gegenwart: Yasmin braucht mehr Platz, also reißt sie eine Mauer in ihrem Keller ein. Doch dahinter erwartet sie das nackte Grauen. Kommissar Oliver Bergmann untersucht den Fund, der sich als fünfhundert Jahre altes Skelett einer Nonne entpuppt. Während der Fall für seinen Partner Klaus erledigt ist, folgt Oliver einer Spur aus frischem Mörtel. Tatsächlich entdeckt er hinter einer anderen Wand die Leiche einer jungen Frau. Ihr Mörder hat sie lebendig eingemauert und qualvoll sterben lassen. Aber damit ist der Albtraum nicht zu Ende. In ihrem Unterleib steckt eine codierte Nachricht, die keinen Zweifel lässt: Er wird weiter töten.

    Zons 1497: Die junge Nonne Brunhilde verschwindet spurlos in der Nacht. Stadtsoldat Bastian Mühlenberg glaubt zunächst, dass sie vor dem harten Klosterleben davongelaufen ist. Doch dann wird eine Ordensschwester tot aufgefunden. Wie sich herausstellt, wurde sie entführt und tief in die düsteren Gewölbe unter dem Kloster verschleppt. Die Nonnen sind verstört und befürchten, dass der Teufel sie heimsucht, denn eine nach der anderen wird aus ihrer Mitte gerissen. Bastian jagt verzweifelt einem grausamen Serienmörder hinterher, der seine Opfer hilflos den Klauen der Dunkelheit ausliefert.


    Die Sammlung besteht aus folgenden Bänden:

    Julia Schwarz - Mooresschwärze

    Julia Schwarz - Nachtspiel


    Kern 01 - Krähenmutter

    Kern 02 - Engelsschlaf

    Kern 03 - Der Flüstermann (Dieser Band ist das Buch von TigerLady und nicht mehr in meiner Datei enthalten)


    Zons 01 - Der Puzzlemörder von Zons

    Zons 02 - Der Sichelmörder von Zons

    Zons 03 - Kalter Zwilling

    Zons 04 - Auf den Flügeln der Angst

    Zons 05 - Tiefschwarze Melodie

    Zons 06 - Seelenblind

    Zons 07 - Tränentod

    Zons 08 - Knochenschrei


    Gesamtgröße: 6,51 MB | Format: rar/epub :platt::warm::kaffee:

    Ich kann auch noch eins beisteuern:


    51AbOdF0M-L._SX340_BO1,204,203,200_.jpg


    Sie sieht aus wie du. Und sie will dein Leben.

    Laurie Stratton hat alles, was sie sich nur wünschen kann: ein Haus am Meer, liebevolle Eltern und eine angesagte Clique. Als sich auch noch Mädchenschwarm Gordon in sie verliebt, scheint das Glück vollkommen. Doch dann jagt ein mysteriöses Ereignis das nächste: Immer wieder sprechen ihre Freunde sie auf Begegnungen an, die es gar nicht gab. Laurie ist verwirrt. Da tritt plötzlich eine Fremde in ihr Leben, die ihr zum verwechseln ähnlich sieht: ihre übernatürlich begabte Zwillingsschwester Lia. Und Lia will nur eines: Lauries perfektes Leben ...


    Größe: 534,78 KB | Format: epub



    Elvis Costello - 2018 - Look Now (2CD Deluxe Edition)


    Elvis Costello: Look Now (Deluxe-Edition), 2 CDs


    Tracklist CD1:

    1. Under Lime

    2. Don't Look Now

    3. Burnt Sugar Is So Bitter

    4. Stripping Paper

    5. Unwanted Number

    6. I Let The Sun Go Down

    7. Mr. & Mrs. Hush

    8. Photographs Can Lie

    9. Dishonor The Stars

    10. Suspect My Tears

    11. Why Won't Heaven Help Me?

    12. He's Given Me Things


    Tracklist CD2:

    1. Isabelle In Tears

    2. Adieu Paris (L'Envie Des Etoiles)

    3. The Final Mrs. Curtain

    4. You Shouldn't Look At Me That Way


    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Rock


    Download mp3 - Format: rar/mp3

    Bitrate: CBR 320

    Größe: 148,43 MB


    Download flac - Format: rar/flac
    Bitrate var.: CBR 719-1004

    Größe: 397,05 MB


    51AIXRG1-PL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg


    »Mit guten Manieren und schlechtem Atem kommt man nirgendwo hin.« Getreu dieser Devise sang Elvis Costello in seinem Protestsong gegen Margaret Thatcher, er werde auf ihrem Grab stehen und darauf herumtrampeln. Bei seinem legendären Auftritt bei Saturday Night Live stellte er sich der Zensur von Bands wie den Sex Pistols im Radio entgegen. Bis heute nimmt Costello bei seiner Kritik an politischen Missständen und jeder Form von Nationalismus nie ein Blatt vor den Mund. In den dreißig Alben, mit denen der Brite seit 1977 Erfolge feiert, erfand sich der eigenwillige Künstler immer wieder neu. Seine rauen Anfänge lagen zwischen Rock, New Wave und Punk - und schon damals erreichte er ein Millionenpublikum. Mit »She«, aufgenommen für die romantische Komödie »Notting Hill«, rührte er die Herzen aller Liebenden. Über alle Hinwendungen zu so unterschiedlichen Stilrichtungen wie Country, Folk, Motown, Jazz, Ska und Klassik hinweg begeistert Costello seine Fans - und ist dabei in Deutschland gerade mit seinen jüngsten Alben besonders erfolgreich. Elvis Costellos Buch erklärt die Hintergründe seiner legendären Songtexte und berührt durch seine Poesie.


    Größe: 6,83 MB | Format: epub


    51Pz0Jcz9GL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg


    Sie hat keinen Namen. Keine Vergangenheit. Und kein Gesicht.

    In einer eiskalten Silvesternacht wird die Leiche eines Mädchens entdeckt: auf der Fahrbahn des Highways, mitten im Verkehr. Als die Ermittler eintreffen, sind sie schockiert: Das Mädchen ist so entstellt, dass es kein Gesicht zu haben scheint. Doch wer ist sie? Und wer hat das Mädchen so sehr gehasst, um es derart zuzurichten? Sam Kovacs and Nikki Liskas schlimmste Befürchtung scheint wahr zu werden – der Serienkiller Doc Holiday hat zugeschlagen. Doch als das nächste Mädchen verschwindet und die Ermittlung zu Nikkis Sohn führt, beginnt ein erschreckendes Spiel aus Angst, Liebe und Täuschung.


    Die Sammlung besteht aus folgenden Titeln:

    01. Das Mädchen ohne Gesicht

    02. Deer Lake 01 - Sünden der Nacht

    03. Deer Lake 02 - Engel der Schuld

    04. Dunkles Paradies

    05. Elena Estes 01 - Schattenpferd

    06. Elena Estes 02 - Kaltherzig

    07. Hennessy 02 - Rätselhafte Umarmung

    08. Kovac & Liska 01 - Feuermale

    09. Kovac & Liska 02 - In aller Unschuld

    10. Sein 1. Opfer

    11. Tödlich ist die Nacht

    12. Tony Mendez 01 - Schwärzer als der Tod

    13. Tony Mendez 02 - Eine verräterische Spur

    14. Tony Mendez 03 - Schattennächte


    Gesamtgröße: 7,81 MB | Format: rar/epub


    That's it!

    :wink: