Beiträge von spike

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Noch mal...

Wenn man keine WLAN-Karte im PC drin hat dann funktioniert deine Methode nicht.

Da gibt es nichts weiter zu Diskutieren denn man will zum Punkt kommen.

Man drückt auf Pause und Play und lernt... Punkt aus ende...

*das setzt voraus, dass ich im entsprechenden WLAN verbunden bin*

Am PC ist keine WLAN-Karte drin was nun? Und wieder ein Klugscheisser... ;-)

*und das Router-Passwort weiß*

Muss man sich alles merken wenns schon zu lange her ist und man sich nicht mehr sicher ist? Nö...

*und benötigt den Browser noch dazu*

Ohne Browser ist man aufgeschmissen...KANNST ES AUCH MIT HANDY MACHEN! nur muss man vorher wissen wie manns routet...

*umständlich*

Mein Weg geht immer und deiner nicht...

Es gibt einige Wege die zum Ziel führen...Wir kennen diese vielleicht aber andere nicht...

Und DEIN Weg, geht z.B. nicht wenn man am PC kein WLAN hat...

Also erst meckern dann denken ach ne anders rum! ;-)

Reason 5 ist jetzt schon 10 Jahre her... Seid dem warte/hoffe ich das endlich mal der große Knall kommt...

Und es gab bis heute keine neue Version... Weil uncrackbar und so...

Oder ich stelle mich bei der Suche zu doof an.

Ich wünsche mir einfach mal eine neue Version und zwar ohne Virus oder Crack der nicht geht und all diese Witze.

Vielleicht hat ja jemand da doch was das tatsächlich funktioniert ohne *PC muss an bleiben weil man nicht speichern kann*

Ich setze hier einfach mal einen link rein... :musik::thumbup:

https://www.reasonstudios.com/…1ULQy6EAAYASAAEgIVOfD_BwE

Hi! Ich suche für die DJI Spark Drohne eine App mit ohne NoFlyZone.

Habe jetzt 5 Tools probiert und es geht einfach nicht... NoFlyZone immer wieder NoFlyZone...

Kennt sich jemand aus?

Muss da in der Drohne was geändert werden oder im Kontroller was geändert werden???

ich weiß es einfach nicht :cursing:

Mit den "NLD Mod Client" kann man via USB die Drohne Patchen aber der will leider einen Key sobald man auf Patchen klickt :nuke::cursing:

Link: https://nolimitdronez.com/de/download

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Und/Oder hat eine Vollversion vom "NLD Mod Client" ||

Gruß!

Hi!

Ich suche VST Instrumente für CuBase 5.

Habe nur den alten Stand hier und brauche mal was neues :thumbdown:

CuBase.jpg

Ich weiss nicht genau was es alles so gibt aber habe einiges rausgefunden und bin mir aber nicht sicher ob das so richtig ist:

"Absynth 5 - FM8 - FMMF - Bassbomb - Kontakt 4 - Battery 3 - Circle - Delay Lama - Ezdrummer - Gladiator - impOSCar - Kore Player"

Vielleicht hat ja jemand das Wissen :thumbup: und hat es sogar da zum uppen.

Gruß.

Also @ Army70 .... Lesen dann fragen... Das ist ja... ne...

Und @ Nighttalker/Daywalker Für dich auch erst mal lesen was ich schrieb und wenn du es immer noch nicht glaubst dann sieh das Bild an...

Sowas weiss doch jeder...Alter klassiker!

Die nächsten Antworten sind sicher

Firefox: about:config ... Kenne ich auch schon! Gelesen? ;-)

Und das Zahnrad dreht sich...Und dreht sich... Ich dreh schon mit... und Opera sagt. FF will nicht mehr kommt zu mir...

Bild:

Hi!

Irgend wie habt ihr etwas mit der Seite gemacht. Irgend wo stimmt etwas im Quelltext nicht...

FireFox ladet mal und mal nicht die NoxSeite...

Chrome und Opera ladet die NoxSeite sofort aber im FireFox schwer bis garnicht.

1) Mein FireFox hat keine Plugins und keine Addons und keine Erweiterungen falls das umbedingt einer wissen will und an soetwas darf es ja auch nicht mal liegen wenn man doch irgend welche Erweiterungen hätte sollte es dennoch alles sauber funktionieren wie alle anderen Seiten auch...

2) FireFox neuste Version gesaugt und sogar Portable Version (Alles durchprobiert) es liegt zu 100% an der NoxSeite...

Da ist sicher irgend wo im Javascript was nicht inordnung denke ich mal...

Und wo zu : //connect.facebook.net ? Was hat Nox damit zu tun...

Und wo zu : //apis.google.com/js/platform.js ?

Hier der Quelltext aus FireFox:

Da gibts sicher so einiges was keine Sau braucht (Was man Rausschmeissen kann)

Bild:

Hi. Betraff Grafik Programm.

Dieses "iClone motion live" kann via Kamera Models steuern. Dazu braucht man aber eine spezial Kamera...

Meine frage jetzt:

Gibt es ein anderes Programm das nicht so eine spezial Kamera braucht um Models zu bewegen? Ich will das ganze mit einer GoPro 7 machen.

Gruß.