Beiträge von wildfire

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

51j2c1QMKXL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg

Wenn Liebe die Zeit besiegt.
    Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ‒ und das hat einen guten Grund: Tom Hazard, Geschichtslehrer und verschrobener Einzelgänger, sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit über 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Südsee, die Literaten und Jazzmusiker der Roaring Twenties in Paris erlebt und alle acht Jahre eine neue Identität angenommen. Eines war er über die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Denn die Nähe zu anderen Menschen wäre höchst gefährlich gewesen. Jetzt aber tritt Camille in sein Leben. Und damit verändert sich alles.
    Haig, Matt
    Wie man die Zeit anhält

Genre
    Roman, Fantasy

Format
    epub

Sprache
    DE

Größe
    1,13 MB

Code/Nummer 20-1053
    20-1053w8s78.png

Download

hm...da der HSV nun abgestiegen ist ....was sicherlich auch nicht so ganz schlecht ist....denn nun haben die die Chance, sich mal neu zu ordnen.....denke ich nicht, dass er im nächsten Jahr wieder aufsteigt.....

am Führungsstil muss einiges geändert werden.....aber ich kann den Thread natürlich schon umbennen :totlach::gelbekarte::rotekarte:

ich werde das mal aufklären.....

filer ist unser Hoster....von der Haltbarkeit der Daten kommt kaum ein anderer Hoster mit....

von der obersten Chefetage ist halt nicht gewünscht, dass es noch einen zweiten Hoster dazu gibt....

mehrfache Anfragen...auch von unserer Seite aus....wurden abgewiesen.....

ein Grund dazu wurde leider nicht genannt....

daher: Chefetage hat entschieden ;)

fP35L9WGVW_togfor1-4.png

Murphy, Monica
    Together forever 1-4

Genre
    Liebesroman

Format
    epub

Sprache
    DE

Größe
    2,33 MB

Code/Nummer 20-1068
    20-1068uypbs.png

Download

51AjTYUlsLL.jpg

Das Leben kam einst aus Afrika… doch jetzt ist es der Tod.
    Es verbreitet sich wie eine Seuche, doch es ist keine Krankheit. Medizin und Forschung sind hilflos gegen die tödliche Reaktion unseres Immunsystems auf den Biss einer afrikanischen Fliegenart. Milliarden Menschen sind bereits tot, und noch viele mehr werden sterben. Weltweit stürzen Regierungen, die Zivilisation bröckelt, und die Überlebenden haben panische Angst vor dem Tod aus der Luft. Manche halten die neue Insektenart für eine zufällige Mutation, andere sagen, sie sei von Menschenhand erschaffen worden. Doch als die Hoffnung schwindet, rechtzeitig ein Gegenmittel zu finden, glauben die Meisten nur noch an Gottes Rache. Einst sandte er die Sintflut als Strafe für die Menschheit, nun verdunkelt er den Himmel mit tödlichen Fliegen. Und vielleicht ist an dieser Theorie sogar etwas dran, denn viele der Opfer berichten in ihren letzten Atemzügen von einer Vision Gottes.
    Aber nicht jeder muss sterben. Einige Menschen scheinen immun zu sein. Sie nennen sich selbst die Mungus und predigen, die Plage als gottgegeben hinzunehmen. Sie ermutigen die Menschen, sich von den „Fliegen des Herrn“ beißen zu lassen, um mit IHM im Jenseits vereint zu sein.
    Nigel, ein Enthüllungsjournalist, sucht derweil im apokalyptischen Chaos des seuchenzerfressenen England nach Bandora, einem entführten afrikanischen Jungen. Die Suche nach der Wahrheit und seiner eigenen Erlösung treibt ihn fort von den unerträglichen Zuständen seines Privatlebens, direkt in die Arme des Hohepriesters der Mungu, eines Mannes, der seine Prophezeiungen in Rätsel verpackt und keinerlei Angst vor den tödlichen Fliegen hat.

Wilson, Paul F.
    Die letzte Plage

Genre
    Thriller

Format
    epub

Sprache
    DE

Größe
    263,13 KB

Code/Nummer 20-1067
    20-1067kgu3q.png

Download

51ff0jnT7TL.jpg

So verkaufen Sie Ihre Immobilien zum Höchstpreis! Mithilfe eines Maklers oder selbst: Dieser Ratgeber begleitet Sie durch den gesamten Prozess von der Vorbereitung und Zusammenstellung der notwendigen Unterlagen über die Präsentation der angebotenen Immobilie bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Er hilft Ihnen, einen fachlich versierten und vertrauenswürdigen Makler auszuwählen und zeigt, wie Sie beim Maklervertrag alles richtig machen. Auch rechtliche, steuerliche und finanzielle Fragen, wie zum Beispiel der Verkaufserlös zu versteuern ist, werden beantwortet. Außerdem: Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Immobilie online und beim Besichtigungstermin optimal in Szene setzen.

Siepe, Werner
    Meine Immobilie erfolgreich verkaufen

Genre
    Sachbuch, Ratgeber

Format
    pdf

Sprache
    DE

Größe
    2,12 MB

Code/Nummer 95-1030
    95-1030cnstr.png

Download

51GJzvz99cL.jpg

Fahrrad reparieren leicht gemacht! Dieses Buch erspart Ihnen die teure Rechnung in der Werkstatt. Über 100 komplett überarbeitete fotografische Anleitungen helfen, ungewöhnlichen Geräuschen, fehlendem Licht oder losen Kabeln auf den Grund zu gehen. So können Sie mit einigen Werkzeugen und Ersatzteilen einen Großteil der technischen Probleme schnell und günstig selbst beheben. Von Grundreinigung über Fehlersuche bis zur Problemlösung werden alle nötigen Schritte übersichtlich dargestellt – inklusive Kostenersparnis und Zeitaufwand. Auch E-Bikes und Pedelecs werden in einem eigenen Kapitel unter die Lupe genommen. Wer sein Fahrrad liebt, ließt dieses Buch!

Hoffmann, Ulf
    Fahrrad-Reparaturen

Genre
    Sachbuch, Ratgeber

Format
    pdf

Sprache
    DE

Größe
    35,47 MB

Code/Nummer 95-1029
    95-1029rcsqm.png

Download

51ef02stC4L.jpg

Alles, was man über Fahrräder, ihre Technik und Wartung wissen muss. Fahrräder werden immer besser ausgestattet, die Optionen beim Kauf vielfältiger. Auf was kommt es wirklich an? Scheiben- oder Hydraulikbremse? Ketten- oder Nabenschaltung? Wie unterscheiden sich Citybike und Urbanbike? Wer an seinem Fahrrad lange Jahre Spaß haben will, braucht eine fundierte Marktübersicht und viele Praxistipps für den Alltag.

Hoffmann, Ulf
    Das Fahrradbuch

Genre
    Sachbuch, Ratgeber

Format
    pdf

Sprache
    DE

Größe
    34,37 MB

Code/Nummer 95-1028
    95-102867ugj.png

Download

moin moin liebe Nox'ler...

ich weiß nicht, was in den Köpfen mancher User vorgeht, wenn ein Abuse gemeldet wird..... :kp:

Die Frage, die sich dann mir immer stellt: was soll das?

wollen die User, die einen Abuse melden, sich einfach nur bereichern und den anderen nichts abgeben?

oder macht es einfach Spaß, mal eben den Knopf zu drücken?

Ich weiß es nicht...Tatsache ist und bleibt aber: ihr könnt uns damit nicht ärgern!!!

ein Buch lade ich innerhalb von 5 Minuten wieder hoch und es ist wieder online...ich habe noch nie die Zeit gestoppt...aber vielleicht breche ich mal einen Rekord wie beim Reifenwechsel in der Formel 1.... :supi:

manche Dateien dauern etwas länger, um sie wieder online zu stellen....aber sie sind wieder online!!!

Daher solltet ihr euch mal überlegen, was ihr eigentlich macht, wenn ihr einen Abuse meldet....

die Zeit zum Hochladen, um die Dateien wieder online zu stellen, fehlt für neue Sachen.....

und auch jeder einzelne von euch will mal Dateien haben, die dann nicht verfügbar sind, weil ein anderer einen Abuse gemeldet hat....ärgerlich!

im Prinzip schadet ihr euch nur selber...denn Nox ist anders: hier sind Threads nicht für Monate offline bzw werden nur noch erneuert, wenn "zwei Hoster offline" sind (wie man das manchmal so schön in anderen Boards lesen kann)

Die Alternative wäre in Zukunft, Links nur noch auf Anfrage rauszugeben...

ERGO: ihr müsst warten, bis der Uploader wieder online ist, eure Anfrage ließt und euch dann den Link schickt......also nix mehr mit "ich suche mal schnell ein Buch und 5 Minuten später kann ich es lesen" oder "ich lade mal eben einen Film runter für heute abend"....

Ihr macht die Arbeit eines Uploaders kaputt, der dann evtl irgendwann keine Lust mehr hat und gar nichts mehr online stellt.....hilft keinem!

denn wir leben hier von den Sachen, die online gestellt werden....wäre kein Material mehr da, würde es diese Seite nicht geben ----> denkt mal drüber nach :platt::gruebel:

In diesem Sinne....viel Spaß noch :hutab: