Beiträge von Die Maus

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    LEGO Ninjago 38

    https://filer.net/folder/c90beaef42183841

    54871648n.jpg

    achdem die Ninja sich in NINJAGO wieder vereinen und gemeinsam Lord Garmadon bezwingen konnten, scheint Friede einzukehren. Doch Lloyd kann die Worte seines Vaters nicht aus dem Kopf bekommen: Es wird eine noch größere Bedrohung auf NINJAGO zukommen! Und als Faith und die Erstgeborene völlig erschöpft Ninjago mit einer Warnung erreichen, sind sich die NINJA sicher. Sie müssen alle verfügbaren Kräfte bündeln um NINJAGO erneut zu beschützen. Werden sie das schaffen? Und mit wem müssen sie dafür ein Bündnis eingehen?

    Audio CD

    Mp3 /320 kbps

    one track

    50 min

    :musik:Viel spaß beim Hören:musik:

    LEGO Ninjago, 37

    https://filer.net/folder/e01bdff206c66252

    54872285n.jpg

    Nachdem die Ninja sich in NINJAGO wieder vereinen und gemeinsam Lord Garmadon bezwingen konnten, scheint Friede einzukehren. Doch Lloyd kann die Worte seines Vaters nicht aus dem Kopf bekommen: Es wird eine noch größere Bedrohung auf NINJAGO zukommen! Und als Faith und die Erstgeborene völlig erschöpft Ninjago mit einer Warnung erreichen, sind sich die NINJA sicher. Sie müssen alle verfügbaren Kräfte bündeln um NINJAGO erneut zu beschützen. Werden sie das schaffen? Und mit wem müssen sie dafür ein Bündnis eingehen?

    Audio CD

    Mp3 / 320 Kbps

    one Track

    49 Min

    :musik:Viel spaß beim Hören:musik:

    Verschiedene Hörbücher Kleiner Rabe Socke

    Alles Bitte Danke

    https://filer.net/folder/917402d8fea9263f

    45305269n.jpg

    im brandneuen Hörspiel mit Oliver Rohrbeck will der kleine Rabe Socke sich auch etwas aus dem Süßigkeiten-Paket von Tante Törtchen aussuchen, und zwar ganz viel und sofort. Aber Hase Löffel lässt ihn nicht. Er soll sich wie alle anderen anstellen und das Zauberwort sagen, damit er etwas bekommt. Das findet Socke erst richtig doof und will sich vordrängeln, aber als er dann selbst aus dem Weg geschubst wird, ist er froh, dass Löffel ihm hilft und ihm sogar das Zauberwort verrät ...

    Alles vermurkst!

    https://filer.net/folder/01610be16fb38b47

    45304847n.jpg

    Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst.Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht! Rabenstark!


    Alles meins!

    https://filer.net/folder/db2ef898e7e16bfb

    42680989n.jpg

    Der kleine Rabe will einfach alles haben. Und natürlich lässt sich der freche Vogel eine Menge einfallen, um an die Spielsachen seiner Freunde zu kommen. Durch Ablenkungs-manö-ver und Komplimente, mittels Drohungen und Diebstahl erbeutet er die tollsten Dinge. Aber wenn er nun immerzu auf seine neuen Sachen aufpassen muss, kann er nicht mehr mit den anderen spielen ...
    In den weiteren Geschichten baut der kleine Rabe Socke einen Bauklotzturm und lässt einen riesigen Drachen bei kräftigem Wind steigen.



    Alles verschenkt!,

    https://filer.net/folder/4b73a79c8bb6a52a

    44906593n.jpg

    Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen! Und deshalb legt er allen Rabe Socke-Fans ein rabenstarkes neues Hörspiel unter den Tannenbaum - mit Geschichten vom Winter und vom Schnee, vom Plätzchenbacken und natürlich vom Verschenken und vom Weihnachtsmann. Alles festlich!
    Alles verschenkt!
    Frau Dachs erzählt: "Schenken ist das Schönste, aber nur der Weihnachtsmann weiß, wie das geht." Von wegen! "Ich kann auch Weihnachtsmann!", ruft der kleine Rabe Socke, schnappt sich seine rote Weihnachtsmütze, verpackt alles, was er in seinem Nest


    Kleiner Rabe Socke: Alles echt wahr!, 

    https://filer.net/folder/dfdce2a397b3cb40


    41871330n.jpg

    Eigentlich darf man ja nicht lügen – das weiß auch der kleine Rabe Socke. Aber wenn man erst mal damit angefangen hat, dann ist es ziemlich schwer wieder damit aufzuhören. Socke, Stulle, der Dachs und Eddi-Bär fahren in den Ferien zu Stulles Tante Törtchen auf den Bauernhof. Was Tante Törtchen allerdings nicht weiß, ist, dass die vier heimlich alle ihre Freunde mitgebracht haben. Die müssen jetzt eingeschmuggelt und versteckt werden, und was zu essen und einen Schlafplatz brauchen sie auch. Der kleine Rabe hat zwar schon auf der Hinfahrt allen erklärt, wie man am besten schwindelt – aber


    Kleiner Rabe Socke: Alles Freunde!

    https://filer.net/folder/36ffc6ff354eeb37

    41871396n.jpg

    Der kleine Rabe Socke ist neu im Wald. Alles prima, das Nest ist schön, der Wald toll – doch etwas ganz Wichtiges fehlt: Freunde! Also zieht Socke los, um Freunde zu finden. Und wie geht das am besten? Sich draufstürzen, sobald man einen entdeckt hat? Freundesuch-Zettel malen und warten, dass einer kommt? Eine Bonbonspur auslegen und beobachten? Nein, das alles funktioniert nicht. Aber im richtigen Moment fragen, ob man mitspielen kann, das klappt. So wird der kleine Rabe zum besten Freundefinder überhaupt und zusammen haben die Tiere jede Menge Spaß!



    Alles Gefunden!

    https://filer.net/folder/62f3c8a5d9b1d4eb

    43714626n.jpg

    Der kleine Rabe hat ein Problem. Immer verschwinden seine Lieblingssachen – und jetzt ist auch noch seine Ringelsocke weg! Da hilft nur eins: Er muss auf Schatzsuche gehen, natürlich zusammen mit Eddi-Bär und allen anderen Piratenfreunden. Schon bald haben sie tolle Schätze gefunden, aber der kleine Rabe ist nicht zufrieden, denn die Socke ist noch nicht wieder aufgetaucht.In den weiteren Geschichten bittet Frau Dachs den kleinen Raben Socke bei der Eule ein paar Sachen auszuleihen und dem Hasen beim Anlegen seines neuen Blumenbeetes zu helfen. Ob das wohl gut geht



    Alles Schule!

    https://filer.net/folder/2bc1a5a736ee8ac2

    42532446n.jpg

    Der kleine Rabe Socke hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt – er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genauso geblieben, wie alle ihn lieben: frech, neugierig und immer für eine Überraschung gut.In Alles Schule! wird Rabe Socke bei seinen ersten Tagen und Wochen in der Schule begleitet. Ein toll erzähltes Hörspiel mit viel Musik und Geräuschen – einfach rabenstark wie immer!



    Alles verzankt!

    https://filer.net/folder/eebe7acfcc1a7a66


    44149594n.jpg

    Es gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden vom kleinen Raben Socke genau dasselbe versprochen wie ihm: nämlich dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben, der wütend zum Nest zurückfliegt. Aber dann hat Socke eine Idee: Er verkleidet sich und ... Mehr wird nicht verraten, aber der kleine Rabe schafft es, dass am Schluss alle zusammen spielen und außerdem ein großes Fest feiern.
    Weitere Geschichten auf dieser CD: In "Alles zu voll!" ist der Rabe ganz schön faul. Abwasch erledigen? Einkäufe tragen? So viel Arbeit ist nichts für Socke, da bleibt er



    Alles rabenstark!

    https://filer.net/folder/6a5741d6f9e3b298

    42680785n.jpg

    Der kleine Rabe Socke erlebt hautnah, wie es sich anfühlt, etwas weggenommen zu bekommen. Zusammen mit seinem Freund, dem Dachs, hat er eine tolle Burg gebaut. Doch als die beiden dort spielen wollen, hat sich der Wolf bereits in der Burg breitgemacht und will sie nicht mehr hergeben. Wie sollen sie den Eindringling nun wieder loswerden? Mit Hilfe ihrer Freunde Eddi-Bär, Stulle und Löffel hecken die beiden Pläne aus, wie sie den Wolf verjagen können. Aber ob das wirklich so einfach wird?

    In den weiteren Geschichten hat Frau Dachs den kleinen Raben zum Aufräumen seines Nests verdonnert! Dazu


    Alles mutig!

    https://filer.net/folder/8d0a5291c9477e02

    42680988n.jpg

    Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat, ist doof, und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht er bei seinen Freunden unterzuschlüpfen – natürlich ohne den wahren Grund zu verraten, denn Socke will ja nicht als Hosenschisser dastehen. Ob das wohl gelingt?
    In den weiteren Geschichten quakt und schnattert eine kleine Ente am Nest vom Raben Socke und bringt ihn damit fast um



    Kleiner Rabe Socke: Alles erlaubt?

    https://filer.net/folder/0230e711fcbb6dc3

    41871240n.jpg

    Der Dachs hat alle seine Freunde eingeladen und es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichthalber schon einmal einen riesen Soßenvorrat auf den Teller. Aber ist das erlaubt? Immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?
    Alles erlaubt? ist inzwischen ein Klassiker unter den Benimm-Büchern, gleichermaßen geliebt von Eltern und Kindern. In der weiteren Geschichte, Alles Urlaub! lernt der kleine Rabe Socke all die Dinge kennen, die das Verreisen so mit sich bringt


    Audio CD`S

    Mp3 /320Kbps

    One track

    ab 3 jahre

    länge ca 40 - 50 min

    :musik:viel Spaß beim Hören:musik:












    Dumbo (2019)

    https://filer.net/folder/493c54f875471ebe

    54799257n.jpg

    Der Zirkusbesitzer Max Medic betraut den ehemaligen Star Holt Farrier und seine Kinder Milly und Joe mit der Obhut für einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn im ohnehin kriselnden Zirkus zum Gespött machen. Als sie jedoch herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, erlebt der Zirkus ein unglaubliches Comeback! Der Erfolg beeindruckt den Unternehmer V.A. Vandevere, der den drolligen Dickhäuter für seine neueste, noch nie da gewesene Show Dreamland rekrutiert. Dumbo schwingt sich mit Colette Marchant, einer charmanten und spektakulären Luftkünstlerin, auf zu neuen Höhen - bis Holt erfährt, dass Dreamland unter seiner glänzenden Oberfläche voller dunkler Geheimnisse steckt.




    • Produktdetails
    • Verlag: Kiddinx Media
    • Anzahl: 1 Audio CD
    • Gesamtlaufzeit: 66 Min.
    • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
    • :musik:Viel Spaß beim Hören:musik:



    Willkommen im Wunder Park

    Hörspiel zum Kinofilm

    https://filer.net/folder/11b1d2288b9b5483

    54799243n.jpg

    Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark den WunderPark! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat




    :musik:Viel spaß beim Hören:musik:


    Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann

    1 MP3-CD

    Die komplette Weihnachtsserie als Hörspiel. Alle 24 Folgen

    Beutolomäus

    https://filer.net/folder/056a9ca966d20865

    52982811n.jpg

    Produktdetails

    • Verlag: Edel Germany Cd 
    • Anzahl: 1 MP3 Audio CD
    • Gesamtlaufzeit: 345 Min.
    • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
    • 1Der neue Weihnachtsmann 2 Erste Zweifel 3 Überzeugungsarbeit 4 Ein neuer Plan 5 Der Schuh-Zauber 6 Zwei Weihnachtsmänner 7 Väterchen Frost 8 Schneeflöckchen 9 Die geheime Zutat 10 Der erste Wunsch 11 Ein Lachen 12 Der Sieger 13 Alles auf Anfang 14 Die falschen Wünsche 15 Weihnachtswunderland 16 In der Falle 17 Ein teuflischer Plan 18 Alles verloren 19 Die dunkle Jahreszeit 20 Das zersplitterte Herz 21 Der neue Ruprecht 22 Auf der Jagd nach den Kristallen 23 Die letzte Chance 24 Der schönste Tag des Jahres

    :musik:Viel Spaß beim Hören:musik:


    Sherazade, 1 MP3-CD

    https://filer.net/folder/5726c93474e33976

    54745653n.jpg

    • Verlag: Edel Germany Cd 
    • Anzahl: 1 MP3 Audio CD
    • Gesamtlaufzeit: 197 Min.
    • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
    • Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Palast in Aufruhr (Folge 1)
      2 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Der geheimnisvolle Doktor (Folge 2) 3 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Auf der Suche nach der Wunderlampe (Folge 3) 4 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Der schlafende Prinz (Folge 4) 5 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Kampf um Mitternacht (Folge 5) 6 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Auf der Suche nach der Navigationsnadel (Folge 6) 7 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Das Tauschgeschäft (Folge 7) 8 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Der Zauberfisch (Folge 8) 9 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Sindbad (Folge 9) 10 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Sindbads Entschuldigung (Folge 10) 11 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Das Spukschiff (Folge 11) 12 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Die Schlangeninsel (Folge 12) 13 Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht: Sesam, öffne dich! (Folge 13)

    :musik:Viel Spaß beim Hören:musik: