Beiträge von Die Maus

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Folge 1: Ein Schulweg voller Hindernisse / Ausflug in den Untergrund / Die Überraschungsparty

    Disney - Milo Murphy

    https://filer.net/folder/5c2480720e367a24

    61%2BglPaOLyL._SS500.jpg


    Ein Schulweg voller Hindernisse: Zack, der Neue in der Stadt, bemerkt, dass sogar der kurze Weg zur Schule ein Abenteuer sein kann, als er Milo Murphy kennenlernt.

    Ausflug in den Untergrund: Milo entdeckt eine Stadt im Untergrund.

    Die Überraschungsparty: Melissa und Zack bereiten für Milo seine erste Überraschungs-Geburtstagsparty vor, die einzige echte Geburtstagsparty, die er je bekommen hat.

    Audio CD /Mp3 -192 kbps/TBT/ab 5 Jahre/45Min/

    :musik:Viel Spaß beim Hören:musik:

    Pfefferkörner Verschiedene Hörspiele

    TV - Serie

    https://filer.net/folder/ecf8c4b0a80919d6

    Pfefferkörner,die Folge 1

    Folge 1 Abgezogen-wer ist Jeremy

    Folge 2 Schlange im Ohr -Die Schimmelprinzessin








    Folge 3 Cem und Rachel - Bombenstimung







    Folge 4 Würmer für die Braut -Der Fluch der Mumie







    Folge 5 Der Bär ist Los- Vivi Einstein







    Folge 6 Katharina ist Weg -Jürmala







    Autoschieber






    Happy Slapping





    Audio CD/Mp3 - 320 kbps/One Track/Ab 5 Jahre Länge ca 50 min/


    :musik:Viel Spaß beim Hören:musik:



    Rapunzel - Für Immer Verföhnt

    https://filer.net/folder/6468bb6a440d4d5e

    Disney: Rapunzel - Für immer verföhnt

    Rapunzel - Für immer verföhnt

    Rapunzel kann sich nur schwer an das Leben am königlichen Hof gewöhnen. Sie soll zur Prinzessin gekrönt werden, fühlt sich aber noch gar nicht recht bereit, die dazugehörigen Pflichten zu übernehmen. Viel lieber möchte sie frei sein und auch die Welt außerhalb von Corona erkunden.

    Und so kommt es, dass sie eines Abends zusammen mit Cassandra, ihrer Kammerzofe, heimlich das Schloss verlässt. Sie reiten zu einem Felsen, wo merkwürdige unzerbrechliche Steine aus dem Boden wachsen. Hier geschehen geheimnisvolle, magische Dinge, die Rapunzel mit einem Mal in große Schwierigkeiten bringen. Und diese Schwierigkeiten werden noch größer, als später die böse Lady Caine mit einer Gaunerbande auf dem königlichen Schloss erscheind

    Audio cd/Mp3/192kbps/TBT/ab4 Jahre/57Min/Kinderhörspiel

    :musik:Viel spaß beim Hören:musik:


    Folge 5: Beshti und der Kleine Elefant

    https://filer.net/folder/1a3bd90edc14b9ad

    71ddPUv2crL._SL1200_.jpg

    Beshti und der kleine Elefant:

    Falscher Alarm im Geweihten Land: Hinter der "Hyänen-Attacke", die Angst und Panik bei den Tieren verursachte, steckten in Wahrheit fünf harmlose Tier-Kinder. Der kleine Elefant Mtoto und seine Freunde haben nämlich "Löwengarde" gespielt. Mtoto ist ein großer Fan von Nilpferd Beshti und mit Kions Erlaubnis darf der Mini-Gardist am Training der echten Löwengarde teilnehmen. Aber als die Hyänen aus dem Schattenland wirklich angreifen, wird aus dem Kinderspiel bitterer Ernst...



    Der Schrei des Drongos:

    Diesmal wird die Löwengarde gleich zu drei Notfällen gerufen. Bald ist klar, dass alle drei Einsätze auf das Konto des Drongos Tamaa gehen. Der Vogel kann die Stimmen anderer Tiere täuschend echt nachahmen und setzt sein Talent vor allem zum Futterklauen ein. Das bringt Hyänenchef Janja auf eine teuflische Idee: Er will Tamaa für seine Schurkereien gegen Kion und die Löwengarde einsetzen und kidnappt den begabten Vogel...


    Folge 6: Rafikis Bilder/Neues Weideland

    71EUU6XUymL._SL1200_.jpg

    Rafikis Bilder: Weil er glaubt, dass Rafikis Bilder die Zukunft voraussagen, bittet Banga den Rest der Garde, Kion vor der vermeintlich drohenden Gefahr zu retten.

    Neues Weideland: Kion und die Garde müssen die große Herde durch das Schattenland führen, um neues Weideland zu finden.


    Folge 7: Die Löwen des Schattenlandes

    71RUCe5xsXL._SL1200_.jpg

    Die Löwen des Schattenlandes

    Können Löwen und Hyänen Freunde sein? Ja, Kion und die liebe Hyänen Jasiri aus dem Schattenland sind jedenfalls schon lange befreundet. Als Jasiri ihren Freund Kion darum bittet, den Hyänen zu helfen und sich gegen die Löwen des Schattenlandes zu stellen, wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt. Zwar wurden diese Löwen vor langer Zeit aus dem Geweihten Land verbannt, aber trotzdem sind und bleiben sie Löwen und Kions Artgenossen. Wird Kion seiner Freundin Jasiri helfen?

    Beshtis große Aufgabe

    Schwere Unwetter haben zu Überschwemmungen im Geweihten Land geführt. Seit Generationen ist es dann Aufgabe der Nilpferde, breite Wasserschneisen durch das Gebiet zu ziehen, um so sichere Wege für alle Tiere zu schaffen. Als Beshtis Papa Basi verwundet wird, steht Beshti plötzlich ganz alleine vor dieser schwierigen Aufgabe. Er muss sich beeilen, denn Makuu und der fiese Krokodil-Clan warten nur darauf diese Notlage auszunutzen, um einfach Beute zu machen.



    Audio cd/Mp3/128kbps/TBT/ca 60 min/Kinderhörspiel/





    :musik:Viel spaß beim Hören:musik:







    Folge 3: der Code Morus/die Drei Kobold - Brüder

    https://filer.net/folder/aef1e46690a982d5

    81LGz0Grr8L._SL1200_.jpg

    Der Codex Morus:

    Als sich ein böser Magier in den Palast schleicht und Elenas Familie in Stein verwandelt, muss sie dem frisch ernannten Hofzauberer Mateo helfen, ihre Familie zu retten.

    Elena auf Abwegen:

    Während eines Besuchs in einem benachbarten Königreich wird Elena von einem verwöhnten Prinzen überzeugt, wider besseren Wissens eine Auszeit davon zu nehmen, ihr Königreich zu führen.


    Folge 4: Elena auf Abwegen/ Ein Königlicher Ausflug

    71eRYLCrlOL._SL1200_.jpg

    Die drei Kobold-Brüder:

    Naomi möchte beweisen, dass sie einen Platz im Großen Rat verdient, indem sie eine archäologische Ausgrabung anführt. Allerdings wird sie auf die Probe gestellt als Esteban bösartige Kobolde auf die Stadt loslässt.

    Ein königlicher Ausflug:

    Elena begibt sich auf ihren ersten königlichen Ausflug, doch es kommt zu einem Streit mit dem selbsternannten König Hektor als sie versucht, ein kleines Meerestier wieder mit seiner Mutter zusammenzuführen.


    Audio CD/Mp3/128kbps/TBT/59Min/Kinderhörspiel/

    :musik:Viel spaß Beim Hören:musik:

    5 Geschwister CD-Box 1u 2

    https://filer.net/folder/f07969ed4fc82297

    61B6Nk1LUnL.jpg

    Die Abenteuer der "5 Geschwister" von Dieter B. Kabus gehören schon zu den christlichen Klassikern. Immer wieder geraten die fünf Pfarrerskinder in haarsträubende Situationen und müssen Geheimnisse und Verbrechen aufklären.

    Enthält Folge 1-5: Auf der Abenteuerburg / Lösen das Geheimnis der Abenteuerburg / Im unheimlichen Schloss / Im geheimnisvollen Palazzo / Im rätselhaften Herrenhaus

    Enthält Folge 6-10:

    Im verlassenen Kloster / In der sonderbaren Villa / Im ungewöhnlichen Pfarrhaus / Im merkwürdigen Jagdschloss / Im seltsamen Patrizierhaus

    Folge 1-5. 355 Min.

    Folge 6-10. 342 Min.

    Audio CD/TBT/Mp3/128kbps/Kinder - Jugend Krimi /ab 8 Jahre/

    :musik:Viel Spaß beim Hören:musik:

    Das Kind: Das ungekürzte Hörspiel

    https://filer.net/folder/bd593c7d45dd7782

    51KARVflgML._AA300_.jpg

    Strafverteidiger Robert Stern staunt nicht schlecht, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Erstaunen wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Simon berichtet nicht nur von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch...

    Ungekürzt, mehr als 30 Sprecher, eigens komponierte Musik und original Berliner Atmosphäre: Das Hörspiel zum Thriller-Bestseller "Das Kind" setzt neue Maßstäbe! Der Roman von Sebastian Fitzek wurde von der preisgekrönten Autorin und Hörspiel-Regisseurin Johanna Steiner komplett als Hörspiel adaptiert und von Oliver Rohrbecks Lauscherlounge-Team im eigenen Studio in Berlin Kreuzberg vertont. Eine einzigartige Riege an Top-Sprechern, darunter David Nathan, Sascha Rotermund, Tanja Geke, Tilo Schmitz, Erich Räuker, Oliver Siebeck und Nana Spier, lieh den Romanfiguren die Stimme. Und auch Simon Jäger, der bereits das Hörbuch zu "Das Kind" und vielen weiteren Fitzek-Klassikern eingelesen hat, ist als Erzähler wieder mit von der Partie. Hinzu kommen ein für das Hörspiel komponierter Soundtrack von Dirk Wilhelm sowie eigens erstellte atmosphärische Soundkulissen für das besondere "Berliner Flair". Herausgekommen ist ein hochspannendes, über 7-stündiges Hörerlebnis, das an Detailtreue und emotionaler Intensität seines Gleichen sucht.


    Audio CD /Mp3/192 kbps/7Std u 18 Min/ Krimi-Thriller/383Mb/TBT

    :musik:Viel Spaß beim Hören:musik:

    Hallo Leute es ist schön bei euch gewessen und ist es auch noch aber ich werde keine wünsche mehr erfüllen können aus zeitlichen Gründen ,die Sachen die ich versprochen haben kommen noch .Nächstes Jahr ist erst mal Schluss für mich .LG die Maus

    Nein bin ich nicht es ist nur einfach schade das es immer wieder in die verkehrten Threads hochgeladen wird aber das ist nox auch selber schuld ich würde es gar nicht erst frei schalten sondern Eine e Mail zurück schicken bitte ins richtige Thread hochladen.So werden die Sachen einfach nie richtig bei der Suche gefunden .

    LG Die maus