Beiträge von TheNameless

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    tja, das ist echt eine gute Frage.
    Bin gespannt, die Tage sollte ja auch dann Folge 11 kommen, mal schauen ob die direkt verfügbar ist oder obs damit auch Probleme gibt und ob wir Folge 10 auch noch irgendwann bekommen. ich drücke den ganzen Tag die Daumen :-\
    aber: es liegt zumindest nicht an nox... auch auf anderen Seite fehlt bislang jede Spur von Folge10


    Sprecht Ihr hier wirklich über den ollen Kram aus 2002, den es in deutscher und hochchinesischer Synchronisation gab??? Au Backe :P Das kann doch kein ernsthaftes Erstaunen auslösen, dass es davon keine zweite Staffel gab, oder ::)


    Geschmäcker sind zum Glück verschieden - ich fand die Serie auch klasse und hätte gerne mehr gesehen. ;)

    laut Virustotal:


    Erkennungsrate: 11 / 57


    AVware Trojan.Win32.Generic!BT 20150614
    Agnitum Trojan.Black!1FR02L8nuv0 20150614
    Avira TR/Black.Gen2 20150614
    DrWeb Trojan.DownLoader13.39816 20150614
    Ikarus Trojan.Black 20150614
    Panda Trj/Genetic.gen 20150614
    Qihoo-360 HEUR/QVM36.0.Malware.Gen 20150614
    Symantec Packed.Vmpbad!gen4 20150614
    Tencent Win32.Trojan.Generic.Eeqz 20150614
    TrendMicro-HouseCall TROJ_GEN.R047H05FC15 20150614
    VIPRE Trojan.Win32.Generic!BT 20150614



    muss man sich Sorgen machen? Hab schon lange nicht mehr erlebt, dass eine steam_api als Virus erkannt wird

    was mir auffällt:
    Folge 13 hat:
    Breite : 720 Pixel
    Höhe : 404 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9


    und 14:
    Breite : 720 Pixel
    Höhe : 716 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 1,006


    vielleicht liegt da das Problem... aber frag mich nicht wie man das ändern könnte ^^

    es kam mit einem Update.
    Ich hatte auch heute das Icon und mir ist dann der bis dato unbekannte Prozess "gwx.exe" aufgefallen... danach gegoogled, ergab dann u.a. folgenden Bericht:


    http://www.bild.de/digital/com…lieren-40457028.bild.html


    Das dort erwähnte Update KB3035583 habe ich dann auch deinstalliert - neugestartet und dann blieb das Icon im Tray verschwunden.


    Soviel zumindest zu dem Icon - was man von einer "kostenlosen Windows10-Version" halten soll ist eine andere Frage. ;-)


    Falling Skies - schon abgeschlossen


    bei Falling Skies wird es diesen Monat in den USA mit der 5. Staffel weitergehen - erst danach ist sie abgeschlossen.
    Die Serie kann ich aber auch sehr empfehlen. Es ist mehr oder weniger wie Walking Dead, nur halt mit Aliens statt Beißer und mehr Militär/Action.

    Das habe ich ausführlichst widerlegt!


    Asche auf mein Haupt, deine Antwort war mir ZU ausführlich, so dass ich sie heute morgen nicht direkt gelesen habe.
    Das habe ich gerade nachgeholt und möchte meine Aussage widerrufen und das Gegenteil behaupten. ;-)
    Dann ist es also für den Download recht unerheblich und es kommt darauf an, wie groß der Aufwand für die Uploader ist und ob sich die Mehrarbeit lohnt (Kosten/Nutzen).

    mir reicht die deutsche Tonspur. Eventuell kann man ja beides parallel laufen lassen, denn wie top25 schon sagte, sind die Filme mit DL deutlich größer - da sollte man es sich wenn schon aussuchen können auf welche Sprache/Größe man zurückgreifen möchte

    Hallihallo,


    ich bin mir nicht sicher ob ich an dieser Stelle mit meiner Frage richtig platziert bin, aber ich wollte es zumindest nicht als Kommentar bei einem bestehenden Download der o.g. Serie machen.


    Aktuell kann man hier auf der (tollen) Seite nur die Folgen 1-3 der neuen Serie "The Quest" (letzte Folge: http://www.nox.to/download/ser…_01_-_Folge_03.12801.html) herunterladen.


    Abgesehen von den gestern ausgestrahlten Folgen 5+6 fehlt aber noch Folge 4 von letzter Woche (was mich doppelt wundert, da Folge 3 vorhanden ist und diese kam ebenfalls letzte Woche).


    Auf Serienjunkies (bitte Name löschen wenn ich damit gegen eine Regel verstoße) kann man mittlerweile wohl Folge 4 laden, 5+6 fehlen dort aber auch noch.


    Frage daher:
    wie schaut es mit der Serie aus? Ist es bei diesem TV-Release schwieriger als sonst die aktuellsten Folgen zeitnah hier anzubieten?
    Wird es die neusten Folgen bald geben?


    vielen Dank schon mal im Voraus!


    Grüße,
    TheNameless


    P.S. danke für die ansonsten super Arbeit! =)