Beiträge von marlene

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Na, da triffst wieder zu, was ich geschrieben habe: Keiner weiß was und will trotzdem recht haben. Du hast mal null verstanden, was ich geschrieben habe - wie auch!

Nochmals will und brauche ich das nicht zu erklären, denn DU wirst es mit Deinem Horizont nicht verstehen.

Im Gegensatz zu Lucy habe ich jedoch den Eindruck, das einige schon verstanden haben, worum es eigentlich in meinem (eigentlich gut zu verstehenden) Text geht. Das gibt mir Hoffnung, dass es in der trägen Masse doch noch Intelligenz gibt. Gut zu wissen.

Und mein lieber "jesse89", da Du so sehr auf alles FREIWILLIG hier pochst (und so gerne betonst, dass nichts vertraglich zugesichert ist), verschone doch die armen Mitglieder freiwillig mit Deinem gedönse. Es geht schon lange nicht mehr um einen Server- oder sonstigen Ausfall, sondern um den Umgang damit. Und in diesem Zusammenhang mit der Arroganz der Protagonisten, darauf zu reagieren. Nein, Deine Beiträge sind nicht nötig.

Auch wenn ALLES hier "freiwillig" ist, wird doch GELD damit verdient UND die Freiwilligen sind auch die Kunden und Kunden wollen umsorgt sein (oder zumindest das Gefühl haben, dass es so ist), sonst kommen sie nicht mehr. Und dann? Filer und nox bieten einen Dienst an und verdienen damit. Dienst kommt von dienen und das haben die vielen Unternehmen nicht drauf, daher gehen sooo viele Dienstleister kaputt. Denkt mal drüber nach.

Es hat noch nie geschadet sein Umfeld (hier: Kunden) zu informieren - das schafft Zufriedenheit und Verständnis - (auch wenn´s mal bescheiden läuft).

Danke für´s lesen.

Liebe Grüße

Marlene :)

Was für ein Hühnerstall!! Keiner weiß was und will recht haben.

Und das nox und filer zwei "verschiedene Welten" sind (so wird jedenfalls immer behauptet) ist das typische Totschlag-Argument, das jeder dann bringt, wenn er/sie/es gar nicht mehr weiter weiß. Die kennen sich gegenseitig sehr gut.

Es ist doch so, wenn filer Probleme hat, hat nox Probleme und die Kunden von nox und filer. Also sollten sowohl filer als auch nox stets bemüht sein die Kunden zufriedenzustellen - ist so - oder? Wenn filer zu faul ist oder was auch sonst immer, Fehler bekannt zu geben, bin ich der Meinung dann hat nox diese Informationspflicht ggü. seinen Kunden wahrzunehmen. Empfinde ich eigentlich als eine Selbstverständlichkeit.

Aber das was hier in diesem Thread abgegeben wird ist absolut lächerlich. Denkt dran nox und filer leben von Euch!

Liebe Grüße

Seine (oder auch eine andere ID) findet man heraus wenn man den Benutzernamen oder den Avatar anklickt. Die ID steht dann oben in der Browser Adresszeile.

Danke, das ist doch mal eine klare Aussage. Damit kann man was anfangen.

Liebe Grüße

Guten Morgen,

sehr gute Idee. Haben schon Andere erfolglos versucht. Ich übrigens auch.

Crusher: Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.

Ist nix mit PM. Hast Du noch andere Vorschläge?

LG

Hi, guten Abend alle,

Danke für die rege Beteiligung.

@hddude - Inhalt der ISO: Ordner Wolfenstein Youngbloud.PNG

@chrifi007 - Windoof 10 ist auch aktuell (habe schon nach Updates gesucht - gibt nichts neueres mehr)

Thaddäus Q. Tentakel - Wolfenstein Youngblood bietet nach der Spiel-Installation das Installieren von direktX 2017 an. Habe ich aber nicht gemacht. Wahrscheinlich hast Du recht und ich muss das direktX noch mitinstallieren. Danke für den Tip. Versuche es Morgen nochmals. Gebe dann bescheid.

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Hi, guten Tag,

leider funktioniert das Spiel von chrifi007 nicht. Bekomme nach der Installation und Start des Spiels die Fehlermeldung:

Auch nach erneuter Installation bleibt die o.a. Fehlermeldung.

Irgendjemand irgendeine Idee? Hat es schon jemand erfolgreich zum Laufen gebracht?

Ich habe es unter Win10 installiert.

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Man kann aber auch ein wenig nachsichtiger sein. Nicht Jeder ist hier bei NOX vielleicht so viel "unterwegs" als das er immer und alles liest

Das mag schon sein. Aber ein Beitrag erzeugt eine Benachrichtigung bei mir und diese neuerdings wieder zunehmenden "Danke" Benachrichtigungen nerven einfach nur. Die haben mit den von mir abonnierten Themen mal überhaupt nichts zu tun. Ich empfinde es nach wie vor immer noch als Punkte-Erschleichen.

Aber einige Leute hier leiden anscheinend an Altersstarrsinn.

LG

Zitat Auflösung für Marlene.

Das gewünschte Buch für 3,99 € bei Amazon gekauft . Bei Amazon Unlimited kann man die Ebook nur ausleihen.

Das betreffende Buch in das gewünschte Format Epub umgewandelt.

Das EBook bearbeitet, so das Personenbezogene Daten entfernt wurden sind.

Und Schlussendlich das Ebook hochgeladen und wo ist nun dein Problem,Marlene ??

Na also, geht doch. Man muss nur wollen und entsprechend kommunizieren, schon klappt´s auch mit den Lesern. Hast Du gut gemacht.

Vielen Dank für den upload.

Liebe Grüße

nein, die Bücher, der Serie kann man für 3,99 bei Amazon ganz normal kaufen , dann umwandeln, bearbeiten, hochladen

und was sollen uns diese kryptischen Worte sagen? Wen sprichst Du an? Mit diesen willkürlich gesetzten Kommas verstehe ich die Aussage nicht!

Die Suchanfrage #1 ist doch recht eindeutig.

Ralph Edenhofer - c23 Band 5- Rochade - https://www.amazon.de/Rochade-…ph+ede%2Caps%2C150&sr=8-2 als epub.

LG

Na, auch schon mitbekommen? Seit Wochen beschweren sich die User über dieses Problem, xXx hat deswegen seine Uploads eingestellt und jetzt da Ihr selbst Arbeit mit der Unzuverlässigkeit von Filer habt, merkt Ihr es auch.

Und die Vermutung, dass Filer die Haltezeit von 180 Tagen runtergesetzt hat ist auch Blödsinn, dann wäre der gesamte DL nicht verfügbar und nicht nur einige Dateien davon. Immer diese Glaskugelleserei ohne Fakten. Habt ihr bei Filer nachgefragt - ich schon - und keine Antwort erhalten. Die haben sich verhalten wie nox und einfach den Kopf in den Sand gesteckt (a´la Merkel) und sich gedacht -warten wir einfach mal ab, das Geld fließt auch so -.

Meine Güte, warum habt Ihr Euch nicht schon mit eingebunden, als das Problem akut wurde (hat Euch zu der Zeit noch nicht betroffen - wie?).

Muss denn jeder erst persönlich betroffen sein, damit er mal seinen "Mund" aufmacht. Das ist sehr kurzsichtig und dumm!

Denn: Diese Qualität von Filer ist geschäftsschädigend - ganz besonders für nox. Zumal nicht auf andere Anbieter gewechselt werden kann. Die User (upper + downloader) haben irgendwann die Faxen von Filer (und daher auch von nox) dick und gehen zum nächsten Anbieter, der zuverlässiger ist.

Daher: Kann ich diese Ignoranz von nox nicht verstehen. Hier ist der Betreiber gefragt dieses Problem mit Filer umgehend zu beseitigen, ansonsten leidet nox und Filer darunter und natürlich die KUNDEN und diese (zahlenden) Kunden verschaffen nox und Filer ihre Brötchen.

Dann schau´n wir mal.

LG