Beiträge von LunaBiblio

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    C1s5TrUvDuS._SL250_FMpng_.png




    Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Grosstante auf Guernsey zu leben.

    Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.



    Schröder, Patricia
    Sammlung 52 eBooks


    Genre
    Kinder & Jugend Fantasy

    Format
    epub / rar

    Sprache
    DE

    Größe
    143,08 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    Großes Update von gucky2007


    Weitere Bände bis 225 - unvollständig


    41dQi6SOtvL.jpg




    Conway Barsetti möchte nicht mehr, dass ich ein Model bin.

    Er will mich ganz für sich alleine.

    Ich inspiriere ihn auf eine Art, wie es niemand sonst tut.

    Jetzt lebe ich mit ihm in seiner wunderschönen Villa und ich fühle mich nicht mehr wie eine Gefangene. Ich kann tun was ich möchte – mit ein paar Einschränkungen. Aber er behandelt mich so kalt, er sieht mich mehr als ein Objekt als wie eine Person.

    Seine Familie kommt zum Mittagessen vorbei und er sagt mir, ich solle in meinem Zimmer bleiben, damit sie mich nicht sehen.

    Aber ich habe eine bessere Idee. Ich werde sie glauben lassen, dass ich seine Freundin bin, dass wir zusammenleben und uns lieben. Es sei denn, er behandelt mich besser, werde ich seinen Eltern und seiner Schwester sagen, was in Wahrheit unser Arrangement ist.

    Und ihn demütigen.

    Sky, Penelope
    Dessous 02 - Schönheit in Dessous


    Genre
    Liebesroman

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    459 KB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    51myicqA%2BmL.jpg




    Stürz dich in ein neues Abenteuer voller Geheimnisse ...
    Tauch wieder ein in das Leben der Novaks.


    Forrest, Bella
    Das Schattenreich der Vampire 43 - Das geheimnisvolle Haus


    Genre
    fantasy

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    454 KB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    41irf63II5L.jpg




    Wie feiern Vampire Weihnachten?

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Hinter Fabian liegen ereignisreiche und aufreibende Monate. Viel hat sich seit dem Sommer verändert und sein ruhiges Leben gehört der Vergangenheit an. An sich ein Grund zur Freude, doch wie soll er die richtigen Geschenke für seine neue Familie finden, wenn er seit zweihundert Jahren kein Weihnachten gefeiert hat?

    Dazu kommt noch ein prekäres Geheimnis, was endlich gelüftet werden soll ...

    Begleitet den liebenswerten Vampir Fabian aus "WG mit Biss" auf seinem Abenteuer und trefft alte Bekannte wieder.

    Diese festliche Novelle gehört zur Schattenseiten-Trilogie und spielt nach dem zweiten Teil "Neustadtzauber". Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

    Carduie, Vanessa
    Schattenseiten Trilogie 02.5 - Weihnachten mit Biss


    Genre
    Fantasy

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    1,08 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    51sJYfQA4NL._SY346_.jpg




    Alexandra Lund träumt schon seit Kindertagen davon, den Goldschatz der Ocean Princess zu finden.
    Da kommt ihr der Job auf dem High-Tech Schiff des Wracktauchers Rasul wie gerufen.
    Bereits beim ersten Treffen gerät sie mit ihm aneinander.
    Er duldet keine Frauen in der Crew.
    Aber Alex hat einen Trumpf in der Hand, den sie geschickt ausspielt.
    Die einzige existierende Schatzkarte zur legendären Ocean Princess.
    Rasul muss seine Prinzipien über Bord werfen, wenn er den Schatz bergen will.
    Doch Alex gegenüber bleibt er distanziert.
    Was verbirgt er vor ihr?



    Helen Baxter
    Sammlung 5 eBooks


    Genre
    Liebesroman

    Format
    epub / rar

    Sprache
    DE

    Größe
    2,26 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    41kU9vROrHL._SY346_.jpg




    Ein Fotograf und der Wunsch nach einer Auszeit in der traumhaft schönen Provence. Doch die Lavendelmotive rücken schnell in den Hintergrund, als er in Avignon von einem Hotelgast einige historische Dokumente anvertraut bekommt. Kurz darauf ist der Mann verschwunden und der Fotograf gerät bei seinen Nachforschungen immer mehr in den Sog einer mysteriösen Geschichte, deren Schatten bis in die Vergangenheit reicht. Detail für Detail, Schicht für Schicht deckt er ein ungeheuerliches Geheimnis auf.

    Nestmeyer, Ralf
    Roter Lavendel


    Genre
    Krimi

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    1,07 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    5115l6Uu1-L.jpg




    Ein einzigartiges Zeitdokument von Astrid Lindgren 

    „Wie ist es möglich, dass die Menschheit solche Qualen erleiden muss, und warum gibt es Krieg?“ 


    Astrid Lindgren hat unsere Kindheit geprägt. Mit Pippi Langstrumpf und Wir Kinder aus Bullerbü hat sie unseren Blick auf die Welt verändert. Ihre Geschichten handeln von Mut, Hoffnung, Liebe und Widerstand. Lange bevor diese Bücher entstanden, schrieb sie ihre Gedanken über das dunkelste Kapitel des 20. Jahrhunderts nieder: den Zweiten Weltkrieg. In ihren Tagebüchern schildert sie, wie Europa von Faschismus, Rassismus und Gewalt vergiftet wird.

    Nachdenklich und betroffen, aber auch mit dem so unverwechselbaren Tonfall stellt Astrid Lindgren in ihren Tagebüchern wichtige Fragen, die heute wieder von erschreckender Aktualität sind: Was ist gut und was ist böse? Was tun, wenn Fremdenfeindlichkeit und Rassismus das Denken und Handeln der Menschen bestimmen? Wie kann jeder Einzelne von uns Stellung beziehen? Neben dem Kriegsgeschehen erzählt sie von ihrem Familienleben und den ersten Schreibversuchen: 1944 schenkt sie ihrer Tochter das Manuskript von Pippi Langstrumpf zum Geburtstag.

    Das persönliche Zeitdokument einer sehr klugen Frau, die schon immer den Blick für das große Ganze hatte.


    Lindgren, Astrid & Kutsch, Angelika
    Die Menschheit hat den Verstand verloren - Tagebücher 1939 - 1945


    Genre
    Tagebücher & Memoiren

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    57,77 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    41SBGGJxI3L.jpg




    Achtung! Dark Romance

    Samantha:

    In was bin ich hier nur hineingeraten?

    Mein Ex zwingt mich, dass ich Drogen an die Skulls verkaufe, die gefürchtetste Gang der ganzen Stadt. Natürlich musste das schief gehen und jetzt werde ich von ihnen gejagt.

    Wieso um alles in der Welt musste dieser heiße Detective mich auch retten – am liebsten wäre ich untergetaucht. Doch das lässt er nicht zu und nun werde ich von ihm festgehalten.

    Dass er durch und durch Dunkelheit und Gefahr verkörpert, ist mir gleichgültig. Wieso muss ich auch nur immer auf die bösen Jungs stehen und zu denen gehört James ganz bestimmt. Solange er mich festhält, werde ich ihm die Hölle auf Erden bereiten. Mal sehen, wer stärker ist …

    James:

    Diese Frau ist der Teufel!

    Wie kann man nur so zickig sein und sich mit den Skulls anlegen? Es gibt nur einen Weg, sie zu beschützen, doch dafür muss ich sie entführen.

    Eine schlechte Idee, denn mit diesem Miststück ist jeder Tag ein Besuch in der Hölle. Nur gut, dass ich meine Methoden habe, um hübsche, kleine Zicken gefügig zu machen.

    Ein Job. Mehr ist es nicht. Oder?

    Explizite Szenen. Ungeschönte Aussprache. Harter Sex.
    Ein Bad Guy, der sich nimmt, was er will. Und eine Frau, die genau das braucht.
    Mit einem in sich abgeschlossenen Happy-End!



    Inhalt:

    Mirror, Ivy - Punish Me! - Dunkle Versuchung

    Mirror, Ivy - Sweet Pain

    Ivy Mirror
    Sammlung 2 eBooks


    Genre
    Dark Romance

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe

    337 KB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download

    C1EoMUKQvzS._SL250_FMpng_.png




    Beinahe wäre der Dreifach-Mord gelungen, doch eines der Opfer überlebte. Die beiden Polizisten Maik Frayberg und Ronnie Leitner nehmen den Geretteten unter ihre Fittiche – einen Jungen, etwa siebzehn Jahre alt, der nicht nur durch sein besonderes Aussehen besticht, sondern vor allem wegen seines Verhaltens fasziniert. Maik merkt schnell, dass der rätselhafte junge Mann mehr verheimlicht, als die Beamten erahnen können.

    Innerhalb eines Zeugenschutzprogramms soll der Eigenbrötler Maik das Vertrauen des Geretteten gewinnen, um Antworten zu erhalten. Dabei offenbaren sich die Geheimnisse des Namenlosen bloß bruchstückhaft.

    Als eine Bedrohung das geordnete Leben von Maik und seiner Familie überschattet, zeigt sich der Fremde von einer ganz anderen Seite … Und bald wird deutlich, was seine Aussage, er sei DER ERSTE, wirklich bedeutet.

    Mareila, Inka
    Ich war der Erste 01 - 04


    Genre
    Thriller

    Format
    epub / rar

    Sprache
    DE

    Größe
    2,03 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



     Download