Beiträge von mel w

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    :Danke:

    für die Info und eure Bemühungen. Wie bereits zuvor schon erwähnt, geht man bzw. in dem Fall Frau, erst einmal davon aus, dass etwas mit dem eigenen Rechner nicht stimmt. Dank Windows 10 und div. Sicherheitsupdates ja schon keine Überraschung mehr.;)8o

    LG

    Guten Abend liebe Noxler,

    fand eure Adventskalenderaktion schon toll und hatte schon gespannt aufs Osterfest gewartet. Beim Durchlesen eurer Ankündigung zur Eiersuche, scheint ihr die ganze Sache noch zu toppen. Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus, allen ein frohes Osterfest und ansonsten Augen auf beim "Eierschau"!;):ostereier2:

    ho... ho...ho...

    Allen ein frohes Fest!

    Vielen Dank erstmal für den gelungen Adventskalender. Ich persönlich fand es es bunt gemischt und gelungen.

    Da ich persönlich keinen dieser Schokoadventskalender mag und meine Kinder - wovon im Übrigen eine von beiden 18 Jahre alt ist ;) - auch einen selbstgebastelten mit Kleinigkeiten aus div. Bereichen bestückt, bekommen, habe ich mich sehr über einen "eigenen Noxadventskalender" gefreut.

    Ich persönlich empfand es wie : Spiel, Spass und Spannung!! Vorallem im Bezug auf die "Überraschungspakette".

    Das Warten beim runterladen, dann auch noch entpacken....boh noch ein Ordner....mit Überbegriff....Spannung stiegt, noch ein Klick....

    boh wie cool ist das denn....Freude!!!!!!!! Bitte weiter so!!!

    Kritik gibt es keine, denn persönliche Vorlieben....davon könnte es mehr geben...gibt es wahrscheinlich immer.

    Ich persönlich wurde aber durch die vielen anderen Sachen informiert, hab mal was Neues probiert ....

    und finde das jetzt mal voll Scheiße, das gestern der 24. - sprich das letzte Türchen - war !!!!!^^

    Aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten !!!

    In diesem Sinne...

    allen noch ein paar besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Erst einmal vielen lieben Dank für immer und immer wieder phenomenale, super tolle und stets zeitnahme Linkanfrage deinerseits bzw. eurerseits.

    Also, wer Geschichten mit historischen Hintergrund mag, mit einem Erzähler, der einen immer wieder in den Geschichten begleiten und an den Anfang einer Unterhaltung - in dem Fall hier das laufenden Hörspiel - führt , kann ich Rebecca Gable nur empfehlen. Für mich super umgesetzt und sehr zu empfehlen!