Beiträge von Dummling

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Wegen Corona keine sozialen Kontakte? Persönliche Freiheit eingeschränkt, nur weil man beim Einkaufen Mundnasenschutz tragen muss?

    Unter soziale Kontakte verstehe ich ganz sicher nicht, mit Horden saufender Leute in Innenstädten rumzuhängen!

    Maskenpflicht beim Einkaufen ist zwar etwas nervig, aber kein Grund, das ganze System in Frage zustellen!

    Nichts ist perfekt, es gäbe einiges, was geändert oder verbessert werden kann.

    geil, wordpress, voll die seriöse Quelle :totlach:

    Mir scheint, du wirst keinerlei Quelle außer Claus Kleber, der Tagesschau und dem Spiegel als seriös zulassen. Dann lass dich schön weiter einlullen. Wie sagt mein Navi immer so schön: Sie haben ihr Ziel erreicht... Ja, das haben die Mainstreammedien tatsächlich :totlach:

    Als Informationsquellen nutze ich ganz sicher keine komischen Kanäle auf YouTube, oder wordpress, oder sonstiges Bauernfängergedöns!

    Wenn man sich nur mal die Kanäle der Videos die hier als Warhrheit verbreitet wurden anguckt: irgendwelche selbsternannten Gurus, die als einzige

    die Wahrheit kennen :totlach:

    Wirkt ja alles lustig, aber bei genauerer Betrachtung dieser Kanäle, der Gurus, wird deutlich: Sie haben vor Corona fast nur rechte Propaganda verbreitet!

    Überprüfbar sind die Infos jedenfalls so gut wie nie!


    Mainstreammedien? Mehr muss ich über dich nicht wissen!

    Einer Familie gehören 150 Banken? Wo kann man das nachlesen?

    Auwei :)


    ... u.a. mit neofaschistischen Influenzern ..

    Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und finde auch, dass dieses "Gedankengut" zu weit geht, da man eine so komplexe Gesellschaft niemals zentral steuern könnte.

    Dann schau dir mal den Film Thrive an. Dann wirst du ganz schnell erkennen, wie einfach das ist. Es laufen mehrere Agenden parallel ab und am Ende ist diese Gesellschaft nicht mehr so komplex. Genau das ist das Ziel.

    dazu nur https://www.moviepilot.de/movies/thrive

    Halten wir zunächst fest, einen Thomas Meier (wie auch immer geschrieben) "Kulturveranstalter" in Osthessen gibt es nicht!

    Als Quelle wird ein Gemeinderatsmitglied aus Osthessen genannt
    Da wurde also irgendein GemeinderatsTuppes in diese böse böse Verschwörung eingeweiht :lach:
    Die Gruppe der Verschwörer rund um Bill Gates, weiht also irgendwelche Möchtegernpolitiker in die größte Verschwörung der Weltgeschichte ein⁉️... HAHAHA :totlach: