Beiträge von Bluejean80

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Hallo, ich suche ein Buch von Jasemine Bell.


    Zatago: verhängnisvolles vertrauen.


    Verzweiflung.

    Laut dem amerikanischen Webster-Wörterbuch ist das der Zustand völliger Hoffnungslosigkeit. Und was macht man, wenn man keine Hoffnungen mehr hat? Dummheiten.

    Aber sagt man nicht auch, dass dumme Ideen die besten sind? Gehört Elliots Idee, dem schwarzhaarigen Typen in seiner Giorgio Armani Jeans das Portemonnaie zu stehlen, zu diesen Ideen?Hat es vielleicht jemand von Euch?


    Liebe Grüße

    Auf einen kann ich mich gar nicht festlegen:

    Houdini & Company - Der Geist des Magiers mit David Bowie und Rosenna Arquette, den finde ich auch beim gefühlt hundersten Mal noch spitze. :)

    Magere Zeiten-Der Film mit dem Schwein mit Maggie Smith

    Tanz der Vampire

    Mord im Pfarrhaus mit Patrick Swayze, Maggie Smith, Rowan Atkinson

    viele mit Heinz Ehrhard, ein paar mit Heinz Rühmann, Louis des funes

    Hallo,

    ich suche folgendes Buch von Noa Lian


    Der erste Wächter


    Seit der Tod seines Zwillingsbruders sein Leben aus den Angeln gehoben hat, ist Jahmez, erster Wächter von Vastar, vom Gedanken an Rache getrieben. Das Ziel scheint zum Greifen nahe, als das verfeindete Königreich ihm den jungen Kämpfer Seymon ausliefert. Doch dann erschüttert die Bedrohung eines bevorstehenden Krieges von ungeheurem Ausmaß ihr Land und Jahmez sieht sich gezwungen, Seymon zu heiraten – ausgerechnet den Mann, der für all sein Leid verantwortlich ist ...


    Hat es vielleicht jemand von Euch?

    Hallo,


    hat vielleicht jemand von Eich dieses Buch von Tanja Rast?
    Kaiserband

    Wer dem absoluten Herrscher in die Quere kommt, muss mit tödlichen Konsequenzen rechnen. Doch was, wenn der Kaiser mit einem Mal Blumen und Konfekt schickt?

    Nach einer Befehlsverweigerung wurde er zum Tod in der Arena verurteilt, doch denkt der ehemalige Soldat Borean nicht an Aufgabe. Größe, Kraft und ein Dickschädel helfen ihm, die Kämpfe zu überleben. Er hofft auf Freiheit, wenn er nur lange genug durchhält und sein Dasein nicht vorzeitig im blutigen Sand aushaucht. Doch dann zieht er die falsche Aufmerksamkeit auf sich, denn ausgerechnet der grausame Tyrann Calino findet mit einem Mal Gefallen an Borean.

    Calino – jung und schon als Kleinkind gekrönt – ist noch nie ein Wunsch verweigert worden. Nur an Borean scheitert seine Werbung. Diesen faszinierenden Mann muss er einfach für eine Nacht in den Palast bekommen. Das Glück scheint Calino in die Hände zu spielen, als Borean verwundet wird und nicht länger eine Wahl hat …

    Hallo,


    hat jemand von Euch dieses Buch? Würde mich sehr freuen


    Rescue me Bis wir uns verzeihen von Tommy Herzsprung


    Nach dem College will Jason Ward nur eins: Texas hinter sich lassen und in New York neu anfangen. Doch der Autounfall seines Bruders, den Jason hätte verhindern können, lässt seine Träume platzen. Geplagt von Schuldgefühlen, vertritt Jason seinen Bruder in dessen Wäscherei, als eines Tages der traurig wirkende Landon Reed einen Aushilfsjob in dem maroden Familienbetrieb annimmt. Schnell fühlt Jason sich zu dem ebenso attraktiven wie verschlossenen Landon hingezogen. Doch obwohl Landon diese Gefühle teilt, setzt er alles daran, Jason auf Abstand zu halten. Denn Landon hat ein Geheimnis – und er weiß, dass es Jason mit in den Abgrund zieht, wenn er ihn zu nah an sich heranlässt …

    Hallo zusammen,


    ich suche folgendes Buch von Mark Engel. hat es vielleicht schon jemand von Euch?


    Vergissmeinnicht, Julian


    Ist es nicht praktisch, immer einen besten Freund mit besonderen Vorzügen um sich zu haben? Auch Julian ist mit der Situation zufrieden, dass er mit Leon zu jeder Zeit hemmungslosen Sex haben kann, ohne groß in Gefühle investieren zu müssen. Erst die ungewöhnliche Begegnung mit Theo und seiner kleinen Tochter lässt ihn an seinem lockeren Lebenswandel zweifeln und erstmals an die große Liebe glauben.

    Dass sich Theo, Professor und einst begehrter Junggeselle bei den Frauen, in der schwierigsten Phase seines bisherigen Lebens ausgerechnet in einen jungen Mann verlieben würde, konnte er nicht ahnen, als er Julian das erste Mal gegenübersteht. Vor allem da sich Julian über seine kleine Tochter in sein wütendes Herz geschlichen hat.

    Was für beide ungleiche Männer wie ein unwirklicher, jedoch schöner Traum beginnt, endet durch Theos einsame Entscheidung in einem Desaster, bei dem erst der Zufall mithelfen muss, dass es ein Happy End gibt, wie es sich Julian und Theo verdient haben.

    Sich kennen und lieben lernen ist meist eine charmante Geschichte, die schnell und unspektakulär erzählt ist. Erst die vielen Ecken und Kanten von zwei Liebenden, die irgendwann einen falschen Weg einschlagen, lässt uns von Anfang an mitfiebern, dass es allen Katastrophen zum Trotz, zu einem guten Ende kommt.

    Hallo zusammen,

    ich suche folgendes Buch von Jona Dreyer. Hat es schon jemand von Euch?

    Nordmond: Kaamos


    »Überlegst du gerade, ob du mich umbringen sollst?«



    Lauri sucht das Abenteuer in der weiten Natur. Mit Motorschlitten und Zelt macht er sich auf den Weg in die winterliche Wildnis Lapplands, doch ein unbedachter Moment auf einem zugefrorenen See hat fatale Folgen und nur im letzten Augenblick rettet ihn ein fremder Hundeschlittenführer vor dem sicheren Tod.

    Der geheimnisvolle Ville, der sich für ein Leben in der Einsamkeit Muotkatunturis entschieden hat, erweist sich allerdings nicht als der glorreiche Retter, als der er zunächst erschien.

    Lauri sitzt in der Wildnis fest – allein mit einem Mann, der offenbar etwas Ungeheuerliches zu verbergen hat ...