Beiträge von Parmesan

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Parry H. G. - Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep

    51G-ZXV9ZkL.jpg


    Schon sein ganzes Leben lang hat der ebenso liebenswerte wie chaotische Literaturdozent Charley Sutherland versucht, seine einzigartige Begabung vor der Welt zu verbergen: Er kann Figuren aus Büchern zum Leben erwecken! Das ist toll, wenn es sich dabei um Pu den Bären handelt, und kompliziert, wenn plötzlich der Hund der Baskervilles in deinem Vorgarten sitzt. Nur Charleys Bruder Rob weiß von seiner Gabe. Deshalb läuten bei dem etwas biederen Anwalt auch sämtliche Alarmglocken, als er eines Nachts einen Anruf von Charley erhält und dieser ihm gesteht, er habe Uriah Heep, den Schurken aus Charles Dickens’ Meisterwerk »David Copperfield«, freigelassen. Und der hat nichts Geringeres im Sinn als das Ende der Welt. Gemeinsam versuchen Charley und Rob, Uriah zurück in den Roman zu verbannen, bevor er größeres Unheil anrichten kann. Doch dabei stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis ...


    Parry H. G. - Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep


    Viel Spaß

    Parmesan

    Stoltz, Nikolas - Die Patienten (Löwenstein & Berger 1)

    51silPiAFuL.jpg


    Ein bestialischer Frauenmord in einer Klinik für psychisch Kranke auf einem abgelegenen Gutshof im Taunus! Die Polizei soll behutsam vorgehen, fordert der charismatische Leiter der Anstalt, Dr. Jonas Klinger. Doch will er wirklich nur seine Patienten schützen?

    Allein die Polizeipsychologin Caro Löwenstein darf auf dem Hof ermitteln. Mehr noch: Sie soll für die Dauer der Untersuchungen dort wohnen. Ihr Kollege, Kommissar Simon Berger, ist strikt gegen diese Idee - doch er hat auch mit eigenen Problemen zu kämpfen.

    Bald stößt Caro auf finstere Geheimnisse, die sich in dem Anwesen tief im Wald verbergen. Aber eines ahnt sie nicht: Der Mörder hat sie bereits als sein nächstes Opfer auserkoren ...

    Ein rasanter Psychothriller für alle Leser von Sebastian Fitzek und Andreas Winkelmann - der erste Fall für Caro Löwenstein und Simon Berger.


    Stoltz, Nikolas - Die Patienten (Löwenstein & Berger 1)


    Viel Spaß
    Parmesan

    Riel, Ane - Blutwurst und Zimtschnecken

    512GVrk5U6L.jpg


    Judith Behring ist eine alte Dame, eine ungemein reizende alte Dame. Im ganzen Rotkehlchenweg ist sie bekannt für ihre Gastfreundschaft und ihre Backkünste – die Nachbarn können sich glücklich schätzen, wenn sie in den Genuss von Judiths berühmten Zimtschnecken kommen. Nur einer ist nicht so nett zu Judith, wie sie das gewohnt ist: der Postbote. Wie unachtsam der immer ausgerechnet ihre Post in den Briefkasten stopft… Und Zeit für einen netten Plausch hat er auch nie… Deshalb steht für Judith fest: Der Postbote muss sterben! Gut, dass sie nicht nur früher eine preisgekrönte Metzgerin war, sondern auch Erfahrung im Loswerden ungeliebter Mitmenschen hat.


    Riel, Ane - Blutwurst und Zimtschnecken


    Riel, Ane - Harz

    51gzXjYQ1tL.jpg


    Liv ist seit dem sechsten Lebensjahr tot, ertrunken in der Brandung. Das zumindest lässt ihr Vater Jens die Behörden glauben. Jens ist ein krankhafter Sammler, getrieben von der Angst, seine einzige Tochter zu verlieren. Und so lebt Liv in der Einsamkeit eines Containers hinter dem Hof, versteckt zwischen selbst gezimmerten Särgen und in Harz konservierten Tieren - ein sorgsam von der Außenwelt abgeschirmtes Leben, ein Leben in der Falle. Meisterhaft erzählt Ane Riel von einer scheinbar verkehrten Welt, in der aus Liebe Obsession wird und aus dem Wunsch nach Sicherheit tödliche Gefahr.


    Riel, Ane - Harz



    Viel Spaß
    Parmesan

    Red Queen (English Edition) (Chronicles of Alice 2)

    51cABHNuQ5L._SX325_BO1,204,203,200_.jpg


    The land outside of the Old City was supposed to be green, lush, hopeful. But the verdant fields are nothing but ash-and hope is nowhere to be found. Still, Alice and Hatcher are on a mission to find his daughter: a quest they will not Forsake even as it takes them deep into the clutches of the mod White Queen or into the realm of the twisted and cruel Black King. The pieces are set and the game has begun, and each move brings Alice closer to her destiny.


    Henry Christina - Red Queen (English Edition)


    Done

    Parmesan

    Husberg, Christopher - Chroniken der Sphaera - Zeit der Dämonen 03 - Blutkrone

    51O7xLSneCL._SY346_.jpg


    Endlich ist der Tiellanerin Winter die Flucht vor jenen gelungen, die ihre magischen Fähigkeiten für finstere Zwecke missbrauchen wollten. Doch als sie schließlich in ihre Heimatstadt zurückkehrt, erwartet sie dort nur neues Leid.

    Währenddessen stehen der ehemalige Assassine Noth und die Schwestern Jane und Cinzia vor der größten Herausforderung im Kampf für ihren neuen Glauben: Jenseits der Grenzen der Welt haben sich jene neun Dämonen erhoben, die die Kirche einst für tot erklärt hat. Ihre Macht wächst unaufhaltsam und sie verfolgen nur ein Ziel – die endgültige Vernichtung der Sphaera!


    Husberg, Christopher - Chroniken der Sphaera - Zeit der Dämonen 03 - Blutkrone


    Viel Spaß

    Parmesan

    Peters J., Ein Sommer im Alten Land

    51eA-IWzQ4L._SX299_BO1,204,203,200_.jpg


    Der Duft von Apfelblüten.

    Alix ist Parfümeurin, aber nach einem Unfall kann sie ihren Beruf nicht mehr ausüben. Als es auch noch in ihrer Beziehung kriselt, flieht sie in die Provence. Doch in Grasse, der Stadt der Düfte, erinnert sie zu viel an das, was sie verloren hat. Da kommt die Einladung ihrer Tante auf den Apfelhof im Alten Land mehr als recht. Könnte sie hier nicht eine Seifenmanufaktur errichten – wie in Südfrankreich? Ihre Tante ist alles andere als begeistert, außerdem steht der Hof kurz vor dem Ruin. Nur der Ökobauer Johann unterstützt ihre Ideen, oder hat er mit dem Apfelhof ganz eigene Pläne?


    Peters J., Ein Sommer im Alten Land


    Viel Spaß

    Parmesan

    Henry, Chritina - Mermaid (English Edition)

    61HhjpuK7OL._SY346_.jpg

    Once there was a fisherman who lived on a cold and rocky coast and was never able to convince any woman to come away and live in that forbidding place with him. One evening he pulled up his net and found a woman in it. A woman with black hair and eyes as grey as a stormy sea and a gleaming fish’s tail instead of legs.

    The storm in her eyes rolled into his heart. She stopped her thrashing and crashing at his voice, though she did not understand his words. But her eyes had seen inside of him, and his loneliness caught her more surely than the net. So she stayed with him, and loved him, though he grew old, and she did not.

    Remarks of this strange and unusual woman travelled from village to village and town to town, until they reached the ears of a man whose business was in the selling of the strange and unusual.

    His name was P.T. Barnum, and he’d been looking for a mermaid.

    Henry, Chritina - Mermaid (English Edition)


    Have fun...

    Parmesan

    Alger, Cristina - Das Kartenhaus - Macht ist ein gefährliches Spiel

    41IjxTgZe5L.jpg


    Genf: Als Annabel erfährt, dass ihr Ehemann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, ist sie am Boden zerstört. Die Umstände sind mysteriös. Was hatte Matthew, der als Banker in Genf arbeitete, in London zu tun? Wer war die junge Frau, die als einzige mit ihm in der Maschine saß? Und warum sagt Annabel niemand die Wahrheit?

    Paris: Mitten in der Nacht erhält die Journalistin Marina den Anruf eines Kollegen, der sie bittet, geheime Informationen über eine Schweizer Bank zu beschaffen. Am Morgen nach dem Telefonat ist er tot. Marinas Recherchen führen zu den mächtigsten Männern der Welt und zu einem Flugzeugabsturz in den Alpen …


    Alger, Cristina - Das Kartenhaus - Macht ist ein gefährliches Spiel


    Viel Spaß

    Parmesan

    Meinst Du beim obigen Link? Das war die Verlinkung im Forum auf die Autorensammlung, in der jetzt das Buch zu finden ist und da ist der eigentliche Link. Der Beitrag wurde evtl. nach Deinem Versuch erst frei gegeben. Sollte jetzt funzen ;)


    Sonmst melde Dich bitte nochmal...


    LG

    Parmesan

    Pavone, Chris - Der Informant

    518HB-5cCWL._SY346_.jpg


    Der amerikanische Journalist Will Rhodes reist im Auftrag eines renommierten Reisemagazins um die Welt. Doch dann wird er in Argentinien von einer Frau erpresst, die Ungeheuerliches behauptet. Sie unterbreitet ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann, und schon bald gerät er immer tiefer in ein Netz aus internationalen Intrigen und gefährlichen Geheimnissen. Auf der Suche nach der Wahrheit jagt Will um den halben Globus. Und noch ahnt er nicht, dass seine eigene Frau die größte Bedrohung für ihn darstellen könnte …


    Pavone, Chris - Der Informant


    Viel Spaß

    Parmesan

    Marland, Stephanie - Clementine Starke Band 1 - Wir sehen Dich

    41QuQkU9S4L.jpg


    Das Leben von Clementine Starke spielt sich fast nur online ab. Reale soziale Kontakte fallen ihr schwer. Auf einer Social-Media- Seite namens ›True Crime London‹ lässt sie sich in die Suche nach einem Serienmörder hineinziehen. Um an Informationen über den Fall zu gelangen, geht sie immer größere Risiken ein, verschafft sich Zugang zu einem versiegelten Tatort, hackt die Polizeicomputer, überwacht den Leiter der Ermittlungen, Dominic Bell. Was sie dabei über das Schicksal der Opfer erfährt, geht ihr zunehmend unter die Haut. Was sie nicht ahnt: Der Killer hat sie längst im Visier – er ist ihr näher, als sie glaubt.

    Killer hat sie längst im Visier – er ist ihr näher, als sie glaubt.


    Marland, Stephanie - Clementine Starke Band 1 - Wir sehen Dich



    Marland, Stephanie - Clementine Starke Band 2 - You Die Next/Du kannst Dich nicht verstecken

    410b9vqXvkL._SY346_.jpg


    Du liebst den Nervenkitzel. Doch du ahnst nicht, welchen Preis du bezahlen musst.


    Eine vierköpfige Gruppe ›Urban Explorer‹, immer auf der Suche nach dem nächsten Thrill, dringt in ein verlassenes Londoner Filmstudio ein und teilt den Trip in Echtzeit im Netz. Schon nach wenigen Minuten stoßen die Explorer auf einen Kill Room, in dem eine Leiche liegt – und fliehen in namenlosem Entsetzen aus dem Gebäude. Auf ihrem Video Channel erscheint kurz darauf die Message: "Wer will als Nächster sterben?". Tatsächlich dauert es nicht lange, bis ein Mitglied der Gruppe tot aufgefunden wird. Und die Opferzahl steigt rasant. Ein hochbrisanter Fall für Detective Dominic Bell, den er nur mit Unterstützung von Clementine Starke, Expertin für Internet-Forschung, lösen kann.


    Marland, Stephanie - Clementine Starke Band 2 - You Die Next/Du kannst Dich nicht verstecken


    Viel Spaß

    Parmesan

    Husberg, Christopher - Chroniken der Sphaera - Zeit der Dämonen 02 - Feuerstunde

    51WgidnlouL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg


    Eine Magierin verliert die Kontrolle über ihre Kräfte.

    Ein Krieger verliert sich im Ringen mit seiner Vergangenheit.

    Und einer ganzen Welt droht die Vernichtung.


    Mit »Feuerstunde« setzt Christopher Husberg seine epische Fantasy-Saga »Die Chroniken der Sphaera« fort: Auf der Sphaera erhebt sich ein neuer Glaube, angeführt von der Prophetin Jane und ihrer Schwester, der ehemaligen Priesterin Cinzia. Noth hat sich geschworen, die beiden Frauen zu beschützen, damit die Opfer, die sie alle gebracht haben, nicht umsonst gewesen sind. Doch Gefahr droht nicht nur von der mächtigen Kirche und vom Assassinenorden der Nazaniin: Noth wird schlimmer denn je von quälenden Erinnerungsfetzen heimgesucht.

    Zur gleichen Zeit findet jenseits des Bluttores in Roden eine junge Tiellanerin einen neuen Beschützer – der ihre einzigartige Begabung für seine eigenen finstern Zwecke einzusetzen gedenkt.


    Husberg, Christopher - Chroniken der Sphaera - Zeit der Dämonen 02 - Feuerstunde


    Viel Spaß

    Parmesan



    Kühlfach 4 - Pasha und Gänsewein 1

    41mav0+8weL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg


    Dr. Martin Gänsewein trägt Dufflecoat, fährt Ente und sammelt Stadtpläne. Außerdem hat er täglich mit Leichen zu tun, denn er ist Rechtsmediziner - und zwar ein gewissenhafter. Wo die Seelen der Verstorbenen bleiben, überlässt er den Glaubenseinrichtungen der Angehörigen. Bis die Seele eines kleinkriminellen Prolls sich im Institut einnistet und behauptet, ermordet worden zu sein. Pascha verlangt von Gänsewein die Aufnahme der Ermittlungen ...

    Im Kühlfach nebenan - Pasha und Gänsewein 2

    41iCg11s5xL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg


    Pascha aus Kühlfach 4 macht genau da weiter, wo er aufgehört hat: Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein erholt sich im Krankenhaus von seiner schweren Verletzung. Pascha geistert durch die Gänge, bis er auf Ordensschwester Marlene trifft, die nach ihrem Ableben bei einem Brand im baufälligen Kloster den Weg in den Himmel noch nicht gefunden hat. Pascha ist hocherfreut über die Gesellschaft, auch wenn »die Tussi ausgerechnet eine Nonne ist«. Dass es bei dem Klosterbrand nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, wittert seine Spürnase natürlich sofort. Gemeinsam mit dem noch rekonvaleszenten Rechtsmediziner und seiner Nun-endlich-Freundin Birgit will Pascha die Wahrheit ans Licht bringen und gerät dabei schnell in eine brenzlige Situation.

    Kühlfach zu vermieten - Pasha und Gänsewein 3

    41D9H5jMtBL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg


    Eine Hitzewelle rollt über Köln. Die Leute sterben wie die Fliegen und die Stadt weiß nicht mehr, wohin mit den Leichen. Da hat der profitgierige neue Leiter des Rechtsmedizinischen Instituts eine folgenschwere Idee: Er will Kühlfächer an Bestattungsunternehmen vermieten. Ab sofort hält das Chaos Einzug in die sonst so geordnete Welt von Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein: Unbefugte gehen am RMI ein und aus, Leichen oder Teile von ihnen verschwinden und dubiose Obduktionsbefunde bei anonymen Toten häufen sich. Daher beauftragt Martin den prollig-nervigen Geist Pascha, der Sache auf den Grund zu gehen. Das passt dem gerade gar nicht, wo er doch auf Liebespfaden wandelt ...


    Kühlfach betreten verboten - Pasha und Gänsewein 4

    41-4YxPp77L._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

    Pascha, der prollige Autoknacker-Geist, widmet sich mit Hingabe dem Abhören des Polizeifunks und ist sofort bei einem schweren Unfall zur Stelle. Ein Auto ist abends von der Straße abgekommen. Vier Kinder wurden schwer verletzt, die Fahrerin ist verschwunden. Im Krankenhaus werden die Kinder ins künstliche Koma versetzt, sodass ihre Seelen munter durch die Gegend schweifen können. Die Kurzen erzählen Pascha, dass die Lehrerin entführt wurde. Pascha geht der Flohzirkus um ihn herum mächtig auf den Geist. Aber auch kriminalistisch ist er ziemlich in Anspruch genommen, denn gemeinsam mit den Kindern sucht er die verschwundene Lehrerin. Schließlich braucht er die Hilfe von Dr. Gänsewein, der eigentlich ganz anderes im Kopf hat: Er wird Vater!

    Knast oder Kühlfach - Pasha und Gänsewein 5

    41cMNFxiJpL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

    Dr. Martin Gänseweins Freund Gregor steht unter Mordverdacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn und Gregor schweigt zu den Vorwürfen. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Pascha bald auf eine heiße Spur: Die Ermordete war Journalistin und recherchierte wegen mysteriöser Todesfälle in der Seniorenresidenz, in der ihr Vater lebt. Gleichzeitig geraten Gregors Kontakte zu einem zwielichtigen Nachtclubbesitzer in den Fokus der Ermittlungen. Martin ist bei der Aufklärung des Falls keine große Hilfe, denn der werdende Vater ist völlig ausgelastet mit Geburtsvorbereitungskursen, Kreißsaalbesichtigungen, Babyausstattungskatalogen und nicht enden wollender Namenssuche.


    Blogging Queen

    51MV34ZHn4L._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

    Stewardess Millie ist sauer: Kurz vor ihrem 30. Geburtstag macht eine schwere Ohrenentzündung sie für Wochen fluguntauglich. Die Geburtstagsparty in der Karibik fällt also flach. Als Trost darf Millie das luxuriöse Penthouse einer Freundin hüten und dabei auch das neu entworfene Programmdesign zur Erstellung eines Blogs testen. Schnell erkennt Millie, dass sie dabei endlich ihre geheime Leidenschaft für Mode, Styles und Trends ausleben kann. Aus dem Testlauf wird Ernst. Der Blog »Millie’s Magazine« schlägt ein wie eine Bombe, die Modewelt steht Kopf. Doch als plötzlich der attraktive Polizist Frank Stahl vor der Tür steht, der einen international gesuchten Betrüger auf Millies Blogfotos entdeckt hat, bekommt es Millie mit der Angst zu tun. Um ihr virtuelles Glamourleben aufrechtzuerhalten, verstrickt sie sich in immer wildere Lügengeschichten ...


    Schmutzengel

    41W3NzexEFL.jpg

    Job weg, Freund weg und die Wohnung so gut wie weg. Aber Corinna (31) wäre nicht die Enkelin ihrer patenten westfälischen Oma, wenn sie sich nicht flugs an die Neugestaltung ihres Lebens machen würde, und zwar mit einer genialen Geschäftsidee: Sie gründet die "Schmutzengel" – ein Dienstleistungsunternehmen, das gestressten Managern und unbeholfenen Muttersöhnchen die Organisation des lästigen Haushalts und der anstrengenden Freizeit abnimmt. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten, die Aufträge purzeln nur so herein, alles läuft bestens. Bis zu dem Tag, an dem im Haus des peniblen Neukunden plötzlich ein Toter liegt. Besorgt um das Image ihrer Firma beschließt Corinna: Der muss weg! Doch wie und wohin?


    Möhrchenprinz

    51bDDSsmdBL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

    Endlich ergattert Leonie (26) einen Job – als Produktmanagerin bei einer Fleischgroßhandlung. Dort soll sie eine Marketingkampagne für exotisches Wildfleisch entwickeln. Nicht cool, aber profitabel. Und der attraktive Juniorchef ist auch nicht zu verachten.Ihr Bruder Daniel (34) sitzt auf der Karriereleiter schon weiter oben: Big Business, Big Money und er immer dabei. Da verliebt er sich unsterblich in Svenja, die sich zur Selbstfindung in ein indisches Kloster verabschiedet. Ihr zuliebe ist Daniel bereit, seinem bisherigen Leben abzuschwören.

    Während Leonie in der Mühle eines kräftezehrenden Büroalltags steckt, entschleunigt Daniel bewusst, kauft nur noch Bio, kündigt Job und Luxusapartment und nervt alle. Als er sich Ökoaktivisten anschließt, die besonders Leonies Arbeitgeber ins Visier nehmen, geraten die Geschwister ernsthaft aneinander


    Allein kann ja jeder - Hausbesetzer-WG 1

    51TNvy7GnqL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

    Ellen (46), Kim (13), Rosa (71), Konrad (72), Hans (56) und Mardi (14): Was haben diese Menschen miteinander zu tun? Sie wohnen alle unter einem Dach! Aus der Not heraus haben sie eine heruntergekommene Villa besetzt und versuchen nun, jeder auf seine Art, mit der Situation klarzukommen.

    Zwei von ihnen sind Mütter und zwei sind Töchter. Eine Person wird schmerzlich vermisst und eine ist nicht das, was sie vorgibt. Drei sind verliebt, und eine ist eigentlich gar nicht da. Geheimnisse gibt es hier viele – und nebenbei muss auch noch ein Mord aufgeklärt werden.


    Zusammen ist kein Zuckerschlecken - Hausbesetzer-WG 2

    51ClRrlyweL._SY346_.jpg


    Neue Abenteuer warten auf die ebenso liebenswerte wie chaotische Hausbesetzertruppe in der alten Villa am Rhein. Rosa und Konrad, die "Senioren" der WG, planen eine Geldwäsche, und Rosa entwickelt dabei ungeahnte Fantasien. Rosas Enkelin Kim hingegen will ausgerechnet mit ihrem überkorrekten Physiklehrer Hans Seefeld dem "blinden Passagier" Mardi im Keller helfen. Da ist die amouröse Beziehung ihrer Mutter Ellen zu Kommissar Mittmann plötzlich sehr von Nutzen. Als eines Tages auch noch eine Räumungsklage ins Haus flattert und Wasser und Strom abgestellt werden, wird die Wohngemeinschaft einmal mehr auf die Probe gestellt.

    Alle für einen - Hausbesetzer-WG 3

    51+XmHkLMvL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

    Es wäre alles gut geworden, hätte man die alte Villa am Rhein einfach kaufen und ein legales Zuhause daraus machen können: Aber natürlich geht der Plan schief und der kunterbunten Mehrgenerationen- WG droht die Räumung! Außerdem fahren die Hormone Achterbahn. Rosa (71) entdeckt, dass ihre neue Liebe schon verheiratet ist. Ellen (46) bekommt einen Heiratsantrag, Tochter Kim (14) verliebt sich in zwei Jungs auf einmal und Hans Seefeld hegt plötzlich väterliche Gefühle für den heimatlosen Mardi. Was für ein Chaos! Doch am Ende zeigt sich, was sich alles bewegen lässt, wenn man fest zusammenhält.


    Unter Fremden

    41UyMXEMbqL._SY346_.jpg

    Madiha muss aus ihrem syrischen Heimatdorf fliehen und landet in einem deutschen Flüchtlingsheim. Die strapaziöse Flucht überlebt die gehbehinderte Frau nur durch die Hilfe eines fremden Mannes, Harun. Eines Morgens ist Harun verschwunden. Auf Drängen ihrer deutschen Betreuerin gibt Madiha eine Vermisstenanzeige auf. Noch in derselben Nacht fliegt ein Molotow- Cocktail in das Zimmer, und Haruns Kleidung wird gestohlen. Die sicher geglaubte neue Welt jagt Madiha immer mehr Angst ein. Doch das Schicksal Haruns lässt ihr keine Ruhe, und sie beschließt, sich selbst auf die Suche nach ihm zu machen. Kurz darauf bemerkt Madiha, dass sie verfolgt wird.



    Jutta Profijt.zip mit allen Büchern.



    Viel Spaß

    Parmesan

    Lane, Andrew - Agent Impossible (3) - Mission Tod in Venedig

    41V4JOnS9oL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg


    Special Agent Bex ist auf dem Weg zu Kieron, um ihm zu sagen, dass er nicht mehr als Agent arbeiten kann. Doch Sekunden, nachdem sie aus ihrem Auto gestiegen ist, explodiert es in einem flammenden Inferno. Um Kieron in Sicherheit zu bringen, fährt sie mit ihm zu dem geheimen Apartment, das sie angemietet hat – nur um dort den nächsten Sprengsatz zünden zu sehen. Jemand will ihr Team ausschalten. Aber wer? Der geheimnisvolle Killer scheint nichts von Kieron zu wissen und das ist ihre Chance. Schon steckt Kieron mitten in einer neuen Jagd auf Leben und Tod.


    Lane, Andrew - Agent Impossible (3) - Mission Tod in Venedig


    Bitte in die Autorensammlung einfügen, Danke!


    Viel Spaß

    Parmesan

    Biddö:

    Coyle, Daniel - The Culture Code

    51WAqoBB6vL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg


    Where does great culture come from? How do you build and sustain it in your group, or strengthen a culture that needs fixing?

    In The Culture Code, Daniel Coyle goes inside some of the world’s most successful organizations—including the U.S. Navy’s SEAL Team Six, IDEO, and the San Antonio Spurs—and reveals what makes them tick. He demystifies the culture-building process by identifying three key skills that generate cohesion and cooperation, and explains how diverse groups learn to function with a single mind. Drawing on examples that range from Internet retailer Zappos to the comedy troupe Upright Citizens Brigade to a daring gang of jewel thieves, Coyle offers specific strategies that trigger learning, spark collaboration, build trust, and drive positive change. Coyle unearths helpful stories of failure that illustrate what not to do, troubleshoots common pitfalls, and shares advice about reforming a toxic culture. Combining leading-edge science, on-the-ground insights from world-class leaders, and practical ideas for action, The Culture Code offers a roadmap for creating an environment where innovation flourishes, problems get solved, and expectations are exceeded.

    Culture is not something you are—it’s something you do. The Culture Code puts the power in your hands. No matter the size of your group or your goal, this book can teach you the principles of cultural chemistry that transform individuals into teams that can accomplish amazing things together.


    Coyle, Daniel - The Culture Code


    Viel Spaß

    Parmesan

    [Krimi] Neubauer, Nicole - Opferstunde (Teil 4)

    51vbnYz79sL._SY346_.jpg


    München in Aufruhr! Nach zwei Morden an jungen Joggerinnen an der Isar, nimmt Kommissar Waechter mit seinem Team die Ermittlungen auf. Er glaubt nicht an einen Zufallstäter, und forscht weiter nach. Er findet heraus, dass der Exmann des einen Opfers Mitglied eines Vätervereins war, der sich die Rechte geschiedener Männer auf die Fahnen geschrieben hat, ein Abgrund aus Frauenhass und Aggression. Liegt hier die Lösung des Falls?

    Kommissar Hannes Brandl hat ein ganz anderes Problem: Ein Fremder holt seinen Sohn vom Kindergarten ab. Jemand bricht in den Garten ein und verwüstet den Hühnerstall. Er beschließt, die Aufmerksamkeit des Stalkers auf sich zu lenken, um ihn aus dem Dunkel zu locken …

    [Krimi] Neubauer, Nicole - Opferstunde


    Viel Spaß

    Parmesan

    Persson, Leif GW - Wer zweimal stirbt (Die Bäckström-Serie 4)

    51nqvnWolvL.jpg


    Der junge Pfadfinder Edvin campt auf einer kleinen Schäreninsel, wo er und seine Kameraden Pilze sammeln. Ausgerüstet mit einem Körbchen findet er stattdessen einen halbvergrabenen Totenkopf im Wald. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, weiß er sofort, was zu tun ist: Er steckt den Schädel in eine Plastiktüte und türmt aus dem Pfadfinderlager zurück nach Stockholm geradewegs in die Wohnung seines Nachbars – dem berühmt berüchtigten Kommissar Evert Bäckström.
    Evert Bäckström, irgendwo zwischen Mitte 40 und Mitte 50, klein, dick und durchaus nicht ganz auf der Höhe der Zeit, was Gleichberechtigung und politische Korrektheit angeht, ist als Kommissar bei der Polizei in Stockholm tätig. Sein Benehmen ist schlecht, sein Instinkt jedoch untrüglich. Er ist der Mann für die harten Fälle: Mord, bewaffneter Raubüberfall und so weiter. Am wenigsten scheut er dabei, sich selbst die Hände schmutzig zu machen.


    Persson, Leif GW - Wer zweimal stirbt (Die Bäckström-Serie 4)

    Viel Spaß

    Parmesan

    Kirves, Thorsten - Der Aussteiger

    4148W0y0wYL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg


    Der Hamburger Kommissar Tom Simon – gerade unfreiwillig im Netz zum boxenden Superbullen des Monats gekürt – steht neuerdings auf der Beobachtungsliste eines Zielfahnders. Der Grund: Sein Zwillingsbruder Marco – gesucht wegen Mordverdachts!

    Dann wird Tom zusammen mit seiner Kollegin Mira zu einem Tatort gerufen. Der Unternehmens- und Politikberater Lars Lutteroth wurde tot aufgefunden; eine gelöschte Datei auf dem Rechner des Opfers führt sie auf die Spur eines millionenschweren Pharma-Skandals und auf den Biohof von Lutteroths entfremdeten Bruder. Doch das ist nicht Toms einzige Sorge, denn eines Tages taucht plötzlich sein von der Polizei gesuchter Bruder bei ihm auf ...


    Kirves, Thorsten - Der Aussteiger


    Viel Spaß

    Parmesan

    Henry, Chritina - The Girl in Red (English Edition)

    51z3k3tuITL._SY346_.jpg


    It’s not safe for anyone alone in the woods. But the woman in the red jacket has no choice. Not since the Crisis came, decimated the population, and sent those who survived fleeing into quarantine camps that serve as breeding grounds for death, destruction, and disease. She is just a woman trying not to get killed in a world that was perfectly sane and normal until three months ago.

    There are worse threats in the woods than the things that stalk their prey at night. Men with dark desires, weak wills, and evil intents. Men in uniform with classified information, deadly secrets, and unforgiving orders. And sometimes, just sometimes, there’s something worse than all of the horrible people and vicious beasts combined.

    Red doesn’t like to think of herself as a killer, but she isn’t about to let herself get eaten up just because she is a woman alone in the woods…

    Henry, Chritina - The Girl in Red (English Edition)


    Viel Spaß
    Parmesan

    Frankenfeld, Thomas - Der bleierne Sarg

    51P3mthEfjL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg


    Mehr als drei Jahrhunderte lang hat das Grauen überdauert, eingeschlossen in einen bleiernen Sarg. Eine Chimäre - ein tödlicher Erreger aus den Zeiten des Dreißigjährigen Krieges, setzt eine skrupellose Terror-Organisation ein, um einen Massenmörder aus der Haft freizupressen. In einem verzweifelten Rennen gegen die Zeit versuchen ein Archäologe und eine Kieler Hauptkommissarin die Drahtzieher aufzuspüren und zugleich uralte Aufzeichnungen zu finden, die bei der Entwicklung eines Medikamentes helfen können. Währenddessen sterben immer mehr Menschen...
    Bioterrorismus gilt neben dem Atomkrieg als größte Gefahr für die Menschheit. In diesem erschreckend aktuellen und packenden Thriller hat Thomas Frankenfeld diese Bedrohung verarbeitet. Während ihrer Suche geraten die beiden Protagonisten immer wieder in Kämpfe auf Leben und Tod, die beklemmend realistisch geschildert werden.


    Frankenfeld, Thomas - Der bleierne Sarg


    Viel Spaß

    Parmesan

    Baker, Keith - Späte Reue

    41nRSRWbhqL.jpg


    Ein tragisches Unglück – oder eiskalter Mord? Als Bob McCallan, ein pensionierter Beamter der nordirischen Polizei, bei einer Gasexplosion ums Leben kommt, ist sein Sohn Jack schockiert: Der ehemalige Soldat eines Sondereinsatzkommandos kann nicht glauben, dass der Tod seines Vaters ein Unfall war – und stellt Nachforschungen an. Schnell wird klar, dass Bob Opfer eines Verbrechens wurde. Aber kann dies wirklich mit einem Geheimnis zusammenhängen, das über 20 Jahre alt ist? Obwohl der irische Bürgerkrieg bereits so lange zurückliegt, scheint der Rachedurst noch lange nicht gestillt – und einige einflussreiche Politiker würden alles dafür tun, damit Jack nicht noch mehr jahrzehntealten Staub aufwirbelt …


    Baker, Keith - Späte Reue


    Viel Spaß

    Parmesan