Beiträge von cowboy07

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

    Weiter Ergänzung:


    Als Marshal kehrte er zurück

    Banditen in Bighorn Springs

    Das Banditenschiff

    Bellfort schickt Hilfe

    Bloody Mountains

    Bruder-Fährte

    Der Büffelkiller

    Bütten-Rede in Blei

    Carringo und der Betrug

    Carringo und die schwarzen Mustangs

    Die Claim-Geier

    Goldwater-Raub

    Die Digger-Bande

    Dreckige Rebellen

    Der eiserne Vormann

    Fährte der Verlorenen

    Für jeden ein Stück Blei

    Gib auf, Texas-Ranger!

    Goldene Fährte des Grauens

    Green River Fehde

    Im Westen ist die Hölle los - Western-Sonderedition Band 1

    John Dollar

    Mustang-Jim

    Nur ein paar Unzen Gold

    Oregon Treck

    Der Peso-Bluff

    Postkutschen-Marshal Lynn Rover

    Postreiter vom Rio

    Ranger nach Lobo

    Sattelpartner wider Willen

    Die Schienengeier

    Ein Scout namens Ryan

    Der Spieler mit dem Stern

    Ted Graham - frei von Schuld

    Texas-Fährte

    Die Texas-Story

    Die Todeslinie

    Töte, Hondo, töte!

    Um das nackte Leben

    Unter Wölfen

    Der Witwenmacher

    Zwei Brüder aus Texas


    https://filer.net/folder/fpwmnw2brrnnohrq

    Chaco #34_ Das letzte Ass spielt der Tod"

    Chaco #36_ Jagd in die Hölle"

    Chaco #37_ Procters Ultimatum"

    Chaco #38_ Eine Kugel in den Rücken"

    Chaco #39_ So enden sie alle"

    Chaco #40_ Das Erbe des Killers"

    Chaco #41_ Das Halblut - Einer gegen alle"

    Chaco #42_ Trail ohne Wiederkehr"

    Chaco #43_ Der Berg des Verderbens"

    Chaco #45_ Höllennest in Arizona"

    Chaco #46_ Eine Stadt spielt riskant"

    Chaco #47_ Mit dem Rucken zur Wand"

    Chaco #48_ Die Beute des grauen Baren"

    Chaco #49 - Das Halblut und die Sklavenjäger"

    Chaco #50_ Die wilden Reiter"

    Chaco #51_ Die Rache der Schattenbande"

    Chaco #52_ Stampede in Farrago"

    Chaco #53_ Das Geheimnis des Don"

    Chaco #54_ Die Geier vom Rio Grande"

    Chaco #55_ Killer kennen kein Erbarmen"

    Chaco #56_ Die Rache der Comanchen"

    Chaco #58_ Chaco und der letzte Verrat"

    Chaco #59_ Die blutige Fährte der Todesengel"

    Chaco #60_ Kingmans Stadt"

    Chaco #61_ Der Silber-König"

    Chaco #62_ Der Herr von Montana Clay"

    Chaco #63_ Der Fluch des Don"


    https://filer.net/folder/mobywz8149fgrdjc

    Robert Low - Historische Romane


    Robert Low ist Journalist und Autor. Mit 19 Jahren war er als Kriegsberichterstatter in Vietnam. Seitdem hat ihn sein Beruf in zahlreiche Krisengebiete der Welt geführt. Um seine Abenteuerlust zu befriedigen, nimmt er regelmäßig an Nachstellungen von Wikingerschlachten teil. Robert Low lebt in Largs, Schottland - dem Ort, wo die Wikinger schließlich besiegt wurden. In Deutschland sind bisher zwei Buchreihen von ihm erschienen.

    Die Königskriege und Die Eingeschworenen


    Der Löwe erwacht: Die Königskriege 1

    Schottland, in den dunklen Jahren des ausgehenden 13. Jahrhunderts: König Edward I. will das Land unter die englische Krone zwingen. Der schottische Thron ist verwaist, die rivalisierenden Clans bekämpfen sich in einem blutigen Bürgerkrieg. Auf Seiten der von William Wallace und Robert Bruce gegen England geführten Rebellen kämpft der tapfere Sir Hal Scientler. In einem Strudel aus Verrat, Intrigen und gewaltigen Schlachten wird Scientler ein Geheimnis anvertraut, das die Zukunft Schottlands entscheiden könnte: Schon bald wird England die Fänge des Löwen fürchten …


    Krone und Blut: Die Königskriege 2

    In den düsteren Jahren des frühen 14. Jahrhunderts kämpft das Schottische Königreich verzweifelt gegen die englischen Besatzer. Doch die großen Kriegsherren und Clansführer sind der Schlachten müde. Sir William Wallace, einer der Führer des schottischen Widerstands, muss nach Frankreich fliehen. Für den englischen König Edward scheint die Stunde des Sieges gekommen. Doch als der legendäre Freiheitskämpfer Robert the Bruce seinen Anspruch auf die schottische Krone geltend macht, flammt der Widerstand wieder auf. Der Kampf um die Freiheit wird für viele der letzte sein ...


    Die letzte Schlacht: Die Königskriege 3

    Schottland 1314: Seit acht bitteren Jahren regiert Robert the Bruce das Land mit eiserner Hand. Es ist ihm gelungen, fast alle englischen Besatzer zu vertreiben. Doch der lange Krieg hat viele Leben zerstört. Unzählige Männer sind gefallen, Frauen und Kinder sind dahingeschlachtet worden oder hinter Kerkermauern verschwunden. Es bleiben noch drei Festungen mit englischer Besatzung, die Robert niedermachen muss, um den englischen König Edward II. endgültig zu besiegen. Doch Edward, den die Schmach der Niederlage zu neuen Taten treibt, setzt alles daran, Schottland doch noch zu unterwerfen. Auf beiden Seiten sammeln sich die verbliebenen tapferen Krieger zur letzten Schlacht ...


    https://filer.net/folder/xyota2hgvsz9uqjq


    Raubzug: Die Eingeschworenen 1

    Sie nennen sich die Eingeschworenen: eine Mannschaft von Wikingern, die Seite an Seite kämpfen – bis in den Tod. Auf ihren Raubzügen stehlen sie christliche Artefakte, ihre Welt ist geprägt von Brutalität und dem gnadenlosen Kampf ums Überleben. Zusammen mit den Eingeschworenen begibt sich der junge Orm auf eine Reise von gewaltigen Ausmaßen, die über die Weltmeere bis zu den Steppen Sibiriens führt. Im blutigen Wettstreit um ein legendäres Schwert muss er zwischen den todesmutigen Wikingern bestehen.


    Runenschwert: Die Eingeschworenen 2

    In der gnadenlosen Welt der Wikinger überleben nur die Stärksten. Nachdem die Eingeschworenen herbe Verluste hinnehmen mussten, scheinen ihnen die Götter auch weiterhin nicht wohlgesinnt. Das legendäre Runenschwert, das ihr Anführer Orm besitzt, wird von einem mächtigen Feind gestohlen. Mithilfe einer Horde von Söldnern machen sich die Eingeschworenen auf die Suche. Es beginnt ein gewaltiges Abenteuer voller Schlachten und Blut.


    Drachenboot: Die Eingeschworenen 3

    HESTRING, Ostgotland, Frühherbst A.D. 972

    Die letzten Überlebenden der Eingeschworenen sind nach den grauenvollen Ereignissen am Grabmal von Attila dem Hunnenkönig wieder in ihre Gefilde zurückgekehrt. Die grünen Felder Ostgotlands sollen den Wikingern ein neues Zuhause werden. Doch Odins Ruf lässt die Eingeschworenen und ihren Anführer Orm nicht zur Ruhe kommen. Schlachtenhungrig und begierig nach neuen Abenteuern setzen sie ihr Drachenboot wieder instand. Sie ahnen, dass die Götter ihnen ein anderes Schicksal vorherbestimmt haben. Nach einem blutigen Überfall auf ihre Siedlung schwören die Eingeborenen Rache. Gelockt von dem unsagbaren Silberschatz, der im Grab Attilas noch auf sie wartet, beginnen sie ihre gefährlichste Reise – Mann bei Mann, den Tod vor Augen.


    Rache: Die Eingeschworenen 4

    In der archaischen Welt der Wikinger sind die Eingeschworenen respektiert und gefürchtet. Aber Gold und Ruhm haben ihren Preis. Nach einer schweren Niederlage kennen die Kampfgefährten nur noch ein Ziel: blutige Rache. Doch dann erhalten sie ihren schwersten Auftrag. Sie sollen die schwedische Königin schützen, der mächtige Gegner nach dem Leben trachten. Die Zukunft des schwedischen Königreichs liegt in der Hand der Wikinger, für die es ums nackte Überleben geht ...


    Blutaxt: Die Eingeschworenen 5

    Irland, Insel Mann, A. D. 979. Ein Mann liegt im Sterben, mit brechender Stimme flüstert er letzte geheimnisvolle Worte. Seine Botschaft ist bestimmt für den norwegischen Prinzen Olaf Tryggvason, auch bekannt als Krähenfuß, der im Bund mit den Eingeschworenen steht: Er soll die Krone von Norwegen erlangen. Für die Wikinger beginnt eine gefahrvolle Reise. Im Kampf gegen mächtige Feinde bahnen sie sich ihren blutigen Weg. Als sie jedoch auf die unheimliche Gunnhild treffen, die Mutter der Hexen, scheint ihr Schicksal besiegelt ...


    https://filer.net/folder/ar4mdlr5jtyywgd2