Beiträge von MrPirc

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Hallo 11uhrnachts,

das scheint ja wohl nicht mehr notwendig zu sein, da ja alle Utopia-Bände als Rohscans schon vorliegen. Habe von brrazo eine Liste erhalten, die das bestätigt. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir die epubs in Topp-Qualität vorliegen haben.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Thema hier sparen können.

Jetzt weiß ich allerdings, dass ich mich zukünftig auf weitere SF-Hefte im epub-Format freuen kann. Danke.

Naja, war nur ein Angebot.

Sind alles Hefte, die ich nicht im Internet gefunden habe. Wusste nicht, dass alle Hefte schon verfügbar sind.

Sind übrigens auch die 20 Hefte Zukunftroman dabei und einige Commander Scott oberhalb der Nr. 12.

Die Utopia-Hefte sind aus dem hohen Nummernbereich und diverse Utopia-Groß- und Sonderbände.

Wenn die allerdings keiner haben möchte, verstauben die weiter bei mir im Schrank oder ich spende sie anderweitig.

Brrazo, Dir (unter anderen) vielen Dank. Habe ich natürlich registriert, dass die meistens Scans in dieser Rubrik von Dir sind.

Nur weiter so.

Gruß

Mike

Hallo,

ich habe hier noch einige SF-Hefte ´rumliegen. Ich komme leider nicht dazu sie einzuscannen, noch bin ich ich Experte in Sachen Ebook-Bearbeitung.

Wenn jemand Interesse und Zeit hat, würde ich die Hefte gerne zum digitalisieren zur Verfügung stellen, natürlich kostenlos und ohne Rücksendung.

Sind alles Hefte, die ich im Netz noch nicht digital gefunden habe (Utopia-Großbände, Terra ..., alles aus den 1950er bis 1970er).

Wer mag, kann sich gerne bei mir melden.

Soll ein kleiner Beitrag von mir sein für die ganzen Helden hier, die uns immer mit tollen ebooks versorgen.

LG

Mike