Beiträge von Viva04

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Hertha BSC : Fortuna Düsseldorf 0:1

Bayern München : 1899 Hoffenheim 4:1

Bayer Leverkusen : RB Leipzig 1:2

SC Freiburg : Borussia Dortmund 2:3

SC Paderborn 07 : Mainz 05 1:1

FC Schalke 04 : 1.FC Köln 2:1

Bor. Mönchengladbach : FC Augsburg 2:1

VfL Wolfsburg : 1. FC Union Berlin 0:1

Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 2:1

6. Spieltag

Union Berlin : Frankfurt 1:2

Mainz : Wolfsburg 1:1

Hoffenheim : Gladbach 2:1

Augsburg : Leverkusen 0:1

Leipzig : Schalke 1:1

Paderborn : Bayern 0:5

Dortmund : Bremen 2:0

Düsseldorf : Freiburg 1:3

Köln : Hertha 1:2

Schalke : Mainz 3:1

Leverkusen - Union Berlin 3:0

Bayern : Köln 4:0

Hertha : Paderborn 1:1

Freiburg : Augsburg 2:1

Bremen : Leipzig 0:3

Gladbach : Düsseldorf 2:0

Frankfurt : Dortmund 1:2

Wolfsburg : Hoffenheim 0:1

einige super Titel dabei! Habe viele davon ebenfalls gespielt und haben mir auch sehr gut gefallen.

Xcom war für mich eins der besten turnbased strategic rpgs, welches ich in den letzten jahren gespielt habe.

auf Grund von sehr rarer Freizeit spiele ich derzeit meist nur auf meinem handy. Probiere da immer mal was neues aus, meist 1-2 spiele gleichzeitig im wechsel, bis es mir irgendwann zu öde wird und dann sind die nächsten dran.

Also gerne her mit android Empfehlungen

Edit:

Ansonsten schon seit über 15 jahren immer mal mehr oder weniger diablo 2!

Düsseldorf : Wolfsburg 1:2

Köln : Gladbach 1:1

Mainz : Hertha 0:1

Dortmund : Leverkusen 1:1

Augsburg : Frankfurt 0:2

Union Berlin: Bremen 1:3

Leipzig : Bayern 1:2

Hoffenheim : Freiburg 3:2

Paderborn : Schalke 0:2

Ja das hätte ich tun können, sorry. Bin noch nicht so versiert mit den Möglichkeiten hier im Forum :saint:.

Das weiß ich nicht mehr. War aber eine falsche Meldung der Presse.

Bereits vor Ausstrahlung der 1. Staffel wurde eine 2. Bereits angekündigt.

Es wurden sogar schon teilweise neue (Anti)Protagonisten vorgestellt.

Freue mich enorm auf die 2. Staffel, die aber vermutlich leider erst 2020 im Sommer kommen wird... aber definitiv eine der besten Serien der letzten Jahre!

Auf den Spoiler bezogen:

Erst wurde gesagt, er sei durch einen Kopfschuss getötet worden. Das hat sich aber später ja als Falschmeldung herausgestellt.

A. Ist schon der richtige "Mörder". Und der Hergang ist auch, wie er dann auch gezeigt wurde.

Staffel 3. Fande ich zwar auch spannend, doch mit Abstand am schlechtesten.

ah okay alles klar. Und dür ein Unentschieden bedeutet das, dass es egal ist, wenn man ein anderes Ergebnis als z.b 1:1 getippt hat. (Also 5:5)

Dito.

Wobei mir nicht klar ist, ob er bei seinem Einführungspost mit "Differenz" tatsächlich auch Differenz meint oder eigentlich Tendenz, was eigentlich mehr Sinn machen würde.

Fehlen sicherlich mehrere Punkte bei einigen.

Max Bentow - das Porzellanmädchen

Ab der hälfte ca. Habe ich es abgebrochen.

Zum Einen, weil der Sprecher mir absolut nicht zusagt - schon seit den ersten Worten - und zum Anderen zieht sich die Geschichte so sehr und ist für meinen Geschmack absolut langweilig.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Hallo zusammen,

Es wurde zwar schon einmal angefragt, ist aber schon lange her und ist bisher auch noch nicht vorhanden. Daher frage ich erneut an.

Ich hätte gerne die Hörbuchreihe von Anthony E. Zuiker - Level 26

Hier die Links auf Amazon zu den einzelnen Teilen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/…qid=1567419678&sr=8-1

https://www.amazon.de/Level-26…fRID=CYFRJ4ACKJ979CDKM5BS

https://www.amazon.de/gp/aw/d/…?ie=UTF8&qid=&sr=

Vielen Dank im Voraus :)

Lg Viva

Main Tipp:

Gladbach - Leipzig 1:2
    Leverkusen - Hoffenheim 2:1
    Bayern - Mainz 4:0
    Schalke - Hertha 1:1
    Freiburg - Köln 1:0
    Wolfsburg - Paderborn 2:1
    Union Berlin - Dortmund 0:4
    Bremen - Augsburg 2:1
    Frankfurt - Düsseldorf 2:0

Leute gibts.... meckern noch rum, dass sie alles für lau bekommen und dann ist es ihnen noch nicht mal gut genug. Bezahlt halt das Geld zum Retail Preis, wenn ihr hier unzufrieden seid.

Schon mal daran gedacht das Leute Spiele vorher ausprobieren wollen anstatt 50 oder 60 Euro in den Gully zu werfen?

Dafür gibt es demos, lets plays zum ansehen, Testberichte oder wie auch genannt die refund Möglichkeit.

Leute gibts.... meckern noch rum, dass sie alles für lau bekommen und dann ist es ihnen noch nicht mal gut genug. Bezahlt halt das Geld zum Retail Preis, wenn ihr hier unzufrieden seid.