Beiträge von hddude

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

zassss du bist genervt von Dingen, in der du in keinster Weise von mir erwähnt wurdest. Lotta hat dich erwähnt, ohne dich zu markieren. Also muss dir ja jemand bescheid gesagt haben. So meine Auffassung. Unterstellst wiederum mir Dinge, um Argumente gegen mich zu bringen.

Du hast die Freundschaftsanfrage in deinem Profil nicht aktiviert? Wow, warum berichtest du davon? Juckt doch niemanden.

Was meinst du, warum private Nachrichten, private Nachrichten heißen?

Bisschen getriggert?^^

Warum sollte man dich markieren? Gibt doch Leute die dir direkt Bescheid geben.

lotta2803 hier wird sich nichts ändern, hat doch crusher mit seinen letzten Posts bewiesen. Ich habe meine Uploads von hier gespiegelt und anderen Seiten zur Verfügung gestellt. Das ist meine Art von Stellung beziehen.

Bin mir ziemlich sicher das es Fake ist. Pressemitteilung steht nur oben drüber, damit es offizieller klingt, dabei ist es nur ein aufgesetztes Schreiben, was so ziemlich jeder in der Welt verbreiten kann.

2019 ging bereits ein Video rum, Kennedy würde nach Berlin zu einer anti impf Demo kommen, hinterher stellte sich raus, dass er diese Demo nur befürworte.

Außerdem stellt er die These auf, Impfungen würden zu Autismus und Diabetes führen, die bis jetzt weltweit nicht bestätigt werden konnte. Verschwörung über Verschwörung.

Gibts da was offizielles vom Kennedy selbst oder muss das 0815 schreiben von den Querdenker reichen?

Dieser haintz hat sogar ne Telegramm Gruppe, ziemlich seriös

Mitte Mai wollte er noch, das seine Demos unpolitisch bleiben, hat sich ja lange gehalten.

"Die Demonstrationen für Grundrechte, die in Ulm jeden Samstagnachmittag stattfinden sollen, würden auch künftig unpolitisch bleiben"

Die Stuttgarter Verwaltung hatte am 11. Mai keine Demo der Linken zugelassen, weil bereits AfD und haintz jeweils eine angemeldet hatten. Dieses verdammte Demonstrationsrecht wieder.

Du kannst dich dahingehend ja gern selber mal informieren.

Nicht aus Telegramm.

Ende April meldete der Präsident von Madagaskar, dass ein Extrakt aus dem Kräutlein Artemisia gute Erfolge bei der Behandlung von Corona-Erkrankungen gezeigt hat. Nur wenige Tage später gab er dann bekannt, dass ihm die WHO 20 Millionen $ Bestechungsgeld angeboten hat, wenn er seine Behauptung widerruft. Dazu passt auch die Erkenntnis, dass Bill Gates 10 Millionen $ Bestechungsgeld an Nigeria angeboten hat, wenn dort ein Corona-Zwangsimpfungsprogramm aufgelegt wird. Dass es sich nicht um eine neuerliche Verschwörungstheorie handelt, wird dadurch belegt, dass eine italienische Politikerin vor dem Parlament deswegen die Verhaftung von Gates gefordert hat. Und nein, es gab kein Gelächter. Vergessen wir dabei nicht, dass Spanien, führend im Corona-Wahnsinn, gerade einen Kredit vom IWF über 130 Milliarden erhalten hat. Auch Italien ist bedacht worden.

Wer sagt denn das?

Vor allem Trump, der Mitgründer vom Q, als würde der sich das gefallen lassen, das er das geld seines Landes dafür nutzen muss.

Ich hoffe das zählt als Meinungsfreiheit

Edit: Nein, tut es nicht. Das ist eine Beleidigung und eine Unterstellung in Richtung Crusher und eine weitere Beleidigung Richtung der User, die der gleichen Meinung sind!

Crusher hat schon früher Geschichten erfunden, um Leute auf seine Seite zu ziehen. Heute kopiert er von anderen, um was auch immer zu erreichen. Das Board wird sicher noch dieses Jahr vom Netz gehen. Woher ich das weiß?

Quelle habe Ich keine, aber sollte ja jeder schaffen zu googlen. Die ein oder anderen Archive haben noch Screens seiner vergangenen Taten ;)

welche Regierungen, wieviel Geld und aus welchem Grund? Warum klärt ihr die Leute nicht auf, wenn ihr doch die Fakten habt?

Ich will mir nicht ewig lange, selbst erstellte PDFs von arbeitlosen Assis durchlesen müssen, die am Ende doch nur um den heißen Brei reden.

Die Spinner haben euch mit der Corona Lüge gelockt und leugnen jetzt so ziemlich alles, was man leugnen darf. Ihr seid Opfer von Kapitalisten geworden.

Findest du es selbst nicht den Usern gegenüber unfair, das wenn die Regierung jede Meinung diesbezüglich unterdrücken wird und auch auf dieses Forum stößt? Es werden dann unschuldige Leute bestraft, die von diesem Thread wahrscheinlich gar nichts mitbekommen haben. Ein Hoch auf deine Doppelmoral.

Ist dieser alte Hut alles, was diese Spinner zu bieten haben? Die Mutter aller Verschwoerungstheorien: die Juden sind an allem schuld. Meine Güte ...

Anders geht es nicht, alle sind Schuld, an was auch immer. DIe Bürger, die zu Hause sitzen und Hartz4 beziehen, die sind die Helden nach dieser "Pandemie"

DAS Rothschild aus Juden besteht und wir davon bereits mehr als 6 Millionen vergast haben, brauch man ja auch nicht erwähnen. Aber erkennt ihr den Zusammenhang?

Finde es höchst gefährlich, das hier noch Windows als Betriebssystem angeboten wird. Gates sammelt seit Jahren Daten und ihr unterstützt ihn dabei? Ich hätte vieles erwartet, aber nicht sowas!